Clubgame: Übergang von C&F zu Comfort in Anfangsphase

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt Euch, Freunde der Sonne!

Ich möchte mich in nächster Zeit etwas intensiver mit Clubgame beschäftigen, bin da noch eher grün hinter den Ohren, aber glaube das Potenzial steckt in mir.

Gestern war ich feiern und hatte einen richtig geilen State, hatte 3-4 Bier getrunken, also leicht angetrunken aber noch komplett klar im Kopf und keine Redeschwierigkeiten :-)

So, was mir immer wieder bei mir auffällt, dass ich mit viel C&F in die Sets gehe. Mache als Opener meistens "Eine Frage, wo sind denn hier die wirklich heißen Typen?" oder so etwas wie "Eine Frage....(einen Moment zögern, genießen und am besten Grinsen, der Gegenüber lacht !fast! immer, ist glaub ich ein mega guter Start)...hab die Frage wieder vergessen, aber mir fällt auf an dir..." ->überleiten. Also eher lustige Anmachen, manchmal mach ich dann auch nen direkten draus. So weit so gut, die ersten Minuten laufen immer ganz gut, die Targets sind viel am lachen und zumeist fahr ich auch recht schnell recht intensives Kino. Die Attraction ist in jedem Fall sehr hoch. Aus mir schleierhaften Gründen habe ich dann jedoch Probleme, die Targets zu isolieren. Es passiert mir immer wieder, dass sie einfach nicht mitkommen möchten. Egal, ob ich es dominant herüberbringe oder wie auch immer.

Dadurch, dass ich C&F durchziehe die ganze Zeit mach ich das komplett ohne Comfort. Ich vermute, dass dies die Ursache ist. Womit ich mich einfach sehr schwer tue, ist den Übergang von C&F in Comfort hinzubekommen. Man muss halt bedenken, dass es im Club ist, laut und eher schwer zu kommunizieren. Ich komme dann oft mit Comfort fragen (Beispiel: Was machst du gerne, wenn du keine eleganten Ketten trägst und damit die Aufmerksamkeit im Club auf dich lenkst?), und rutsche dann in den folgenden Antworten auch immer wieder ins C&F, reiße irgendwelche Sachen die sie vorher gesagt hat auf und bringe sie in einen lustigen Kontext. Das macht Spaß, und ich finde es mega lustig, und die Targets lachen auch, aber Comfort baue ich damit anscheinend nicht auf. Ich schätze es ist too much. Aber ich suche eben die goldene Mitte, ich hab Angst dann an Attraction zu verlieren, wenn es auf einmal ernster wird und man das normale Fragen-Antwort-Spiel spielt, interview-like. Ich antworte auch meistens nicht auf ihre Fragen, die sie stellen, sondern mache da auch C&F (Bsp: -Ich mache das und das und du? -Unterwäschemodell bei Calvin Klein). NCs sind mit dieser Art immer wieder drin, ich würde aber gerne in nächster Zeit vermehrt auf den SNL gehen, da das in Studentenstädten, zumindest nach meinen Beobachtungen, vermehrt möglich ist.

Game ich "zu viel" oder zu aggressiv? Wie sehr sollte man das C&F durchziehen und wie lange? Wann ist für euch der Moment des Comforts und wie leitet ihr ihn ein? Ich finde es verdammt schwer auf einer Tanzfläche oder in der Nähe eines Eingangs Comfort aufzubauen ohne Attractionverlust zu erzielen. Ist meine Kalibrierung falsch? Verzichtet ihr irgendwann komplett auf C&F?

Bin wirklich gespannt, was hier kommt. Kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der mit Problemen dieser Art zu kämpfen hat oder hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir nach absolutem Klassiker...

Du bist ein lustiger Dancing Monkey aber in keinster Weise authentisch.

Dein Thema ist das du Angst hast dich selbst zu zeigen weil du irgendwie glaubst das die Frau dich nicht mögen wird, du hast den Glaubenssatz das sie an dir nur das mag was du dir "angelernt" hast, nämlich deine lustigen Sprüche. Das zerstört doe Anziehung, nicht dein Wechsel.

Möglicherweise hast du auch einfach noch nicht die nötige Empathie erlent jemand wirklich zu "connecten"... Interview-Fragen sind es nur wenn du das nicht kannst. Das Spiel bedeutet sich zu öffnen, den anderen öffnen zu lassen, und sich wieder ein Stück mehr zu öffnen. Du machst aber dauernd zu.

Dieses "Phasendenken" - zuerst so, dann anders - gibt's bei mir nicht. Wenn ich über sie was wissen will, dann frage ich. Wenn sie was wissen will, dann antworte ich. Wenn ich sie auf die Schaufel nehmen will, dann tue ich das. Gemeinsamkeiten finden sich also von selber, weil ICH ja was über SIE wissen will bevor ich mit ihr was anfange. Was mich mit ihr verbindet ist eine ehrliche Neugier darüber wie sie ist, außer hübsch.

Hör auf zu performen und fang an aus Interesse zu interagieren, dann löst sich das von selber.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deine Post nicht mal gelesen und kann dir trotzdem sagen was dein Problem ist:

DU DENKST OHEN SPAß, DASS DU COMFORT, C&F ODER SONSTWAS BRAUCHST, UM EINE FLACHZULEGEN!!!

Hier ein 1A "Gameplan" (FIELDTESTED!!!111):

Hingehen, labern, rummachen, nach Hause gehen, ficken.

Nichts zu danken, viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein lustiger Dancing Monkey aber in keinster Weise authentisch.

Dein Thema ist das du Angst hast dich selbst zu zeigen weil du irgendwie glaubst das die Frau dich nicht mögen wird, du hast den Glaubenssatz das sie an dir nur das mag was du dir "angelernt" hast, nämlich deine lustigen Sprüche. Das zerstört doe Anziehung, nicht dein Wechsel.

Ersteres kann ich eigentlich verneinen. Erstens tanze ich eigentlich überhaupt nicht und zweitens denke ich schon dass ich authentisch bin. Würde mich als Natural bezeichnen, das ist nämlich einfach in mir, dass ich mich selbst, andere und alles mögliche auf den Arm nehme. Das war bei mir tatsächlich schon immer so, aber einfach in einem zu großen Ausmaß, mit Pick Up hat das nichts zu tun. Bei Dates krieg ich das immer besser hin, im Club muss ich wohl auch zurückfahren mit dem zu krassen C&F. Vielleicht find ich das Gespräch auch selbst einfach zu langweilig, wenn ich nicht immer wieder den Kick reinbringe? Psychologisch interessant, denn durch Selbstreflexion bin ich auf die genaue Ursache noch nicht gekommen, aber ich glaube nicht, dass es an irgendwelchen angelernten Sachen oder Ängsten liegt, wenngleich ich es auch nicht komplett ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dancing Monkey bezieht sich nicht auf die Tanzfläche. Sondern auf einen Bub der eine Show runterreißt um die Mädels zu unterhalten.

Ich könnte mir vorstellen das du in der Schulzeit irgendwann gelernt hast das du deinen höchsten "Wert" hast, oder zumindest nicht gemobbt wirst, wenn du ein bisschen den Klassenclown machst. Das wäre ein sehr typisches Szenario warum jemand vor lauter "Lustig, Lustig" sein eigenes Selbst nicht zeigt. Gibt natürlich jede Menge andere Gründe. Frag dich mal wann und womit das begonnen hat.

Wenn du ein Gespräch auf Dauer langweilig findest weil es nicht "lustig" ist, dann würde ich da auch mal hinreflektieren. Es kann extrem spannend sein wenn man auf Gemeinsamkeiten mit dem Gegenüber draufkommt. Wenn man merkt das der andere die gleichen Gedanken teilt, genauso tickt. Oder auch ganz anders tickt, aber auf interessante Art und Weise.

Fähigkeit zur Ernsthaftigkeit ist was wunderbares. Spaß ist geil, aber Wechsel muss auch sein.

Ich hatte genau dein Problem mal, aber das ist zehn Jahre her. Was ich lernen musste ist zu "connecten" - die Übungen die ich dir oben genannt habe, haben mir dabei sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deine Post nicht mal gelesen und kann dir trotzdem sagen was dein Problem ist:

DU DENKST OHEN SPAß, DASS DU COMFORT, C&F ODER SONSTWAS BRAUCHST, UM EINE FLACHZULEGEN!!!

Korrekt. Aber ein wichtige Ergänzung:

"Zur richtigen Frau hingehen, labern, rummachen, nach Hause gehen, ficken."

Die "richtige Frau" ist die, die auf dich steht. (Bitte den PU-Bullshit "Du kannst jede haben" vergessen - du kannst nur die Frauen haben, die auf dich stehen.)

Die 2 Phasen des Clubgames:

Phase 1: eine Frau finden, die auf dich steht (und auf die du stehst)

Phase 2: ... hingehen, labern, rummachen, nach Hause gehen, ficken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, wozu dann das ganze pickup forum, einfach hingehen,labern und ficken. so einfach ist. du bist der obermacker, hast das erfolgsgeheimnis geknactk. bravo.

du verstehst sein problem nicht mal.

raab zieh die weiber nicht so lange auf, es reicht, wenn du 1-2 den macker raushängen lässt, ich hab das gleiche problem, zieh dich lieber selbst bisschen auf und sag das du eigentlich schüchtern ist. rede über den sommer, wieso sie grade ihr studium macht, was du als kind machen wolltest(grounding), was ihre träume und wünsche sind, übertreibs mit dem c&f nicht. gib ihr dumme gründe für die isolation

bearbeitet von Rustar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt Euch, Freunde der Sonne!

Ich möchte mich in nächster Zeit etwas intensiver mit Clubgame beschäftigen, bin da noch eher grün hinter den Ohren, aber glaube das Potenzial steckt in mir.

Gestern war ich feiern und hatte einen richtig geilen State, hatte 3-4 Bier getrunken, also leicht angetrunken aber noch komplett klar im Kopf und keine Redeschwierigkeiten :-)

So, was mir immer wieder bei mir auffällt, dass ich mit viel C&F in die Sets gehe. Mache als Opener meistens "Eine Frage, wo sind denn hier die wirklich heißen Typen?" oder so etwas wie "Eine Frage....(einen Moment zögern, genießen und am besten Grinsen, der Gegenüber lacht !fast! immer, ist glaub ich ein mega guter Start)...hab die Frage wieder vergessen, aber mir fällt auf an dir..." ->überleiten. Also eher lustige Anmachen, manchmal mach ich dann auch nen direkten draus. So weit so gut, die ersten Minuten laufen immer ganz gut, die Targets sind viel am lachen und zumeist fahr ich auch recht schnell recht intensives Kino. Die Attraction ist in jedem Fall sehr hoch. Aus mir schleierhaften Gründen habe ich dann jedoch Probleme, die Targets zu isolieren. Es passiert mir immer wieder, dass sie einfach nicht mitkommen möchten. Egal, ob ich es dominant herüberbringe oder wie auch immer.

Falsch! wenn du sie nicht isolieren kannst, hast du keine Attraction. Du verwechselst die Höflichkeit der Frau mit Attraction. Zeig dein Interesse, suche den Korb. Merke: Keine Isolation, keine Attraction, keine Möglichkeit in Comfort einzusteigen.

Dadurch, dass ich C&F durchziehe die ganze Zeit mach ich das komplett ohne Comfort. Ich vermute, dass dies die Ursache ist. Womit ich mich einfach sehr schwer tue, ist den Übergang von C&F in Comfort hinzubekommen. Man muss halt bedenken, dass es im Club ist, laut und eher schwer zu kommunizieren. Ich komme dann oft mit Comfort fragen (Beispiel: Was machst du gerne, wenn du keine eleganten Ketten trägst und damit die Aufmerksamkeit im Club auf dich lenkst?), und rutsche dann in den folgenden Antworten auch immer wieder ins C&F, reiße irgendwelche Sachen die sie vorher gesagt hat auf und bringe sie in einen lustigen Kontext. Das macht Spaß, und ich finde es mega lustig, und die Targets lachen auch, aber Comfort baue ich damit anscheinend nicht auf. Ich schätze es ist too much. Aber ich suche eben die goldene Mitte, ich hab Angst dann an Attraction zu verlieren, wenn es auf einmal ernster wird und man das normale Fragen-Antwort-Spiel spielt, interview-like. Ich antworte auch meistens nicht auf ihre Fragen, die sie stellen, sondern mache da auch C&F (Bsp: -Ich mache das und das und du? -Unterwäschemodell bei Calvin Klein).

Wieso hat jeder Angst davor Attraction zu verlieren? Du brauchst keine Attraction mehr zu fahren, wenn die Frau dich schon attraktiv findet. Und welcher Vollpfosten hat dir erklärt, dass man durch normale Fragenm, wie "was machst du beruflich?" Attraction verliert? Alles Bullshit. Du solltest anfangen, ehrlich zu den Frauen, und speziell zu dir selbst zu sein. Du musst deine PUA-Persona ablegen. Spätestens wenn du dein sexuelles Interesse gezeigt hast. BE A REAL PERSON!

NCs sind mit dieser Art immer wieder drin, ich würde aber gerne in nächster Zeit vermehrt auf den SNL gehen, da das in Studentenstädten, zumindest nach meinen Beobachtungen, vermehrt möglich ist.

Wenn du SNLs haben willst musst du natürlich mehrere Faktoren berücksichtigen. Die wichtigsten sind:

1. Logistik: Vor allem ihre Logistik, was gibt es zu feiern? Was macht sie später noch? mit wem ist sie da? Wann muss sie morgen aufstehen?

2. Uhrzeit: Je später der Abend umso direkter kannst du werden. Auf grund von Alkoholpegel und so.

3. Diskretion: Erst Isolieren, dann eskalieren. In dieser Reihenfolge. Klar kannst du sie auch vor den Augen der Freundinnen küssen. Wundere dich aber dann nicht über Cockblocks

Game ich "zu viel" oder zu aggressiv? Wie sehr sollte man das C&F durchziehen und wie lange? Wann ist für euch der Moment des Comforts und wie leitet ihr ihn ein? Ich finde es verdammt schwer auf einer Tanzfläche oder in der Nähe eines Eingangs Comfort aufzubauen ohne Attractionverlust zu erzielen. Ist meine Kalibrierung falsch? Verzichtet ihr irgendwann komplett auf C&F?

Bin wirklich gespannt, was hier kommt. Kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der mit Problemen dieser Art zu kämpfen hat oder hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal ein paar Beispiele über dein CF. Das könnte uns allen eventuell auf eine Analyse ein Schritt weiterbringen.

Es ist schwer zu sagen woran es liegt, wenn man nicht llfe dabei ist. Menschliche Interaktion ist sehr komplex. Es kann sein das du falsch kalibriest oder die Signale der Frauen nicht richtig lest oder ganz geschweige davon wenn du sie lest. Es kann auch sein das du einfach Erfahrungen brauchst und die Erfolge erst mit der Erfahrung kommen, weil du dann ein besseres Feeling für die Frau hast und dazu das du ein gutes Gefühl für soziale Dynamiken hast. Es kann auch sein das du viel zu pushy rüber kommst oder das deine persistence oder dominanz noch nicht gut kalibriert ist. Es können 1000 Gründen sein woran es liegt und meistens ist das ein Misch Masch aus allen. Erst mit den Monaten oder Jahre verschwindet vieles WENN man sich regelmäßig kurz aber sauber reflektiert. Erst wenn einer von uns zuschauen könnte, dann könnten wir dir einiges aufzählen was du das nächstesmal anders machen könntest. Deshalb ist bezügliches diesen Punkt sehr viel Eigen Initiative gefragt

Aber rein nach soliden Gameplan fehlt das Qualifzieren in deinem Game. Streust du in der Attractionphase kleine Hoops ein und baust ein Investment Momentum auf? Gehst du dann anschließend von einem mittleren Hoop zum großen Hoop? Ein großer Hoop wäre z,b: Stell dir vor du könntest alles machen auf der Welt was du wolltest ohne zu scheitern. Was würdest du dann eigentlich machen --> Dein großer Hoop ist immer auch deine Transistiion zum Comfort. Im Grunde genommen kannst du und SOLLTEST du jeden "verbalen" Hoop als Tranistion zum Comfort nutzen wenn du erkennst das das sie ON ist. Wenn das Eis noch nicht gebrochen ist, dann weile noch in der Attraction und baue Momentum auf. So einfach ist das ;)

See you Infield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

See you Infield

Gehst du dann anschließend von einem mittleren Hoop zum großen Hoop? Ein großer Hoop wäre z,b: Stell dir vor du könntest alles machen auf der Welt was du wolltest ohne zu scheitern. Was würdest du dann eigentlich machen --> Dein großer Hoop ist immer auch deine Transistiion zum Comfort. Im Grunde genommen kannst du und SOLLTEST du jeden "verbalen" Hoop als Tranistion zum Comfort nutzen wenn du erkennst das das sie ON ist. Wenn das Eis noch nicht gebrochen ist, dann weile noch in der Attraction und baue Momentum auf. So einfach ist das ;)

Alles viel zu kompliziert. Macht nur Knoten im Hirn.

Das einzige Problem ist, dass der TE augenscheinlich an Frauen geraten ist, die keinen Bock haben, sich von ihm pimpern zu lassen. Da kann er auch mit noch so gutem C&F nichts reißen. Isolieren ist ein guter Test, um zu prüfen, ob Attraction bei der Frau besteht (wie oben "kis" schon schrieb). Wenn dieser Test negativ ausfält, dann halt "next".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger über Labern nachdenken, mehr Kino, Teasing, Spaß haben. Da sieht doch dann jeder Blinde ob sie On ist oder eben nicht. Wohin Isolierst du überhaupt? Befriendest du ihre Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

..ich hab Angst dann an Attraction zu verlieren, wenn es auf einmal ernster wird und man das normale Fragen-Antwort-Spiel spielt, interview-like. Ich antworte auch meistens nicht auf ihre Fragen, die sie stellen, sondern mache da auch C&F ...

Nimm Dir den Beitrag von Jonas mal ganz genau vor.

Ansonsten fallen mir da einige Sachen zu ein.

Versetz Dich mal in ein Mädel. Geh von aus, dass sie attracted ist und der Typ bringt nur C&F. Was macht sie? Sie stellt Fragen. Sie interviewed. DAS ist ein Übergang in Comfort. Leitest Du ihn nicht ein, leitet das Mädel ein. Da musst Du halt auch mitgehen. Du musst nur dabei raus spüren, ob sie wirklich in Comfort geht. Es kann nämlich auch nur Höflichkeit sein. Und man darf auch nicht vergessen, dass Mädels gerne mal in Interviewmodus gehen und vor allem im Club dann plötzlich merken: Boah. Langweilig.

Qualifizieren ist für mich elementar in einem Set. Jonas legt hier in seinem Text den Fokus auf Hoops. Vergesse ich total. Ich habe da tatsächlich eher "Kennenlernen" im Hinterkopf und "Kalibrieren". Ich möchte so ein wenig rausfinden, wie sie tickt. Parallel möchte ich ihr unterbewusst irgendwie verklickern, dass Optik für mich nicht alleine ausschlaggebend ist. Parallel suche ich nach Themen über die ich Rapport herstellen kann. Und parallel nach Vorlagen für Dates, Pulls oder Gründe für einen NC.

Für mich ist dieses Qualifying super wichtig. Ist sie Hot. Die Logistik so lala. Aber der Rest passt, dann game ich mich lieber in die Kiste Übermann, mache den NC solide und gehe aus dem Set raus. Weil ich die definitiv in Dates sicher bekomme und Spaß an den Dates habe. Da versuche ich dann so den Level zu erreichen "Hoffentlich meldet er sich". Finde ich die Hot aber sonst super langweilig, game ich wesentlich sexueller und burne das Set auch lieber, als mit einem NC raus zu gehen.

Über Qualifying gehe ich auch gerne in DHV. Ich stelle eine Frage. Damit gebe ich das Thema vor. Weiss, dass Frauen da mit hoher Wahrscheinlichkeit drauf gehen. Und kann die nächsten Minuten mit dem Thema so füllen, dass sie geflashed ist. Steigt sie nicht darauf ein, nehme ich das nächste Thema. Und da habe ich nicht wirklich viele Themen. Aber die beherrsche ich und bekomme darüber Rapport und Comfort.

Über Qualifying spiele ich auch gerne Push&Pull. Und gehe auch wieder in C&F rein, wenn mir die Antworten nicht passen.

So gesehen lasse ich mich eigentlich von der Frau aus C&F raus gamen und nutze dazu Qualifying. Gibt sie sich Mühe, sind wir in Rapport und Comfort und sie bekommt IOIs. Wenn nicht, bekommst sie einen Push und C&F.

Was Du Dir auch mal überlegen kannst:

Wie isolierst Du? Du hast ja selten eine Frau alleine stehen sondern immer eine Gruppe. Schon mal versucht die Aufmerksamkeit von der Frau weg zu nehmen und Dich dann erstmal mit der Gruppe zu beschäftigen? Oft bekommt man da ne Menge Informationen gesteckt und die Gruppe spielt einem zu, wenn sie einen mag. Du kannst aber auch Gruppendruck benutzen zum Isolieren. Nehmen wir an, Du hast ein 2er Set und bist mit Wing in dem Set drin. Der Wing beschäftigt die Freundin. Du gehst zum Wing: "Wir holen uns mal kurz was zu trinken. Was wollt ihr denn? (dann zur Freundin: Können wir Dich hier 5 Minuten alleine lassen? Ich lege auch meine Hand für den Typ ins Feuer.) Möchte mit Deiner Freundin ein paar Worte reden. Sie schreit mir aber immer ins Ohr. Sonst bin ich in 10 Minuten taub. Dann zum Target: "Hey, wir holen was zu trinken."

Klappt schon fast automatisch über die Mimik der Freundin, denn das hat sie sicher vorher beobachtet. Dann an der Bar: "Lass uns nen Cocktail trinken, bevor wir zurück gehen. Kann man sich besser unterhalten. Und Deine Freundin fand die Idee super. Entweder will sie uns verkuppeln oder los werden..."

Einfach mal ein wenig Dynamik des Sets nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort im Club ist fast komplett überflüssig. So lange sie dich nicht fuer einen Axtmoerder haelt oder vermutet, dass euer Techtelmechtel zum Stadtgespräch wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, wozu dann das ganze pickup forum, einfach hingehen,labern und ficken. so einfach ist. du bist der obermacker, hast das erfolgsgeheimnis geknactk. bravo.

du verstehst sein problem nicht mal.

raab zieh die weiber nicht so lange auf, es reicht, wenn du 1-2 den macker raushängen lässt, ich hab das gleiche problem, zieh dich lieber selbst bisschen auf und sag das du eigentlich schüchtern ist. rede über den sommer, wieso sie grade ihr studium macht, was du als kind machen wolltest(grounding), was ihre träume und wünsche sind, übertreibs mit dem c&f nicht. gib ihr dumme gründe für die isolation

Bro, es IST so einfach. Wie "mehrvomleben" gesagt hat. Finde möglichst schnell die, die Bock hat und auf dich steht. Umso besser du aussiehst, umso größer ist deine Auswahl. Es gibt das Forum, weil PS damit Geld macht, dass Leute am falschen Ende versuchen ihre Probleme zu lösen, das logischerweise nicht schaffen und dann als letzte Instanz einen Workshop für 10.000.000€ buchen.

Hat sie einen Freund und liebt ihn? Dann wirst du sie nicht ficken. Wenn hier mal einer eine mit Freund weghaut, dann lag das nicht an den krassen PU-Skills, sondern daran, dass er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Du kannst keine Frau, die nicht mit dir schlafen will, davon überzeugen, dass sie es doch will. Außer du bist Mystery, der kann nämlich zaubern.

@ -Raab-

Wirklich, vergiss den Comfort-Quatsch. Wenn du merkst, sie steht auf dich (aka redet mit dir), nimm sie an der Hand, bring sie weg von ihren Freundinnen und mach mit ihr rum und dann sagst du diesen geheimen Satz, den alle MasterPUAs heimlich benutzen: "Komm wir gehen kurz raus."

Und dann kommt sie mit, oder nicht. Wenn nicht, lag es nicht am Comfort...

Durch diese Phasen mit Attraction, Comfort usw grenzt du dich einfach nur wahnsinnig ein und machst es dir selber schwer. Wie Mysterys bescheuerte 7-Stunden-Regel.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden