15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey sry habe diese frage schon im kfka gepostet ist aber irgendwie untergegangen und eigenlich auch nicht unbedingt eine kurze frage

Bin seid ca 4 Monaten Single! Und date zur zeit des öfteren Frauen die meisten hab ich über lovoo kennen gelernt!

Mein Problem aus den Dates wird nie mehr max vl ein 2.

Habe zb vor paar Wochen eine hb 6 gedatet in einem Caffè! Wir unterhielten uns gut nur sie war etwas schüchtern Kino gab es leider nicht wirklich da wir im Caffè gegenüber saßen! Ich fand das date jz nicht so besonders!
Schrieb ihr aber nach 3 tagen wieder sie freute sich sehr das ich mich gemeldet habe hatt sie zumindest gesagt aber sie war über die Osterferien nicht in meiner Stadt!
Als die Ferien vorbei waren machte ich mit ihr ein 2. Date aus war vor paar tagen wir gingen am nachmittag Tischtennis spielen und am abend wollte sie das ich mit ihr ins Kino geh zusammen mit einer Freundin von ihr und deren freund!
Beim Tischtennis spielen kamen wir uns auch nicht wirklich näher sie kam dan noch auf eine Tasse Caffè zu mir mit ich zeigte ihr meine Wohnung sie musste dan aber gleich noch auf die Uni.
Im Kino schaute ich das ich sie ständig unabsichtlich berührte legte meine Hand auf ihr Bein sie nach einer Zeit auch ihre Hand auf mein Bein!
Ich rutschte sehr nah zu ihr so das wir uns komplett berührten und streichelte ihre Bein hielt ihre Hand ec.
Zum KC kam es leider nach dem Kino nicht da wir leider nicht alleine wahren!

Naja der tag mit ihr war aber eigentlich ganz Ok es war vl noch alles bißchen angespannt da sie irgendwie sehr schüchtern war! Sie schrieb mir am abend noch eine SMS das es ihr sehr viel Spaß gemacht hatt mit mir und wünschte mir eine gute Nacht!

Am nächsten tag schrieb ich ihr am nachmittag wollte eigentlich gleich ein 3. Date ausmachen und sie dan auch endlich küssen hatte aber vergessen das sie Donnerstag immer heim fährt sie studiert nur in meiner Stadt!
War aber beim schreiben auch schon irgendwie komisch also anders als sonst schrieb nur sehr kurz ich wünschte ihr ein Schönes we!
Ich dachte eigentlich schon das sie von mir angetan war sie besuchte auch ständig mein lovoo profiel und freute sich auch immer wenn ich mich gemeldet hab!

Am abend kam dan eine SMS sie muss mir was sagen das das mit uns 2 aus ihrer Sicht nichts wird es passt von ihr aus nicht sry!?
Ich schrieb ihr ist Ok hatt wohl nicht wirklich gefunkt zwischen uns wobei ich dich schon noch gerne besser kennen gelernt hätte! Aber hätte wahrscheinlich e nicht gepasst Machs gut hatt mich aber trotzdem gefreut!

Tja werde mich bei ihr nicht mehr melden sie hätte wahrscheinlich e nicht zu mir gepasst aber hätte schon gern mit ihr geschlafen und dan weiter gesehen was passiert wäre irgendwie hatte sie schon was!

Bei den meisten Dates kommt es nichtmal zu nem 2. Kino mach ich eigentlich schon immer ein bisschen wie zb nah zu ihr rüber rutschen meine Hand um sie legen wenn wir spazieren gehen ihre Hand nehmen ec aber warum Blitz ich immer ab bei den Frauen!

Ich bin so auch eher der ruhigere Typ aber nicht unbedingt schüchtern oder so!
Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu nett!?

Werde mir jz führ nächste Woche noch ein paar Dates klar machen aber hab keinen Bock das es so endet wie immer : (

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie studiert, und du wirkst ein wenig deppert.

Sie war in deiner Wohung(!!!), und hast nichts gemacht- ur fault!

Nichts für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht nett, Du machst Dir um andere zu viel Kopf. Im Kino hat sie auf Dich reagiert und wollte endlich, endlich, endlich geküsst werden. Nun stehst Du als zögerlicher Bubi da.

Weißt Du, alle anderen im Kino würden grinsen, wenn Du ne Frau küsst, einige wären sogar neidisch. Wo also war Dein Problem? Dafür ist das Kino schließlich da? Mein Exex und ich haben uns Jahre später den Kinofilm im TV angesehen bei dem es bei uns gefunkt hat....mäßiger Film, wir haben damals von der Handlung nichts mitbekommen. Was ich in Kinosälen schon alles angestellt habe...

Du kommst zu zögerlich rüber. Umarmen machen bereits Kumpels. Ans Bein fassen nicht. Sie erwidert. Dann gibt es keine, wirklich absolut keine Entschuldigung mehr, sie umgehend zu küssen. Scheiß auf die anderen. Sie wird vielleicht was sagen wegen der anderen aber insgeheim wird sie glücklich sein, weil Du rangehst.

Ich hoffe, das kam jetzt an!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Post, Keltica.

Du hast aufgehört zu eskalieren und das Fenster verpasst.

Merke:

IMMER bis zum körperlichen Block eskalieren!

Hab keine Angst sie zu küssen!

v.a. bei Lovoo/Tinder und co wollen Frauen einen echten MANN und endlich mal wieder geilen Sex.

Keinen der zögert und Angst hat was falsch zu machen, davon gibt es Tausende, ist langweilig.

Zusätzlich: NICHT tippern, sondern ANRUFEN.

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf mit dem "sie ist schüchtern" bla bla bla. Man ihr lernt euch bei Lovoo kennen. Das ist ne Nudel App. Was ich da schon gerissen habe... Frauen zur Begrüßung geküsst, Sex nach 15 Minuten, Makeout 4 Stunden lang in einem Cafe und danach fast Sex neben einer Kirche... jede Frau erzählt mir, nachdem es Sex beim 1. Date gab, "Sowas mache ich eigentlich nicht".

Wie kann man eine Frau nicht einmal küssen, die man bereits bei sich in der Wohnung hat? Sorry, aber das ist mir schleierhaft..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88
Am abend kam dan eine SMS sie muss mir was sagen das das mit uns 2 aus ihrer Sicht nichts wird es passt von ihr aus nicht sry!?

Ich schrieb ihr ist Ok hatt wohl nicht wirklich gefunkt zwischen uns wobei ich dich schon noch gerne besser kennen gelernt hätte! Aber hätte wahrscheinlich e nicht gepasst Machs gut hatt mich aber trotzdem gefreut!

Zumindest das machst du schon richtig so, scheinst auch nicht anhänglich zu sein. Du musst einfach eskalieren und mehr aus deinen Dates machen. GEH RAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so erstmal danke für die hilfreichen antworten jz ist mir auch einiges klar!

sry das der Text bisschen verwirrt geschrieben war hatte letzte Woche viel Stress und habe den Text am Handy in der Arbeit geschrieben!

zu meiner Verteidigung wir sind eigentlich nur zu mir weil wir mehr oder weniger bei meinem Haus vorbeigegangen sind und nur für 15 min einen caffe trinken waren bei mir im Garten wo wir sahsen wahr auch mein Bruder Freundin neffin ec. Klar ist mir aber auf jeden Fall das ich sie an diesem Tag küssen hätte müssen wo und wan wäre eigentlich egal gewesen hatte halt schon wieder zu viele ausreden bzw dachte ich es ist eher wichtiger mich vor ihr und ihren freunden gut dar zu stellen als witziger cooler Typ anstatt einfach zu eskalieren und zu machen : (

war aber von ihrer sms trotzdem verwundert weil sie irgendwie schon angetan war von mir und das 2. treffen war auf jedenfall um einiges besser als das 1. wo es gar kein kino oder sonst was gab von mir!?

aber egal beim nächsten date mach Ichs besser und werde mich aufs Kino konzentrieren und richtig eskalieren wusste echt nicht das es soo wichtig ist und fand es eigentlich nicht so schlimm beim 1. date nicht zu küssen sondern erst beim 2. oder 3.
hab es echt satt bei Frauen die mich eigentlich durchaus attraktiv und interessant finden (bekomme ich auch ab und zu gesagt)abzublitzen nur weil ich zögere weiter zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche Dich von einem Teil deiner Ängste frei zu machen. Du hast die Hand auf ihrem Bein, sie hat die Hand auf deinem - soweit gut gemacht. Allerdings hätten das die Freundin und ihr Typ auch schon bemerken können... Also: "SCHEIß DRAUF". Streichele ihr Bein ruhig und ich finde, daß Du da auch ruhig kalibiert versuchen kannst sie im Kino zu küssen.

Im Café ist die Kunst, das Café so auszuwählen, daß Du nicht zwangsweise gegenüber sitzen musst. Sag ihr einfach dass Du nicht so laut reden willst und setz Dich um 90 Grad versetzt zur Not auch nebendran. Wenn Dir das unheimlich vorkommt, wenn die Plätze gegenüber frei bleiben tue einfach so als wär es normal. Die Frau wird in den wenigsten Fällen dagegen protestieren und Du hast die Vorraussetzungen für weiteres KINO geschaffen.

Wenn sie zu Dir heim kommt musst Du in die Pötte kommen. Ich wundere mich da auch jedesmal wie distanziert die Frauen sind - offensichtlich fehlt mir da die Eigenschaft ihr Verhalten richtig zu lesen.

Allerdings wenn ich sie schon vorher anfassen konnte mit KINO etc... oder auch erst zu Hause und sie blockt nicht dann gehe ich weiter zum KC und dann weiter bis sie blockt oder eben auch nicht....

Keine Angst. Du bist schon sehr weit, Du musst einfach nur dran glauben, daß es funktioniert, das wird es auch in den meisten Fällen, in denen Du schon so weit gekommen bist.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn Du eskalierst, riskierst Du eine Ohrfeige, das tut maximal zwei Minuten bisschen weh

Wenn Du nicht eskalierst riskierst Du Hirnfick, das kann wochenlang wehtun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst. Du bist schon sehr weit, Du musst einfach nur dran glauben, daß es funktioniert, das wird es auch in den meisten Fällen, in denen Du schon so weit gekommen bist.

danke du hast recht tud gut das zu hören ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu meiner Verteidigung wir sind eigentlich nur zu mir weil wir mehr oder weniger bei meinem Haus vorbeigegangen sind und nur für 15 min einen caffe trinken waren bei mir im Garten wo wir sahsen wahr auch mein Bruder Freundin neffin ec.

Also egal wie lange ihr bei dir seid und egal ob auf ein Wasser, eine Cola oder damit du ihr deine Briefmarkensammlung zeigst. Ich bin mir sicher, dass sie gefickt werden wollte und nicht unbedingt deine halbe Familie kennenlernen wollte..

Vielleicht gehe ich da auch einfach zu sehr von mir aus, aber Familie kennenlernen ist immer so eine Sache... vor allem so früh, wenn man weiß, dass man eh nicht wieder kommt oder wenn noch nix lief..

Das ist immer schon so Beziehungsmäßig und halt ätzend, wenn es so absolut noch null in Richtung Beziehung geht, mMn. Frauen denken da ja vielleicht ein wenig anders. Aber ja Lovoo. Ich bleib dabei, sie wollte gebürstet werden und keine Familienalben durchblättern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hast recht war auch eigentlich nicht der plan : /

ich wohne noch bei der mam und wusste nicht das die alle im Garten sind bzw kamen sie erst um die ecke wie wirs uns gerade gemütlich gemacht haben.

in mein zimmer konnten wir auch nicht da es sehr unaufgeräumt war es war eigentlich sehr spontan das mit dem caffe zu mir eigentlich e eine gute Idee aber leider schlecht ausgeführt ! wollte ihr echt nicht unbedingt meinen bruder und so vorstellen da ich ja eigentlich auch zu dem zeitpunkt keine beziehung von ihr will bzw wollte : /

Wenn Du eskalierst, riskierst Du eine Ohrfeige, das tut maximal zwei Minuten bisschen weh

Wenn Du nicht eskalierst riskierst Du Hirnfick, das kann wochenlang wehtun

ja das stimmt mir hatt das ganze echt irgendwie das gehirngefickt erwohl sie jz nichtmal unbedingt mein fall war und auch nicht gerade die heisseste war : /

da wäre mir eine ohrfeige lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

in mein zimmer konnten wir auch nicht da es sehr unaufgeräumt war es war eigentlich sehr spontan das mit dem caffe zu mir eigentlich e eine gute Idee aber leider schlecht ausgeführt ! wollte ihr echt nicht unbedingt meinen bruder und so vorstellen da ich ja eigentlich auch zu dem zeitpunkt keine beziehung von ihr will bzw wollte : /

In Zukunft besser machen. Dates so strukturieren, dass sie in einem Lay enden können (auch das Erste) und dahin pushen. Bzw. leicht gegen die Grenze der Frau pushen. Wenn Du dann schon merkst, dass die Frau stärker zieht als Du, eben das Tempo erhöhen.

Will die Frau beim ersten Date zu Dir dann läuft irgendwas krass falsch, wenn Du beim 2. Date immer noch nicht in die Pötte kommst und dann beim 3. Date einen KC planst. Das geht einfach nicht. Vor allem nicht über Lovoo. Es sei denn, Du bist 12. Dann darfst Du im 2. Date Händchen halten und ihr im 3. Date einen Kuss auf die Backe drücken. Solltest Du über 20 sein, dann musst Du da schon eine saugute Begrünung liefern, warum Du Dich eierlos verhältst, aber dennoch Eier hast. So in die Richtung: "Eigentlich koche ich im 2. Date. Habe mir aber meinen Penis in der Tür eingeklemmt. Also nur kuscheln..."

Alleine schon dieser Fokus auf Lay mit Strategie dahinter (die von den Mädels natürlich geschnallt wird) bringt Dich weiter, weil Du sexueller und dominanter rüber kommst.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp: weniger oft den Deutschunterricht schwänzen - jede Frau mit ein bisschen Grips wird sich nicht mit dir treffen wollen, wenn du so mit ihr schreibst.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden