Damn it - frameverlust

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kann gut sein..ich bin der letzte, der sich nicht eingestehen würde, Baustellen zu haben.

Versuche auch immer, an mir zu arbeiten.

Ich muss noch mal was klarstellen: ich habe die Wortwahl meiner Freundin nicht als beleidigend empfunden, da wir - wie gesagt - einen rauen Ton pflegen. Das läuft für uns. Es ging mir eher darum, dass ich darauf nicht gekonnt mit nem neckischen spruch reagiert habe und mich das aus meinem vllt auch nicht vorhandenem Frame geworfen hat. Sie hat gemerkt, dass das sie mich damit - wieso auch immer - treffen kann. Die Wortwahl ist dabei Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann gut sein..ich bin der letzte, der sich nicht eingestehen würde, Baustellen zu haben.

Versuche auch immer, an mir zu arbeiten.

Ich muss noch mal was klarstellen: ich habe die Wortwahl meiner Freundin nicht als beleidigend empfunden, da wir - wie gesagt - einen rauen Ton pflegen. Das läuft für uns. Es ging mir eher darum, dass ich darauf nicht gekonnt mit nem neckischen spruch reagiert habe und mich das aus meinem vllt auch nicht vorhandenem Frame geworfen hat. Sie hat gemerkt, dass das sie mich damit - wieso auch immer - treffen kann. Die Wortwahl ist dabei Nebensache.

Ich sehe die Wortwahl auch nicht als ein Problem an. Solange das immer im Rahmen bleibt besonders vor anderen Leuten....

Dein Problem TE ist eher, deine Unsicherheit. Dein "Frame" steht auf wackeligen Fundament. Das spiegelt sich eben in deinen regelmäßigen Post´s.

Das erklärt die etwas direkteren Beiträge.

Insgesamt wird das ziemlich schwierig werden, wenn du versuchst deine Baustellen innerhalb einer Beziehung zu beheben. Das wirst du zukünfitg noch häufiger zu spüren bekommen.

Weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal die Wortwahl angepasst. Wer sich nicht passend ausdrücken kann ist in einem Forum wie diesem definitiv falsch aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem "Frame" müsste ich ja vor jedem Frauenbesuch mein Bücherregal wegräumen. :rolleyes:

Der Umgangston ist nicht meiner, liegt aber vielleicht auch am Alter. Ansonsten solltest du mal langsam anfangen an dir zu arbeiten, wenn ich mir deine älteren Threads so angucke. Ist das immer noch die gleiche Olle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab.

Ja, ist immer noch die gleiche Olle. Das Ding wird mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bald um die Ohren fliegen.

Ich habe scheinbar noch viel zu viele Baustellen, die ich selbst ausmerzen muss.

Ich bin beruflich leider ziemlich unzufrieden und habe Angst, dass ich diesen Faktor nie in den Griff kriegen werde. Wie gerne wäre ich noch einmal 18!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab.

Ja, ist immer noch die gleiche Olle. Das Ding wird mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bald um die Ohren fliegen.

Ich habe scheinbar noch viel zu viele Baustellen, die ich selbst ausmerzen muss.

Ich bin beruflich leider ziemlich unzufrieden und habe Angst, dass ich diesen Faktor nie in den Griff kriegen werde. Wie gerne wäre ich noch einmal 18!

Ich bin paar Jahre älter als du und mache ebenfalls noch paar Fehler. Das ist normal.

Jedoch würde eine gute Frau solche Fehler nicht ausnutzen. Sie würde dich Fragen, was das für eine Zeit war und wie es dir jetzt geht und mit dir über das Thema reflektiert reden, anstatt dich damit aufzuziehen.

Glaub mir, wenn du PU irgendwann verstehst, dann würdest du diese Frau auch nicht mehr als LTR bezeichnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.