2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hb:23

Ich:22

Sorry für den langen Text, ich will jedoch keine details auslassen.

Vorgeschichte: Vor einer Woche im Club kennen gelernt (ca. hb8). Es gab relativ viel c&f, sozial proof meiner seits hat sich gezeigt da mein Stammclub, kino war ebenfalls in Ordnung. Etwas mehr comfort hätte von meiner seite kommen müssen. Weil als ich sie küsste (sie machte mit) meinte sie mit einem Grinsen "hör auf ich kenn dich doch gar nicht" ich hab natürlich weiter gemacht, aber ich merkte ihr fehlt noch vertrauen. Schlussendlich hab ich mir dann noch ihre Nummer geholt.

Ich hatte sie am Montag (3 Tage später) angerufen --> nicht rangegangen. Am nächsten Tag nochmal angerufen, sie ging ran und wir haben ein bisschen gequatscht etwa 20-25minuten.

Ich fragt nach einem Date am darauf folgenden Freitag, sie wies darauf hin dass sie am Montag + Dienstag Zwischenprüfungen hat und noch lernen muss also hielten wir das mal noch offen.

Zwischendrin hat sie sich mal gemeldet per whatsapp, kurz geschrieben... nichts wichtiges... ich habe sie dann am Freitag (gestern) angerufen und gefragt ob das nun steht, sie meinte nein da sie ja noch lernen muss... per whatsapp habe versucht sie noch rum zu bekommen indem ich ihr vormachte eine Überraschung für sie zu haben. War zwar neugierig jedoch hartnäckig.

Daher dass ich morgen früh in den Urlaub fliege weiß ich nicht genau was ich machen soll. Auf invest von ihr warten oder mich im Urlaub mal bei ihr melden per whatsapp oder anrufen. ?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Nudeltopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch rum zu bekommen indem ich ihr vormachte eine Überraschung für sie zu haben. War zwar neugierig jedoch hartnäckig. Das war needy! Wo ist deine Empathie?! Du bist nach einmal Küssen nicht ihr Nabel der Welt! Sie muss lernen! Punkt aus. Respektier das.

Daher dass ich morgen früh in den Urlaub fliege weiß ich nicht genau was ich machen soll. Auf invest von ihr warten oder mich im Urlaub mal bei ihr melden per whatsapp oder anrufen. ?

Weis sie, dass du in den Urlaub fliegst?! Wenn ja, wünsch ihr viel Erfolg für die Prüfungen. Dann genieß deinen Urlaub und meld dich wenn du wieder da bist. -> Anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden