4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin treffen. Das ist allerdings nicht so einfach da wir zwar inzwischen an einer anderen Schule sind und der letzte Kontakt schon 3 Jahre her ist, allerdings hat sie mir damals deutlich gemacht das sie kein Interesse an mir hat. Jedoch hab ich mich verändert und bin inzwischen 17 und sie ist 16. Wie kann ich vorgehen und wie schätzt ihr meine Chancen ein???.

bearbeitet von adamanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir also im Kindergarten gesagt dass Sie kein Interesse an dir hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gold!

"Sie hat mir damals klargemacht, dass sie nichts von mir will"... du warst 14 und sie 13... echt Goldig.

Spaß bei seite, was damals war ist völlig egal, ihr wart kinder, jetzt seit ihr Jugendliche mit sehr gut funktionierende Geschlechtsorgane!

Da sie dich damals nicht attraktiv gefunden hat spiel nur eine Rolle in Bezug auf die Art deines Approche.
Sie hat ein Bild von dir in ihren kleinen Kopf, der wird sich nicht ändern, wenn sie dich nicht Live sieht.
Also, du sollst sie nicht anrufen, auch kein Textkontakt starten!
Als erstes musst du sie Live treffen!
Wenn du sie mal Live getroffen hast, du sie zum lachen gebracht hast und ihr gezeigt hast das du ein cooler, selbstbewusster junger Kerl bist, dann

kannst du über ein "Regame" (wenn man das was war als game bezeichnen kann) denken!

Oh, sehr sehr sehr WICHTIG! Lese dich hier ein! Schatztruhe!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden