Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, da können wir nur sagen, arbeite dran, dass Du wieder attraktiv wirst, was sollen wir Dir sonst raten?

Deine Freundin nimmt Dir offenbar viel ab und es ist auch okay, wenn sie ohne Dich in den Urlaub fahren will. Weil mit Dir geht es nicht. Dafür habt ihr mit offenen Augen Euch beide gewählt. Sie nen armen Schlucker und Du ne reiche ausgehaltene Tochter. Dass Dein männlicher Stern am Sinken ist, lässt sich beeinflussen. Und nur, weil bei Euch es nicht mehr so läuft kann der gute Kumpel überhaupt ne Gefahr für Euch werden. Aber nicht weil er so toll wäre, sondern weil bei Euch das schon ziemlich am Ende zu sein scheint.

Da Du Dich derart in Abhängigkeit gebracht hast gibt es nur eines, Klappe zu und durch bis Du Deinen Abschluss hast. Denn wählen kannst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht was hier geschrieben wird was?

Es gibt hierzulande mehr als nur Eltern oder Bafög wo es Geld gibt.. Aber gut, du willst dich ja schließlich nicht trennen.. Also quält euch weiter.

Aber was willst du dann für einen Rat?

Du schreibst du willst sogar zeitnah Kinder.. In dieser Beziehung und ohne Geld?

LIes nochmal alles hier und komm zur Besinnung.

Eventuell kommt sie dir auch zuvor. Was machst du denn wenn sie sich trennt? ;)

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deniero, ich weiß es nicht. Es wäre eine Katastrophe. Wahrscheinlich müsste ich meine Zelte hier abbrechen, zurück nach Freiburg und bei meinem Vater in das Gästezimmer im Keller einziehen. Ich wäre ja sozusagen mittellos und wohnungslos. Wie schon gesagt sind erschwingliche Wohnungen für Studenten hier seit ungefähr 2 Jahren Mangelware. Ich müsste zurück zu meinem Vater und wohl versuchen mich dort wieder zu immatrikulieren.

leriwa, na dann verratte mir doch mal auf welche Gelder genau ich als STUDENT Anspruch haben sollte? :-( Wie gesagt, Hartz 4 ist schonmal nicht (kriegen Studis grundsätzlich nicht) und Wohngeld meines Wissens auch nicht. Bliebe noch die Grundsicherung, das werde ich nun eruieren habe aber wenig Hoffnung. Es ist ja das Prob vieler Studenten dass wir keinen Anspruch auf irgendwie geartete Sozialleistungen außer BAFÖG haben.

Ich wollte BISHER zeitnah Kinder mit ihr, ja. In diesem Fall könnten wir aber auf Unterstützung von ihrer Familie zählen, zumindest bis ich/wir eigenes Geld verdienen. Und ich wollte hier Ratschläge, wie ich herausbekommen/ansprechen kann was es mit dem SS-test auf sich hat. (Den sie noch nicht gemacht hat, ist noch in der Handtasche.)

Keltica, das nehme ich mir jetzt zu Herzen. Habe mir vorgenommen, direkt mal Bad und Küche sauberzumachen so dass sie es sieht wenn sie aus dem Stall kommt. ICH bin ja bereit mich zu ändern und an mir zu arbeiten. Ich weiß nur nicht obs nicht schon zu spät ist? :-(

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest nen Studienkredit aufnehmen und Wohngeld beantragen. Wenn du in eine WG ziehst, dürfte die Kaution auch nicht so mega hoch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann verratte mir doch mal auf welche Gelder genau ich als STUDENT Anspruch haben sollte? :-( Wie gesagt, Hartz 4 ist schonmal nicht (kriegen Studis grundsätzlich nicht) und Wohngeld meines Wissens auch nicht. Bliebe noch die Grundsicherung, das werde ich nun eruieren habe aber wenig Hoffnung. Es ist ja das Prob vieler Studenten dass wir keinen Anspruch auf irgendwie geartete Sozialleistungen außer BAFÖG haben.

Studenten und Studentinnen können Wohngeld beantragen. Und eine Sozialwohnung. Und einen Zuschuss für eine Erstausstattung. Zudem kannst du einen Bafög-Kredit aufnehmen, wo du eben statt der Hälfte alles zurückzahlen musst, aber wohl keine %. Kostenlose Möbel kannst du auch durch Facebook-Gruppen wie "Free Your Stuff" erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vorgenommen, direkt mal Bad und Küche sauberzumachen so dass sie es sieht wenn sie aus dem Stall kommt. ICH bin ja bereit mich zu ändern und an mir zu arbeiten. Ich weiß nur nicht obs nicht schon zu spät ist? :-(

Wenn es zum Thema Putzen usw. schon so viel Drama gibt, dann ist es schon sehr, sehr spät. Dein Thread und Deine Schilderungen sind interessant, viele Dinge kann ich hier wiederfinden, wie es damals in meiner Ehe gelaufen ist. Und der "Typ Frau" scheint bei Deiner Frau auch sehr ähnlich zu sein wie bei meiner Ex. Deshalb und aufgrund des bereits vorhandenen Vertrauensverlusts würde ich das Thema "Kinder" mit dieser Frau abhaken, mindestens für die nächsten 2-3 Jahre. Wenn Ihr dann noch zusammen sein solltet, könnt Ihr das ja immer noch entscheiden.

Ob Du jetzt mit Putzen Deine Attraction wieder hochfahren kannst, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vor allem würde ich jetzt nicht anfangen, wie ein Wilder alles sauber zu machen, weil das im Rahmen Deines bisherigen Verhaltens inkongruent ist. Überleg Dir doch mal ein paar Kleinigkeiten, bei denen du weißt, daß die Deiner Freundin sehr wichtig sind und streue davon in nächster Zeit öfter mal was ein. Wenn Du merkst, daß sie dann mal aufblüht, würde ich versuchen, sie auf lustige Art zu verführen und ordentlich durchzunehmen (auch hier vorher vielleicht mal überlegen, was sie besonders mag und dann einfach mal machen). Ich denke, Attraction erreichst Du eher auf der sexuellen Ebene als mit Putzen. Aber es muß natürlich auch passen, und der Grat ist schmal ;-)

Ich wünsch Dir viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist schon klar, dass du dich nicht trennen willst... Andererseits unterschätzt du allein riesig den Aufwand, den es braucht, um das alles in den grünen Bereich zu bekommen, Beziehung, Finanzen, Studium, Selbstwert, Körper, etc..

Deine Probleme alle in den Griff zu bekommen, dauert eine gewisse Zeit.... Finde erstmal einen Arbeitsmodus, mit dem du einigermaßen sicher die nächsten 3 Monate Zeit bekommst, um dich zu entwickeln, denn solange wird es dauern, bis du Schritt für Schritt dein leben auf die Reihe bekommst...

Der SSTest ist da ein absolutes Nebenthema...

Finde zudem einen Plan B, was du ohne sie machen kannst. Das wird dir auch geistig gut tun, damit du dich freier und unabhänguger fühlst.... das Gästezimmer bei deinem Vater wär sowas, worauf du aufbauen kannst. Du kannst eine gute Beziehung nur führen, wenn du nicht abhängig von der Frau bist... bereit bist, wenn sie deine Standarts verletzt, auch loszulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee Studium und Finanzen bekomme ich in nächster Zeit nicht in den grünen Bereich... Bzw das Studium geht halt seinen Gang. Es läuft soweit ganz gut, Zensuren sind ok aber ich brauche noch etwa drei Semester. Deshalb konzentriere ich mich gerade darauf, meine Attraktivität wieder zu erhöhen. Das soll auf folgenden Säulen geschehen:

- Abnehmen (Ernährung ist schon umgestellt)

- Sport (bin ein Sportmuffel und will das jetzt ändern. Dachte ich fange mit Joggen an.)

- mehr im Haushalt machen, ohne mich gleich um 180 Grad zu drehen

- meine Freundin öfter mal mit Kleinigkeiten überraschen

- versuchen, dass das Sexleben wieder in Schwung kommt

Danke für den Tipp mit dem BAFÖG-Kredit und Wohngeld, daran hatte ich noch nicht gedacht. Werde mich da jetzt mal schlau machen.

Ich habe nun etwas geputzt, werde da aber keinen Wirbel machen von wegen schau mal, ich hab saubergemacht... Dachte mir, ich schleiche das so allmählich ein. Mal sehen ob es ihr gleich überhaupt auffällt.

Ich bin halt einfach auch menschlich enttäuscht. Wegen dem Urlaub mit F. und wegen der Sache mit dem SS-Test. Ich hätte erwartet, dass sie gleich zu mir kommt wenn sie so einen Verdacht hegt und nicht hergeht und heimlich einen Test kauft um den heimlich irgendwann zu machen. Es ist darüber hinaus so, dass mir das vertraute Verhältnis zu F. schon ein Dorn im Auge ist und mir das immer mehr bewusst wird. Die sind halt schon SEHR vertraut. Kuscheln oft rum und so, hat mich erst nicht so misstrauisch gemacht weil die das ja auch vor mir gemacht haben und wenn sie was zu verbergen hätten, würden sie das eher lassen? Es gab auch schonmal eine Diskussion, weil sie vor unserer Zeit wohl immer in einem Bett gepennt haben, wenn sie ihn besuchte obwohl es dort genug Gästezimmer hat. Ich habe ihr dann gesagt dass ich DAS nicht möchte... war sie erst erstaunt weil sie meinte, ist doch egal, hat dann aber schulterzuckend zugestimmt. Eine Kontrolle darüber habe ich natürlich nicht. Ich habe auch versucht, mir darüber nicht den Kopf zu zerficken... denn poppen könnten sie theoretisch ja überall und nicht nur im Bett. Nur wird mir jetzt immer mehr klar dass mir die Freundschaft der beiden ZU eng ist. Das will ich ihr auch vermitteln, weiß nur noch nicht wie. Sie kommt wohl gleich nach Hause.

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig das Ganze hier.

Im eigentlichen fällt Dir genau das auf den Fuß, was Du vorher an ihr so bewundert hattest und das was Dir an ihr oder ihrem Bekanntenkreis so missfällt, entspricht Deinen eigenen Defiziten. Abgesehen davon, scheinst Du mächtig auf Fehlersuche bei anderen zu sein . . . Wie schaut es dort mit Deinen eigenen Fähigkeiten aus?

Einerseits schaut sie Bildhübsch aus, andererseits tut sie zu viel für ihr Aussehen? Woher soll ihr Bildhübsches Aussehen sonst auch kommen?

Dann sei sie oberflächlich? Jedoch schien Dich zu Anfang nur interessiert zu haben, ob sie tatsächlich so Bildhübsch sei, wie auf den Fotos?

Ihre Eltern haben Kohle und können ihr alles kaufen und finanzieren. Ist doch ne schöne Sache. Warum meinst Du ihr dies missgönnen zu müssen? Minderwertigkeitskomplexe? Da Du dies wohl anscheinend nicht kannst? Warum meinst Du Dich selber ihren Eltern gegenüber in Konkurrenz setzen zu müssen?

Warum muss sie in ihrem Leben eigentlich je gearbeitet haben? Ist Arbeit so etwas erstrebenswertes für Dich? Was verstehst Du eigentlich für Dich unter Arbeit? Warum sollte ihre Definition von Arbeit die selbige wie Deine Definition sein?

Schön ist ja, Du Selber hast Dir diese Frau ausgesucht! Was stimmt da nicht mit Dir? Mit Dir und Deinen Filtern? Das Du an solch eine Frau geraten bist, die bisher so gar nicht Deinen Erwartungen entspricht? Du bist doch etwa nicht oberflächlich?

Weiterhin hat sie keine Ziele . . . Ihr bester Freund ist von Beruf Sohn sagenhaft reich und sehr sehr attraktiv. Laut Deiner Beschreibung. Da Dich all dies stört, scheint es wohl nicht Dein Ziel zu sein, sagenhaft reich und sehr sehr attraktiv zu werden? Es würde zumindest Deine Abneigung erklären.

Warum sollten Deine nicht gewollten Ziele, die ihrigen sein? Oder fehlt Dir aus diesem Grunde nur die Perspektive auf ihre Ziele?

Das ist auch so eine Sache die ich nicht verstehe, Es krieselt bei euch und Du wunderst Dich allen Ernstes darüber das der Sex weniger wird?

Dann lässt Du Dich gehen, nimmst ein paar Pfunde zu und plötzlich ist sie diejenige die oberflächlich ist? Möglicherweise ist sie es gar nicht die ihr Leben nicht im Griff hat? Möglicherweise liegt das Problem nach wie vor bei Dir?

Irgendwie scheinst Du mir recht verwirrt zu sein. Geld lehnst Du ab. Mami, Papi, Jugendfreund haben alle Geld, was Du wie Du hier zugibst nicht gut heißt und wunderst Dich dann darüber das "man" von einem Gehalt nicht leben kann?

Für mich macht das Sinn. Das ganze nennt sich dann selbst gewählte Lebensform.

Jedoch hat das Ganze mit ihr nix zu tun. Es ist nach wie vor Deine Einstellung zur Arbeit, zum Geld, zu ihrem Lebensmodell. Interessanterweise passt dies nicht zu Deinem Lebensmodell?

Nur was hat das mit ihr zu tun?

Zusätzlich kommt hinzu das Du ihr Smartphone stalkst. Ganz sicher das bei Dir alles gut ist?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Freundschaft geht dich nichts an... Wenn du da Drama machst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für Folgendes:

- deine Attraction fällt noch weiter...

- du bekommst Lügen vorgesetzt...

- du den Bullshitgenerator, auch Gehirn genannt, gar nicht mehr zur Ruhe... PDM

- weiteres Eifersuchtsdrama von dir...

Man bekommt in der Regel die LTR, die zu einem passt... damit man sich entwickeln kann... jetzt überleg mal, warum du diese Frau bekommen hast... was deine Aufgaben zum Wachsen mit ihr sind...

Und beschleunige deinen Lernprozess, indem du in den nächsten Wochen hier die Schatztruhe auf den Kopf stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt einfach auch menschlich enttäuscht. Wegen dem Urlaub mit F. und wegen der Sache mit dem SS-Test. Ich hätte erwartet, dass sie gleich zu mir kommt wenn sie so einen Verdacht hegt und nicht hergeht und heimlich einen Test kauft um den heimlich irgendwann zu machen. Es ist darüber hinaus so, dass mir das vertraute Verhältnis zu F. schon ein Dorn im Auge ist und mir das immer mehr bewusst wird. Die sind halt schon SEHR vertraut. Kuscheln oft rum und so, hat mich erst nicht so misstrauisch gemacht weil die das ja auch vor mir gemacht haben und wenn sie was zu verbergen hätten, würden sie das eher lassen? Es gab auch schonmal eine Diskussion, weil sie vor unserer Zeit wohl immer in einem Bett gepennt haben, wenn sie ihn besuchte obwohl es dort genug Gästezimmer hat. Ich habe ihr dann gesagt dass ich DAS nicht möchte... war sie erst erstaunt weil sie meinte, ist doch egal, hat dann aber schulterzuckend zugestimmt. Eine Kontrolle darüber habe ich natürlich nicht. Ich habe auch versucht, mir darüber nicht den Kopf zu zerficken... denn poppen könnten sie theoretisch ja überall und nicht nur im Bett. Nur wird mir jetzt immer mehr klar dass mir die Freundschaft der beiden ZU eng ist. Das will ich ihr auch vermitteln, weiß nur noch nicht wie. Sie kommt wohl gleich nach Hause.

Es würde mir auch nicht gefallen, ganz klar. Aber du wusstest das doch von Anfang an und hast es akzeptiert? Es kommt blöd, wenn du jetzt auf einmal anfängst deswegen Stress zu machen. Da setzt du dich selbst wieder in die Position des eifersüchtigen Kontrollfreaks. Ich habe wenig bis keine Ahnung von PU, aber mir scheint das kontraproduktiv zu sein. Warum sie dir den Kauf des Tests verheimlicht, vermag ich mir auch nicht zu erklären. Mehrere Erklärungen sind möglich. Davon sind manche harmlos und andere nicht. Ich fürchte, in dieser Hinsicht bleibt nur, die Füße stillzuhalten. Anderenfalls müsstest du deine Schnüffelei zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein meine Ex hatte kein Borderline aber andere Makel und Aufälligkeiten, worüber ich hinweg sah weil sie Unglaublich heiss war, Dank Daddys Kreditkarte sich umwerfend Ankleiden konnte und man im Bett ALLES mit ihr machen konnte.

Zum Glück war ich nicht so Unselbständig wie du, eher zu viel und Unabhängig. Will hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Meine Freunde die es Wissen haben mir geraten ein Drehbuch darüber zu schreiben, was sie abgezogen hat.

Hat sie mit Drogen Erfahrung gemacht?

Ich kann dir wirklich nur Raten was alle anderen auch schon gesagt haben. 1. Priorität: Finanzen, man kann auch die Kündigungsfrist verkürzen wenn man freundlich bittet und einen Nachmieter hat. 2. Priorität: Trennen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Du versuchst das sinkende Schiff das voll mit Wasser läuft mit einer Kaffeetasse zu Retten. Dabei befinden sich im Maschinenraum ein paar Leichen.

Manchmal ist es für seine Gefühlswelt besser als unwissender von Bord zu gehen. Bevor du die Wahrheit ins Gesicht gekotzt bekommst und du noch jämmerlicher wirst wie jetzt schon.....

Ich würde jedenfalls nicht drauf Wetten, das sie dir treu ist. Und so wie du deine Geschichte schilderst, könnte ich ihr das nicht mal übel nehmen. Das hart klingen, aber du präsentierst dich hier nunmal sehr Unmännlich und hast bereits den Master im Rechtfertigen / Ausreden finden.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne jetzt die ganzen Beiträge von den anderen Usern gelesen zu haben.

Schon die beste Kumpel Geschichte, würde bei mir da aufhören wo die beiden beieinander nächtigen.

Es gäbe 2 möglichkeiten für mich an deiner stelle :

- ich würde mich emotional von ihr lösen auch bei anderen weiber schlafen und sie natürlich auch lang machen :-) und die "LTR" als FB ansehen.

- oder ich würde ihr sagen sie kann sich mit dem Freund treffen aber genächtigt wird wo anders, geht sie nicht drauf ein wäre es die falsche Frau für eine LTR.

Wegen dem Schwangerschaftstest, ich würde von meiner Partnerin erwarten das sie mir das sagt wenn sie bedenken hat schwanger zu sein finde ich normal.

Da sie wahrscheinlich auch mit Carlos bisl Fitness gemacht hat wird sie das nicht tun.

Meine empfehlung sie zu das du Sauber aus der Geschichte raus kommst, sollte sie dir erzählen es ist dein Kind nix unterschreiben solange du kein Vaterschaftstest in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine empfehlung sie zu das du Sauber aus der Geschichte raus kommst, sollte sie dir erzählen es ist dein Kind nix unterschreiben solange du kein Vaterschaftstest in der Hand hast.

Diesen Tipp solltest du dir unbedingt im Hinterkopf behalten. Denn wenn die Vaterschaft erstmal anerkannt ist, bist du verpflichtet, selbst wenn du nicht der leibliche Vater bist. Die Aberkennung der Vaterschaft ist zwar möglich (wenn du nicht der leibliche Vater bist), das muss aber dringend innerhalb von gewissen Fristen passieren, nach Ablauf dieser Fristen ist es nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine empfehlung sie zu das du Sauber aus der Geschichte raus kommst, sollte sie dir erzählen es ist dein Kind nix unterschreiben solange du kein Vaterschaftstest in der Hand hast.

Diesen Tipp solltest du dir unbedingt im Hinterkopf behalten. Denn wenn die Vaterschaft erstmal anerkannt ist, bist du verpflichtet, selbst wenn du nicht der leibliche Vater bist. Die Aberkennung der Vaterschaft ist zwar möglich (wenn du nicht der leibliche Vater bist), das muss aber dringend innerhalb von gewissen Fristen passieren, nach Ablauf dieser Fristen ist es nicht mehr möglich.

Falls das potentielle Kind nicht von ihm, sondern von F. ist, wird die Dame sicherlich kein Interesse daran haben, dass der TE die Vaterschaft anerkennt. Da der F. viel zahlkräftiger ist. Und es ist eben rechtlich so: Der Deckhengst zahlt. Wieso sollte sie also dem TE das potentielle Kind unterschieben... ? Davon hätte sie doch keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich machs kurz... Es gab heute keine Aussprache. Ich hatte die Eier einfach nicht, sie darauf anzusprechen. Irgendwie habe ich dauernd auf den richtigen Moment gewartet, aber der schien einfach nicht zu kommen. Erst kam sie total verschwitzt und schmutzig aus dem Stall und ist schnurstracks ins Badezimmer duschen, ohne groß mit mir zu reden. (Hallo, puuh ich stinke nach Pferd, erstmal duschen.) Dass ich im Bad saubergemacht habe, hat sie entweder nicht wahrgenommen oder nicht kommentiert. Darauf hinweisen wollte ich nun auch nicht. Dann machte sie sich was zu essen und setzte sich vor den Fernseher. Während des Tatorts habe ich einmal versucht, auf Tuchfühlung zu gehen aber sie hat den Körperkontakt gleich unterbrochen, indem sie aufstand sich ne Flasche Wasser holte und sich dann so wieder auf die Couch platzierte dass ein großes Kissen zwischen uns war. Ein vorsichtiger Vorstoß meinerseits (Sag mal, was ist los, wieso zickst du neuerdings wenn ich dich bloß anfasse?) wurde abgewürgt mit, sie wolle jetzt in Ruhe den Film gucken und sei auch nicht in Stimmung. Hinterher ist sie an den Rechner und hat bis eben gespielt, war auch im Teamspeak mit Gildenkollegen so dass ich da keine Chance sah, nochmal anzuknüpfen. Feige, ich weiß. Ich weiß auch nicht recht wie ich das Ganze einleiten soll.

@Endless

Ja ich gebe zu, ihr Aussehen war eine große Triebfeder mit ihr zusammenzukommen. Es ist wahrscheinlich niemand frei davon, dass er eine hübsche Freundin haben will. Der Punkt ist aber: Für mich ist das Aussehen IN der Beziehung dann nicht mehr soooo enorm wichtig. Will sagen hätte sie zugenommen, würde mich das bei weitem nicht so stören wie jetzt umgekehrt. Meine Ex hatte auch mehrere Kilo Beziehungsspeck zugelegt. Ich hab sie zwar drauf hingewiesen, aber nie wäre das für mich ein Grund gewesen für Sexentzug, Liebesentzug und abfällige Bemerkungen... Hinzu kommt ja dass sie irgendwie nicht in der Lage ist klar zu sagen dass ich ihr zu fett bin. Statt dessen Liebesentzug und diese Sticheleien.

Das mit ihren Eltern muss ich nochmal klarstellen. Ihre Eltern sind keine Millionäre, kein Vergleich zu Familie von F., sind halt gehobenes Bürgertum sag ich mal. Nur ist Sally Einzelkind. Ihre Eltern geschieden, beide neu verheiratet wieder mit gut situierten Partnern und beide ElternPAARE unterstützen sie kräftig mit Geld. Es ist ja kein anderes Kind da in der Verwandtschaft, weit und breit nicht. Sie ist das Prinzesschen... Ihre Eltern bezahlen ihr ne große Wohnung (auch schon vor mir, also die alte Wohnung) das Auto, das Pferd und überhaupt den ganzen Lebensstil. Nur so als Beispiel: Zu Weihnachten und Gebuirtstag bekommt sie jedes Mal insgesamt ca. 2000 Euro in Geld (bar) UND noch einen Berg Sachgeschenke von der Familie. Ihre einen Großeltern überweisen ihr auch noch jeden Monat 200 Euro und kommen zwischendurch immer mal mit größeren Summen um die Ecke. Braucht sie für irgendwas Geld, muss sie nur was sagen und kriegt es. Auch Beträge im 1000-er Bereich.

Nur gehe ich nicht davon aus, dass ihre Eltern sie durchfinanzieren bis sie sterben. Zumal die auch öfters nachfragen wegen ihres Studiums also die wollen schon dass sie das fertig macht. Da ich nicht davon ausgehe dass die sie vorbehaltlos immer weiterfinanzieren werden (ok vielleicht wenn ein Enkel erscheint) stellte sich mir natürlich schon die Frage wie das langfristig werden soll. Da ich zwar mit einem anständigen Gehalt rechne, aber wenn von ihrer Seite nichts an Geld reinkommt, ob nun von Elternseite oder Jobseite könnte es eng werden. Da ja auch ihr Lebensstil recht aufwändig ist. Also an sich habe ich da nichts gegen nur muss man das doch IRGENDWANN selbst finanzieren? Ich verachte auch keine reichen Menschen und lehne Geld nicht ab. Ich glaube nur nicht, dass ich jemals dahinkomme und das Geld was in Zukunft benötigt wird, wird ja nicht vom Himmel fallen. Klar muss man nicht unbedingt arbeiten, wenn man`s nicht nötig hat. Nur: Drehen ihre Eltern den Hahn zu, hat sie es nun einmal nötig. Was dann?

Das mit dem Schnüffeln war scheiße, ja. Was soll ich sagen? Ist passiert...

anfängergeist:

Das sind mit die Gründe aus denen ich heute die Aussprache gescheut habe...

faixa:

Ja das mit der Abhängigkeit ist wirklich ein Problem. Ok wenn alle Stricke reißen geh ich zurück zu meinem Vater auch wenn der nicht begeistert sein wird. Drogen? Ja, kann ich dir einiges zu erzählen. Das hängt auch alles mit F. beziehungsweise der kompletten Internatsclique (5 oder 6 Leute) zusammen. Das sind alles so Kinder reicher Eltern. Die haben früher öfters, wenn die zusammen gefeiert haben Koks gezogen oder Exstasy geschmissen. Kam wohl nicht allzu häufig vor, aber schon etwa einmal im Monat. Das hat bei denen wohl dazugehört... Angeblich hat sie aber damit aufgehört. Nachprüfen kann ich das ja nicht aber mir ist in diese Richtung zumindest nichts aufgefallen, und die Clique kommt auch nicht mehr so oft zusammen mittlerweile. Sie hat früher schon ein ziemlich wildes Leben da geführt und mit so einigen Aktionen bin ich auch ganz und gar nicht einverstanden (z.B. Dreier mit F. und so einem Moritz aus der Clique) aber gut ist Vergangenheit, die kann ich nicht ändern und wenigstens war sie so ehrlich mir davon zu erzählen. Nur trägt dieses Wissen jetzt dazu bei dass ich noch misstrauischer werde weil ich weiß, sie war früher sexuell sehr aufgeschlossen...

Ich will ja wieder männlicher werden, aber an der Umsetzung haperts. Sie scheint mich sexuell momentan nicht wahrzunehmen.

Heia:

Glaube mir, mich kotzt das auch an. Nur, kann ich es ihr jetzt verbieten und wie sollte ich das angehen? Sie eifersüchtig machen klappt nicht. Hab ich schon mal versucht, hab so getan als hätte Tatjana (alte Flamme, von der Sally weiß) sich gemeldet und mich nach Freiburg eingeladen für ein Wochenende. Meinte Sally: Oh ist doch super, mach das doch. Ich bin am Samstag sowieso bei Melissa zum Mädelsabend. Sie hat auch am Sonntag darauf gar nicht gefragt ob ich denn weg gewesen bin. War ihr einfach egal... (Das war noch vor der Krise... sollte ein Shittest von mir sein.) Sie meinte auch schon ganz zu Anfang sie sei nicht der eifersüchtige Typ und sieht das eher locker.

Mit zur FB machen ist ja nichts... siehe oben... seit fast vier Wochen kein Sex mehr... In ner FB müsste man ja auch mal ficken dann ;-)

(Ich werde im Fall der Fälle übrigens keinesfalls ungetestet die Vaterschaft anerkennen... ! So blöd bin ich nicht.)

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt richtig schlecht. Es ist gut, dass Du nicht aufs Sauber machen hingewiesen hast. Da Du umgekehrt es quasi wie selbstverständlich geboten bekommst hassen Frauen es, dass Männer wegen jeder Kleinigkeit, die sie dann mal tun, gleich Lobeshymnen erwarten. Das ist eines der größten Mankos an Männern. Kannst Dir vorstellen, Dein Konto ist weit im Minus und Du x mal angemahnt worden. Nun zahlst Du endlich mal ein paar Euros ein. Überfällig ein aus ihrer Sicht. Wenn nimmt sie es zumindest zur Kenntnis aber das macht sie für sich, also erwarte nicht, dass Du für etwas gelobt wirst, nur weil Du es nun endlich einmal machst. Dafür ist bei Euch das bereits viel zu verfahren.

Ihre Reaktion auf Dich ist bereits Alarmstufe Rot. Sie geht Dir bewusst aus dem Weg, ist dabei aber zumindest höflich. Ich mache Dir leider nicht mehr viel Hoffnung. Im Gegenteil, es ist gut, dass sie noch nicht offen allergisch reagiert aber sie hat keinen Bock mehr, ganz unverkennbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

(Ich werde im Fall der Fälle übrigens keinesfalls ungetestet die Vaterschaft anerkennen... ! So blöd bin ich nicht.)

Das hoffe ich für dich. Für meinen Geschmack liest sich das alles sehr kritisch. Dass es heute mit dem Gespräch nichts wurde, ist halb so schlimm; morgen ist auch noch ein Tag. Viel mehr gibt mir das zu denken, was du sonst schreibst.

- Sie sieht das Thema "Treue" locker? Sie hat sich noch nie eifersüchtig gezeigt? Vielleicht legt sie keinen Wert auf die Exklusivität von Sex. Dein neuester Post deutet mir in diese Richtung. Du aber bestehst auf Monogamie. Kann es sein, dass ihr da nicht zusammenpasst?

- Ihre Eltern wollen sie also nicht bis in alle Ewigkeit finanzieren. Sie zeigt aber auch keinen Ehrgeiz, selbst was auf die Beine zu stellen. Dass eine wie sie auf ein Leben in Hartz optiert, halte ich für fernliegend. Entweder erwartet sie, dass du zukünftig alles finanzierst - vielleicht deshalb die Schwangerschaft? Hatte sie Zugriff auf die Kondome? Oder sie verlässt sich darauf, dass, wenn sie ein Kind bekommt, ihre Eltern freudig weiter zahlen, was du ja auch schreibst. Der worst case wäre, dass sie darauf hofft, von F schwanger zu sein und dann warm wechseln zu können... in ein gemachtes Nest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Freundschaft geht dich nichts an... Wenn du da Drama machst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für Folgendes:

- deine Attraction fällt noch weiter...

- du bekommst Lügen vorgesetzt...

- du den Bullshitgenerator, auch Gehirn genannt, gar nicht mehr zur Ruhe... PDM

- weiteres Eifersuchtsdrama von dir...

Man bekommt in der Regel die LTR, die zu einem passt... damit man sich entwickeln kann... jetzt überleg mal, warum du diese Frau bekommen hast... was deine Aufgaben zum Wachsen mit ihr sind...

Und beschleunige deinen Lernprozess, indem du in den nächsten Wochen hier die Schatztruhe auf den Kopf stellst.

So ein Quatsch.

Natuerlich geht ihn das was an, wenn die "Freundschaft" eine Art Zweitbeziehung ist.

Aber insgesamt ist doch die gesamte Situation im Eimer:

Er beurteilt sie sehr negativ, hat selber aber genug Baustellen (Faulheit im Haushalt, Nachspionieren, Probleme im Selbstbewusstsein, etc.)

und sie scheint nach der Schilderung weder eine super interesante Person zu sein.

Overall kann man bei soviele Problemen nur zu einer Trennung raten, weil TE erstmal sich selbst in den Griff kriegen muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da viele Parallelen zu meiner Ex, Reicher Vater, Stuttgarter Edelviertel, Kokspartys mit ihrem damaligen Freund.

Das blöde an der ganzen Sache, du steuerst auf einen riesen Eisberg zu und merkst es nicht, bzw. versuchst daran festzuhalten.

Was ist das denn für ein Zusammenleben? Macht dich das Glücklich? Wieviel Worte habt ihr heute gewechselt? Hat sie dir Überhaupt einen Kuss gegeben?
Wieso lässt du das mit dir machen? Das ist doch Frustrierend! Mensch du bist wie Alt? 28? Du hast für diese Frau deine Heimat verlassen und jetzt lebt ihr Nebeneinander her und nicht Miteinander.
Glaubst du sie denkt nicht schon längst an Trennung? Glaubst du, wenn ihre Eltern morgen den Geldhahn zudrehen würde sie bei dir bleiben? Oder mit F. durchbrennen, Koks ziehen und sich von ihm durchnehmen lassen.

Wach auf!

Geh zum Amt, klär deine Finanzen und sag ihr das du zum 01.06 oder 15.05 ausziehst, und ihr die Wohnung asap Kündigt oder sie die alleine Finanzieren muss. So wie ich dich Einschätze, würde sie mit sowas in 1000 Jahren nicht rechnen und wäre erstmal Baff. Und dann kümmer dich bitte um dich selbst. Sollte sie dich Lieben dann wird sie Kämpfen, wenn nicht, weiste woran du bist.

Glaub mir, es ist besser du machst es, bevor du rausfindest das sie schon seit Monaten fremd geht oder sie warm zu F oder sonst wem wechselt. Oder sie sagt sie ist Schwanger aber nicht von dir.
Dann ist dein letztes Fünkchen Selbstbewusstsein auch noch weg....


bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faixa, wenn mir einer sagen würde er würde zum Termin x ausziehen oder kündigen wollen würde ich das akzeptieren, da gäbe es kein Kämpfen. So wie sich das hier liest ist eher damit zu rechnen, dass sie erleichtert sein wird.

Sie muss den Haushalt eh fast alleine schmeißen, für Freizeit ist gemeinsam kein Geld und keine Zeit über und das, was zusammen gehalten hat, der Sex, das ist auch Geschichte. Dazu noch Gequengel weil sie mit F. loszieht. Wenn die Gefühle dann schon mau sind...warum sollte sie dann traurig sein, wenn der TE geht?

Die Chancen, dass sie Beifall klatscht, sind sehr hoch. Ich gehe davon aus, es läuft eben derzeit so dahin. Sie weiß dass er gerade pleite ist und wegen ihr hergezogen ist, kein Erspartes mehr hat. Solange keine Not herrscht wird sie es also nicht beenden, weil sie das nicht fair fände. Aber das kann sich bald ändern, denn, so wird es zur Belastung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne auch nicht damit, der TE leidet halt unter der jetzigen Situation, er liebt sie mehr wie sie ihn. Wenn das jetzt noch lange so weitergeht dann ist das nicht gut für den TE.
Er wird weiter Schnüffeln und dann evtl. sehr verletzende Sachen rausfinden, die Notbremse ziehen, Ausziehen und schauen was passiert ist das was er tun sollte.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss faixa hier zustimmen.

Mich würde es auf jeden Fall, ich sag es mal so, nicht überraschen, wenn irgendwie herauskommt, dass das mit F nicht nur eine platonische Super-Freundschaft ist. Sie verstehen sich blendend, er sieht klasse aus und ist reich, sie war mal mit ihm zusammen, sie waren als Teenies miteinander im Bett und hatten später ja auch noch gelegentlich Sex, nach dem, was du schilderst. Und das ist nur das, was sie dir gegenüber zugegeben hat. Da ist es nicht ganz fernliegend, dass sie nie damit aufgehört haben oder wieder damit begonnen haben. Das mit dem Schwangerschaftstest ist merkwürdig. Ich weiß zwar von meiner Ex, dass grundsätzlich immer was passieren kann, wenn man nicht verhütet. Aber soweit ich weiß, findet der Eisprung durchschnittlich etwa 14 Tage nach Einsetzen der Blutung statt. Und das fällt leider in den Zeitraum des Urlaubs. Dann muss bedacht werden, dass du ein Gummi benutzt hast. Möglich ist natürlich alles - aber eine unbemerkte Verhütungspanne und ein Eisprung so kurz nach der Blutung und zeitlich passend der Urlaub? Finde ich unwahrscheinlich... Bisschen viele Zufälle wären das. Dein Misstrauen ist in meinen Augen nachvollziehbar. Ob`s berechtigt ist, kann ja keiner außer ihr wissen. Du zeichnest hier aber ein Bild einer Frau, die eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Wie es faixa schon sagte: Ich würde die Finanzen klären, meinen Vater vorwarnen und dann entweder direkt Schluss machen und/oder ein Gespräch einfordern. Dann kannst du auch den Test erwähnen. Zu verlieren hast du dann ja nichts mehr. Wenn ihr noch was an der Beziehung liegt, wird sie entsprechend reagieren. Wenn nicht, weißt du, woran du bist. Das ist für dich alles verdammt ärgerlich, weil du ja alles aufgegeben hast für sie, aber durch Abwarten und Grübeln wird die Lage weder besser, noch wird sich was aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ihre Eltern wollen sie also nicht bis in alle Ewigkeit finanzieren. Sie zeigt aber auch keinen Ehrgeiz, selbst was auf die Beine zu stellen. Dass eine wie sie auf ein Leben in Hartz optiert, halte ich für fernliegend. Entweder erwartet sie, dass du zukünftig alles finanzierst - vielleicht deshalb die Schwangerschaft? Hatte sie Zugriff auf die Kondome? Oder sie verlässt sich darauf, dass, wenn sie ein Kind bekommt, ihre Eltern freudig weiter zahlen, was du ja auch schreibst. Der worst case wäre, dass sie darauf hofft, von F schwanger zu sein und dann warm wechseln zu können... in ein gemachtes Nest.

Warum muss man hier Frauen eigentlich immer das Schlechteste unterstellen? Manchmal versteh ich das ja vielleicht, aber nach den Beschreibungen hier würde ich jetzt nicht unbedingt darauf tippen, dass die Frau es darauf anlegt, vom TE schwanger zu werden und die Verhütung dahingehend manipuliert. Im Übrigen denke ich, dass die Beziehung sowieso vorbei ist, wenn hier überhaupt nur Zweifel entstehen. Ich würde es mir zumindest nicht antun wollen, noch mit einer Frau zu schlafen, bei der ich bei jedem Sex Angst habe, sie würde versuchen, von mir schwanger zu werden.

Ansonsten erachte ich deinen "Worst case" hier nicht als worst case. Das wäre eher, wenn sie wirklich schwanger und das Kind von TE wäre. Dann hätte er finanzielle Verpflichtungen, die er nicht ohne weiteres stemmen könnte, und würde sich vermutlich noch stärker an eine Beziehung klammern, die eigentlich nicht läuft. Wenn sie zum F warm wechselt, hat die ganze Geschichte zumindest für den TE einen Abschluss und er sieht sich vor vollendete Tatsachen gestellt. Würde auch stark darauf tippen, dass dies irgendwann passieren wird, wenn vielleicht auch nicht unbedingt zu F.

Ansonsten würde ich dem TE einfach mal empfehlen, gedanklich mit der Beziehung abzuschließen, und sich um sein eigenes Leben zu kümmern. Kann ja durchaus auch passieren während man noch zusammen wohnt. Stichwort "Beta-Blocker". Mal wieder alte Freundschaften reaktivieren, neue aufbauen, und raus aus der Bude und Spaß haben. Wie sieht es allgemein damit aus? Ein Leben außerhalb WoW ist vorhanden, nehme ich mal an? Falls nicht: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ein sehr gut passendes Sprichwort: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Ich habe mir jetzt zwar nicht die Mühe gemacht alles zu lesen, aber deine ersten paar Posts sprechen Bände. Du versuchst etwas zum funktionieren zu bringen, das nicht funktionieren kann. In diesem Fall eine Mischung aus einen Weg finden (etwas das nicht funktionieren kann dazu zu bringen zu funktionieren) und gründe zu finden das was nicht funktioniert zu beenden. In deinen ersten Posts wird sehr schnell deutlich dass ihr beide aus komplett unterschiedlichen sozialen Schichten kommt, und wie es sich liest, mit zumindest einer ganzen Reihe der bekannten Vorurteile. Sie aus reichem Hause, hat keine Lebensziel, ist deiner Meinung nach oberflächlich, fährt in teure Urlaube mit reichen Schnöseln, und dann du. Das genaue Gegenteil: antiautoritär erzogen, bezeichnest den Freund von ihr als reichen arroganten Schnösel etc.

Klingt schon mal nach wahr gewordenem Klischee. Dann sehe ich da noch ein paar Details wie: "Ich hab zugenommen, was meine Freundin abstößt und deswegen haben wir keinen Sex mehr."

Ich kann nicht in den Kopf deiner Freundin schauen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es an deinen paar Kilos liegt dass sie keinen Bock mehr hat, sondern eher aufgrund deiner needyness, du schriebst ja bereits, dass es Sex nur auf dein drängen gibt.

Ich fasse einfach mal zusammen: Ihr beide passt so wie ihr jetzt seid, nicht zusammen. Du hast das was Menschen mit deinem Hintergrund eben haben, sie hassen und verabscheuen alles was zur Oberschicht gehört, weil die haben ja Geld, machen teuer Urlaube, fahren dicke Autos, Arbeiten nie und sind sowieso egoistisch und arrogant. Wohingegen du ein hart arbeitender Mann bist der sich wahrscheinlich als den absolut sozialen Menschen sieht. Nochmal, ihr passt nicht zusammen, da gibt es nichts dran zu machen, du kannst sie nicht ändern, und ob es reicht dass du dich änderst halte ich für unwahrscheinlich.

Dann lese ich auch noch dass du tausend Gründe suchst warum du die Beziehung nicht beenden kannst, keine Wohnung, kein Geld bla bla bla bla bla bla... absoluter Schwachsinn. Du bist einfach ein Memme. Sorry wenn ich das so hart sage, aber du bist wie ein kleines Kind, willst keine Entscheidung treffen und ergehst dich lieber in Gründen nicht vernünftig sein zu müssen. Das Gelaber mit ich bekomme kein Studentenzimmer weil das ja seit 2 Jahren so ist bla bla... Wie aktiv suchst du ein Studentenzimmer?

Du hast nicht das Geld für zwei Mieten.... blaa blaa blaa... Sorry... ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln bei soviel unselbstständigkeit. Sicher ist es finanziell schwer sowas zu deichseln, aber ich lese hier nur heraus was alles nicht geht, was du alles für unmöglich hältst statt dich mal zu fragen: "Wie kann ich das hier so einfach und schnell wie möglich über die Bühne bringen?" Informiere dich über Möglichkeiten wo du Unterstützung bekommen kannst, und zwar direkt bei den verantwortlichen. nicht deinen Freunden, der Bild Zeitung oder in deiner mentalen Kramskiste für Vorurteile und Halbwissen, und schon gar nicht in einem verfluchten FORUM!

Fazit: du bist unzufrieden mit deiner Freundin. Sie lebt in einer anderen Welt als du, und ist damit zufrieden. Du nicht. Du willst sie in deine Welt holen was sie nicht will. Tu der kleinen den Gefallen lass sie endlich in frieden, und suche dir eine Frau die deine Werte und gesellschaftliche Klasse, die dir scheinbar sehr wichtig ist, teilt. Dann kannst du auch endlich glücklich werden mit Kindern und deinem Arbeiterleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.