Was ist mit dem Kerl los?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch nichts gegen Freundschaft mit Sex :P meine Freunde sind hauptsächlich bei mir hier in der Gegend, habe aber durch meine Jobs deutschlandweit Freunde genauso habe ich auch dort Freunde.

TC84 inwiefern meinst du hat er gepockert? Mit dem zusammen ziehen? Also wir wollten ja erst in eine neue gemeinsame Wohnung ziehen das war eigentlich meine Bedingung. Er hat mir ständig Wohnungen geschickt und die maklertermine vereinbart, mich dann meistens hier abgeholt und wir sind zusammen hin. Leider ist das dort eine sehr dörfliche Gegend. Und eine neue Wohnung + Führerschein + Auto ging finanziell nicht. Daher schlug er vor wir sollten vielleicht mal die vor und Nachteile abwägen, was für uns besser kommt und da haben wir dann gemeinsam entschieden sein Haus zu nehmen.

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich überhaupt garnicht vor habe mich zu melden. Er wollte die Freindschaft, nicht ich. Er kennt mich, sowas kommt normalerweise für mich nicht infrage. Daher finde ich es ist seine Aufgabe da jetzt für zu "kämpfen" und mir zu zeigen dass er das wirklich möchte. Mein Leben geht nämlich auch ohne ihn weiter :)

Klar ich muss mich demnächst nochmal melden um abzuklären wann ich meine Möbel abholen kann aber das ist ja was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls kam dann von ihm der Vorschlag doch direkt zusammen zu ziehen. Nach langem überlegen habe ich dann dafür gestimmt.

Das mein ich... er hatte vermutlich gehofft das es nicht dazu kommt. Meine Vermutung..

Er ist voll in der Rolle einer Frau.

Zusammen ziehen, Unsicher, Freundschaft "wollen" nachdem Schluß ist etc. pp.

Ach ja - wenn ich hier was von Freiheit Aufgeben und so lese in einer Beziehung -> Betaisierung!!! Wieso muss man seine Freiheit aufgeben?

Wenn man der Partyhengst ist und die Frau einen so kennengelernt hat - wo ist das Problem?

Mal 1-2 Partys ausfallen lassen heißt nicht die Freiheit aufgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden