Shittest?! bei extrem selbstsicherer HB

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darum ging es nicht. Es ging konkret um das Allgemeine Verhalten. Er hätte diese Anrufe und die darauf folgenden Anrufe nicht tätigen sollen. Die Dame hätte sich dann sehr warscheinlich (wie oben erwähnt) aus Gründen der Validation bzw. aus niederen Beweggründen des EGOs der Dame bei ihm gemeldet.

Das setzt voraus das sie wirklich kaum männlichen Verehrer hat und ihr Selbstbewusstsein gestreichelt haben will

Quelle?

Wenn du nach schlechtem Game ein HB mit geringer Attraction zurücklässt bekommst du nur noch "Pings" aus oben genanntem Grund.

Und darauf ein Re-Game aufzubauen bedeutet sinnbildlich aus dem Orbit heraus zu verführen.

Das spielt keine Rollte, warum der PING zurück kommt, es ist aufjedenfall etwas womit man arbeiten kann und somit besser als keine Antwort. Es geht überhaupt erst um die Möglichkeit eines ReGame, anstatt alle Damen für die längerre Zeit durch unzählige Kontaktaufnahmeversuche zu burnen, die dann einen als sehr Bedürftig abstempelt.

First Violin, on 21 Apr 2015 - 12:23 AM, said:snapback.png

Das hat jetzt wohl der TE gemacht:

1. Scheiß Date -> TE Kommunikations-Versuch -> low Attraktion SMS -> (schlechter) TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt -> TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt/Belästigung

Alter, lies dir alles was der TS geschrieben hat nochmal durch-->Da steht nix von sms.

Das hab ich ich. mit der "low Attraktion SMS" ist die SMS der Dame gemeint.

Er hat Eier gehabt und sie angerufen. Das traut sich aus der metrosexuellen Gen Y kaum noch einer.

Viele PUAs haben auch die Eier 1000 Frauen anzusprechen und bekommen trotzdem keinen Lay. Denoch irgendetwas zu tun ist immer noch besser, als es komplett sein zu lassen.Allen ehren, dass der TE wenigstens etwas versucht hat. Aber bei einem schlecht gelaufenden Date ist es nicht sehr vorteilhaft einfach anrufen, der Soziale Druck ist für die Dame viel zu hoch. Denn schlecht gelaufendes Date = Erwartung eines schlecht verlaufenden Telefonats = no Fun für die Dame.

Der TE hatte nicht die Eier beim Date zu eskalieren, deshalb habe ich auch eher die befüchtung, dass der TE durch ein plötzliches dominantes telefonat, inkongruent wirken kann. Nachhaltiges Textgame wäre da effektiver und strategisch sinnvoller gewesen. Ist alles eine Frage der Quote.

Wenn sie die Zeit hat dir einen Tag später eine sms zu tippen hat sie auch die Zeit zu telefonieren-->Deswegen Instant call direkt nach der sms-->hat er leider verpasst bzw. sie ging später nicht mehr ran-->N E X T.

Macht es euch doch nicht so schwer und bleibt nicht an solchen rotten tomatoes kleben, Jungs!

Qui, aber man soll nicht jede gleich crashen, burnen & nexten wenn da ggf noch Potenzial drin stecken kann. Kontakt ist Kontakt. Ein Freeze z.b. beudetet ja nicht, dass man in dieser Zeit keine anderen Frauen gamen darf - Leute gamed nachhaltig & smooth. 8-)

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

Quelle?

Meine ureigene Erfahrung aus 1001 Dates.

Das spielt keine Rollte, warum der PING zurück kommt, es ist aufjedenfall etwas womit man arbeiten kann und somit besser als keine Antwort. Es geht überhaupt erst um die Möglichkeit eines ReGame, anstatt alle Damen für die längerre Zeit durch unzähle Kontaktaufnahmeversuche zu burnen, die dann einen als sehr Bedürftig abstempelt.

Zwei Anrufe sind nicht unzählige Kontaktversuche.

Für mich befand sich die Aktion noch im Game - deine Taktik sieht das Game nach dem miesen Date bereits als beendet an und baut voll auf einen neuen Approach in der Zukunft.

Vielleicht der Knackpunkt unserer Differenzen hier.

Dies widerspricht aus meiner Sicht der altbekannten Formel-->Es gibt keine zweite Chancen für erste Eindrücke.

Denoch irgendetwas zu tun ist immer noch besser, als es komplett sein zu lassen.

Agree.

Denn schlecht gelaufendes Date = Erwartung eines schlecht verlaufenden Telefonats = no Fun für die Dame.

Agree.

Andererseits lehren uns die unzähligen Stories hier im Forum das Wahrnehmungen bzgl. des Verlaufs eines Dates aus Perspektive des Targets sehr unterschiedlich sein können.

Sie hat zwei Telefonate geflaked-->Imho klares Zeichen für ein N E X T.

Der TE hatte nicht die Eier beim Date zu eskalieren, deshalb habe ich auch eher die befüchtung, dass der TE durch ein plötzliches dominantes telefonat, inkongruent wirken kann. Nachhaltiges Textgame wäre da effektiver und strategisch sinnvoller gewesen. Ist alles eine Frage der Quote.

Ich werde den EIndruck nicht los das du den Anruf selbst als inkongruent zu seinem bisherigen Auftritt verstehst-->Immerhin hat er sie direkt approached.

Im Übrigen gründet dein Ansatz auf der Hypothese das die Dame sich trotz schlechtem Date noch gemeldet hätte - was ich wirklich nur von LSE Frauen kenne die Orbiter brauchen oder noch weit seltener von Damen, die tatsächlich attracted sind.

Nachhaltiges Textgame klingt für mich nach viel Textgame und ist allein aus diesem Grund schon abzulehnen.

Du kannst aber gerne im Strategiebereich schildern wie sowas en detail aussehen soll.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden