Freundin guckt zu sehr nach anderen Männern

149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Offensichtlich schein dich ihr Verhalten zu stören. Also, was ist JETZT? Willst du das so hinnehmen?

Es gibt für dich nur drei Möglichkeiten:

1. ihr Verhalten zu akzeptieren

2. sie ändert ihr Verhalten

3. du machst da nicht weiter mit und gehst

Es wird mal langsam Zeit sich für eine Sache zu entscheiden.

Aber noch mal die Frage: WAS willst du von so einer Frau? Die Frau schenkt dir nicht mal die Aufmerksamkeit, wenn ihr zusammen im Restaurant euer Steak verdrückt. Es könnte ja sein, dass n blonder hübscher Typ mal eben auf Klo muss. Schon mal überlegt die Trulla nach Stockholm zu schicken? Da laufen fast nur blonde, attraktive Männer rum. Da kann sie sich richtig austoben. :rolleyes:


Ansonsten kann ich dir jetzt schon sagen, was die Zukunft bringt: Während du später mal am Sa. Abend die Kids ins Bett bringst, und deine Freundin/Frau (angeblich) mit ihren Mädels um die Häuser zieht, wird sie sich von nem blonden Hengst durchbürsten lassen.


Man, die Frau ist doch jetzt schon nicht ehrlich zu dir. Wenn die wenigstens mal zu ihrer Fickerei stehen würde. Aber nein, nur nach und nach rückt sie mit der Wahrheit raus - so wie es ihr halt so passt. Ist das für dich ne gesunde Basis für ne Familie? Mach' mal die Augen auf!


  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Phos4 : Sie sagt, was vorher passiert ist, ginge mich nichts an. Damit hat sie ja auch Recht. ICH sehe das allerdings anders, wenn es um Männer geht, die was mit meinem Freundeskreis zu tun haben...

Ich vermute, dass es sich dabei um relativ unappetitliche Geschichten handelt, die irgendwie negative Rückschlüsse auf ihren Charakter werfen könnten...so wie sie sich ja auch dem SChwager meines

besten Freundes an den Hals geworfen hat, obwohl der ein Kind von seiner Freundin erwartete, was sie auch wußte.

Der Hammer ist, dass sie diese Tatsache bis heute bagatelisiert...nicht SIE sei ja fremd gegangen, sondern ER ! Würde sie hingegen auch sagen, dass das dämlich von ihr war, würde ich das ganze auch anders sehen...SO allerdings klingt das für mich nach einem Menschen, der auch garnicht abschätzen kann, was mir dies über ihn sagt.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich deutlich mehr als nur drei Möglichkeiten.

Er kann bspw. sein eigenes Verhalten ebenso ändern ohne sie zu verlassen.

Bis jetzt hat er den streng monogamen, konservativen Ü30 Beta abgegeben der unbedingt eine Familie aufbauen will.

Er muss sehen wieviel Raum ihm seine Grundprämissen lassen um vielleicht auch nur testweise eine andere Haltung einzunehmen.

Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit ein neues, möglicherweise stabileres Beziehungsgleichgewicht herzustellen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopar,

bedenke bitte, dass ich bin wie ich bin und nichts gebe bzw. spiele ! Ich brauche eine Frau, um die ich nicht auf jedem Schützenfest bulen muss und die ich nicht mit rafiniert-strategischen Spielchen davon abbringen muss, ihren eigentlichen Sehnsüchten zu folgen !!

Ich will ich selbst sein und eine Frau haben, die mich genau deswegen liebt !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es Seiten an dir die du noch nicht einmal selbst kanntest. Wieso probierst du nicht mal etwas aus mit ihr?

Ob dir Dinge liegen oder nicht merkst du erst wenn du sie am eigenen Leib erfahren hast.

Und sie mag dich ja auf irgendeine Weise - genau deshalb weil du so bist wie du bist.

Niemand sagt das du dir die Haare blond färben und ein hartes Gesicht ziehen sollst.

Die Frage wie oft ihr Sex habt finde ich nicht unwichtig.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer ist, dass sie diese Tatsache bis heute bagatelisiert...nicht SIE sei ja fremd gegangen, sondern ER !

Das ist aber nunmal korrekt. Ob dir das jetzt passt oder nicht. "Fremdgehen" kann begrifflich nur derjenige, welcher in einer Beziehung steckt. Wenn sie zu dem Zeitpunkt in keiner Beziehung war, so ist sie folglich auch nicht fremdgegangen, sondern lediglich der Schwager...

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Post seit Jaaaahren...Karriere und persönliche Entwicklungen gingen mal vor dem ganzen PDM, der hier teilweise betrieben wird. Ich mach trotzdem mal gerne wieder mit ;)

@Topic: Normalerweise würde ich sagen, dass ist der älteste Shit-Test der Welt. In Konkurrenz zu setzen mit Männer-Typen, denen Du optisch sogar nicht entsprichst. Ich höre btw JEDESMAL, dass ich „eigentlich nicht ihr Typ sei“ etc. Teilweise stimmts auch, wenn ich mir die Veflossenen anschaue, egal ob bei ner Affaire oder LTR. Ich werd oft mit alten Buisness-Typen und Südländern in Konkurrenz gebracht. Aber Frauen attracted der Frame, der Archtyp des Mannes und das Gefühl, dass du vermittelst.

Was ich dazu sehr Aufschlussreich finde, ist der Schwager-Scheiß. Sie hat die Sache, dass er Verheiratet ist, deswegen nicht gestört, weil es Safe ist (nix festes), diskret (Männer quatschen zu viel) und irgendwie dirty/verboten.


Whatever you feel, they feel! Sie riecht deine Unsicherheit und deine Paar-Sicherheits-Familien-Wünsche 10 Meter gegen den Wind und deshalb hast Du genau die Rolle bei ihr, die du dir selbst verpasst. Du bist als Versorger gutes Material, lieb, nett, zuverlässig, vor Freunden und Familie vorzeigbar. Phantasiert und geschaut wird woanders.

Du hast jetzt verführungstechnisch genau drei Möglichkeiten:


1) Du bleibst in deiner Rolle, zeugst Kinder und machst die romantische Hochzeit. Du hoffst, dass sie sich mit Kindern und dem Ring am Finger ihrer Verantwortung bewusst wird und schön die Finger von anderen Kerlen lässt, weil man „sowas besonderes ja nicht gefährdet“....Nennt man Bindungsstrategie. Ich kenne da vom Job hunderte Storys, die so anfangen.

2) Du nutzt mal den Fakt, dass du ne Frau mit nem High-Drive hast, die sich schon ausgetobt hat, um deine und ihre dreckigen Phantasien zu erforschen. Du nimmst sie mal richtig durch, so, wie es nicht der nette gebundene Kerl macht, sondern der unbekannte harte Ficker. Du kannst deine Gefühlswelt und die sublimen Aggression in Dir ruhig im Sexuellen mit ihr ausleben, solange es natürlich einverständlich und straffrei bleib ;). Wirkt immer wieder Wunder, selbst nach Jahren Beziehung.

3) Du nutzt die Gelegenheit und überprüfst mal kräftig, ob diese Frau überhaupt gutes Material für eine Bindung ist. Das kannst du durch Screening auch deutlich machen/indirekt kommunizieren. Das setzt aber voraus, dass Du dir deiner eigenen Standards bewusst wirst und dich fragst, was Phase ist in deinem Leben. Dann handel auch danach. Sprüche, Verhalten, Taktiken sind eines. Du musst aber bei dir und deinen Bedürfnissen sein, lieber TE.

Dein Frame (= deine Grenzen und deine Realität) ist wichtiger als der ganze „Was soll ich jetzt machen CF/Neg/WERlügtMEhr-Scheiß. Whatever you feel, they feel!

Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Antworten !

Es ist DEFINTIIV NICHT so, dass sie mich bewusst in Konkurenz setzen würde, oder dass ich Opfer eines shittests geworden bin ! Zugegeben, ich habe selbst Probleme damit zu glauben, dass sie tatsächlich mit mir zusammen sein will, obwohl ihre Sehnsüchte zu einem ganz anderen Typ Mann tendieren, aber ich denke, dass liegt auch bei ihr eher im Unbewußten.

Was ich mich allerdings frage ist, wie soll ich denn selbst wenn ich es schaffe, die "Attraction" wieder auf mich zu ziehen (was eindeutig kein Problem für mich ist) damit leben können, das meine Frau plump gesprochen eigentlich auf andere Männer steht ? Das ist eigentlich etwas, was ich niemals wollen würde und ich weiß auch (Stichwort Selbsbewußtsein), dass es genügend Frauen gibt, die mit meinem Äußeren mehr als zufrieden sind. Ich habe es (verzeiht mir diese Arroganz), eigentlich gar nicht nötig, mich mit so einem Scheiß herumzuschlagen und das will ich auch nicht. Mag sein, dass das indirekt auch mit ihrer Person zusammenhängt und dass dies bei einer anderen Frau vielleicht auch anders wäre, aber in dieser Beziehung ist es mir wichtig genau darauf zu achten, nach meinen Überzeugungen zu leben.

Zum weiteren Vorgehen : Ich habe es iht mehrfach schon gesagt und wir hatten auch oft Streit deswegen, aber sie kann es offensichtlich nicht sein lassen, blonde Männer anzuschmachten, was das Problem für mich eigentlich auch auf die Spitze treibt. Momentan habe ich mir eine Auszeit erbeten, der ein konkretes Gespäch vorraus gegangen ist. Ich bin tatsächlich kurz davor, Schluss zu machen, denn sie ist bis jetzt nicht bereit, meine Beobachtungen einzuräumen und daran evtl. zu arbeiten.

Weiter stört mich diese Sache mit dem Schwager meines Freundes wirklich sehr. Er pflegt lockeren Kontakt zu meinem Freundeskreis und ich gehöre nicht zu der Sorte Mann, die über sowas stehen können. Mich nervt es angesichts der Tatsache, dass sie mir diese Geschichte verheimlichen wollte, sehr. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich möchte solche Verstrickungen dort auf keinen Fall ! Ich werde definitiv mit keinem Mann am Lagerfeuer sitzen, der seine FRau und sein Kind mit meiner Frau betrogen hat ! Dafür müßte er schom IM Lagerfeuer sitzen !

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, endlich sprichst Du es aus. Keine Ahnung wie Du damit leben kannst, ganz plump gesprochen, dass sie auf andere steht. Es ist doch egal wieviele Millionen andere Frauen Du haben könntest oder für wieviele andere man der Jackpott ist. Das ist wertlos. Also kannst Du die Vergleiche und Eigenversicherungen einstellen, es grundsätzlich für Menschen wert zu sein, von Ihnen geliebt zu werden. Das wird schon so sein. Es entwertet Dich auch nicht, dass sie auf andere anders steht als auf Dich. Dafür haben wir ja die Wahl, um auch zu wählen.

Die einzige Sache, um die es geht, ist Deine Entscheidung. Lerne es anzunehmen, dass es so ist oder trenne Dich halt und sei für einen anderen Menschen der Hauptgewinn. Deine Wahl.

Für mich ist das einfach nur ne Frage von Vertrauen und Selbstrespekt. Meine Entscheidung wäre klar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Antworten !

Es ist DEFINTIIV NICHT so, dass sie mich bewusst in Konkurenz setzen würde, oder dass ich Opfer eines shittests geworden bin ! Zugegeben, ich habe selbst Probleme damit zu glauben, dass sie tatsächlich mit mir zusammen sein will, obwohl ihre Sehnsüchte zu einem ganz anderen Typ Mann tendieren, aber ich denke, dass liegt auch bei ihr eher im Unbewußten.

Was ich mich allerdings frage ist, wie soll ich denn selbst wenn ich es schaffe, die "Attraction" wieder auf mich zu ziehen (was eindeutig kein Problem für mich ist) damit leben können, das meine Frau plump gesprochen eigentlich auf andere Männer steht ? Das ist eigentlich etwas, was ich niemals wollen würde und ich weiß auch (Stichwort Selbsbewußtsein), dass es genügend Frauen gibt, die mit meinem Äußeren mehr als zufrieden sind. Ich habe es (verzeiht mir diese Arroganz), eigentlich gar nicht nötig, mich mit so einem Scheiß herumzuschlagen und das will ich auch nicht. Mag sein, dass das indirekt auch mit ihrer Person zusammenhängt und dass dies bei einer anderen FRau vielleicht auch anders wäre, aber in dieser Beziehung ist es mir wichtig genau darauf zu achten, nach meinen Überzeugungen zu leben.

Fett markiert: Ich lese hier einerseits Verunsicherung raus, andererseits den Wunsch nach deinen eigenen Regeln zu leben. Also, tus einfach. Alles weitere habe ich vorher schon geschrieben, aber nochmal: Whatever you feel, she feels!

Wenn Du denkst, dass sie eigentlich auf nen anderen Typ Mann steht, dann wird sie merken, dass du denkst, ihr nicht genügen zu können. Ich glaube aber, dass Problem liegt leicht wo anders. Sie bekommt den Lover/Provider-Konflikt nicht hin und du checkst das, was dich wiederum verunsichert.

Nochmal, wie (häufig) ist der Sex? Was macht ihr? Bist DU glücklich mit ihr? Was verunsichert dich genau in Bezug auf Sie? Alles Bitte in drei Sätzen.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ich habe nächste Woche eine wichtige Prüfung und habe mir deshalb jetzt erstmal eine Auszeit erbeten, auch weil ich gedanklich sehr mit dem Thema beschäftigt bin und nun echt mal etwas den Kopf frei haben muss.

Um ihr auch kein Unrecht zu tun : Sie ist eine gute Frau und ich glaube wirklich, dass ihr die Tatsachen nicht so richtig bewußt sind. Leider lehnt sie aber meine Bereitschaft, darüber mal konkret zu reden ab, in dem sie sagt, sie könne sich nicht daran erinnern, bei blonden Männern unangemessen zu reagieren. Sie zieht das sogar bis jetzt durch, wo man eigentlich schon merken kann, dass ich die Schnauze voll habe und auch bereits argumentiert habe, dass ich keinesfalls mit einer Frau zusammen sein will, die sich derart nach anderen Männern den Kopf verdreht.

Leider steht dies Thema mit dem Schwager meines Freundes noch auf einem ganz anderen Blatt und insgesamt wird mir das echt zuviel. Ich dachte anfangs wohl im Liebesrausch, mir wäre das alles egal, aber letztendlich ist es das wohl nicht. Vor allem, weil ich NICHT das Gefühl habe, sie spielt mit offenen Karten. Vermutlich sind ihr ihre Männerkontakte die sie so hatte tatsächlich nur peinlich und sie mag sie deshalb nicht erzählen, aber was ja leider dieses schlechte Bauchgefühl in mir ausmacht, ist ja der gesamte Zusammenhang zwischen ihrem Glotzen, dem Schwager meines Freundes und diese Heimlichkeiten bzgl. ihrer ONS.

@Ragazzi: dieser Absatz beschreibt, was mich an ihr verunsichert. Auf Sex habe ich schon seit Monaten keine Lust mehr bzw. es ist schwierig, weil ich natürlich auch Angst habe, mich plötzlich auch noch einer Schwangerschaft gegenüber zu sehen. Die Frage ob ich glücklich bin ist natürlich relativ überflüssig...

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach. Sie findet ihr Verhalten angemessen gegenüber anderen Männern und mit Verlaub, das darf sie auch! Nur weil Du da ne andere Einschätzung hast, meint es ja nicht, dass sie nun irgendwie verkehrt wäre. Sie hat eben einfach eine ganz andere Haltung und da stellt sich immer nur die Frage passt das zu mir.

Männer sehen auch reihenweise Frauen hinterher. Viele mögen das nicht und wollen den Mann dann auch umerziehen. Andere meinen, das könne doch dezenter sein. Wenn es ins Glotzen abfällt, was wieder eine Wertung ist, fühlen sich dann wieder einige nicht ausreichend respektiert.

Du gehst nun daher und hast Deinen Standard aber der ist nicht der obligatorische Nabel der Welt und ich glaube, das ist es, was Du nicht akzeptieren kannst und Dich frustet. Sie ist okay und Du bist okay. Ich kann auch vollkommen verstehen, dass sie die Position vertritt, dass ihre Liebschaften Dich nichts angehen. Das ist Vergangenheit. Wenn Du aber alles über eine Frau wissen musst, um sie beurteilen zu können, dann such Dir eine, die das nicht stört und Dir wie ein Bilderbuch ein anständiges Leben nach Deinem Verständnis präsentiert. Sie muss sich nicht Deinen Vorstellungen beugen, denn, Du kannst wählen.

Dass es Dir so mies geht liegt eben nur daran, dass Du unbedingt Deine Erwartungen erfüllt haben willst statt zu merken, ihr geht unterschiedlich alles an und das lässt sich nicht unter einen Hut bringen. Wenn Sie nicht auf Gesprächsangebote eingeht, dann nur, weil sie keinen Sinn darin sieht. Das ist eine Antwort. Nur Du akzeptierst das eben nicht.

Was Dir fehlt ist eine Entscheidung bei dem was ist. Du hoffst drauf zu überzeugen oder sie nach Deinen Vorstellungen zu verbiegen, weil Du glaubst, so wäre das Leben richtig gelebt und angegangen. Für Dich mag das zutreffen. Anderen tut es weh, wenn man ihnen den eigenen Lebensplan so überstülpen will, mehr nicht. Darum entziehen sie sich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Alles schön und gut, ich kann das auch verstehen, was du schreibst.

Was ich aber auch verstanden habe ist, dass ich meinen "Frame" abstecken muss (ich hatte mit derlei Problemen noch nie zu tun) und der sagt mir eben, dass ich keinesfalls mit einem Mann am Lagerfeuer sitzen will, der seine Frau und sein Kind mit meiner Frau betrogen hat. Warum ich über diese Sache ALLES wissen will ?? Nun, weil es meinen Freundeskreis tangiert und sie sich bei gemeinsamen Treffen schon ziemlich auffällig verhalten hat. Nur so bin ich überhaupt erst stutzig geworden.

Sie sagt sie erwartet, dass ich hinter ihr stehe, sollte das einmal heraus kommen und es zur Sprache kommen. DAS soll ich tun, aber mich trotzdem der Tatsache ausgesetzt sehen, dass ich darüber nichts wissen darf und mich das alles garnichts angehen würde !

Das beisst sich in meinen Augen sehr....abgesehen davon, dass mir sowas vor meinen Freunden maximal unangenehm wäre.

In dem Zusammehang ist mir aufgefallen, dass es mir NICHT so egal wäre, wenn da nun doch noch Geschichten mit Männern sind, die ich ständig treffe. (Freunde,Arbeitskollegen etc.) ODER, Männer, die sie regelmäßig trifft und ich mich dann wundere, wenn sie sich wieder mal komisch verhält, was schon vorgekommen ist. Sowas ist einfach nichts für mich !

Verbiegen will ich sie übrigens nicht - mir ist selbstverständlich klar, dass das in einer Beziehung Gifft ist ! Aber ich will ehrlich und offen über DInge sprechen können, die mich stören. Und wenn ich DANN merke, dass sie die WAhrheit verdreht und auch lügt, dann sehe ich das eigentlich so, dass SIE von mir erwartet, mich zu verbiegen. zB streitet sie das mit dem Glotzen ganz klar ab ! Ich komme damit be iihr nicht weiter, aber muss es mir dann immer gefallen lassen und wie ein dummer Junge meinen Tee trinken, wärend Madame gedankenversunken einen blonden Mann von oben bis unten mustert und auch garnicht mehr bei unserem gemeinsamen Nachmittag und vor allem bei mir ist. Wenn ich dann frage, wo der Laden ist, wo sie als nächstes hinn wollte, weiß sie garnicht mehr, was ich überhaupt meine...von welchem Laden sie überhaupt gesprochen hat. Ist das bitte normal ? Welcher Mann kann damit denn leben ??

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich SOOO gut!

Aber Bro...wie viele schon gesagt haben gesagt haben: Akzeptanz(für mich wäre das überhaupt nix) oder eben die Konsequenz ziehen...

Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Geduld!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Realsatire auf RTL II-Niveau hier.

Geil.

Ihr hattet seid Monaten keinen Sex mehr. Du findest ihr Verhalten unter aller Kanone. Was Du hier über sie schreibst, das schreibt man doch nicht über eine Frau, die man liebt. Aber was solls. Du bleibst weiter mit ihr zusammen und reeeeedest ausführlich darüber, das du es gaaar nicht toll findest, dass sie immer böse böse anderen blonden Männern hinterherschaut. Sowas möchtest Du nicht. Das hast Du ihr mehrfach gaaaanz deutlich gesagt. Mein Tipp: Rede einfach noch öfter mit ihr darüber. Kommunikation ist alles. Irgendwann sieht sie es ein, dass Du der Allergrößte für sie bist (Achtung, das war jetzt IRONIE).

Alter, merkst Du noch irgendetwas, oder bist Du auf Psychopharmaka?

Aufwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Auf Sex habe ich schon seit Monaten keine Lust mehr bzw. es ist schwierig, weil ich natürlich auch Angst habe, mich plötzlich auch noch einer Schwangerschaft gegenüber zu sehen.

Du fickst sie seit Monaten nicht und wunderst dich dann, dass sie anderen Männern hinterherschaut? Jetzt kommt alles raus und plötzlich muss man die Story aus ganz anderem Winkel betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,so.....welcher Mann kann damit leben? Tja, auch ich frage mich, wie kann eine Frau damit leben, dass ihr Mann keinen Sex mehr mit ihr hat und ihr dann auch noch das Träumen verbieten? Dass sie von Dir träumt, das würgst Du ja nach Kräften ab.

Du willst sie nicht verbiegen, nö. Sie hat eine Vergangenheit. Punkt. Die akzeptierst Du für Dich nicht. Punkt. Diese lässt sich in der Gegenwart aber nicht mehr abändern. Konsequenz? Jammern und Vorwürfe und viel Nachbohren. Wie kontert sie? Akzeptier mich doch einfach mal....

Ihr macht Euch beide wirklich mit viel Leidenschaft gegenseitig unglücklich. Nur keiner hat genug Arsch in der Hose, Konsequenzen zu ziehen, beide feige. Weil, man liebt sich ja und so.....

Also, ich hab alles gesagt. Du kannst sie nicht akzeptieren wie sie ist. Sie will nicht tun was Du von ihr forderst. Konsequent sein ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Du schreibst immer wieder, womit du alles nicht klarkommst. Die Affäre mit dem Schwager, dass sie in Beziehungen eingedrungen ist, eben ihre Vergangenheit insgesamt. Nur sind das alles Dinge, die nicht abgeändert werden können. Du hast hier nur zwei Möglichkeiten: Akzeptieren und dir sagen, das ist Schnee von gestern, oder Schluss machen. Wenn du ihr dauernd deswegen auf die Nerven gehst, wundert es mich auch nicht, dass sie von anderen Kerlen träumt. Denn dann hältst du ihr Dinge vor, die sie nicht ändern kann. Wie soll sie darauf denn reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, es ist doch Blödsinn, dass sie bei anderen Männern einen hypnotischen Glotzrausch bekommt, weil wir keinen Sex mehr haben. Das ich keinen Bock mehr auf sie habe, ist doch dadurch erst entstanden.

Und nochmal - ich rede hier nicht von dem normalen Gucken, was ich natürlich auch mache. Ich rede davon, dass man wirklich deutlich merkt, wie sehr sie auf so einen Typ Mann steht. (Punkt)

Ich habe ganz früh schon versucht, mit ihr darüber zu reden und auch bei mir geguckt, ob ich da was falsch sehe oder so. Bei ihr stimmt da was nicht bzw. zwischen uns nicht. Und es ist auch nicht so,

dass ich sie "nicht mehr ficke", sondern mir vergeht dann einfach jegliche Lust, wenn ich das Gefühl habe, irgendwie nur der Versorger zu sein und in wirklichkeit irgendwie zweite Wahl zu sein.

Und diesen Eindruck mache ich nicht allein an ihrem GLotzen fest, es gibt einige DInge, die mir diesen EIndruck vermittelt haben. (siehe diesen Schriebwechel mit ihrer Freundin)

ICH versuche doch auch, ein Fehldenken meinerseits zu finden und ggf. auch daran zu arbeiten. Und ich schreibe hier deshalb so offen, weil ich in großer Not bin was das Thema angeht und

echt mal die Meinung anderer Leute brauch, um da im Kopf weiter zu kommen. Natürlich liebe ich sie und sie ist eine tolle Frau, aber diese DInge stören mich einfach viel zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön: Attraction isn´t a choice. Sie ist nicht (mehr) heiß auf Dich. Und Du kannst das auch nicht herbeidiskutieren.

Du kannst lediglich versuchen, attraktiver zu werden oder Dir sagen: scheiß auf die Tante, ich suche mir eine Neue. Verstehste?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH versuche doch auch, ein Fehldenken meinerseits zu finden

Das Fehldenken liegt imho darin, dass du einen irren Wind um ihre Vergangenheit machst und darum, dass sie Affären mit vergebenen Männern hatte. Das ist doch eigentlich völlig egal, ob jemand vergeben ist oder nicht. Wenn derjenige fremdgeht, stimmt es in der Beziehung doch sowieso nicht und er würde sonst eben mit einer anderen fremdgehen. Dieses "Uuuuh, sie hat sich in Beziehungen gedrängt" hat für mich einfach weder Hand noch Fuß. Man kann sich nur reindrängen, wenn der Vergebene das zulässt.

bearbeitet von deniero1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, es ist schon eine Charakterfrage, ob es mir egal ist, wenn jemand in einer Beziehung, verheiratet oder sogar Kinder hat !! Da wird doch jeder hellhörig. Vor allem, wenn es sich dabei um jemanden handelt, mit dem man sich was ernstes (Kinder, Famile) vorstellen kann. Und wenn derjenige sich zu Beginn der Beziehung noch über derlei Machenschaften künstlich aufregt und das angeblich ganz, ganz verwerflich findet.....und DANN erfährt man sowas ! Da fühle ich mich ehrlich gesagt ganz schön verkohlt und hinters Licht geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist eben so. Man liebt eben...aber was stört. Und da endet dann die Liebe eben. So ist das. Aber dieses Etwas lässt sich nicht abändern, Peil das endlich mal. Sie ist wie sie ist und Dein Glück hängt von Dir ab und Du machst es abhängig davon, dass sie sich mal ändern soll....sie macht das umgekehrt auch. Du sollst Dich mal ändern.

Typischer Fall von sich ewig Zanken bis ins hohe Alter oder eben endlich verstehen, dass Dinge manchmal sind wie sie sind. Drum gehen Partnerschaften eben auseinander, wenn man das einsichtig behandelt oder einer geht irgendwann eben fremd. Dann wird zwar geheult aber dann ist die Kraft für ne Konsequenz endlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold !! ICH bin doch bereit zu reden ! SIE ist es doch, die alles abstreitet ! Ich trage meine Gedanken an sie heran, sei es nun diese Glotzerei oder die Sache mit dem Typen aus meinem Freundeskreis und sie streitet einfach alles ab und lügt sogar deswegen. Ich musste ihr lang und breit erklären, dasss ich bezüglich dieses Typen gern genau wissen möchte, was da ist. Dafür habe ich meine Gründe. (mein Frame) Aber DAS aktzeptiert SIE ja nicht ! Das hat wochenlang gedauert, bis sie zumindest eingeräumt hat, sie haben "geknutscht." (natürlich waren die in der Kiste) ICH stehe also zu mir und meinem "FRAME" aber SIE ist es doch, die diese offene Ansage eben nicht teilen kann. Außerdem : WENN das alles so normal und selbstverständlich ist, warum muss sie dann lügen ???? WARUM NUR ??

UND JETZT SOLL ICH ES SEIN; DER HIER ETWAS KAPIEREN MUSS ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du führst einen Eiertanz auf, ech krass. Wenn dich das mit dem hinterhergucken so stört bzw. Sie das auf eine so respektlose Art dir gegenüber machT,Du dich als Mann 2. Wahl fühlst und sich nichts ändert nach mehrmaligem ansprechen, dann musst Du eben eine Konsequenz ziehen. Entweder damit klarkommen oder die Sache beenden. Was willst Du denn sonst tun, ihr dein Problem vortanzen mit Feuerwerk im Hintergrund?

Die andere Sache musst du mit dir selbst ausmachen. Das liegt in der Vergangenheit mit dem Typ und geht dich nichts weiter an. Du weisst, dass da was lief und damit ist es gut. Was soll es denn bringen da jetzt nich weiter rumzubohren, außer dass Du dich in was verrennst und dein hirnfick immer größer wird. An der Tatsache, dass da mal was war lässt sich absolut nichts mehr ändern.

Ich glaube eher, dass Du mit ihrem offenen Umgang mit Sex nicht umgehen kannst, da es dir und deinen moralvorstellungen zuwider läuft. Das ist nicht wertend gemeint, aber diesbezüglich scheinen eure Einstellungen einfach weit zu divergieren und wird immer wieder zu Konfliktpotential führen. Du suchst für dich überspitzt gesagt das Mauerblümchen das noch weiß vor Reinheit erstrahlt und bei dem das Wort Penis rote Wangen ins Gesicht zaubert. Sie scheint mehr jemand zu sein die sich nimmt wen sie will wenn sie geil drauf ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.