Kampf auf verlorenem Posten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7
4. Etappe der Verführung : sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

zunächst traf ich ich mit ihr, weil ich sie einfach symphatisch fand und mit ihr lachen konnte, komplett ohne Hintergedanken. So kam es also erst bei Date 5 zum KC. Gut weiter im Text: Sie sagte mir oft nach den Dates wie toll es war etc. 30% der Dates hatte sie angefragt, daraus kann man ja Interesse ableiten. Die 7 Dates fanden alle während 3 Wochen statt. Danach passte es aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr, bis wir uns einmal im Club getroffen hatte. Sie wusste dass ich da war und schrieb dass wir unbedingt was trinken müssen. Ich sagte ihr also wo ich bin, doch sie fand mich nicht, da ich auch in Bewegung war etc. Als ich dann gehen wollte mit meinen Kollegen habe ich ihr geschrieben dass ich jetzt gehe und sie raus kommen soll, oder ich sei weg. Gesagt getan, ein paar Sekunden später stand sie vor mir. Nach dem Hickhack und einem langen Abend hatte ich nicht mehr große Lust auf Spielchen bzw langes geflirte. Nach 10 Minuten bin ich also gefahren. Einem anschließenden spontanen Treffen eine Woche später konnte sie leider nicht zusagen, kein Problem für mich, Alternativen hatte ich ja. Und das wusste bzw. weiß sie. Da ich im Moment viel zu tun habe neben einem Umzug und dem Studium fragte ich sie vor einer Woche nach einem erneuten Treffen. Gab ihr zwei Termine zur Auswahl. Wir verabredeten uns also. Dennoch fand das Treffen nicht statt, nach einem langen Arbeits- und Unitag mit schwieriger Logistik zum Treffpunkt. Nun gut. Nebenbei sei erwähnt, dass ich ab und an mal bei Lovoo aktiv bin, so auch gestern Abend. Ich schrieb ein paar Mädels an. Darunter leider auch eine gute Freundin von ihr, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Fettnäpfchen: Check. Heute sagt sie mir sie fände es komisch was ich mache. Sie sagt ich sei verzweifelt, weil ich 1) neben ihr noch andere treffe und es trotzdem schade finde wenn wir uns nicht sehen, 2)dass ich eine Woche vorher frage, 3) dass ich ihre Freundin angeschrieben habe. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass es doch kein Problem sei, wenn ich andere treffe (hat sie auch mal gesagt, ob sie das ernst meinte sei mal dahin gestellt) und sie sich ebenfalls mit andern trifft. Wir führen ja schließlich keine Beziehung in der jemand dem anderen Verpflichtungen hat. Dass ich meherer Mädels treffe liege daran, dass ich eben wählerisch bin, mit wem ich etwas unternehme, das bedeute aber nicht, dass mir die Personen mit denen ich was machen will austauschbar vorkommen oder es mich nicht interessiere ob ein Treffen klappt oder nicht. Wenn ich verzweifelt eine Beziehung suchen würde, hätte ich die schon längst. Sie ist echt ein tolles Mädchen, wir liegen eigentlich genau auf einer Wellenlänge, konnten bisher immer zusammen lachen und hatten eine gute Zeit, das habe ich ihr auch gesagt. Dennoch verbiege ich mich nicht für andere und wer damit nicht klarkommt hat Pech gehabt. Kontakt gab es sporadisch vielleicht einmal die Woche, wenn ich mich treffen wollte vielleicht auch 2 Mal. Sie ist was ihren Charakter und ihr auftreten angeht einfach anders als andere, das gefällt mir an ihr. Keine Sorge Oneitis ist weit entfernt, aber die Dame hat echt potential. Allerdings glaube ich, dass ich es damit komplett versaut habe. Eine Diskussion darüber wieso ich andere neben ihr treffe und dass das nichts mit verzweifet und auf Teufel komm raus ne Beziehung haben wollen zu tun hat wird wohl eher nichts bringen, oder gar kontraproduktiv sein. Letztlich ist ein Weg sie zu nexten oder einfach von mir aus ins offiziell ins LJBF-Land zu schicken. Aber kann es helfen sie einfach für mehrere Wochen zu freezen und dann nochmal einen Versuch zu starten? Wie gesagt, ich bin nicht alternativlos, aber die Alternativen flashen mich von der Persönlichkeit her nicht so wie sie es tut.
6. Frage/n

Was würdet ihr machen bzw. mir empfehlen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe hast Du sie wie einen Hund hinter Dir herrennen lassen ihr deine Aufenhaltsorte gesagt, bist aber in Bewegung geblieben. Daß sie dann überhaupt noch rauskam ist ein Wunder und dann schreibst Du was von Hickhack und Spielchen. Gut das gab es. In meinen Augen von Dir verursacht. Das die keinen Bock mehr hat Dich zu treffen wundert mich nicht.

Du zeigst ihr in meinen Augen nicht nur daß Du Alternativen hast, sondern auch daß sie Dir Scheissegal ist. Daß Du Alternativen hast ist ja grundsätzlich gut, aber ich finde Du signalisierst ihr kein Interesse, zumindest kein ernsthaftes.

Meine Meinung

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe hast Du sie wie einen Hund hinter Dir herrennen lassen ihr deine Aufenhaltsorte gesagt, bist aber in Bewegung geblieben. Daß sie dann überhaupt noch rauskam ist ein Wunder und dann schreibst Du was von Hickhack und Spielchen. Gut das gab es. In meinen Augen von Dir verursacht. Das die keinen Bock mehr hat Dich zu treffen wundert mich nicht.

Du zeigst ihr in meinen Augen nicht nur daß Du Alternativen hast, sondern auch daß sie Dir Scheissegal ist. Daß Du Alternativen hast ist ja grundsätzlich gut, aber ich finde Du signalisierst ihr kein Interesse, zumindest kein ernsthaftes.

Meine Meinung

Danke ertsmal dafür. Da meine Absicht eigentlich war, wie hier oft gebetsmühlenartig genannt wird, nicht zu viel Interesse zu zeigen. Dass ich damit das Gegenteil erzeugt habe, habe ich so noch gar nicht beachtet. Und im Club war ich mit meinen Kollegen unterwegs, gute nicht die feine Art von mir gewesen, das stimmt schon.

Aber wenn ich mir Zeit nehme mich mit ihr zu treffen, trotz eigentlich vollem Terminkalender und eben Alternativen zeugt das zumindest in meinen Augen von Interesse. Wenn das bei ihr nicht so ankommt, wie kann ich das denn vielleicht offensichtlicher machen, aber nicht so dass es needy oder sonst creepy rüberkommt? Die Frage ist vollends Ernst gemeint ;)

bearbeitet von jememe5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selbst das die Aktion sie hinter dir her laufen zu lassen als du mit deinen Leuten weg warst nicht gerade geil war.

Das du dann aber quasi auch noch ihr die schuld gibst an dem 'hickhack' und keine Lust mehr auf spielchen hast obwohl

du derjenige bist der spielchen spielt find ich schon ziemlich krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selbst das die Aktion sie hinter dir her laufen zu lassen als du mit deinen Leuten weg warst nicht gerade geil war.

Das du dann aber quasi auch noch ihr die schuld gibst an dem 'hickhack' und keine Lust mehr auf spielchen hast obwohl

du derjenige bist der spielchen spielt find ich schon ziemlich krass.

Spielchen im Sinne von C&F, Push/Pull geflirte. Dennoch muss ich mir das an den Hut schreiben, das war eine Arschloch-Aktion von mir. Sehe ich ein. Aber liegt hier wirklich das Hauptproblem? Ich finde es auch komisch wenn nicht sogar krass, dass sie mir vorwirft verzweifelt zu sein und auf teufel komm raus jemanden kennenlernen zu wollen, nur weil sie nicht die einzige ist. Sie ist ja selbst bei Lovoo, als ob sie da nicht auch andere trifft. Gut ist nur Spekulation, aber ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mit andern treffe wenn es mit jemandem "ernst" wird. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Sie war im "es wird ernster"-Modus und ich habe damit klar gesagt "nope für mich nicht"?

Edit: Mich stören solche zwischenmenschlichen Probleme enorm, also mal ganz davon ab, in welcher Beziehung ich zu einer Person stehe, solange ich sie mag. Das heißt für mich, egal wie das hier ausgeht bzw. wie es ausging würde ich ihr trotzdem gerne sagen was mich bewegt hat mich mit ihr treffen zu wollen und das ich es schade finde, dass es nun so geendet ist. Einfach dieses Problem aus dem Weg räumen und Freunde bleiben. Sie ist wie gesagt eine tolle Person, die ich nicht in die Mülltonne werfen wollen würde. Meint ihr damit mache ich einen Fehler und sollte dann lieber gar keinen Kontakt mehr pflegen also einfach 0,0 Kontakt haben? Weil sie ist auf der selben Uni wie ich und allgemein stehen die Chancen sich mal zu treffen reativ hoch. Soweit danke ich allen postern hier, aber schreibt ruhig weiter schonungslos eure Meinungen, bitte.

bearbeitet von jememe5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen du sagst ihr einfach das was du hier geschrieben hast. Sag ihr doch du bist wählerisch und lernst dafür viele neue Leute kennen. Du kannst ja ruhig sagen das sie interessant ist und du gerne weiterhin den Kontakt so beibehalten willst. Du kannst deine Persönlichkeit nicht von Anhieb ändern deshalb muss sie damit zurecht kommen, dass du auch mit anderen Frauen redest, was ja aber noch nicht heißt dass die dir alle was bedeuten. Wenn sie dich mag akzeptiert sie das wenn nicht vergiss sie weil sie dann wahrscheinlich versucht dich für sich allein zu gewinnen und das willst du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen du sagst ihr einfach das was du hier geschrieben hast. Sag ihr doch du bist wählerisch und lernst dafür viele neue Leute kennen. Du kannst ja ruhig sagen das sie interessant ist und du gerne weiterhin den Kontakt so beibehalten willst. Du kannst deine Persönlichkeit nicht von Anhieb ändern deshalb muss sie damit zurecht kommen, dass du auch mit anderen Frauen redest, was ja aber noch nicht heißt dass die dir alle was bedeuten. Wenn sie dich mag akzeptiert sie das wenn nicht vergiss sie weil sie dann wahrscheinlich versucht dich für sich allein zu gewinnen und das willst du ja nicht.

Ja sowas habe ich auch schon überlegt eben. Nur befürchte ich, dass sie das mit dem Kontakt so beibehalten eher als weiteren verzweifelten Versuch nach irgendwas deuten. Ich glaube nämlich bei den anderen Mädels liegt ihr Problem, da sie in ihrer vorigen Beziehung über ein halbes Jahr verarscht wurde von ihm. Denke mal ich habe einen Teil, wenn nicht sogar einen großen Teil Vertrauen verloren, weil ich eben auch andere kenne. Nur ich muss einfach sagen, dass ich bei ihr mehr mit dem Herzen, auch wenns jetzt blöd klingt, bei der Sache bin als bei allen anderen. Bei den anderen ist es mehr PU-Techniken anwenden und Dinge versuchen. Danke für die Message, jetzt schalte ich den Kopf mal ab und genieße den Abend mit Freunden im Club und mache mir morgen dazu wieder meine Gedanken. Peace :crazy: :crazy: :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lösch diesen lovoo mist, da sind nur verzweifelte Typen unterwegs und das weiss sie auch -> ergo bist du ab jetzt auch einer davon für sie!

Das Ding ist erstmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden