vicencio 0 Beitrag melden April 15, 2015 erstellt (bearbeitet) // erledigt April 18, 2015 bearbeitet von vicencio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Ich habe bis zur Hälfte gelesen und den Rest überflogen. Du bist im Ausland - im Ausland funktioniert halt vieles anders, Mädels ob vergeben oder nicht, leben sich aus ohne jegliche Zwänge, Typen ebenfalls. Alles was für mich im Ausland passiert - bleibt halt im Ausland. Hinsichtlich Liebe: Yes, auch meiner Erfahrung nach wollen Frauen sowas nicht zu eng an sich rantreten lassen - sie wissen du wirst wieder gehen, deswegen ist es größtenteils einfach nur Spaß für sie. Nicht mehr und nicht weniger. Genieß einfach die Zeit mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SierraLima 36 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen: Flirts bis zu entstandenen Beziehungen während Auslandssemester sind oft nicht mehr dasselbe, wenn man zurück in der Heimat ist.Das kann für ein paar Wochen, vielleicht Monate, toll sein. Zuhause ändert sich dann aber vieles wieder.Es ist oft der Umstand (sprich: Ausland), der einem die positiven Seiten verstärkt.Ich will dir nicht rein reden, aber verlasse dich nicht darauf, dass du danach irgendwas gewinnst. April 15, 2015 bearbeitet von SierraLima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und was ist jetzt deine konkrete Frage? Die Erteilung einer Absolution, da du deine Freundin betrogen hast?Oder die feudale Zustimmung eurer eigentlich nicht vorhandenen Liaison?Im Grund genommen hast du dir ja schon selbst die Antworten gegeben. Hinzu verschaffen doch folgende Aussagen für Klarheit: "Was das für eine Bedeutung für mich hatte, dass wir gut verstehen ist ja offensichtlich, aber nach ein mal küssen kann ich jetzt nicht wirklich sagen, was das für eine Bedeutung für mich hat, außerdem passen die Gegebenheiten sowieso nicht, deshalb hat sich das für mich auch ganz schnell wieder erledigt. Wir waren beide betrunken und verstehen uns gut, aber ich hab mir da jetzt auch nicht so viele Gedanken drüber gemacht""Und nicht nur wegen deiner Freundin sondern auch weil ich es für mich persönlich gar nicht so weit kommen lassen will, dass ich jemanden hier im Ausland mehr mag, weil ich einfach aus Erfahrung weiß (Bezug auf ihre letzte Beziehung; s.o.), dass es voll scheiße ist wenn ich wieder zuhause bin und ich eigentlich nicht in so einer Situation sein möchte".Einerseits will sie mit dir keine Beziehung eingehen wegen deiner noch vorhandenen Freundin und andererseits wegen dem vermeintlichen Auslandsflinge. Natürlich könnte man auch daraus entnehmen deine Verführung wäre nicht kongruent genug gewesen, aber das ist doch soviel ich verstanden habe gar nicht deine Frage? Irgendwie scheint es so, als hättest du selbst keine Ahnung was du möchtest. Denn irgendwie fehlen dir die Eier und Ehrlichkeit um mit der Freundin Schluss zu machen, aber gleichzeitig fürchtest du dich auch vor Zurückweisung seitens der neuen Perle. Beide an einem Strang zu ziehen ohne dabei Risiken einzugehen wird halt ein schwieriges Unterfangen werden.Abgesehen davon finde ich den fremd geholten Appetit bei gleichzeitigem Heimschmaus halt auch nicht gerade für sachdienlich.Viel eher stellt sich die Frage, weshalb du nicht mit der einen vorher abschließt um erst dann ein neues Kapitel aufzuschlagen? Verlustangst kann auch aus dieser Perspektive prolongieren und resultieren. Spiel nicht mit den Gefühlen beider Frauen, sondern zieh einen Schlussstrich und geh den schwierigeren, aber richtigen Weg.Jemanden hinhalten, nur weil man(n) sich seiner Verantwortung entziehen möchte spricht halt dann auch für sich. April 15, 2015 bearbeitet von pMaximus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Ihr macht es einfach so kompliziert. Lebe dich aus und gehe dann zu deiner Freundin zurück. Solange sie nicht leidet ist alles paletti und Dir wird es besser gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Ich sehe die Sache so: M. mag mich, sogar mehr, würde gerne mehr haben, aber blockt, weil dazugelernt hat und weiß, dass sie bald wegist und deswegen nicht traurig sein will. Sehe ich die Sache richtig oder? Ich will das allerdings unterbinden und weiß nicht, wie ich mich gegenüber ihr die letzte Zeit verhalten soll?Ohman, du schreibst so einen langen Text nur weil du wissen willst, wie du dir ein Mädl vom Leib halten kannst? Aber du möchtest weiter mit ihr abhängen?Okay dann pass auf! Ich greif für dich ganz tief in meine atemberaubende Ratgeberkiste:--> Chill weiter mit ihr, aber vermeide es unbedingt mit ihr rumzuknutschen und/oder Sex zu haben!Wobei ich ehrlich vermute, dass deine "Affäre" eh keinen Bock mehr auf dich hat, nachdem außer ein tiefgreifendes Gespräch immer noch nichts gelaufen ist. Muss eben ein anderer ihre sexuelle Lust befriedigen. Schlimme Welt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Während meines Auslandssemesters fallen mir spontan 4 Fälle ein, wo Fremdgevögelt wurde, kurz bevor der/die PartnerIn zu Besuch kam und es war jedesmal die Hölle. Pure Quälerei. Man versucht es irgendwie und man übersteht die Zeit auch, lacht sogar mal zusammen und hat Sex und denkt alles wird gut. Aber keine 2 Wochen nach dem Besuch sind alle Beziehungen in die Brüche gegangen.Also: egal was aus dir und dem Mädel wird - beende die Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Mal abgesehen was ich von fremdgeherei halte, möchte ich dir folgendes sagen: Vor dem Kuss warst du ein lockerer Typ. Das hat das Mädel genossen. Du warst einfach der coole junge, mit dem man cool abhängen kann und mit dem man flirten kann und der kein Stress macht. Nach dem Kuss hast du angefangen eine Mumu zu bekommen. Du hast Gefühlsduselei geschoben und warst nicht mehr locker drauf. Das hat sie natürlich gemerkt und du würdest unattraktiv. Auch dadurch, weil sie gemerkt hat, dass du ein Mann ohne Prinzipien, ohne Entscheidungen, ohne Schwanz bist. Ohne Prinzipien: du gehst fremd und bereust es Ohne Entscheidungen: du weißt nicht ob du Schluss machen sollst und was du mit dem neuen hb machen willst Ohne Schwanz: Alta sie wollte vogeln als ihr zusammen im bett lagt. Aus diesen gründen ist es nicht mehr wie früher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen