28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag ist es soweit ich hole meine Sachen bei ihr ab! Habe ihr eine Nachricht geschrieben

Ich: Hey, ich ruf dich in 15 Minuten kurz an wegen meinen Sachen

Sie: Hey, was gibts denn?

Ich: Sag ich dir in 15 Minuten

Sie: Ich bin nicht Zuhause

15 Minuten später hab ich angerufen, sie ist nicht dran aber kein Problem!

Ich: Ok, kein Problem wollte dir nur sagen das ich am Sonntag um 15 Uhr meine Sachen bei dir abhole, bitte sei Zuhause!

Sie: Ich bin Sonntag Mittag nicht Zuhause, kann es dir vor die Tür stellen

Ich: Wann hast du Zeit

Sie: Muss ich mir noch überlegen!

Ich fahr die Tage einfach bei ihr vorbei!

Ich werde dann Eskalieren alles oder nichts,FB oder nicht ich kann dabei nur gewinnen. Entweder ist es eine neue Erfahrung für mich oder ich habe eine FB mit ihr! Für mehr taugt sie nicht, das ist mir in dieser Woche klar geworden, wer nicht will hat eben Pech;)NEXT

Guter Plan. Bitte berichte danach ausführlich, wie es gelaufen ist! Bin zuversichtlich, dass sie dir nicht widerstehen kann! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??ja das glaube ich auch...nein im ernst, Sachen holen, Danke sagen, evtl danke für die schöne Zeit einen schönen Tag noch!

Wenn ich mir heute meinen ersten Post durchlese, muss ich aufpassen das ich nicht meine Tage bekomme. Sobald ich meine Sachen habe bleibt alles erstmal wie gehabt Kontaktsperre bis sie investiert! Hiermit beende ich dieses Thema für mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich werde dann Eskalieren alles oder nichts,FB oder nicht ich kann dabei nur gewinnen. Entweder ist es eine neue Erfahrung für mich oder ich habe eine FB mit ihr! Für mehr taugt sie nicht, das ist mir in dieser Woche klar geworden, wer nicht will hat eben Pech;)NEXT

Du machst den selben Fehler aber weiterhin. Du stellst sie vom ganzen Verhalten vor die Wahl LTR oder keine LTR.

Du bist in Woche 3 und machst hier ein Fass auf, als ob Du ne 3-jährige Beziehung beendest. Ihr hattet keine Beziehung. Sie vermisst Dich nach 3 Wochen nur als Freund. Als Freund? Nach 3 Wochen. Komische Freundschaften pflegt sie.

Und weil ne 23-jährige nach 3(!!!) Wochen rumtippert, dass ihre Gefühle für ne LTR nicht reichen, rastest Du so aus?

Ich würde das Ding ganz klar umframen und wirklich auch mal verstehen. Kein Mädel vermisst nach so kurzer Zeit. Und wenn sie dann in ihrem Köpfchen nach Gefühlen sucht um damit eine LTR zu rechtfertigen, kann man ihr ganz klar mal sagen, ob sie einen verarschen will. Man dated ja keine 14-Jährige.

Probier das wirklich mal zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden