29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin noch nicht lange hier.Trotzdem ist mir aufgefallen das dieses Forum vor allem für eine Zielgruppe geignet ist: Nähmlich für Männer die grundsätzlich attraktiv auf Frauen wirken, allerdings nicht wissen wie sie Frauen ansprechen und das Gespräch am laufen halten. Frauen sind ja im allgemeinen wählerischer als Männer und deshalb liegt bei mir die Schwierigkeit mehr darin überhaupt attraktiv zu wirken und eine Anziehungskraft zu entwickeln. Was bringt es mir wenn ich lauter Frauen anspreche aber überhaupt kein Interesse da ist. Falls es schon Einträge zu dieser Problematik gibt, bitte Link posten

Gruß

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist ein klarer Limiting Belief.
Ansonsten begieb dich mal in die Spezialforen: Personal Development, Style and Fashion, Sport und Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind überhaupt nicht wählerischer. Im Gegenteil. Sie haben nur eine Chance auf Aufmerksamkeit und das ist primär das Aussehen. Wenn eine Frau da nicht etwas Glück von der Vorsehung hatte, kann sie tun und lassen was sie will, sie bleibt ne nette Kumpeltante.

Männer können natürlich auch am Aussehen arbeiten aber auch noch was reißen, wenn das nicht alleine verzaubern sollte durch ihre Persönlichkeit. Hier setzt PU an. Rest siehe Kip.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Männer können natürlich auch am Aussehen arbeiten aber auch noch was reißen, wenn das nicht alleine verzaubern sollte durch ihre Persönlichkeit.

Hmm...ne, das sehe ich nicht so. Da schenken sich beide Geschlechter nichts. Erst die Optik, dann alles weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das da

http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/

und das da

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

und viel Sport machen , Körperfettanteil runterschrauben, Muckis aufbauen, sich cool und körperbetont und so geiles Aussehen entwickeln.

Ausserdem Freundeskreis erweitern, so dass mehr Frauen in der Peripherie vorhanden sind, die du auf Geburtstagspartys usw. "kennenlernen" kannst.

Onlineportale ausprobieren.

In 2 Jahren wirst du dich selber nicht wiedererkennen :drag:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Hab bereits angefangen Sport zu treiben und mir mal vernünftige Klamotten zu kaufen. Alledings hab ich trotzdem gemerkt das die Tipps zum Umgang mit Frauen nix nutzen da einfach das grundlegende Interesse nicht da ist. Das ist ein Punkt in diesem Forum der fast nicht oder besser gesagt gar nicht angesprochen wird. Es bringt dir rein gar nichts wenn du auf "Macho" machst und diese Tipps verinnerlichst, weil du früher oder später merkst, das es überhaupt keinen Unterschied macht, wenn du merkst ob eine Frau dich anschaut und was das zu bedeuten hat weil das einfach nie passiert. Ich lese andauernd nur Erfolg bei Frauen ist Einstellungssache aber das ist BULLSHIT. Man kann jede dieser Regeln befolgen und wird trotzdem bestenfalls nur der "schwule" Freund. Was ich sagen will ist, dass man sich erstmal wie ein normaler Mensch präsentieren muss und viel Hilfe benötigt um von einem AFC zum "normalen" Mensch zu werden. Ich möchte keinem der Autoren der meist sehr hilfreichen Texte zu nahe treten und ich stimme zu das ein gesundes Selbstvertrauen und eine positive Einstellung sehr hilfreich sind allerdings sind die Texte vollkommen nutzlos ohne einen Haufen "vorarbeit". Denn jetzt mal ehrlich, manchmal hab ich den Eindruck dass, da gesagt wird: Ja ihr könnt alle Präsident werden wenn ihr daran glaubt. Naja würde mal gerne eure Meinung dazu hören, gerne auch von den Verfassern der Tipps und Tricks. Falls etwas unklar ist bitte melden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils, teils. Klar kommt es vor, dass man(n) einfach nicht der Typ der Frau ist. Das kann verschiedene Faktoren haben z.B. du erinnerst sie an den Ex/nen Stalker/den Vater oder man gefällt ihr einfach nicht. (Dir gefällt ja auch nicht jede Frau)

Das grundlegende Interesse soll man ja erzeugen. Und dies geschieht u.a. durch sicheres Auftreten.

Dass du mit den Tipps (denn mehr ist Pickup nicht) jede Frau rumbekommst, ist natürlich ein Mythos. Aber es verschafft dir um einiges mehr an Chancen.

Ich bin jetzt auch nicht der mega heiße 10er Kerl, aber ich hol das Beste aus mir raus, baue mir ein (für mich) interessantes Leben auf und lieber werde ich von einer HB9 abgewiesen, anstatt wie früher daheim darüber zu träumen was hätte passieren können.

Als ich vor 8 Jahren Pickup entdeckt habe, hatte ich bis dahin genau eine Freundin bzw 1 Lay.

Ich hab mir alles wissenswerte ausgedruckt und gelesen und gelesen. Meine ersten Fieldversuche waren echt mega schlecht.

Aber nach und nach wurde es besser und meine Ansprechangst liegt quasi bei Null.

Klar gibts da auch Rejects und manchmal auch noch Rückfälle in alte Zeiten, Sprichwort Oneitis, aber wie sich mein Auftreten in den letzten Jahren vorallem gegenüber Frauen (aber nicht nur, auch privat und im Beruf) verbessert hat, hätte ich ohne Pickup nie geschafft.

bearbeitet von Somewhere87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Hab bereits angefangen Sport zu treiben und mir mal vernünftige Klamotten zu kaufen. Alledings hab ich trotzdem gemerkt das die Tipps zum Umgang mit Frauen nix nutzen da einfach das grundlegende Interesse nicht da ist. Das ist ein Punkt in diesem Forum der fast nicht oder besser gesagt gar nicht angesprochen wird. Es bringt dir rein gar nichts wenn du auf "Macho" machst und diese Tipps verinnerlichst, weil du früher oder später merkst, das es überhaupt keinen Unterschied macht, wenn du merkst ob eine Frau dich anschaut und was das zu bedeuten hat weil das einfach nie passiert.

Als wenig attraktiver Mann kannst nicht plötzlich das Interesse von super attraktiven Frauen wecken, das funktioniert so nicht, da hast du schon Recht. Jeder muss halt auf seinem Level "gamen". Wenn du äußerlich wenig attraktiv bist, musst du dich halt an die weniger attraktiven Frauen halten. Da draußen laufen Tausende von denen rum. Da sind dann sicher auch Frauen für dich mit dabei, die wollen ja schließlich auch gevögelt werden. (Für den Sex macht es ohnehin keinen Unterschied, ob die Frau super hübsch oder nur mäßig attraktiv ist.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst von Anfang an, dass die Frau an dir interessiert ist.

Das übst du täglich und bald ist es im Kopf verankert.

Wenn du sie ansprichst oder bloss von der Seite anpfeifst, dann ist das ein Kompliment für sie und sie freut sich drüber, obwohl sie es nicht zeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie ansprichst oder bloss von der Seite anpfeifst, dann ist das ein Kompliment für sie und sie freut sich drüber, obwohl sie es nicht zeigt.

Ich denke nicht das diese Taktik erfolgsversprechend ist. Denn wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin würde ich beispielsweise auch ungern mit einer Frau Sex haben wenn sie einfach nicht attraktiv genug ist. Selbstverständlich muss man auf seinem Level bleiben allerdings gibt es trotzdem eine gewisse Grenze die man überschreiten muss um selbst das unterste Level an Frauen "gamen" zu können und das ist anhand von Beispielen aus meinem Bekanntenkreis sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Ich bin zwar fest davon überzeugt dass eine starke Persönlichkeit helfen kann aber ich sehe keine Möglichkeit wie man diese erreichen kann, da es ein Teufelskreis ist denn im Endeffekt geht es doch nur um Sex, ob nun zum Vergnügen oder zur Fortpflanzung.

Aussehen > Selbstbewustsein > Erfolg.

Ich kann hier nur wiederholen das dies nur meine Ansicht der Dinge ist.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Dafür hab ich schon viel zu oft Paare gesehen, wo der Typ optisch viel unattraktiver war als die Frau.

Makeup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann der Fall eintreffen das ein Mann eine wesentlich hübschere Frau abbekommt. Das liegt aber daran das manche Frauen absichtlich schlechter aussehende Männer daten um sich sicher zu sein das sie nicht verlassen werden oder weil sie kein Bock auf Machos haben. Das es dazu kommt liegt aber nicht am Mann sondern an der Frau. Hierzu kann man nur sagen Ausnahmen gibt es immer.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Ich glaube, du hast das Problem völlig richtig erkannt: PU bzw. das Forum bietet eine Hilfestellung für den AFC, den Average Frustated Chumb, Betonung auf Average - durchschnittlich. Und tatsächlich bekommt jeder durchschnittliche Typ diese IOIs, also Interessensbekundungen von Frauen, vielleicht nicht jeden Tag, aber hin und wieder und vielleicht auch nicht von den Top-Frauen, aber von durchschnittlichen.

Wenn es so ist, dass trotz eines normalen Soziallebens mit Arbeit und Freizeitaktivitäten du dennoch über einen längeren Zeitraum keine Interessensbekundungen von Frauen bekommst, also nichtmal ein Lächeln, dann hast du ein ernsthaftes Problem und dann solltest du dir lieber professionelle Hilfe von einem Psychologen holen. Wohlgemerkt: Psychologe, nicht Psychiater. Du bist nicht krank oder psycho oder so, sondern du organisierst dir Unterstützung.

Wenn du jedoch meinst, du wärst durchschnittlich attraktiv und man könne das verbessern, dann such dir hier das raus, was zu dir passt. Manche machen Persönlichkeitsentwicklung, manche Sport und Fitness, manche Schlagfertigkeit, manche Clubgame, manche Streetgame, manche Onlinegame oder die meisten eine Kombination aus allem. Was aber alle machen: Sie machen etwas. Finde ich ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach hör nicht auf die ganzen Beginner. ist richtig dass du dein aussehen verbessern musst. Du musst aber auch parallel dein inner game verbessern. Und deinen Status.

Hab erst neulich im Dänischen Bettenlager eine HB von der Uni gesehen beim Matratzenaussuchen, sie ist Perserin HB 9,9999995 und der Typ ist blond und bisschen fett, 185 gross, kein bisschen Badass. Höchstens ne 6. Aussehen ist halt nicht alles.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Für den Sex macht es ohnehin keinen Unterschied, ob die Frau super hübsch oder nur mäßig attraktiv ist.)

Ähm, Einspruch.

Beim zweiten "Typ" komm ich nicht hoch...

Ansonsten verweise ich hier mal wieder auf den altbekannten Aussehensthread.

Da gibt es eine Gruppe,welche die Einstellung von "mehrvomleben" teilt, und diejenige, welche es wie "allE" sieht.

Mach deine eigene Erfahrung, TE - aber werte bitte erst, nachdem du das "bestmögliche" aus dir gemacht hast.

In Bezug auf Innergame und äußeren Style.

Mit deiner momentanen Einstellung wird es fast unmöglich. Natürlich kann nicht jeder Präsident werden - es gibt aber auch zigtausendfach mehr HB9 mit durchaus unterschiedlichen Geschmäckern als vakante Präsidialämter.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man was heulst du hier denn rum? Wenn du dir nicht gefällst - ändere es

Scheiss Frisur? Gehe zum Friseur!

Scheiss Klamotten? Gehe shoppen!

Scheiss Körper? Gehe trainieren!

Babyface? Lass dir nen Bart wachsen!

Keine Ausstrahlung? Mach Theater!

Wo ist denn dein Problem? Rumheuleulen und dich bemitleiden bringt dich nicht weiter. Außerdem ist aussehen immer noch Geschmacksache

bearbeitet von Heissenberg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder wird hier das Märchen vom "Aussehen ist alles" verbreitet. Nur, was ist denn gutes Aussehen? Als Mann muss man Muskulös sein? oder Volles Haar haben? ein kantiges oder eher ein sanftes Gesicht?

Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen und die sagt eben genau das Gegenteil. Aussehen ist höchst subjektiv, was bedeutet dass du für manche Frauen eben ein no-go bist, unabhängig welche Nummer auf der lächerlichen HB-Skala sie ist, und für wiederrum andere Frauen der totale Traumtyp. Ich habe keine Haare, da rasierter Kopf. Ich bin nicht athletisch gebaut sondern übergewichtig. Trotzdem bin ich verdammt attraktiv für eine ganze Menge von Frauen die, wie man hier so liest, außerhalb meiner Liga sein sollten.

Der Grund dafür ist einfach: Ich liebe mich. Ich bin selbstbewusst, weiß was ich will, und nehme mir das. Sicher, ich habe auch nicht immer Erfolg damit, aber selbst dann bleibe ich locker und selbstbewusst. Das macht attraktiv. Wie oft habe ich schon gehört: "Du bist eigentlich gar nicht mein Beuteschema/Typ..." und trotzdem stehen sie auf mich. Natürlich könnte ich meinen Aufwand verringern und dafür sorgen dass ich ständig von Frauen angegraben werde, oder gar meine Reichweite erhöhen dadurch dass ich mich mehr an die Gesellschaftlichen Normen der Attraktivität anpasse, aber warum?

Ich bin wie ich bin. Ich liebe mich wie ich bin, und das strahle ich aus, ich mache das Beste aus meinem Typ, ohne mich auf limiting beliefs zu stützen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh

blablabla...

Es gibt 4 Faktoren die die Attraction eines Mannes erhöhen:

-Status/Geld

-Aussehen

-Persönlichkeit

-body language und Rhetorik

Die kann jeder erhöhen wie es ihm beliebt.

Persönlichkeit und Status/Geld sind erwiesenermaßen eng verwoben.

Das ist also der Haupthebel wo man ansetzen sollte.

Und Aussehen ist bei Männern einfach = Zeitinvest in Sport + noch ein bisschen Shoppen.

body language und Rhetorik ist sinnlos zu lernen, weil es dann erzwungen wirkt. Bekommt man aber unter Beachtung der oberen beiden Faktoren.

So ich denke alles wurde gesagt.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das diese Taktik erfolgsversprechend ist. Denn wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin würde ich beispielsweise auch ungern mit einer Frau Sex haben wenn sie einfach nicht attraktiv genug ist. Selbstverständlich muss man auf seinem Level bleiben allerdings gibt es trotzdem eine gewisse Grenze die man überschreiten muss um selbst das unterste Level an Frauen "gamen" zu können und das ist anhand von Beispielen aus meinem Bekanntenkreis sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Ich bin zwar fest davon überzeugt dass eine starke Persönlichkeit helfen kann aber ich sehe keine Möglichkeit wie man diese erreichen kann, da es ein Teufelskreis ist denn im Endeffekt geht es doch nur um Sex, ob nun zum Vergnügen oder zur Fortpflanzung.

Aussehen > Selbstbewustsein > Erfolg.

Ich kann hier nur wiederholen das dies nur meine Ansicht der Dinge ist.

Du hast dir die ganze Sache schon richtig negativ geredet bzw in deinem Kopf verankert und das sollte Beweis genug sein, dass es auch mit Positiven klappt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds richtig geil das ich so viele Antworten bekommen habe. Dennoch muss ich ein paar Dinge klarstellen: Ich bin nicht übergewichtig und mein Gesicht ist auch nicht übersäät mit Pickeln. Desweiteren bin ich sicherlich nicht athletisch, mir hängt trotzdem nichts runter. Auch bin ich nicht depressiv oder so etwas. Ich habe lediglich FAKTEN und BEOBACHTUNGEN gepostet. Zusammengefasst muss ich sagen das ich bestimmt nicht krass unterdurchschnittlich aussehe und auch ein gepflegtes Erscheinungsbild abgebe. Dennoch bin ich fest davon überzeugt das ich irgendwas unglaublich falsch mache, sodass ich einfach nicht in der Lage bin Interesse bei Frauen zu erzeugen. Bin sehr gespannt auf weitere Antworten

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du Dir Deine Ansicht zu arg in den Kopf zementierst. Ich war früher auch in einem Bekanntenkreis von AFC´s, wir dachten alle wie schwer die Sache doch wäre. Alle waren ewig single und dann in einer LTR.

Richtig gemacht haben es wohl nur zwei. Einer ganz offensichtlich - da war ich dabei.

Die anderen wurden verkuppelt und leben nun in mehr oder weniger glücklichen Beziehungen.

Die Freundin von meinem einen Kumpel möchte ich von ihrer Art her aber nicht geschenkt haben, egal wie hübsch sie ist. Ich persönlich hatte Pech oder Glück wie man es sieht. Ich hatte auch Beziehungen und dann dieses Forum und dann wurde mir bewusst wieviel Fehler ich gemacht habe.

Und ich bin in meinen Augen so falsch sozialisiert gewesen, daß ich extrem viele Fehler gemacht habe (Podestdenken, zu moralisch etc..)

Alleine durch den Umstand, daß ich versuche Dinge zu verändern läuft es nun deutlich besser.

Du musst am Anfang nicht alles auf einmal anpacken.

Verbessere Dich einfach stetig und wenn Du Dich nicht alleine verbessern kannst, dann lass Dir auch professionell helfen.

Ich habe früher auch immer gedacht ein z.B. Psychologe, wäre der letzte Mensch zu dem ich gehen würde, nachdem ich aber gesehen hatte wie ein aggressiver gewaltbereiter Kumpel, das nach einer Behandlung nun im Griff hat und was das für Veränderungen hervorgerufen hat sehe ich die Sache mit anderen Augen.

Wenn die Optik nicht stimmt. Verdammt noch mal dann investiere eben mal richtig Geld und nimm einen Berater in Anspruch oder noch besser Du hast einen Freund der Dir helfen kann.

Wenn sich dein Leben durch eine professionelle Beratung verändert, wirst Du auch das Geld für einen Profi schnell verschmerzt haben.

Das Wichtigste ist aber das Inner Game und das Verlassen der Komfortzone. Das sind meine persönlichen Baustellen, ich erleide da immer wieder einen Rückfall in alte Muster.

Du solltest davon ausgehen, daß Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern immer irgendwie vorhanden ist.

Männer wollen Sex, Frauen wollen Sex. Also warum nicht mit Dir ? Nicht jeder Typ, der eine Frau vögelt schaut besser aus als Du oder ? Nichtmal jeder, der eine hübsche Frau vögelt.

In meinem Leben gab es auch nicht nur extrem attraktive und hübsche Frauen. Es gab auch die, die einfach unauffällig aber total angenehm waren vom Wesen und wäre ich nicht so ein Idiot gewesen, hätte ich bestimmt auch mehr als eine der letzteren gefickt und es hätte mir auch nichts ausgemacht wenn ich die der HG7 und sie nur HB6 gewesen wäre. Vielleicht hätte die eine oder andere sogar menschlich besser zu mir gepasst als die, die ich zuletzt hatte.

Natürlich nimmt man(n) eine hübschere Frau früher wahr. Aber Gefallen macht auch schön und es kann eben auch die Art gefallen.

Das GrundInteresse ist so ein Ding. Viele Frauen sind erstmal passiv. Sonst müsstest Du sie nicht gamen, sondern sie würden das bei Dir erledigen. Ich glaube wenn Du ab und an gegamend wirst bist Du schon bei den oberen 20% angekommen.

Also lies Dich ein und versuche eine Methode zu entwickeln, bei der Du "du selbst" bleiben kannst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hab mich die letzten Tage mal unters Volk gemischt und versucht mal ein paar Frauen anzusprechen, das Resultat war verheerend. Von sieben Frauen war nur eine bereit mit mir ein längeres Gespräch zu führen. Desweiteren waren zwei von ihnen bereit mir kurz und höflich klarzumachen das kein Interesse da ist. Die restlichen vier hab ich gar nicht erst angesprochen, da diese beispielsweise bewusst Augenkontakt gemieden haben und schnell an mir vorbei gelaufen sind, damit ich ja nicht auf die Idee komme sie anzusprechen. Das hat mir ehrlich gesagt den Mut genommen da ich es schon echt krass finde das jemand vor mir wegläuft. Ergänzend möchte ich sagen dass, ich die Frauen teils aus meinem Bekanntenkreis sind, sprich Freunde von Freunden usw. und teils ausm Fitnessstudio "kenne". Woran könnte das den bitteschön liegen? Ausserdem frage ich mich ob ich es weiter versuchen soll oder erstmal an meinem Aussehen und Persönlichkeut arbeiten muss.

Danke für eure Zeit, die ihr euch genommen habt um diesen Text zu lesen :)

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsaetzlich: versuch's weiter.

Hoert sich einfach an als haettest du kein Game. Erzaehl mal was du genau machst/ sagst. Wenn dir eine weg laeuft warst du wahrscheinlich einfach zu unkalibriert.

EDIT: gerade nochmal nachgelesen und es klingt so, als haettest du nur 3 approaches gemacht und die anderen aus Angst vor Koerben gar nicht erst angesprochen. 3 Approaches sind NICHTS. So viele braucht man etwa zum Aufwaermen.

Und darueber hinaus: ein Abend mit 7 Approaches ist noch nicht genug, um irgendwelche Schluesse zu ziehen. Ich hatte schon Abende da hab ich 20 approaches gemacht ohne dass irgendwas dabei rum gekommen ist (und ich sehe ziemlich gut aus). Vor allem als Newbie, der nach ein paar Koerben gleich den State verliert, ist das nicht so ungewohnlich.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden