FB verliebt sich in dich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich persönlich habe schon oft (leider) die Erfahrung machen müssen dass eine Affaire meist auch mit sich bringt, dass sich die Frau in einen früher oder später verliebt. Sprich dauernd SMS, Anrufe, "was machst du gerade", "will dich wieder sehen" und/oder irgendwelches Liebe-Gesülze. Für mich ist das ein absoluter abturner, wenn Frau an meinem Arsch klebt wie ein Klette. Ich lasse FB's auch immer von vornherein wissen, dass ich nicht mehr als Spaß will, also keine Beziehung. Trotzdem passiert dann oft genug dass sie sich in mich verlieben, und anfangen zu nerven, damit dass sie "mehr" wollen, ich ziehe dann immer einen Schlussstrich. Wie geht ihr damit um bzw verhindert das?

lG

Don Ciccio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dir immer bewußt sein, daß auch fb´s Menschen mit Gefühle sind und je freundlicher Du mit ihnen umgehst, desto besser und unkomplizierter wird die Beziehung mit ihnen sein - in welcher Form auch immer. Und last but not least: es wird der Tag kommen, wo es umgekehrt sein wird und Du SMS, Anrufe und "Liebesgesülze" auf einen fb loslässt, weil sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar bin ich mir dem bewusst, deshalb beende ich ja die Affaire, wenn sie sich in mich verlieren und nutze ihre Gefühle nicht aus. Es wäre halt interessant wie man es anstellt, dass sich erst keine tieferen Gefühle entwickeln würden, dass man eben nur unverfänglich Sex zusammen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend zusammen,

ich persönlich habe schon oft (leider) die Erfahrung machen müssen dass eine Affaire meist auch mit sich bringt, dass sich die Frau in einen früher oder später verliebt. Sprich dauernd SMS, Anrufe, "was machst du gerade", "will dich wieder sehen" und/oder irgendwelches Liebe-Gesülze. Für mich ist das ein absoluter abturner, wenn Frau an meinem Arsch klebt wie ein Klette. Ich lasse FB's auch immer von vornherein wissen, dass ich nicht mehr als Spaß will, also keine Beziehung. Trotzdem passiert dann oft genug dass sie sich in mich verlieben, und anfangen zu nerven, damit dass sie "mehr" wollen, ich ziehe dann immer einen Schlussstrich. Wie geht ihr damit um bzw verhindert das?

lG

Don Ciccio

Hallö mit Ö!

FB heißt nicht umsonst "nur" Fickbeziehung.

Ich würde ihr bei einem gemütlichen Treffen oder nach dem nächsten Sex ganz entruhe sagen, das von Anfang an nur eine FB geplant war & nicht mehr.

Frag Sie, Warum sie mehr möchte? Warum eine feste Beziehung? Sag Ihr, Ihr Beide habt gerade jetzt alles was Ihr begehrt. Eine heiße Affaire, guten Sex, vll schöne Dates. Wieso sich festlegen, es geht doch auch so ohne den Bund einer LTR.

Sag ihr dies so in der Art. Auf jeden Fall zieh einen Schlussstrich, wenn du nichts von ihr willst!

Es ist dein Leben. Du machst deine Regeln.

Verarschen & sie baumeln lassen sollst du sie natürlich nicht.

Auf diesen Wege, Good Luck :wub:

-----------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen darüber sprechen. Wenn vorher die Fronten bereits geklärt sind und es trotzdem auf der einen Seite passiert, ehrlich darüber reden und wenn es nicht mehr zu vereinbaren ist - das Ganze besser komplett und konsequent beenden, da es ansonsten Ärger und Tränen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie denn auch Sex mit anderen? Soll ja ganz hilfreich gegen Oneitis sein...

GFTOM sozusagen :wub: nur präventiv. Wenn sie schon verliebt ist, ist es wahrscheinlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Thread zum Thema FB`s hier im Forum.

Du solltest Dir klar machen dass kaum eine Frau nur ein Mensch ohne Emotionen für eine Sache ist. Wenn eine Frau mit Dir schläft bedeutet es, Du bist für sie so sympathisch und anziehend, dass sie mit Dir schläft. Auf Dauer wird sie das nicht können, wenn sie nichts für dich empfindet. Eine BF die auf Dauer nichts für dich empfindet wird kaum möglich sein. Wieso sollte ich denn jemanden an mich (und in mich) ran lassen, wenn er mir egal ist? Wenn Dir das "Gesülze" auf die Nerven geht, kannst Du es ja anders machen:

Sag ihr, bevor ihr das erste mal Sex habt, dass Sie nur ein FB für Dich sein soll.

Du solltest Dir immer bewußt sein, daß auch fb´s Menschen mit Gefühle sind und je freundlicher Du mit ihnen umgehst, desto besser und unkomplizierter wird die Beziehung mit ihnen sein - in welcher Form auch immer. Und last but not least: es wird der Tag kommen, wo es umgekehrt sein wird und Du SMS, Anrufe und "Liebesgesülze" auf einen fb loslässt, weil sie Dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

dem kann ich nur voll zustimmen.

Alternativ - stell Dir vor du bekommst eine Frau die so kalt ist "Eiskalter Engel", dass sie dich einfach auch nur als FB behandelt und sieht. Nur ein Schwanz für eine schnelle Nummer. Ich denke, damit hättest Du eher ein Problem, oder?

Ist doch gut wenn man selbst keine one-itis bekommt...wenn`s das FB hat...egal.

Achtung...Ironie

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem passiert dann oft genug dass sie sich in mich verlieben, und anfangen zu nerven, damit dass sie "mehr" wollen, ich ziehe dann immer einen Schlussstrich. Wie geht ihr damit um bzw verhindert das?

War auch schon mal in der Situation dass ich mehr wollte.

Vermeide einfach alles, was nach Beziehung riecht. Keine gemeinsamen Unternehmungen außer Haus, stell sie nicht deinen Freunden vor und binde sie nicht fest in deinen Tagesablauf ein.

Lebe so, dass sie ersetzbar ist.

Das mag hart klingen, aber es ist ein guter Weg zu differenzieren. Frauen machen sich nämlich sehr schnell Hoffnungen, dass sie dich doch noch umstimmen können.

Deswegen schaffe von vornherein Klarheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden