Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GOTT WAS FÜR EIN ALPTRAUM !

Bist du eigentlich wahnsinnig oder so ?? Die fliegt mit einem Schönling in den Urlaub, wärend du dir Kohle für dein Studium verdienen musst ???? Du bist mit der noch zusammen, nachdem sie sooo abgefuckt über dich ablästert und respektlose Bemerkungen ablässt ??

Aber NOCH etwas kann ich dir aus Erfahrung sagen : Wenn sie Borderlinerin ist, dann bist du (so von dem, wie ich dich einschätze) das perfekte pathologische Pendant dazu ! Diese Beziehung mit ihr wird NIE aufhören einen gewissen krankhaften Touch zu behalten. Ihr bildet eine pathologische Symbiose, deren negative Dynamik immer wieder durch ihre Krankheit angefacht und in Gang gebracht wird. Es dreht sich immer um Sex, Aussehen, Anerkennung....und lass mich raten : Der Sex mit ihr ist hemmungslos und bombastisch !

Lese dich mal ein in diese Krankheit und du wirst bemerken, dass du kaum eine Chance hast ! Es ist eine teuflische Krankheit, die dir oft in der Form erscheint, als habe sie eine gespaltene Persönlichkeit. Diese Lügen hängen ebebfalls damti zusammen und du kannst davon ausgehen, dass sie sir auch untreu ist.

Wie gesagt dass hört sich krass von mir an, aber ich spreche aus erfahren....informiere dich nochmal selbst. Ich versuche dir nochmal ein paar Quellen zukommen zu lassen.

EDIT : EIn Glück habe ich es noch gefunden....auch mit der Hilfe dieser Seite ist es mir gelungen, nach einer ersten Borderline-LTR eine zweite, Jahre später in meinem Leben, zu identifizieren und mich vor schlimmerem zu bewaren :

http://www.borderlinezone.org/bord/bord1/bord1.html

Lesenswert für JEDEN !!

bearbeitet von Max Rock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind über die Jahre ein paar Sachen aufgefallen.

Es gibt Frauen, da ist eine Trennung ganz großes Kino. Es gibt Frauen, die lernt man erst bei einer Trennung so richtig kennen. Und es gibt Frauen, die bescheißen einen hintenrum und fahren ihre egozentrischen Spielchen.

So etwas tritt dann auch ganz gerne komplett in Kombination auf.

Man teilt ein paar Wochen / Monate / Jahre. Und im Nachhinein schaut man zurück und ist einfach nur froh, sie los zu sein. Dann gibt es aber auch Frauen, die eigentlich ganz cool waren. Mit denen man einen Teil des Weges gegangen ist. Es passte halt nicht. Aber alles lief fair und ehrlich ab.

10 Jahre später bekommt man ja manchmal immer noch was aus deren Leben mit. Und sie ändern sich einfach nicht. Meine erste Freundin bekommt immer noch die Beine nicht auseinander. Und meine Borderline Ex führt eine On-Off Beziehung seit 5 Jahren. Bescheisst ihren Typen. Und versucht ihr Leben in einer Tagesklinik in den Griff zu bekommen. Und zieht sich so durch. Andere Mädels sind inzwischen Verheiratet und bei ihnen läuft es. Und das hätte ich vorher sagen können.

Gut. Der Typ hat wohl seinen Penis in Deine Ex gesteckt.

Und sie flippt aus und schmeisst alles hin.

Da reicht Folgendes: Dein Bauchgefühl hat Dir das vorher schon angedeutet. Das passiert Dir nicht noch mal. Thema damit abgehakt.

Aber was bedeutet das für den Typ?

- Kind

- Deine Ex

(und dass das nicht in einer funktioniert, weisst Du auch)

Das heisst, der Gute hat nun die nächsten Jahre Hölle auf Erden. Und wahrscheinlich eine Trennung und nen schönen 6-stelligen Betrag an Unterhaltszahlungen am Hals. Zusammen mit regelmäßigen Kontakt zur Mutter / Klärung Unterhalt etc.pp.

Da würde ich mir an Deiner Stelle einen abgrinsen. Und Deine Ex. Bekommt Beziehungen nicht auf die Reihe. Hat nun wahrscheinlich ein Kind am Hals und dreht ne Runde mit dem Ex, was sie psychisch runter zieht. Danach halt SingleMom und Stress mit dem Kindsvater etc.pp. bis die Runde mit dem nächsten Typen beginnt. Aus dem Muster wird sie nicht so leicht ausbrechen können.

Da gibt es einen fetten Gewinner. Und das bist Du.

Das Einzige was ich da machen würde, wäre die Ex total in ihrem Beschluss bekräftigen. Noch ein "Liebe fordert Opfer und Kampf" hinterher und ihr sagen, dass sie bei ihrem Ex nicht so schnell aufgeben darf wie bei Dir. Denn die beiden sind für einander geschaffen. Und viele Paare brauchen ja ein paar Jahre, bis sie sich einbekommen. Kinder generieren Stress. Aber Du bist der festen Überzeugung, dass die beiden das hin bekommen.

Und dann grins Dir einen. Verarbeite das Ding. Und danke dem Himmel, dass Du da raus gekommen bist.

Super Kommentar und Rat.

Nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind über die Jahre ein paar Sachen aufgefallen.

Es gibt Frauen, da ist eine Trennung ganz großes Kino. Es gibt Frauen, die lernt man erst bei einer Trennung so richtig kennen. Und es gibt Frauen, die bescheißen einen hintenrum und fahren ihre egozentrischen Spielchen.

So etwas tritt dann auch ganz gerne komplett in Kombination auf.

Man teilt ein paar Wochen / Monate / Jahre. Und im Nachhinein schaut man zurück und ist einfach nur froh, sie los zu sein. Dann gibt es aber auch Frauen, die eigentlich ganz cool waren. Mit denen man einen Teil des Weges gegangen ist. Es passte halt nicht. Aber alles lief fair und ehrlich ab.

10 Jahre später bekommt man ja manchmal immer noch was aus deren Leben mit. Und sie ändern sich einfach nicht. Meine erste Freundin bekommt immer noch die Beine nicht auseinander. Und meine Borderline Ex führt eine On-Off Beziehung seit 5 Jahren. Bescheisst ihren Typen. Und versucht ihr Leben in einer Tagesklinik in den Griff zu bekommen. Und zieht sich so durch. Andere Mädels sind inzwischen Verheiratet und bei ihnen läuft es. Und das hätte ich vorher sagen können.

Gut. Der Typ hat wohl seinen Penis in Deine Ex gesteckt.

Und sie flippt aus und schmeisst alles hin.

Da reicht Folgendes: Dein Bauchgefühl hat Dir das vorher schon angedeutet. Das passiert Dir nicht noch mal. Thema damit abgehakt.

Aber was bedeutet das für den Typ?

- Kind

- Deine Ex

(und dass das nicht in einer funktioniert, weisst Du auch)

Das heisst, der Gute hat nun die nächsten Jahre Hölle auf Erden. Und wahrscheinlich eine Trennung und nen schönen 6-stelligen Betrag an Unterhaltszahlungen am Hals. Zusammen mit regelmäßigen Kontakt zur Mutter / Klärung Unterhalt etc.pp.

Da würde ich mir an Deiner Stelle einen abgrinsen. Und Deine Ex. Bekommt Beziehungen nicht auf die Reihe. Hat nun wahrscheinlich ein Kind am Hals und dreht ne Runde mit dem Ex, was sie psychisch runter zieht. Danach halt SingleMom und Stress mit dem Kindsvater etc.pp. bis die Runde mit dem nächsten Typen beginnt. Aus dem Muster wird sie nicht so leicht ausbrechen können.

Da gibt es einen fetten Gewinner. Und das bist Du.

Das Einzige was ich da machen würde, wäre die Ex total in ihrem Beschluss bekräftigen. Noch ein "Liebe fordert Opfer und Kampf" hinterher und ihr sagen, dass sie bei ihrem Ex nicht so schnell aufgeben darf wie bei Dir. Denn die beiden sind für einander geschaffen. Und viele Paare brauchen ja ein paar Jahre, bis sie sich einbekommen. Kinder generieren Stress. Aber Du bist der festen Überzeugung, dass die beiden das hin bekommen.

Und dann grins Dir einen. Verarbeite das Ding. Und danke dem Himmel, dass Du da raus gekommen bist.

Super Kommentar und Rat.

Nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

EDIT : EIn Glück habe ich es noch gefunden....auch mit der Hilfe dieser Seite ist es mir gelungen, nach einer ersten Borderline-LTR eine zweite, Jahre später in meinem Leben, zu identifizieren und mich vor schlimmerem zu bewaren :

http://www.borderlinezone.org/bord/bord1/bord1.html

Lesenswert für JEDEN !!

Vor allem auch der Teil: http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Beziehung mit einem Borderliner ist schon ne spannende Sache. Kann da auch ein Lied von singen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine teuflische Krankheit ! Und ich habe den Eindruck, dass es immer mehr Frauen gibt, die darunter leiden. Früher (zu meiner Zeit :) ) gab es immer eine oder zwei in der Klasse, die etwas durchgeknallt waren und mit 16 schon mal gefisstet wurden und solchen Dreck, aber heute ist das ja noch viel schlimmer. Ich erlebe das durch meinen Bruder, der 10 Jahre jünger ist als ich und durch die etwas jüngeren Frauen, die ich so kennenlerne.

Mit 23 war ich mit einer Borderlinerin zusammen und sie hat mein Leben auf den Kopf gestellt - ich habe mich im TE sowas von wiedererkannt ! Superhübsch, eine Drecksau im Bett , zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend. Irgendwie eine geile Frau, aber wehe man verliebt sich ! Eine Anekdote : Ich musste eines Tages nur zwei Stunden zur Schule (FOS) und habe beim Weggehen um 7 auf ihren Tachostand ihres Autos geguckt (daran merkt man schon, was los war) als ich wiederkam, sass sie im Jogginganzug auf dem Sofa und las eine Zeitschrift - hatte aber 180km gefahren. Ich habe nie herausgefunden, wo sie war und was sie da wollte. Sie sagte natürlich, sie sei gar nicht weg gewesen. So habe ich das Leben mit eine Borderlinerin erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich schreibe einfach mal ins Blaue, ja?

Bin gerade auf der letzten Seite und habe das Wort "Bordline" hier gesehen, weshalb ich mir später vermutlich alles nochmal durchlesen werde.

Aber die Hälfte des Eingangspost hat mir schon gereicht.

Ich meine, wie dumm muss ein "Mann" sein, dass er seine attraktive, junge, reiche und verlogene Freundin bei ihren besten, attraktiven, reichen Freund übernachten läßt und denkt, die würden nicht miteinander ficken?

Ganz ehrlich!

Ich meine, manche von euch fordern das Unglück ja nahezu heraus.

Wie wäre es, seiner Freundin einfach mal paar Erziehungsschellen zu verteilen (verbal)

Grenzen setzen.

Mann sein!

Mir schier unverständlich.

Ich meine, so hohl kann doch keiner sein.

Kein Wunder weshalb uns die Frauen nicht mehr ernst nehmen und das Online-Game immer schwerer wird.

Ach und noch etwas.

Dir kann es scheiss egal sein, ob und wann Madame studiert. Du bist doch nur neidisch weil sie attraktiv, begehrt und reich ist.

Und bevor du was von deiner Freundin erwartest, kriege du erst mal deinen Fettkörperanteil auf ein Minimum.

Keiner mag fette Menschen Dude.

Also echt. Sowas hohles. Läßt seine Freundin mit ihren besten Freund wegfahren der sie entjungfert hat.

Schlappi! Echt.

Du verdienst das man dir ein Gör anhängt.

Ich scheiss auch auf Warning Points!

Aber wird Zeit das hier wieder Tacheles gesprochen wird.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird sich hier nicht mehr melden - garantiert nicht ! Das Gute an einer Borderlinerin ist ja, dass man anschließend mit deutlicher Macht merkt, was für ein Vollidiot man selber war !

Bei mir ist leider die Ernüchterung geblieben, dass es kaum richtig gute Frauen gibt, die nicht irgendwelche Altlasten an dir abreagieren oder alles mögliche mit "schlechten Erfahrungen" entschuldigen.

Irgendwie ist fast jede ein bisschen borderline..

Es geht immer um Anerkennung, dicke Ärsche, Diäten, gutaussehende Männer und das eigene Aussehen....

Frauen wollen mit dir in die Kiste, wenn du sie jahrelang ablehnst und wie Dreck behandelst...bist du hingegen lieb und "du selbst", degradieren sie dich zum seelischen Müllabladeplatz,

Familienversorger und Reflektionsfläche für ihre Komplexe.

Ich werde mich jetzt noch ein paar Jahre durch die Gegend vögeln und mal hoffen, dass doch noch mal ne Gute dabei ist...vielleicht eine, die in erster Ehe schon einmal auf die Schnauze

gefallen ist.

Übrigens zum Verständnis : JEDER VON EUCH kann an eine Borderlinerin geraten. Das sind oft so Frauen, von denen man im Vorbeigehen denkt sie muss Gott sein...es sind oft die Schönsten und

hübschesten. Es sind oft die intelligentesten und gerissensten. Stell dir deine optische Traumfrau vor, süß, zierlich, dicke Möpse und nen Arsch, den du am liebsten den ganzen Tag nur ablecken möchtest....und

wenn diese Frau dann auch noch eine richtige Sau im Bett ist, dann gibt es kaum einen Mann, der dann nicht sich und den Rest der WElt vergisst. Zumindest ist es bei vielen so. Und ich bin im Nachhinein sogar

froh, einmal so eine gehabt zu haben....es ist irgendwie teuflich. Deswegen sage ich auch immer, dass es mir vorkam, als lebe ein Dämon in ihr ! Einerseits hat sie mich verführt, mich im Auto geknallt und mir

die Eier glasig gesaugt und andererseits war sie dann so schaurig-schön unnahbar und abweisend. Eine teuflische Mischung, die vielen unerfahrenen Männen zum Verhängnis wird.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.