Treffe HB8 schon vor nächstem Date, wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19 Jahre, Abiturient

Sie: 18 Jahre, 12 Klasse meiner ehemaligen Schule, HB8

Situation: Da ich sie schon etwas länger kenne (kleine Schwester eines Freundes) schrieb man sich schon ab und zu. Dann ist sie 18 geworden, ich schenkte ihr einmal feiern gehen mit mir in ne ordentliche Disco weil sie da noch etwas unerfahren war. Im Club selbst dann eine sehr schöne Zeit gehabt, mit viel Kino und KC. Von ihr aber eher unwillig weil sie meinte sie hätte sich vorher fest vorgenommen es nicht zu sowas kommen zu lassen.

Ich hatte aber schon vor diesem date(letzen Samstag) ein zweites Date ausgemacht, für diesen Samstag bei ihr zum Essen und anschließendem saufen eingeladen, ihre Eltern sind über diese Zeit auch nicht da.

Nach dem feiern meinte sie dann dass egal was diese Nacht passiert ist dieses zweite Date auf jeden Fall noch steht.

Problem: Freitag gehe ich wieder mit ein paar Kumpels feiern, und habe über ein paar Ecken mitbekommen dass sie auch dahin geht. Wie verhalte ich mich dort ihr gegenüber ohne mir das Date für den nächsten Tag nicht zu versauen? Da ihre Freunde dabei sind ist es wahrscheinlich nicht so gut im Club das Game weiter zu führen oder? Oder isolieren und wieder versuchen zu eskalieren?

Ich habe wirklich keinen Plan und freue mich über Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das Problem nicht.

Willst du es geheim halten , dass etwas zwischen euch beiden läuft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag D4Her0,

habe einfach an dem Tag Spaß und mache was du fühlst, habe keine Angst vor ihren Freunden, oder das du vor denen etwas falsch machst.
Lerne die am besten kennen und zeige ihr deine Social skills, so würde ich es machen.

Natürlich wäre das beste sie in einem späteren Zeitpunkt zu isolieren und eskalieren.
Fahre dein game normal und hab Spaß, keine Angst das zu machen was dir dein Bauchgefühl sagt, wenn du sie umarmen willst, dann tust du es, egal wer vor euch steht.

Genieße es!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

@eastwood: nein ich möchte das nicht geheim halten, sie hatte das aber mehrfach betont. Es dürfte auch keiner wissen dass wir zusammen feiern waren!

@thecrow: das Problem dass sich hier ergibt ist, dass ich diese Freunde schon gut kenne, da diese auch alle auf meiner Schule waren. In Kombination mit der Tatsache, dass sie es ja eher geheim halten will, habe ich halt die Angst mir das Date am nächsten Tag zu verhageln! Grundsätzlich denke ich werde ich dem Ratschlag aber Folge leisten, normales Game fahren und mir nen schönen Abend machen. Aber ein KC wäre denke ich nur angebracht wenn ich sie richtig isoliert bekomme oder ?

Schonmal vielen Dank an euch beide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest aufhören das Mädel ständig einzuladen,man könnte den Eindruck bekommen du willst Sie kaufen. Ist aber nur meine Meinung.

Übrigens seid ihr beim nächsten Date bei ihr,willst du danach lieber saufen gehen oder Sie lieber vögeln!?? Falsche Logistik.

Sie ist halt ein kleines Mädchen,ihr Spruch das Sie sich vorgenommen hat nicht mit dir zu knutschen und das es alles geheim bleiben soll,das ist alles normal UND wirst du noch zig mal aus anderen Mündern hören. Einfach weglächeln.

Du triffst Sie und hast Spaß,alles andere mit ihr ergibt sich an dem Abend oder nicht. Falls Sie anderweitig rum knutscht: Das gehört dazu,sie ist jung und hat dir gegenüber keine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setze dir selber keine Grenzen, natürlich wäre es optimal wenn du sie isolieren kannst und dort eskalierst.
Das ist allerdings kein "muss", sei offen, vielleicht ist sie ja offen für mehr, wirst du sehen.

Was ich hinzufügen will ist, dass die kleine nicht das Zentrum des Universums dieser Nacht für dich ist!
Flirte ruhig mit anderen, besser unbekannte, einfach flirten bisschen reden, so das sie einfach aus der ferne sieht, dass du auch mit anderen Mädels redest!
So steigerst du Attraction, die sehr wichtig ist damit du dann bei ihr zuhause voll eskalierst! Genau das ist dein Ziel, warum sich besaufen gehen???
Du wirst ja bei ihr sein, dein Ziel ist dort zu bleiben und eskalieren, bis zu deutlichen physischen Block!

Keine Angst, immer ein Lächeln tragen und cool bleiben.

Hab Spaß, das packst du!

Besten Gruß.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@house: sie hat mich zu ihr eingeladen, und auch an dem vorherigen Abend ging nicht alles auf meine Kappe, aber ich verstehe was du meinst!

Ich seh hier liegt ein Missverständnis vor. Mit saufen ist gemeint bei ihr zu Hause die und ich allein. Dementsprechend logistisch schon sinnvoll. So hab ich das auch gehandhabt und werde das auch so weiterführen mit dem weglächeln, aber danke! Mit dem rumknutschen hab ich so oder so kein Problem, ich hab ja genausowenig eine Verpflichtung ihr gegenüber!

@thecrow gut, so werde ich das auch handhaben! Das mit dem Mittelpunkt hab ich mir auch schon gedacht! Werde das auch definitiv so handhaben, ich mein ich wäre da ja so oder so zum gamen hingefahren, das lass ich mir davon auch nicht beeinflussen! Und wie gerade schon erwähnt verlassen wir das Haus ja nicht und sind alleine, deshalb bin ich auch der eskalation gegenüber sehr zuversichtlich eingestellt!

Nochmal vielen Dank, Meine Fragen diesbezüglich wären hiermit geklärt, für weitere Tipps bin ich aber immer offen ! Am Sonntag folgt dann im optimalfall ein entsprechender Field Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rund um den Kern geschieht so viel...

Dates, treffen, saufen, reden, übern weg laufen blabla

ficken junge, du musst ficken. Fick Sie einfach, einfach reinvögeln und nicht viel nachdenken..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden