29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, dass zwar das Sportforum erwähnt wird, aber nicht die Foren die eigentlich helfen:

http://www.pickupforum.de/forum/321-finden-und-heranziehen/

http://www.pickupforum.de/forum/322-annaehern-und-verfuhren/

Es ist relativ egal, wie du aussiehst, wenn du als Typ interessant bist und begeistern kannst, wirst du Frauen abbekommen.

Es gibt Frauen die stehen auf Muskelberge, Frauen die stehen auf lange Haare, Frauen die auf Bart stehen oder eben auf das genaue Gegenteil, wenn du dein äußerliches anpasst (auch die Klamotten), wirst du damit automatisch bei jemand anderem (etwas) schlechter ankommen. Aber worauf jede steht ist, ein gutes Gefühl in der Nähe eines Mannes zu haben aufregende Konversation zu führen und zu sehen, dass der Typ jemand ist, der im Leben steht und im Reinen mit sich ist.

Schmeiß die Hanteln aus dem Fenster, verbrenn die Jahreskarte fürs Gym. Arbeite zu erst daran, wie du mit Worten die Aufmerksamkeit bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist einfach das ich die Frau in ein Gespräch verwickeln will und diese kaum mit mir redet. Man sagt ja immer Frauen reden viel aber leider ist das bei mir nicht der Fall. Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer mit niedriger oder fliehender Stirn, fliehendem Rundkinn oder Gesichtsfett müssen nun mal leider mit anderem zu punkten versuchen als mit körperlicher Attraktivität. Meines Erachtens kann da auch kein trainierter Körper etwas retten. Nur Kleidungsstil, Ausstrahlung, Persönlichkeit kann vielleicht noch etwas reißen. Oder Geld und Status, aber damit punkten zu müssen ist etwas für die persönlich ganz dolle schlecht weggekommenen, aber schadet insgesamt natürlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast oben geschrieben dass du dick bist.

Dann ist die Lösung für dieses Rätsel ganz einfach...

Was machst du denn wenn dich ne dicke Frau anspricht?

Wenn du kein Millionär, Lokalpromi oder Zauberkünstler bist, dann führt kein Weg dran vorbei..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden