booka cgn 15 Beitrag melden April 18, 2015 erstellt Servus meine Lieben,hatte heute ein Dateias mir im Grunde sehr wichtig war doch es lief echt sch...e.Die Sache ist die, ich möchte aus meinen Fehlern lernen und daher bräuchte ich mal eure professionelle Meinung1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung leichte Berührungen, 2 Telefonate5. Beschreibung des ProblemsIch habe die Dame in meinem Stammclub kennengelernt. Da ich in diesem club ein hohen social proof geniesse würde ich sagen dass ich den Playboy Frame kommunizierte. Ich lernte Sie über eine Bekannte kennen wobei ich am Ende des Abend ihre Nummer bekam. Die Gespräche verliefen ganz gut, wir waren beide etwas angetrunken.Nach 2 Telefonaten dann das Date:Wir gingen ins Schokomuseum, der Anfang war ganz gut, jedoch war das Musuem und ein wenig eine Enttäuschung. Wir unterhielten uns Small Talk mäßig wobei ich sie auf ihre Schuhe ansprach die so glitzerten, ich nannte sie den Rest des Tages Lady GAGA. Ich berührte sie Anfang hin und wieder zufällig, dies wurde jedoch im Laufe des Dates immer weniger. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich konnte nicht wirklich C+F anwenden weil sie schlichtweg gar nicht darauf reagiert hat.Ich hatte keinen Spaß mit ihr wie bei Anderen Dates. Ich konnte keine attraction aufbauen.Ich merkte wie ich mich selbst analysierte und merkte das das Date langsam echt mies läuft. Am Ende sind wir meinte sie nur dass sie jetzt langsam zu ihrer Freundin gehen müsste, weil es spät wird.Es war echt schlecht! :D 6. Frage/nIch bin mit der Dame nicht warm geworden. Ich fand sie hübsch aber es lief einfach nicht. Wie gehe ich in so einer Situation um? Habt ihr auch schonmal Erfahrungen damit gemacht?Es dankt euch der etwas frustrierte Booka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon25 9 Beitrag melden April 18, 2015 geantwortet Geht mir des Öfteren so. Schau einfach, das DU Spass hast. Der Rest ist nicht deine Aufgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dieter9537 131 Beitrag melden April 18, 2015 geantwortet einfach mal nen Gang zurück schalten und die Dame qualifizieren lassen. Und auch wenn ein paar minuten schweigen herrscht, scheiss drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3141 Beitrag melden April 19, 2015 geantwortet Lass sie endgeil ausschauen und fick-mich-Schuhe tragen-->Wenn überhaupt kein Vibe aufkommt muss das nicht zwangsläufig an dir liegen.Es gibt echt grottenschlechte HB die zero feedback auf Verführungsaktionen geben.Sofern du ihr indifferentes Verhalten jetzt nicht als Besonderheit fehlinterpretierst kannst du es ruhig noch einmal bei ihr versuchen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen