Fuck that shit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Beginn muss ich noch sagen, dass ich und ein Kumpel, nennen wir ihn blackmonkey, es direckt mit nem Approach veruscht haben, was nicht wirklich lief, da wir ziemlich schüchtern sind und so etwas nicht wirklich ein Bestandteil unseres Lebens gibt. Wir sind öfters durch die Stadt gegangen, um HB´s anzusprechen, was meist nie klappte. Am Ende des Tages sind wir dann deprimiert nach Hause gefahren.

Zum Glück bin ich zufällig auf diesen Boot Camp gestoßen und ich hatte noch die geniale Idee ein Wettkampf zwischen uns beiden zu starten. Ich finde man wird mehr durch einen Rivalen motiviert als durch nen Mitstreiter. Also beschlossen wir, dass der Verlierer, der weniger als x50 Frauen(haben das leicht umgeändert^^) ein Date mit ner HB<4 hinter sich bringen soll*gg*. Der Gewinner erhält ein kostenloses Date sponsored by Verlierer:D

Das dermaßen coolste ist, dass dieses Spiel uns von den negativen Gedanken abhält. Wir denken während des rumlaufens nur daran, dass der Andere dieses Spiel gewinnen könnte.

Zur Zeit steht es nach dem ersten Tag: 10:7 für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz das ist die beste Antwort die ich kriegen konnte. Das liegt daran, weil ich ohne die gestrige Erfahrung durch so nen ,,Korb" eigeknickt wäre,

aber mir ist bewusst geworden, dass es gar net so wild ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls bin ich wieder am 2. Tag (Freitag) zurück in meine Heimatstadt gefahren.

Habe im Laufe des Tages nur 5 Frauen begrüßt. Klar sind mir viele entgegen gekommen, aber ohne ne Augenkontakt einen zu begrüßen zähle ich irgendiwe nicht.

Ich möchte schon wahr genommen werde.

Ich war am Ende des Tages noch im Fstudio und habe mit ner HB 5-6 ( schwer zu sagen: /) smalltalk gehalten. Ich hatte sie mal noch vor dem Boot camp angesprochen und bisher nur

über ihre Abiprüfungen geredet.

An dem Abend wollte ich mal es weiter hinausziehen, also ne kleine Einführung in die 2. Woche, damit sie mir später leichter fällt. Aber nix da. Ich war total nervös. Ich habe sogar angefangen schneller zu reden, Wört vertauscht und verwechselt. Unterm Schnitt einfach nur mega schlecht. Und ohne scheiße, auf einmal sagte ich: na gut, ich störe dich nicht weiter. Ich gehe mal weiter trainieren. Obwohl mir in Laufe des Gespächs aufgefallen ist, dass sie ständig durch ihre Haare ging!!!

Das hatte mich total überfordert und musste einfach weg. -.-

Später kam meine 2. Chance.

Ich hatte vor in den Gymnastiktraum zu gehen und als ich ihn beinah betrat sah ich sie und ihre Freundin im Flur stehen. Die hatten sich nämlich an ner Waage gewogen und ich rief von hinten,, Na Wunschgewicht erreicht?

Sie: Ne, noch nicht.Aber ich habe schon um die 13 Kilo abgenommen.

Waslos: ,,WTF??( ich war da wirklich überrascht, weil so eine Poortioen abzunehmen erfordert eine Hohes Maß an Ehrgeiz und Diszplin) und im Welchen Zeitraum?"

SIe: Innerhalb von 4 Monaten

Hier habe ich gemerkt,dass ihre Freundin mich auch jetzt anschaut und wurde wieder was nervös. Interessanterweise kam ich eins zwei Schritte näher, um halt nich zu schreien.

Und genau hier wie jedesmal, blockiert mein Kopf und ich komme mit den Situationen leider nicht klar -.-

Ich bin trotzdem zu ir gegangen und hatte ihr ein Kompliment gemacht und ich hatte mich dann auf die Waage gestellt , weil ich das auch wissen wollte.

Waslos: Schau mal, habe 3 Kilo zugenommen

Sie: ;,Ya, Msukeln und das sieht ziemlich gut aus"

Dieser Satz empfand ich als Jackpot und sie will auf jeden Fall, dass ich sie zu nem Date einlade, aber ich wurde noch nervöser und meinte

Waslos: Ach, das ist bestimmt nur FETT. -.-

In diesem Augeblick kam wieder ihre Freundin. Ich habe mich ihr vorgestellt und nebenbei lehnte sich die HB mit dem Kopf an den Türrahmen an.

Leider war das zu viel für mich, sodass ich mich dann wieder verabschiedet habe-.-

GENAU das ist mein Problem. Ich will durch Pickup in jeder x-beliebigen Situation klar denken können. Sei es,wenn mich eine Person, zwei oder, 15 Leute gleichzeitig anschauen.

Am dritten Tag hatte ich von meiner Exfreundin geträumt. Deswegen war ich ziemlich down und folglich hatte ich kaum Lust etwas zu unternehmen. Dennoch habe ich paar Sachen erledigt und bekam ne SMS, dass Blackmonkey mehr begrüßt hatte als ich. DIese blöde Nachricht hatte mich dermaßen gepusht, dass ich dass Wetter ausgenutzt habe, um zu joggen.

Ich habe extra eine Route ausgesucht in der viele spazieren gehen.

Insgesamte habe ich jeden in die Augen geschaut und begrüßt. Meistens waren es etwas ältere, aber ich zähle sie trotzdem mit.

Genau das kann ich jedem empfehlen, der damit sehr viele Schwierigkeiten hat Augenkontakt zu halten und die Person auch zu grüßen, weil die Zeitspanne wesentlich viel kürzer ist als beim Spazieren in der Stadt.

Es waren um die 60 Leute und davon 24 Frauen :D

Am Ende wurde mein Auftreten immer besser und dieses Grinsen bringts voll. Ich hatte es so gut drauf, dass mir sogar auffiel, dass ne ältere Dame mich bein begrüßen wie ne 13jähirge kichern musste ;D

Zur Zeit liegt mein Stand bei 39.

Ich habe noch zwei Tage und das geht noch locker rein

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.Tag

Um heute die 50 zu erreichen, bin ich in die Stadt gefahren. Ich bin durch die Stadtpassage und durch ne kleine Gasse gegangen, damit die entgegenkomennde Menschen mich auf jeden Falls wahrnehmen.

In der Stadtpassage gab es Null Augenkontakt. Ich hatte versucht auf gar keinen Fall zu starren, aber ich bemerke öfters, dass ich mein Kopf zu der Person drehe und ihn leicht anwinkel.

Ist das falsch. Ich frage, dass nur aus reiner Interesse. Ich möchte direkt alles optmimieren.

Habe dort einige begrüßt. was allerdinge nicht erwidert worden ist.

Daruafhin dachte ich es wäre besser in der kleinen Gasse, aber es kam von 7 Leute nur ein kleines ,,Hi" von einem Mädchen und eine andere hatte mich mit riesen Augen richtig angeglotz, als ob ich was total banales gesagt hätte.

Aber eine Begrüßung holte ich mir am Bahnhof. Da saß ne ältere Dame auf ner Bank. Währned ich mich dazu saß, begrüßte ich sie. Immerhin 1 :D

Auch wenn ich es bereits geschafft habe, will ich es trotzdem die nächsten zwei Tage nur aufs Begrüßen belassen, damit sich das tiefer verankert und leichte ungezwungene smalltlaks führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden