Was wünsche ich mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dumme Frage, aber ich komm nicht drauf.

Meine Ex fragt mich gerade was ich mir von ihr zu Weihnachten wünsche.

Ich hab gesagt ne schöne Zeit mit ihr, aber sie will mir irgend was materielles noch schenken.

Mir fällt um's verrecken nichts ein, hab alles was ich brauch.

Irgendwelche kreativen Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutscheine? Irgendwelche Zeitschriften Abos?

In welcher Preisklasse darf es denn liegen? ^^

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Meine Ex fragt mich gerade was ich mir von ihr zu Weihnachten wünsche.

Ich hab gesagt ne schöne Zeit mit ihr, aber sie will mir irgend was materielles noch schenken.

Gute Antwort, und dabei würd ich es auch belassen. Und wenn sie gar nicht anders will, als dir etwas materielles zu schenken, dann rat ihr doch "selbst kreativ zu sein". Du findest soetwas nämlich sexy :wub:

Anstandshalber solltest du dann auch in ähnlicher Weise für sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst Du mit "ähnlicher Weise"?

Ich weiß ja nicht was sie mir schenkt wenn sie kreativ ist, woher soll ich dann was ähnliches haben? OO

Sorry, ich steh grad aufem Schlauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht was sie mir schenkt wenn sie kreativ ist, woher soll ich dann was ähnliches haben? OO

lol Hammer!

Ich persönlich finde basteln voll schwul... Meine ex hat damals jeden Scheiss aufgehoben, kaputte Spiegel, altes Geschenkpapier etc... Als ich irgendwann mal eine Schachtel entdeckte wo dieser ganze Quatsch verstaut war, habe ich sie gefragt was das soll, ihre Antwort lautete etwa ''Damit will ich was schönes basteln!''... Oh man, es war herrlich, weil es ihr sogar selber peinlich war XD Wir waren danach übrigens noch weitere zwei Jahre zusammen und die Schachtel hatte bis zum Ende den selben Inhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche kreativen Vorschläge?

David Shade - The Secrets To Getting Your Woman Excited About Threesomes ;)

Aber mal ohne Quatsch, lass Dir ein Tantra- oder Kamasutra-Buch schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das z.B. mit meiner Schwester so, daß ich lieber mal einen Tag mit ihr verbringe und sie mit mir einkaufen geht, also eine Stilberatung gibt.

Gut, es ist meine Schwester und ich sehe sie ziemlich selten, sodaß das für mich wirklich ein tolles Geschenk ist.

Bei meinen ex-LTR war ich um ehrlich zu sein immer von den Geschenken enttäuscht, da wäre es besser gewesen, ich hätte mir was schenken lassen. Da war eine meiner besten Freundinnen schon mal kreativer und hat mir Musicalkarten geschenkt, weil sie wusste, daß dich dort gerne hingehe.

Wünsch dir halt mal sowas, daß sie mit dir in ein Wellnes- oder Sporthotel geht. Vielleicht hast du auch Lust mit ihr mal in einen Freizeitpark zu gehen, soll sie dir dafür Gutscheine schenken. Überleg dir doch einfach mal, was du wirklich mal gerne machen würdest oder was du wirklich brauchst.

Ich weis übrigens auch noch überhaupt nicht, was ich mir wünschen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das is ja das Problem.

Ich bin zufrieden, ich hab alles was ich brauch.

Mir fällt ums Verrecken nichts ein! Ich werd mir wieder ne Simpsons Staffel schenken lassen.

Das bekomme ich von ihr seit wir zusammen waren, jedes Jahr, Weihnachten und Geburtstag.

Und irgend was gebasteltes -.- Ich hab bereits die dollsten liebes Bekundungen von Exen in Form von selbst bastelten Büchern oder Kollagen bekommen.

So viel Mühe sie sich damit machem (und irgendwie freut es mich ja... die Betonung liegt auf irgendwie), es landet spätestens nach der Trennung im Schukarton unter dem Bett.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass' dir 'nen Erlebnisgutschein schenken.

Fallschirmspringen oder sowas in der Art, da gibt's jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden