Damn it - frameverlust

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich 25

Sie 21

Dauer Ltr, ca. 1 jahr

Vorgeschichte: ltr läuft gut soweit, Frame in Ordnung, Konkurrenz war öfter da, hab nicht zu viel investiert etc.

Folgendes Problem:

Habe gestern nen spontanen "Shit test" voll verhauen. Ziehe im Moment um. Ltr hat mir beim Kistenpacken geholfen und hat dabei ein älteres "Selbsthilfe" a la, wie trennungsschmerz ueberwinden gefunden...

Sie mich ausgelacht und aufgezogen, ich hab nicht souverän reagiert und bin drauf eingestiegen.

Hab dann im Anschluss noch versucht, das Ganze zu relativieren, musste mir dann aber so sachen anhören a la, du bist ja gar nich so n cooler typ, sonder ne kleine schwuchtel etc.

Weiß nicht, wie ich das jetzt wieder richten kann...einfach ignorieren und invest runterfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau abservieren.

Sie lacht dich aus und beleidigt dich.

Kann Mann nicht gebrauchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame in Ordnung? Das ist Dein 4ter Post seit Dezember in dem irgendwas in deiner Beziehung nicht richtig läuft.

Habe mir das gerade noch mal durchgelesen. Alter, ernsthaft. Trenn Dich. Tu Euch beiden den Gefallen. Dann arbeitest Du mal an Dir. Du bist 25.

Und was ist an einem Trennungsschmerz überwinden so schlimm? Das liegt bei mir auch noch im Keller seit 6 Jahren. Direkt neben: Lou Pagets Der perfekte Liebhaber. Und LDS liegt da auch noch und einige Aufreisserbücher. (Neil Strauss und Konsorten)

Ja, war halt damals so. Erste große Liebe hat mich verlassen nach 7 Jahren. Ich hab mich zur damaligen Zeit im PU-Forum angemeldet.

Eine meiner Exen hat die Bücher dann auch mal gesehen und mich so komisch angeguckt. "Sei froh das die liegen, sonst würdest Du heute nich neben mir stehen" --> Das war meine Antwort. Da brauch ich mich nicht rechtfertigen. Das gehört zu mir dazu. Punkt aus!

Aber ganz ehrlich: Wenn meine Freundin mich mit kleine Schwuchtel beschimpfen würde (also in meiner Welt ist das eine Beschimpfung, verbesser mich wenn es bei Euch ein liebevoller Kosename ist), dann hätte ich Sie hochkant vor die Tür gesetzt und mal Ihr und Mir Zeit zum Nachdenken gegeben.

Was willst DU da wieder richten? SIE hat was zu richten. Du kannst Dir jetzt mal überlegen was Sie tun muss.

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich auf was sie da bei dir gestoßen ist und daran arbeiten. Ignorieren und nicht mehr ansprechen!!

Invest runterfahren bis was genau passiert????

Sie sich bei dir entschuldigen wird??

Die kleine hat dich spaßig aufgezogen und

dabei ins Schwarze getroffen. Invest runterfahren zeigst du ihr nur das sich ihre Vermutung bestätigt!!

Du bist garnicht so cool !!!

Frag dich wieso dich das aus der Bahn geworfen hat.

mindset als Tipp: Trennungsschmerz ist nicht uncool sondern ist Teil einer Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dazu zu sagen, dass bei uns generell ein etwas rauerer ton herrschst. Aber beidseitig. Wir nehmen uns öfter gegenseitig auf die Schippe.

Gestern war ich einfach überrumpelt und wusste nicht, wie ich das handeln sollte und Habs verkackt. Hab ihr gezeigt, dass es mir unangenehm ist, obwohl es nichts gibt, wofürr man sich zu schämen hat.

Sie hat eher so ne kindliche "coole" schiene gefahren. Nach dem Motto "keine Ahnung, hab sowas nie gebraucht. Bin noch nie verlassen worden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat sie doch Humor!. Da geht mal ein Witz auf deine Kosten, schonst heulst du rum.

Wenn die hier deinen Beiträg lesen würde, lege die endgültig am Boden vor Lachen;)

Wenn die Coolheit und Alphaness schon vermeintlich so groß ist, dass man keine Selbstironie mehr hat... dann muss sich ja schon fast fragen, ob sie nicht doch Recht hat;). Geht mal ein guter Spruch auf die eigenen Kosten, muss man auch mal sagen. "Chapeau.. Guter Diss!"

Hättest ja sagen können: "Klar ich wollte dir das Buch heute schenken, weil ich seit gestern ne Neue habe"

Stattdessen wird der "Frameverlust" im Internetforum bei den Nachwuchsalphas beheult....

Wenn du jetzt den Invest runterfährst, dann denkt die eher.. "meine Fresse.. was ne Pussy.. drückt man dem mal nen kleinen Spruch, schon schliesst er sich ein paar Tage ein zu Hause zum ausweinen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Idee wie du es richten kannst.

Du nimmst das Buch und fährst zu ihr. Wenn sie die Tür auf macht übergibst du es.

Sie: Hä? Was will ich mit deinem Schwuchtelbuch?

Du: Das wirst du jetzt brauchen.

Dann drehst du dich um und gehst.

Ab da lebenslange Kontaktsperre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat sie doch Humor!. Da geht mal ein Witz auf deine Kosten, schonst heulst du rum.

Wenn die hier deinen Beiträg lesen würde, lege die endgültig am Boden vor Lachen;)

Wenn die Coolheit und Alphaness schon vermeintlich so groß ist, dass man keine Selbstironie mehr hat... dann muss sich ja schon fast fragen, ob sie nicht doch Recht hat;). Geht mal ein guter Spruch auf die eigenen Kosten, muss man auch mal sagen. "Chapeau.. Guter Diss!"

Hättest ja sagen können: "Klar ich wollte dir das Buch heute schenken, weil ich seit gestern ne Neue habe"

Stattdessen wird der "Frameverlust" im Internetforum bei den Nachwuchsalphas beheult....

Wenn du jetzt den Invest runterfährst, dann denkt die eher.. "meine Fresse.. was ne Pussy.. drückt man dem mal nen kleinen Spruch, schon schliesst er sich ein paar Tage ein zu Hause zum ausweinen"

Vielleicht hat sie auch PMS B-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Berthold - denke auch, dass ich einfach weiter machen muss, als ob nichts wäre

Trotzdem finde ich es unangebracht, so zu tun, als ob man nicht auch mal einen Fehler machen könnte und falsch reagiert. Das hat nicht mal was mit Alphaness oder coolnes zu tun. Ich habe in einer sofort zu treffenden Entscheidung einfach nicht richtig reagiert - bin mir sicher, dass das jedem mal passieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch braucht dir nicht Peinlich sein, warum auch ? Du bildest dich das ist schonmal viel wert, zweistens Lernst du durch das Buch zu verstehen was in dir vorgeht usw.

Sollte jede Frau verstehen, ich glaub meine Ltr hätte mich gefragt aus welchen Grund ich mir das zugelegt hab, und dann gesagt sie will nix über ne ex beziehung wissen ;-)

Wie hättest du richtig reagiert,

Nimm sie nicht ernst sondern Durch fällt mir gerade dazu ein.

Wir sind trotz Pu alle Menschen die mal ein Päckchen zu tragen hatten oder haben, ist auch wichtig daraus lernt man.

Ich hab nach Trennungen auch geweint auch vor Freunden, da kam auch nie nen blöder Spruch.

Ich habe aber auch schon Freunde weinen sehen wo ich nie gedacht hätte das die tränendrüsen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Berthold - denke auch, dass ich einfach weiter machen muss, als ob nichts wäre

Trotzdem finde ich es unangebracht, so zu tun, als ob man nicht auch mal einen Fehler machen könnte und falsch reagiert. Das hat nicht mal was mit Alphaness oder coolnes zu tun. Ich habe in einer sofort zu treffenden Entscheidung einfach nicht richtig reagiert - bin mir sicher, dass das jedem mal passieren kann...

Genau, kann jedem passieren, dass er mal aus'm Frame rutscht. Ist ja auch nicht immer leicht zu halten, sowas..

In deiner LTR herrscht generell ein rauer Ton? Ihr mögt es (oder seid) Beide etwas derber?

Alles klar!

Das nächste Mal, wenn sie Dich 'ne kleine Schwuchtel nennt' (und das wird sie!), dann drohst Du ihr an, dass sie 'ihn' gleich in den Arsch bekommt. Trocken und in einem Ruck! Wenn sie darauf was Freches erwidert, dann bleibt's nicht nur bei der Drohung.

Danach steht dein Frame wieder, glaub mir.

Viel Erfolg und berichte, wie es lief!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist unkalibriert und du empfindlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die zahlreichen Antworten jungs.

Denke, ich werd dogmatikers Vorschlag anzuwenden versuchen. Das ist in der Tat ein Dialog, der bei uns genauso hätte fallen koennen.

mich hats halt gestern einfach kalt erwischt :/ witzig, wie schnell man sich den Frame zerschiessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso.... Wenn mir meine Freundin so kommen würde dann würde ich nur denken ... Sie will es... hart... naja bei MEINER würde es halt wirklich hart bedeuten ... muss man kalibrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer "Schwuchtel" als Schimpfwort benutzt braucht sich nicht zu wundern wenn er bei einem "unmännlichen" Buch Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der ne Wasserpistole hat und damit die Frau vollspritzt wenn sie frech ist ?

Entspannt stressige Situationen ungemein. Ist bei dates immer geladen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat sie doch Humor!. Da geht mal ein Witz auf deine Kosten, schonst heulst du rum.

Wenn die hier deinen Beiträg lesen würde, lege die endgültig am Boden vor Lachen;)

Wenn die Coolheit und Alphaness schon vermeintlich so groß ist, dass man keine Selbstironie mehr hat... dann muss sich ja schon fast fragen, ob sie nicht doch Recht hat;). Geht mal ein guter Spruch auf die eigenen Kosten, muss man auch mal sagen. "Chapeau.. Guter Diss!"

Hättest ja sagen können: "Klar ich wollte dir das Buch heute schenken, weil ich seit gestern ne Neue habe"

Stattdessen wird der "Frameverlust" im Internetforum bei den Nachwuchsalphas beheult....

Wenn du jetzt den Invest runterfährst, dann denkt die eher.. "meine Fresse.. was ne Pussy.. drückt man dem mal nen kleinen Spruch, schon schliesst er sich ein paar Tage ein zu Hause zum ausweinen"

Vielleicht hat sie auch PMS B-)

Hehe.. na ich hätte lieber eine dir mir 4 Tage im Monat dumme Schwuchtelsprüche drückt.. als so ein feindseliges agressives PMS opfer, wie ich es zu Hause sitzen habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Wasserpistole ist eine Gute idee :-)

erwähnst du es bei Dates, das du sie Anspritzt wenn se Frech wird?

So ergibt sich vieleicht auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 20 Wochen des Users:

17. März 2015: Brauche Rat in LTR

11. Februar: LTR fühlt sich ungeliebt von mir

21. Januar: Unzufrieden mit Leben

27. Dezember 1014: LTR: Ist das wirklich daneben oder vertretbar?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft auch keine Wasserpistole mehr..

Und TE, wunder Dich nicht das sowas Deinen Frame so schnell zerschiesst. DU hast nämlich KEINEN...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und damit willst du was sagen?

Dass du viel größere Probleme hast als dass deine Freundin dich beleidigt und aus dem "Frame" (den nicht vorhandenen) gekickt hat. Die wirst du aber innerhalb dieser ungesunden Beziehung auch nicht ausbügeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.