Flake nach heftigem KC + Neu in einer Stadt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin nicht neu hier und habe mich früher schon einmal mit Pickup auseinandergesetzt. Jedoch hatte ich mich eine zeitang so intensiv mit meinem

Studium auseinander gesetzt, dass ich es diesbezüglich etwas außer Acht gelassen habe.

Na so weit so gut..

Aktuell Situation:

Ich (23) komme eigentlich aus dem hohen Norden aber wohne seit 2 Wochen im Süden in Freiburg. Ich kenne hier unten keinen sodass ich es als schwierig empfinde neue Leute kennenzulernen.. Möglichkeit wäre Streetgaming und/oder alleine abends los gehen.

Jedoch hatte ich bislang einen Kontakt zu einer HB über einen Verwandten erhalten. Mit ihr, ohne das ich sie jemals gesehen habe oder kenne, hatte ich mich verabredet und sie kam auch.

Als ich sie sah war ich echt positiv überrascht. Hatte eigentlich nur gedacht, dass sie mich in die Social Circles reinbringt, die hier in Freiburg für mein Empfinden sehr wichtig erscheinen.

Das Treffen verlief super. Verstanden uns und hatten interessante Sachen zu erzählen. Sie erklärte mir charmant die Strassenbahn und anschließend sind wir gemeinsam unter dem pinken Regenschirm zu der heruntergekommenen Studentenbude, was mich jedoch nicht störte, ihrer Freunde gegangen.

Zusammen mit dem Social Circle sind wir nach der Trinkerei in einen Club gegangen.

Stimmung war ganz gut, generell feier ich die kommerzielle Mainstream Musik nicht so sehr wie der Circle. Hatte dennoch sehr viel Spaß und hatte meinen kritischen Musikgeschmack nicht geäußert. Im Club hab ich oft mit der HB getanzt. Ab und zu auch ganz woanders mit den Jungs des Circles unterwegs gewesen.

Plan war es eigentlich die süße HB in Ruhe zulassen um nicht aus dem Circle zu fliegen.

Leider hat sie mir es doch angetan...

Ich kam nicht nach Hause, da ich in einem anderen Stadtteil wohne. So hat HB mir angeboten, bei ihr zu übernachten.. Klar Jackpot, dachte ich. Als wir dann nach dem nächtlichen Essen bei einer Fast Food Kette mit ein paar Leuten aus dem Circle saßen und mit Taxi nach Hause fahren wollten, fragte einer der Typen, (wohl ein guter Freund und Arbeitskollege von ihr, den ich auch als nett einstufe aber ohne ihn runterzumachen optisch nicht ansprechend aussah) ob er auch bei ihr schlafen könnte.. Sie willigte ein und ich dachte mir während der Taxifahrt nur wie ich die Situation jetzt ändern könnte.

Angekommen in ihrer Wohnung, lief es anders ab als ich es im Norden kenne.

Keine "After hour" keine Musik .. Beide wollten schlafen. Okay dachte ich mir, zwar nicht mein Style aber naja und ich fragte mich innerlich wo schläft der Typ jetzt? Ich war den ganzen Abend nett zu ihm, also fragte ihn höflich, ob er in dem Bett der studentenkollegin, die nicht da war, schlafen könnte. Er willigte ein.. Top

Ich zu HB ins Bett, sie machte das Licht aus und es dauerte keine 2 Sekunden und Heavy Make

Out. Folglich dachte ich mir einen lay... Nachdem sie schön heftig abging, blockierte sie mit der

Begründung ihr Arbeitskollege liegt im

Zimmer neben an und darf das nicht mitbekommen. Naja, dumm ist er auch nicht.

Wie auch immer viele würden jetzt sagen, ganz klar kleinen freeze out und neu ansetzten...

Ehrlich Leute dachte ich mir auch aber in dem

Moment habe ich resigniert und überlegt, wenn sie jetzt nicht mit dir schlafen will, dann will sie es nicht. Im Nachhinein hätte der freeze vielleicht oder mit hoher wahrscheinlich zum Erfolg geführt. Aber irgendwas sagte mir, dass ich das respektiere wenn sie es nicht will. Keine Ahnung, ob die meisten jetzt wieder AFC schreien oder auch so etwas ähnliches hatten. Früher hätte ich wahrscheinlich gefreezt nur um mit ach und Krach dann den lay zu erhalten. Vermutlich lag hier die krux in der Vorarbeit am Abend...

Nächsten Morgen ist sie dann echt früh aufgestanden. Sie musste mir ihrem

Arbeitskollegen zu einer Versammlung.

Von der Versprechung das ich ausschlafen konnte wurde nichts, denn die Begründung war, das sie abschließen müsste, weil in letzter Zeit oft eingebrochen wurde in der Umgebung. Empfand ich als Ausrede naja

Nun nächsten Tag schrieb sie mir noch kurz das ein anderer Freund des Circles geschrieben hätte das es mit mir Spaß gemacht hat.

Habe geantwortet -> danach keine Reaktion mehr..

Kurze oneits gehabt aber danach Gespräch gelöscht. Schade eigentlich.. Obwohl ich sie echt cool und nett fand.

Spekuliere mit einem weiteren Invest, zB durch Anrufen am Montag oder Dienstag..aber wäre vermutlich zu hoch oder?

Naja, sonst muss ich sie abschreiben und den Circle vermutlich auch. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, mich zurück zuhalten aber manchmal

Kommt es wie es ist und ich habe mir angewöhnt Sachen im Leben zu bereuen. Auf ein neues :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo war denn da der Flake? oder hab ich was überlesen?

Ansonsten das was immer gilt. Halt entweder die Füße still und warte ob sie sich meldet, oder wart ein paar Tage und ruf an und mach ein Date aus und hol den Rest nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für die Antwort.

Ja, denke werde sie einmal anrufen heute oder erst morgen und nicht unterdrückt. Sofern keine Reaktion ihrerseits erfolgt, werde ich sie abschreiben müssen.

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden