Vom Cub ins Hotel für ONS / SNL

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin recht neu hier und habe von PU noch nicht so die große Ahnung.

Folgende Situation habe ich (-über die Suche habe ich dazu nichts gefunden-) :

Ich bin zur Zeit nach einer Rücken-OP in einer Rehaklinik. In der Nähe ist ein Club, der hier in der Pampa wohl DER Laden ist. In dem Club ist wohl ein deutlicher Frauenüberschuss, "Einheimische" und Reha-Patienten.

Gestern war ich erstmals dort und habe auch erstmals in einem Club ein Target angesprochen. Das Gespräch lief gut, wir haben viel gelacht und ich habe ihr am Ende meine Nummer gegeben, weil wochentags die Klinik um 22Uhr schließt.

Nun nöchte ich den Laden nutzen, um meine "Angst" vor dem Clubgame abzubauen. Ich habe ja nichts zu verlieren. Ich bin noch zwei Wochen hier, habe also noch insgesamt fünf Abende im dem Laden.

Nun konkret mein "Problem": Die Klinik schließt am Fr / Sa um 24Uhr, an den anderen Tagen um 22Uhr. Der Laden hat am Do, Fr und Sa geöffnet.

Bleibe ich länger als Mitternacht, MUSS ich also in einem Hotel schlafen, oder bei dem / einem Target. Optimalerweise würde ich also vor Mitternacht die Sache eintüten oder für mich entscheiden, dass an dem Abend nichts geht. Eventuell gehe ich aber auch "Risiko" und bleibe länger, auch auf die Gefahr hin, alleine in einem Hotel nächtigen zu müssen, direkt neben der Klinik.

Nun frage ich mich natürlich. wie ich das Target ins Hotel bekomme? Mir geht es ausschließlich um Sex und um erste Erfolge beim Clubgame.

Bin gespannt auf Eure Ideen.

Ach ja, für mich fängt die Schwierigkeit schon beim KC im Club an. Ansprechen, Comfort aufbauen, cocky & funny und erster Körperkontakt sollten aber gehen. Schwierig wird es aber dem KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, kein Nachtwächter. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit nachts ins Gebäude zu kommen, da ich im EG keinen kenne, der mich nachts durch seine Terrassentür reinlassen könnte.

Bleibe ich also länger als Mitternacht, dann bleibt blöderweise nur das Hotel.

(Würdet Ihr für diesen Fall der Fälle sicherheitshalber noch Zeugs im Auto deponieren, oder nach dem Club gegebenenfalls einfach ins Hotel, ein paar Stunden pennen und dann morgens ab in die Klinik zum pennen und frühstücken? Bei weiblicher Begleitung würde ich natürlich nicht noch meine Sachen aus dem Auto holen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie einfach paar Dinge und Bau ein Frame auf. Z.b kannst du fragen hast du schonmal einen Typen nachdem Club mit nach Hause genommen? Oder wie weit wohnst weg vom Club? Dann schaust du wie sie darauf reagiert und dann weißt du ja ob du Chancen hast oder ob du zurück zur Klinik kannst. Wenn sie zum Beispiel sagt sie schläft bei ihrer Freundin musst du zunächst bei ihr genug comfort erzeugen, damit du bei ihr im Bett landen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, kein Nachtwächter. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit nachts ins Gebäude zu kommen, da ich im EG keinen kenne, der mich nachts durch seine Terrassentür reinlassen könnte.

Weiß ja nicht was das für eine Klinik ist aber dies kann ich nicht glauben.

Da wird nicht um 22 Uhr abgeschlossen und die Patienten sind sich bis 7 Uhr früh (oder wann auch immer jemand kommt) sich selbst überlassen.

Brennt die Hütte kommt keiner raus weil die Türen abgeschlossen sind???

Da gibt es 100%ig ne Nachtschwester, ein Nachtwächter - irgendwer der aufpasst das die Bude nicht leer geräumt wird.

Mit dem musst du reden, bestechen - whatever.

Sonst über Expedia oder einer anderen App das Zimmer buchen wie du es brauchst und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, solange knutschen im Club für dich eine Schwierigkeit ist, brauchst du dir um die Logistik für später eh keine Sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht was das für eine Klinik ist aber dies kann ich nicht glauben.

Da wird nicht um 22 Uhr abgeschlossen und die Patienten sind sich bis 7 Uhr früh (oder wann auch immer jemand kommt) sich selbst überlassen.

Brennt die Hütte kommt keiner raus weil die Türen abgeschlossen sind???

Da gibt es 100%ig ne Nachtschwester, ein Nachtwächter - irgendwer der aufpasst das die Bude nicht leer geräumt wird.

Mit dem musst du reden, bestechen - whatever.

Sonst über Expedia oder einer anderen App das Zimmer buchen wie du es brauchst und gut.

Es gibt keinen Nachtwächter im Sinne vom Pförtner oder Rezeptionisten. Es gibt nur medizinisches Personal für Notfälle, das ich aber nicht kenne.

Bei Feuer o.ä. gibt es natürlich genügend Notausgänge.

Ich gehe in den nächsten zwei Wochen noch fünfmal auf die Piste. Jedes Mal auf gut Glück 61€ für ein Doppelzimmer rauszuhauen wäre vielleicht etwas zuviel des Guten ;-)

bearbeitet von horst0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, solange knutschen im Club für dich eine Schwierigkeit ist, brauchst du dir um die Logistik für später eh keine Sorgen machen ;)

Genau daran möchte ich ja arbeiten.

Und es ist vielleicht besser sich vorher Gedanken zu machen, als dann dort blöd dazustehen.

Meine Frage wäre ja auch eher, wie ich den Übergang mit dem Target ins Hotel schaffe. Vielleicht hast Du ja dazu eine konstruktive Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge lies dir Field Reports durch! Sonst würde ich sagen, buche dir das Hotelzimmer BEVOR du in den Club gehst. Somit bist du gezwungen erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden