Freundin guckt zu sehr nach anderen Männern

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich bin 38 und seit ca. 2 Jahren mit einer 36 jährigen Frau zusammen, die von mir behauptet, ich wäre ihr Traummann und sie will Kinder mit mir.

Gut und schön - anfangs war alles super - viel Sex und schöne Zeit, bis mir auffiel, dass sie mir offensichtlich etwas zu verbergen hat. Natürlich gehts

um andere Männer. Sie hat nach der Trennung von ihrem Ex wohl ordentlich durch die Gegend gevögelt, was ja auch nicht besonders verwerflich ist,

auch wenn schon ein paar Geschichten dabei sind, die mich etwas nachdenklich machen. Ich finde Frauen, die dabei offensichtlich wahllos und auch

sehr risikobereit sind, immer irgendwie verdächtig. Will sagen, ich vermute dahinter manchmal ein etwas zwanghaftes Psychoding...sie sagt selber, sie

"mußte erstmal Dampf ablassen". Naja...

Das alles ist ja auch mehr oder weniger erträglich, aber dann kam durch einen Versprecher ihrerseits heraus, dass sie etwas mit dem Schwager meines

besten Freundes hatte. Dieser ist verheiratet und hat ein Kind. Da bin ich dann hellhörig geworden und wollte auch genau wissen, was da nun

genau zwischen den beiden war....erst hat sie mich angelogen und die Wahrheit immer nur Stück für Stück heraus gelassen. Sie sagt, sie hätten nur geknutscht,

was ich ihr aber ehrlich gesagt nicht abnehme.

Damit habe ich nun ein Problem - einerseits mit dem Lügen und andererseits muss ich sowas in meinem Freundeskreis echt nicht haben.

Ich rede hier nämlich von der Frau, mit der ich eigentlich Kinder haben wollte. Das sie mir diese Affaire verheimlichen wollte, stimmt mich nachdenklich

und vor allem weiß ich nun garnicht, wie ich damit umgehen soll. Ich muss ja quasi mitlügen, damit der Typ nicht auf die Fresse fällt.

Auch hatte sie andere Affairen mit Männen, die in einer Beziehung sind....insgesamt klingt das für mich nicht nach einer Frau, der ich hundert Prozent

vertrauen möchte....ich meine, wenn ihr die Beziehungen anderer schon egal sind...

Weiter ist mir schon sehr früh aufgefallen, dass sie in meiner Gegenwart immer wieder extrem nach Männern guckt, sich umdreht (ich habe sie an der Hand)

und einmal ist sie sogar mit einem Vorwand zurück gelaufen, um nochmal gucken zu können. Ich habe sie dann einmal darauf angesprochen und selbst

danach ist sie in einer Kneipe fasst mal vom Stuhl gefallen, weil sie einem Kerl hinterher gucken musste. Man merkt richtig, wie sie versucht es

zu unterdrücken, es dann aber doch nicht sein lassen kann. Sowas habe ich bei einer Frau noch nie erlebt und ich bin ganz erschrocken davon.

Sie ist dann teilweise so abwesent und offensichtlich so in Gedanken mit diesen Männern beschäftigt, dass sie auch nicht mehr weiß, wo wir grad hin wollten

und was wir noch vor haben - ganz gruselig finde ich das.

Besonders irritiert mich, dass das dann immer blonde Männer sind (Typ Samu Haber). Ich hingegen bin dunkel mit Bart. Das ist fast lächerlich, oder ?

Ich habe auch erst gedacht, dass ist ein Zufall, aber nein, sie guckt tatsächlich fast ausschließlich nach diesem Typ Mann.

Ich komme eigentlich immer gut an bei Frauen und hatte auch noch nie Probleme welche kennenzulernen und würde mich selbstbewusst einstufen,

aber das hat tatsächlich etwas demütigendes. Ich fühle mich wie die zweite Wahl.

Ich habe ihr das dann wieder gesagt und dass es mich stört und ich das respektlos finde, aber nun streitet sie völlig ab dass sie das überhaupt macht !

Sie tut so, als bilde ich mir das alles ein !

Wie würdet ihr damit umgehen ??

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Vergiss das mal ganz schnell mit den Kindern.

, die von mir behauptet, ich wäre ihr Traummann und sie will Kinder mit mir.

Darauf einfach mal gar nichts geben. Das ist einfach nur so ein Spruch, den sie einfach mal so nach Laune ablassen kann.

Ist nur meine Meinung, ich habe jedoch auch erheblich weniger Erfahrung als du. In den meisten Fällen, hat der Kerl Egoprobleme oder sowas, aber ihre RedFlags sind schon wirklich hart und du wirkst jetzt nicht gerade so vom Schreiben her wie jemand der da überreagiert und das absolut nicht einschätzen kann. Ich würde mich langsam aber sicher darauf einstellen sie abzuschießen, so hart wie das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hinterhersehen finde ich jetzt ehrlicherweise nicht so schlimm. Vielleicht nimmst du das nur so übertrieben war, da du momentan so genau drauf achtest. Neigt sie denn allgemein dazu, sich so extrem auf etwas zu fokussieren? Wenn sie an nem Schaufenster vorbei läuft oder wenn ein Auto durchfährt, dass sie schön findet? Wie ist es da? Aber klar. Wenn es tatsächlich einem geifernden Hampelmann gleich kommt, dann wäre mir das auch zu doof. Weniger wegen dem Hinterhersehen, sondern weil sie sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen kann.

Das mit der Lügerei ist halt so ne Sache. Du weißt ja nicht mal ob's gelogen ist. Außerdem geht's dich halt irgendwo auch nichts an. Ist immer scheiße, wenn man zu neugierig ist. Diese Bohrerei habe ich mir schon mit Anfang 20 abgewöhnt. Entscheidend ist nämlich nie was sie sagt, sondern was du glaubst. Und in deinem Fall sieht es für mich aus, als wären die Würfel vertrauenstechnisch gefallen.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

die von mir behauptet, ich wäre ihr Traummann und sie will Kinder mit mir.

Wenn das eine Frau sagt, ist das wertlos. Bei einem Mann ist das ein Wort.

Warscheinlich steckst Du drin im klassischen Modell. Sie ist zusammen mit einem Mann, der gut abgesichert ist, Kinder durchbringen könnte und der Rest ist ganz ok. Den Kick holt sie sich beim Schwager von Deinem besten Freund und blonden Männern. Dein Gefühl "die zweite Wahl zu sein" ist verständlich.

Warum duldest Du ihr respektloses Verhalten? Du bist im besten Alter, bist zeugungsfähig, gesund, alles bestens. Es gibt genug Frauen, die so einen Kerl wie Dich suchen. Warum machst Du das mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für eure Antworten !

Ich habe lange darüber nachgedacht und auch abgewogen, ob ich vielleicht übertreibe oder das jetzt nur so extrem sehe, aber ich muss wirklich sagen, dass sie sich bei bestimmten Männen einfach nicht zurück halten kann. Sie ist dann

tatsächlich so geistesabwesent, dass sie auch nicht mehr mitbekommt, wenn ich sie anspreche. Letztes Mal habe ich sie sogar wärend dessen angemault, aber auch das will sie heute nicht mehr wissen.

Auch dreht sich mir der Magen um, wenn ich erlebe, wie sie fast vom Hocker fällt, um einem Mann hinterher zu sehen - und das, OBWOHL wir vorher noch darüber gesprochen haben.

Ich weiß, wovon ich rede - ich gucke auch hübsche Frauen an, habe dies aber soweit im Griff, dass es ihr gegenüber nicht respektlos ist.

Sie neigt leider sehr dazu, Tatsachen zu verdrehen und anders auszulegen. Wenn wir ein Problem besprechen, behauptet sie leider oft einfach etwas anderes und treibt mich damit in den Wahnsinn.

zB hat mein Freund mich bereits gefragt, ob ich mit seinem Schwager Ärger hätte. Da konnte ich natürlich nicht sagen, dass meine Freundin was mit dem hatte und der Kerl deswegen Muffe hat, mich zu treffen.

Ich muss also mitlügen - ich muss meine besten Freunde anlügen und gleichzeitig damit leben, dass sie mich bzgl. dieser Affaire angelogen hat.

Ich denke deswegen eigentlich nicht, dass mich dies nichts angeht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme eigentlich immer gut an bei Frauen und hatte auch noch nie Probleme welche kennenzulernen und würde mich selbstbewusst einstufen,

aber das hat tatsächlich etwas demütigendes. Ich fühle mich wie die zweite Wahl.

Ich habe ihr das dann wieder gesagt und dass es mich stört und ich das respektlos finde, aber nun streitet sie völlig ab dass sie das überhaupt macht !

Dann ziehe deine Grenze. Ob jetzt Shittest hin oder her... Dein Leben, deine Grenze...

Hier wird dir niemand sagen können was richtig oder falsch ist. Das bestimmst du, mit allen Konsequenzen.

Willst du eine Beziehung führen in der du dich gedemütigt fühlst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich bin 38 und seit ca. 2 Jahren mit einer 36 jährigen Frau zusammen, die von mir behauptet, ich wäre ihr Traummann und sie will Kinder mit mir.

Gut und schön - anfangs war alles super - viel Sex und schöne Zeit, bis mir auffiel, dass sie mir offensichtlich etwas zu verbergen hat. Natürlich gehts

um andere Männer. Sie hat nach der Trennung von ihrem Ex wohl ordentlich durch die Gegend gevögelt, was ja auch nicht besonders verwerflich ist,

auch wenn schon ein paar Geschichten dabei sind, die mich etwas nachdenklich machen. Ich finde Frauen, die dabei offensichtlich wahllos und auch

sehr risikobereit sind, immer irgendwie verdächtig. Will sagen, ich vermute dahinter manchmal ein etwas zwanghaftes Psychoding...sie sagt selber, sie

Das alles ist ja auch mehr oder weniger erträglich, aber dann kam durch einen Versprecher ihrerseits heraus, dass sie etwas mit dem Schwager meines

besten Freundes hatte. Dieser ist verheiratet und hat ein Kind. Da bin ich dann hellhörig geworden und wollte auch genau wissen, was da nun

genau zwischen den beiden war....erst hat sie mich angelogen und die Wahrheit immer nur Stück für Stück heraus gelassen. Sie sagt, sie hätten nur geknutscht,

Damit habe ich nun ein Problem - einerseits mit dem Lügen und andererseits muss ich sowas in meinem Freundeskreis echt nicht haben.

Ich rede hier nämlich von der Frau, mit der ich eigentlich Kinder haben wollte. Das sie mir diese Affaire verheimlichen wollte, stimmt mich nachdenklich

und vor allem weiß ich nun garnicht, wie ich damit umgehen soll. Ich muss ja quasi mitlügen, damit der Typ nicht auf die Fresse fällt.

Auch hatte sie andere Affairen mit Männen, die in einer Beziehung sind....insgesamt klingt das für mich nicht nach einer Frau, der ich hundert Prozent

vertrauen möchte....ich meine, wenn ihr die Beziehungen anderer schon egal sind...

Weiter ist mir schon sehr früh aufgefallen, dass sie in meiner Gegenwart immer wieder extrem nach Männern guckt, sich umdreht (ich habe sie an der Hand)

und einmal ist sie sogar mit einem Vorwand zurück gelaufen, um nochmal gucken zu können. Ich habe sie dann einmal darauf angesprochen und selbst

danach ist sie in einer Kneipe fasst mal vom Stuhl gefallen, weil sie einem Kerl hinterher gucken musste. Man merkt richtig, wie sie versucht es

zu unterdrücken, es dann aber doch nicht sein lassen kann. Sowas habe ich bei einer Frau noch nie erlebt und ich bin ganz erschrocken davon.

Sie ist dann teilweise so abwesent und offensichtlich so in Gedanken mit diesen Männern beschäftigt, dass sie auch nicht mehr weiß, wo wir grad hin wollten

Besonders irritiert mich, dass das dann immer blonde Männer sind (Typ Samu Haber). Ich hingegen bin dunkel mit Bart. Das ist fast lächerlich, oder ?

Ich habe auch erst gedacht, dass ist ein Zufall, aber nein, sie guckt tatsächlich fast ausschließlich nach diesem Typ Mann.

mal so ne (wichtige) frage am rande:

was willst DU eigentlich von dieser frau?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, was du geschrieben hast, entspricht exakt meiner Gefühlslage ! Vielen Dank dafür ! Ich bin schon der Verzweiflung nahe, weil sie alles einfach abstreitet. Sie sagt, sie kann sich daran nicht erinnern und ich glaube ihr das auch nicht ! Kann es wirklich sein, dass sie das einfach behauptet und in Wirklichkeit hofft, dass ich den SCheiß glaube ? Gut, ich war bisher tatsächlich inkonsequent...vielleicht meint sie, sie könnte damit durchkommen.

Indiana, ich frag mich das auch. Aber es ist ja erst so geworden. Anfangs dachte ich, man könne das mit darüber sprechen aus der Welt schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Mädel hat gut dein Ego gestreichelt mit Traummann und Kinder kriegen. Aber du hast dich von ihr emotional abhängig gemacht und das verzeiht dir dieser Typus Mensch mMn nicht. Du könntest jetzt das Spiel spielen wie sie, oder das ganze langsam reduzieren und dich emotional distanzieren. Der Sex mit solchen Frauen ist gut, ich weiß, aber das wird es nicht wettmachen, glaub mir. Du hast doch keinen Bock dich an eine Frau zu binden, mit Kindern, die solche Spielchen spielt und anscheinend nicht zu sich selbst stehen kann. Gleichzeitig wird es wohl aber auch ein Knackpunkt bei dir sein, warum du überhaupt über einen längerfristigen Zeitraum an so eine Frau gerätst. Was macht dich so geil auf sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame spielt championsleague.

Also wie oft habt ihr noch Sex?

Wieso schaust du nicht mal so offensichtlich anderen Frauen hinterher?

Für mich klingt das nach einer Cougar die sich deiner zu sicher ist.

Klar erzählt sie nicht vom Schwager - weil sie weiß du siehst das nicht locker genug.

Fick sie mal wieder richtig hart... Ich würde sogar den letzten Sex antriggern wenn sie so eine Show abzieht. Aus dem Bauch raus Dinge wie meinst du der fickt dich so geil wie ich vorhin? Hau auch mal paar shittests raus.

Ohh die kann bestimmt geil blasen.

Ansagen funktionieren nicht - die will noch den geilen coolen Liebhaber.

Du führst dich aber wie der Family Daddy auf der ne kleine Wussy geworden ist.

So und für das hinterher schauen nimmst du ihn mal schön tief in den Mund.

Ich denke ihr fehlt die Bestätigung von dir - sie ist sich deiner zu sicher - lass sie Invest bringen. Strümpfe, Unterwäsche etc.

Swinger Club oder offene Beziehung wäre auch denkbar. Aber das musst du dann auch vertreten können. Sie muss binden aber du fährst die Familien schiene. Dadurch stimmt die Balance nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, was du geschrieben hast, entspricht exakt meiner Gefühlslage ! Vielen Dank dafür ! Ich bin schon der Verzweiflung nahe, weil sie alles einfach abstreitet. Sie sagt, sie kann sich daran nicht erinnern und ich glaube ihr das auch nicht ! Kann es wirklich sein, dass sie das einfach behauptet und in Wirklichkeit hofft, dass ich den SCheiß glaube ? Gut, ich war bisher tatsächlich inkonsequent...vielleicht meint sie, sie könnte damit durchkommen.

Indiana, ich frag mich das auch. Aber es ist ja erst so geworden. Anfangs dachte ich, man könne das mit darüber sprechen aus der Welt schaffen...

Weißt Du, es ist unerheblich was sie denkt, will oder sich erhofft, kann sogar sein, dass sie vor sich selber meint, wenn sie es abstreitet, dann existiert es auch nicht real. Das gibt es öfter. Aber mein Ansatz ist eben, Dich von ihr und ihrer Welt weg zu bewegen. Es ist doch tutti egal was sie will, denkt bezweckt bliblablubb. Es ist entscheidend wie es Dir damit geht, was in Deiner Realität existiert.

In Deiner Realität existiert das alles und nur auf die kommt es an. Es ist hart zu begreifen, dass man hinsehen muss was ist und nicht weiter für eine Vision von etwas zu leben. Mit Reden und Argumenten und auch mit Sex und all dem Kram lässt sich das nicht drehen. Sie ist nicht bei Dir, nicht wirklich und genau das spürst Du auch. Also, vertraue auf Dein Gespür was ist und was Du leben willst.

Mit dieser Frau ist das offenbar nicht möglich. Auch die Unantastbakeit von Beziehungen ist für sie nicht Dein gelebter Wert. Es kommt nur darauf an, was Deine Werte sind, konzentriere Dich auf das, was Du leben willst. Bereichert sie Dich, vertraust Du ihr, ist es das, was Du weiter leben willst?

Sei ehrlich, sei konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar etwas jünger als du, aber glaub mir...mit der Frau willst du lieber keine Familie gründen.

Nimm den Sex mit, vorausgesetzt du hast noch Bock drauf, aber versuche dich emotional zu distanzieren. Für mich wäre die Frau nix, da kann der Sex noch so gut sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Leute ! :)

Ich bin sehr froh, hier ein paar Menschen gefunden zu haben, die mein Problem ernst nehmen. Ich habe mich auch bereits Menschen in meinem Umfeld anvertraut und die erste Reaktion ist meißtens, dass ich wohl übertreiben könnte und das ganze auch zu scharf sehe, weil ich darauf genau achte. Es mag auch etwas von beidem dabei sein, aber ich habe mich dahingehend schon genau geprüft...das ganze beobachte ich ja auch bereits seit ungefähr zwei Jahren. Ich besitze eine ziemlich gute Intuition und ich merke eigentlich meisstens recht schnell, wie Menschen so ticken. Die bisher von mir geschilderten Beobachtungen sind die extremsten Formen ... es gibt also auch Dinge, die für jemand aussen stehenden nicht unbedingt so eindeutig wären und dabei eher mehr auf meinem Bauchgefühl beruhen. Das sind einfach diese kleinen Blicke, ein "zufälliges" Umdrehen oder die Tatsache, wie sie mit Männern umgeht, die meiner Beobachtung nach genau ihr Typ sind.

Anfangs habe ich auch versucht, mir das garnicht anmerken zu lassen und versucht, den Grund dafür selbst durch Gespräche heraus zu bekommen und auch dabei bin ich eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach nicht so sehr ihr Typ bin. Sie liebt mich, da bin ich eigentlich ziemlich sicher...sie mag meine Art und mein Wesen...ich bin tatsächlich eher der liebe und auf Harmonie bedachte Typ und suche auch eine Frau, die dazu passt. Ich trage meine Frau auf Händen, aber bin dafür aber auch relativ kompromisslos in dem, wie sie mir entgegen tritt. Stichwort Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue...ich bekomme immer mal wieder eindeutige Angebote von Frauen, aber ich würde auch im dunkelsten Moment und auch dann, wenn es nie jemand mitbekommen würde meine Frau nie betrügen ! Dies hiesse für mich, mich selbst zu betrügen...ich glaube einige wissen, wie ich das meine und welche Philosophie dahinter steckt. Ich war sehr oft schon froh, ein eindeutiges Angebot links liegen gelassen zu haben. Ich bin auch nicht so sehr "schwanzgesteuert" wie viele andere Männer....und dafür auch sehr dankbar, denn sowas kann echt viel kaputt machen. Ich lebe da nach dem Motto , dass man andere so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will. Das scheint mir insbesondere in einer Beziehung eine gute Strategie zu sein.

Desweiterin verstehe ich es, meiner Frau das Gefühl zu geben, dass sie mir vertrauen kann.

Zu Ihr : Wie gesagt, ihre Gefühle zu mir sind ganz bestimmt echt. Sie hat sehr oft erwähnt, wie sehr ihr meine Art gefällt und wie gut ihr das tut...OK, dass ist das , was sie SAGT...ihre wahren Sehnsüchte können ja durchaus anders sein. zB passen einige ihrer Sexgeschichten ÜBERHAUPT nicht zu ihr und lassen mich dahingehend zurückschrecken, ob sie in der HInsicht nicht ein zweites Gesicht haben könnte. DESWEGEN bin ich auch so ängstlich, was ihre Sexgeschichten und ONS angeht, die sie mir lieber verschweigen möchte...ich habe Angst, dass sie Leichen im Keller hat, die mir quer im Magen liegen würden....nicht aufgrund der Tatsache, sondern aufgrund dessen, welche Aussage diese Geschichten auf sie selbst schließen lassen. zB wäre ich sehr vorsichtig und skeptisch, mit einer Frau eine Familie zu gründen, die vor unserer Zeit mit Männern was hatte, die FRau und Kinder zu Hause haben. Das lässt für mich auf einen Charakter schließen, der einfach nicht zu meiner moralischen EInstellung passt ! Sie betont immer weider, dass dies an der schlimmen Trennung von ihrem Ex liegt, der sie betrogen hat ! Sie sagt, danach war ihr einfach auch egal, ob sie anderen Menschen wehtut. Diese Aussage finde ich höchst fragwürdig !

Nochmal : Sie ist kein Supervamp, der reihenweise die Kerle aufs Kreuz legt oder irgendwie sonst manipulativ veranlagt bzw. dominant...sie ist eher so eine kleine süße Frau, der man solche Geschichten eher nicht zutrauen würde. ICH dachte, sie sei die richtige für mein Leben und für eine Familie.

Mein bisheriges daran festhalten liegt glaube ich darin begründet, dass ich erstmal generell ein kleines Problem damit habe, konkret und ehrlich zu mir selbst zu sein, was Schwächen angeht und Dinge, die mir nicht gut tun und andererseits, dass ich sehr unsicher war, ob meine Beobachtungen so ernst zu nehme sind....ich war meißtens regelrecht erschrocken davor und wußte das überhaupt nicht einzuschätzen - so nach dem Motto : " wie kann sie nur so dumm sein,dass kann doch wohl nicht ihr Ernst sein"

Ich habe ihr anfangs auch geglaubt, dass sie ihre Blicke und ihr Innehalten bei blonden hübschen Männern nicht bemerkt und bin mir auch heute noch unsicher, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass mich das echt belastet...ich will doch nicht mit einer FRau zusammen sein, die mich für einen exzellenten Koch, Gesprächspartner und Nestbereiter hält, bei der ich aber insgeheim immer das Gefühl haben muss, ihre Sexuellen Sehnsüchte nicht bei mir zu finden bzw. dass ich diese nicht erfüllen kann. Ganz angesehen davon, dass ich so eine Konstellation für äußerst gefährlich halte, was das Thema Treue angeht....irgendwann ist der Richtige am richtigen Ort, sie betrunken und wir hatten kurz vorher vielleicht Streit. Sie benutzt die Ausrede "ich war sehr betrunken" leider häufig, um ihre sexuellen Eskapaden , die ihr übrigens selbst peinlich sind, zu entschuldigen, was mir auch irgendwie bitter aufstößt. ICH weiß eigentlich immer was ich tue, auch wenn ich besoffen bin.

Zu guter letzt : Ich will sie nicht verurteilen - jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Auch ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, aber ich sehe keinen Grund, ihr diese zu verheimlichen, auch wenn ich sie ihr nicht auf die Nase binden würde. Aber sie kann ruhig alles von mir wissen - immerhin hielt ich sie immer für die Mutter meiner Kinder. Man sollte zu dem was man tut und getan hat doch auch stehen können. In der Beziehung passen wir wohl eher nicht zusammen.

Ich würde mich über eure Sichtweise meiner Darlegung oder ein paar Beiträge dazu sehr freuen !!

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Samstag, Max

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Für mich liest es sich so.

Die Vergangenheit war schön, aber die Gegenwart nicht!

Du hast es scheinbar mehr als einmal angesprochen ohne Wirkung.

Du kannst es also akkzeptieren, dann darfst du dir darüber auch auch keine Gedanken mehr machen.

Oder du nimmst dir die selbige Freiheit und schaust dich mal um, das ist ja kein betrügen.

Es liest sich halt irgendwie so als ob sie dich als Versoger hat und sich immer noch nicht abgestoßen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Flamme scheint für ne LTR einfach nicht geeignet zu sein! Und kann und will offensichtlich die Kriterien dafür nicht erfüllen. Jedenfalls sind deine Werte und Ansprüche an eine solche offenbar nicht ihre.

An deiner Stelle würde ich emotionalen invest mal raus nehmen aus der Beziehung. Und das Ganze mal als FB qualifizieren. Also nix mit Familie und Kinder und so. Und so ne FB hat unbestreitbar ja auch seine Vorzüge. Nicht zuletzt für dein Bauchgefühl und deinen seelischen Frieden. Und vielleicht fehlt ihr gerade das. Mal so richtig hart und versaut durchgenommen zu werden. Wär' dann so was wie ne win - win Situation ....

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Danke für deine Antwort !

Also ich gehe tatsächlich davon aus, dass sie das unbewußt macht bzw. da nicht ganz ehrlich zu sich selbst ist. Ihre Freundin, die ich selbst schon länger kenne, hat mir ganz am Anfang mal einen Schriebwechsel zwischen ihr und meiner Freundin auf ihrem Handy gezeigt und wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, wie sehr sie mich mag, aber den Zusammenhang könnte ich heut auch ganz anders verstehen : Meine Freundin fragt meine Bekannte "du sagt mal, was hälst du eigtnlich von diesem Max ?" Meine Bekannte : " ich finde ihn nett und vor allem sehr gutaussehend" Meine Freundin : "Ja, das finde ich auch und ausserdem ist er so lieb zu mir...kocht immer für mich und kümmert sich so um mich"......

Wie gesagt, meine Bekannte (unsere gemeinsame Bekannte) wollte mir damit eigentlich nur zeigen, wie sehr mich meine Freundin mag , aber diese Sätze kann man auch anders verstehen.....

Solche Begebenheiten sind es, die mich in der Summe echt etwas nachdenklich machen und natürlich zu dem passen, was ich bereits vermute.

Was die Theorie angeht, sie jetzt auf eine Vögelbeziehung zu degradieren entspräche nicht meinem Wesen...wie gesagt, ich stehe nicht auf Spiele und will ehrlich durchs Leben gehen. Außerdem wünscht sie sich Kinder und eine Familie und ich finde ich sollte da fair bleiben und ihre Zeit nicht verplempern....sie ist immerhin auch bereits 36, was angesichts meiner Schilderungen über ihr Verhalten mir gegenüber ja auch Bände spricht.

@slowfood : ich danke dir für deinen Beitrag, aber ich betrachte es nicht als eine Art Gewinn, jemanden mal so richtig hart und versaut durchzunehmen. (Gott sei DANK !!) Sie WILL die Kretierien der Frau und Mutter an meiner Seite ganz bestimmt erfüllen und sie hat diese teilweise auch durchaus, sonst wäre ich garnicht mit ihr zusammen, aber ich vermute einfach, dass sie sich ihren wahren Sehnsüchten einfach nicht bewusst ist...ich vermute, daran liegt es.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deine Situation-->Allerdings wohl eher aus ihrer Perspektive mit männlichen Vorzeichen-->Aus der Perspektive desjenigen der immer auf der Suche nach etwas ist. In meinem Fall sexuelle Befriedigung die ich geil finde.

Es gibt gewisse Dynamiken in Beziehungen die dir einen Ausgleich verschaffen können aber auch andererseits die Situation verschlimmern können. Dein hier dargelegter Standpunkt bezüglich Sexualmoral und Fremdgehen wirkt jedoch wie in Stein gemeißelt.

TC84 hat den aus meiner Sicht wertvollsten Beitrag geliefert:

Du bist der beta-Male der für Auskommen und Sicherheit sorgt. Sexuelle Gier kommt bei dir aber nicht auf.

Wenn du nicht in der Lage bist auch nur einen Schritt neben deiner in Beton gegossenen Spur zu gehen wirst du NIEMALS dieses ungute Gefühl in Bezug auf eure Beziehung loswerden.

In Bezug auf euer Verhältnis bedeutet das z.T. ein Infragestellen deiner eigenen Werte und eine Neuinterpretation eurer Beziehung.

Das kann in der Folge auch bedeuten zukünftig etwas neues auszuprobieren oder aber getrennte Wege zu gehen.

-->Wenn du dazu nicht bereit bist wirst weder du mit ihr noch sie mit dir auf längere Zeit glücklich bleiben.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH ! VIELEN DANK FÜR DIESEN BEITRAG Mopar !

Ich verstehe , was du meinst ! Also sexuell hatte ich anfangs tatsächlich mal kurz das Gefühl, sie da etwas zu weich anzufassen...ich bin zugegebener Weise eher der Typ "Blümchensex", doch mir schien nach einiger Zeit, dass sie dadurch auch eine neue Perspektive kennenlernen konnte, die sie nun auch zumindest zu schätzen weiß. Ich habe das Gefühl, sie kann sich bei mir mehr fallen lasse, was sie auch durchaus öfters zum Ausdruck gebracht hat.

Meine Befürchtung liegt natürlich darin und mit dem Gedanken gehe ich angesichts ihrer recht abenteuerlichen, um nicht zu sagen für mein Verständnis etwas "ekelhaften" ONS-Erfahrungen schon lange schwanger, dass ich ihr einfach diesen KICK auf dauer nicht bereiten kann und ihr irgendwann einmal etwas fehlen könnte.

Leider ist es tatsächlich so, dass sie wirklich ausschließlich und ganz auffällig nach blonden Männern guckt bzw. nach welchen, die ABSOLUT garkeine Ähnlichkeit mit mir haben ! Deswegen habe ich persönlich da wenig Hoffnung, dass ich durch eine Veränderung meines Umgangs mit ihr, ob nun sexuelle oder wie auch immer, diese Bedürfnisse bzw. Sehnsücht in ihr jemals kompeniseren könnte.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich schau auch auf Frauen die dicke Titten haben und hatte Freundinnen die kleinere hatten.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische.

Wie oft habt ihr noch Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Freundin fragt meine Bekannte "du sagt mal, was hälst du eigtnlich von diesem Max ?" Meine Bekannte : " ich finde ihn nett und vor allem sehr gutaussehend" Meine Freundin : "Ja, das finde ich auch und ausserdem ist er so lieb zu mir...kocht immer für mich und kümmert sich so um mich"......

Sie hat die Freundin gefragt, um Bestätigung und Sicherheit zu bekommen. Sie ist unsicher und steckt in einem Konflikt zwischen Verstand und Trieb.

Dein Unterbewusstsein wird Dir die richtige Entscheidung bald mitteilen (Trauminhalt, innere Stimme und Gefühl dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann.

Ließ Dir den Eingangstext doch nochmal durch und stelle Dir vor, er wäre nicht von Dir, sondern von einem Anderen verfasst.

Was würdest Du denken? Was würdest Du dem TE raten?

Wenn Du hier nicht nur die halbe Wahrheit auftischst, dann passt Ihr beide typ-mäßig doch überhaupt nicht zusammen. Das gibt doch nur Stress. Suche Dir besser eine Frau, die zu Dir passt.

Alles Gute.

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

An deiner Attraktivität und dem Selbstwertgefühl arbeiten, denn diese beiden Dinge sind bei dir im Keller.

Oder raus da, denn sie tut dir nicht gut.

Das mit den Kindern hast du wohl im Liebesrausch geschrieben. Vergiss es.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin fragt meine Bekannte "du sagt mal, was hälst du eigtnlich von diesem Max ?" Meine Bekannte : " ich finde ihn nett und vor allem sehr gutaussehend" Meine Freundin : "Ja, das finde ich auch und ausserdem ist er so lieb zu mir...kocht immer für mich und kümmert sich so um mich"......

Sie hat die Freundin gefragt, um Bestätigung und Sicherheit zu bekommen. Sie ist unsicher und steckt in einem Konflikt zwischen Verstand und Trieb.

Dein Unterbewusstsein wird Dir die richtige Entscheidung bald mitteilen (Trauminhalt, innere Stimme und Gefühl dabei).

@Max

Finde das zeigt sehr schön, was deine Freundin bei dir sucht. Nämlich den Versorger Beta. Sicherheit und Wärme....

Allerdings den sexuellen Kick findet sie wo anders. Eben bei diesen blonden, feschen Kerlen. Nach denen sie sich Hals verrenkt. Die ihr so den Kopf verdrehen. Dass sie total der Realität entrückt ist. Vollkommen wurscht, ob du dabei bist.

Deshalb ist die Frage durchaus angebracht. Wie oft habt ihr noch Sex? Und wie toll is er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden