Date mit "vergebener" HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 25
2. 27
3. 0
4. 0

5. Beschreibung des Problems

Habe die Woche ein Date mit einer vergebenen HB. Ich würde einfach hingehen und das wie jedes andere Date durchziehen. Sprich. Erstes Date wird eskaliert. Dann hat sie Klarheit und ich auch.

Zur Vorgeschichte:

Kennenlernen:

An der Waschstraße hat sie mich nach der Funktion des Münzautomatens gefragt, standen noch 27 andere Kerle rum und haben Ihren Benz poliert.
Also Ich ihr erklärt und kurz smalltalk und dann bin ich zurück zu meinem Auto. Sie hat dann direkt neben mir an ihrem Teil rumgeschrubbt. Da hat es mich dann übermannt.

rüber zu ihr.

"Hey. Wie heißt du?"
"HB"

"Freut mich HB, ich bin vmann"

"Freut mich auch vmann"
"Du ich find dich echt sympathisch ....lass uns mal nen Kaffee/Eis oder so zusammen trinken/essen"
"Danke, klar das können wir sehr gerne mal machen... ich muss aber sagen, dass ich einen Freund habe"
"Kein Problem, HB, einfach locker auf nen Kaffee zum Kennenlernen"

"Ja cool, warum nicht"

"Super, dann lass uns mal Nummern tauschen"

Sie hatte ihr Handy nicht dabei, also hat sie mir ihre Nummer gegeben.

danach noch bisschen gedöns über das Leben und so

und nach dem Autowaschen nochmal paar Minuten Smalltalk.

"Hat mich gefreut HB, ich meld mich dann mal die Tage"

Dann bin ich los.

Follow up

• SMS am selben Abend damit sie meine Nummer auch hat" War cool dich kennengelernt zu haben...".
  • 3 Tage später angerufen-> sie ist rangegangen-> Date ausgemacht
  • Sie hat keinen Freund im Telefongespräch erwähnt

6. Frage/n

Mein Plan:

- Spass haben

- sexuelle auftreten

- Eskalieren
- Boy Friend nicht erwähnen, außer sie tut es.

Mein Frame: mit mir ist alles unkompliziert. Ich bin verschwiegen. Diskret. So ungefähr

Einschätzungen, Tipps?

Hat hier wer Erfahrungen? Muss ich irgendwas beachten?

Habe mit vergebenen HBs weniger Erfahrung. Bzw. hier kann ich null einschätzen woran ich bin. Mein Bauchgefühl sagt, sie hätte bisher 723 Gründe zum Absagen finden können.

Dankeschön

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vmann liefert ein gutes Beispiel dafür wie man richtig mit so einem cockblocking Statement umzugehen hat.

Wie in diesem Fall ist so ein Statement oft nur dazu da die moralische Schuld auf den Verführer zu übertragen.

Das kann beim Treffen dann noch ein paar Mal so vorgetragen werden - solange du im Verführermodus bleibst und sie mitmacht kannst du es getrost überhören.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das immer sehr witzig, wenn du eine closed und sie sagt sie hat ein freund. darauf antwortet man, dass man sie nur freundschaftlich treffen möchte, jedoch schon beim gespräch merkt man eine anziehung beiderseits. auch kurz vor dem kuss, sagt man das es alles rein freundschaftlich ist. hahaha just love it...

ich geh sogar soweit zu sagen, dass ich eigetnlich voll schüchtern bin und meine mama mich bei tinder angemeldet hat, damit ich endlich frauen kennenlerne.

oder letztens fragt mich mein date, wann hast du zuletzt jemanden geküsst, ich meinte vor 4 monate, sie meinte eher vor 4 std. ich: ja stimmt meine mama...

ich dlv hart, aber ist nicht schlimm, da der rest sehr selbstbewusst iist, dass meine eigenen dlv's mir sogar value beschaffen, da ich mich nicht qualifiziere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Ganz normal gamen! Der Unterschied ist gar nicht so groß wenn du es genau betrachtest: Wenn sie sich überhaupt mit dir trifft, ist unterbewusst auch mehr von ihrer Seite aus möglich. Das hilft hervorragend um etwaige Bedenken abzubauen.

Ansonsten ruhig Kino fahren. Wirst schon merken, wenn ihr was zu weit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden