9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich hab ja schon 1-2 Threads hier gestartet und bin leider immer noch nicht viel weiter gekommen mit ansprechen, aber arbeite im Nanometerbereich weiter daran ;)

Eine Sache die mir auf den Geist geht sind Mädels mit Sonnenbrillen, gerade jetzt wo der Sommer anfängt. Ich weiß nie ob sie mich anschaut oder nicht, mit lächeln ist es ein bisschen besser aber trotzdem hätte sie ja dann wo anders hinlächeln können, man sieht ihre Augen halt nicht. Und ich spiegel mich immer selbst in den Brillen was mich nervös macht weil ich mich nicht wirklich gerne selbst sehe (oder so deformiert durch die Form der Sonnenbrille :crazy: ) und weil ich dann das Gefühl habe mit mir selbst zu reden oder mich auf mein Aussehen im Spiegelbild der Brille konzentriere. Kennt ihr das? Also man kann ja charmant sagen das man gerne ihre Augen sehen will und ob sie die Sonnebrille mal absetzt. Aber dazu muss man sie ja erst mal ansprechen.

LG

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

das ist kein wirkliches Problem - easy going. Benutz das als Qualifier Hoop und nicht als excuse.

"Hi, deine Brille blendet mich, nimm die bitte doch mal kurz ab"

lg,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht schon wenn du ihr ins Gesicht blickst und dann deine imaginäre Brille hoch schiebst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache die mir auf den Geist geht sind Mädels mit Sonnenbrillen

Wenn dir Mädels mit Sonnenbrillen auf den Geist gehen, dann hat das nichts mit den Mädels zu tun. Das hat mit dir zu tun. Arbeite daran.

Ich weiß nie ob sie mich anschaut oder nicht

Welche Rolle spielt das für dich?

Btw., Kommunikation hilft. Problem gelöst.

trotzdem hätte sie ja dann wo anders hinlächeln können, man sieht ihre Augen halt nicht.

Hat da jemand niedrigen Selbstwert?

(Btw., wer ist "man"?)

Und ich spiegel mich immer selbst in den Brillen was mich nervös macht weil ich mich nicht wirklich gerne selbst sehe (oder so deformiert durch die Form der Sonnenbrille :crazy: )

Ok. Da hat jemand niedrigen Selbstwert. Arbeite dran!

weil ich dann das Gefühl habe mit mir selbst zu reden oder mich auf mein Aussehen im Spiegelbild der Brille konzentriere. Kennt ihr das?

Nö.

Also man kann ja charmant sagen das man gerne ihre Augen sehen will und ob sie die Sonnebrille mal absetzt. Aber dazu muss man sie ja erst mal ansprechen.

Ach so, du willst gar nicht sprechen mit ihnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt an deinem innergame arbeiten! Also ich sehe mich total gerne selbst. Wenn ich mit mir selbst schlafen könnte würde ich es machen. So musst du denken! Nur das vorneweg.

So und jetzt: wenn es dich stört dann sag ihr das doch auf eine charmante Weise. Hey lass mich mal deine Augen sehen dass ich weiß mit wem ich rede.

Ist doch nix dabei. Alles wird nur zu einem Problem wenn du Sachen zu großen Wert zuschreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Ich find Sonnenbrillen einfach unhöflich wenn man sie in einem Gespräch aufbehält.

unter guten Freunden mag das villt noch gehen aber so beim 1. Kennenlernen etc. find ich das nciht okay.

Klar, ist natürlich besser, das ganze Date zusammengekniffene Augen zu haben, weil man von der Sonne geblendet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Beim Threadtitel dachte ich, dass der Thread lieber in den Style-Bereich verschoben werden sollte.

Dann überwand ich mich doch zum Lesen und kam zum Schluss, der TE sucht nur Ausreden, um keine Frau anzusprechen zu müssen wegem schlechtem Innergame oder so.

Ich seh mich auch gerne selbst, wenn du dich nicht gerne im Spiegel oder in "deformierten" Sonnenbrillen siehst, dann ändere was an deinem Aussehen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden