HB (Jungfrau) ist nach jedem Treffen immer abweisender, trotz KC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wtf, sie schlägt von selbst ne Alternative vor und ihr wollt sie deswegen abschießen?

Das bei ner 20jährigen HB die Mutter wichtiger als ein Typ ist ist doch normal! Vllt. holt sie sich ja Tipps für ihr erstes Mal mit dir!

Solange sie nicht flaked ohne was anderes vorzuschlagen dranbleiben, nicht jede 20jährige Jungfrau sieht ihre Jungfräulichkeit als Last die sie so schnell es geht loswerden muss. Eskalieren sollst du natürlich trotzdem ;)

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, sie schlägt von selbst ne Alternative vor und ihr wollt sie deswegen abschießen?

Das bei ner 20jährigen HB die Mutter wichtiger als ein Typ ist ist doch normal! Vllt. holt sie sich ja Tipps für ihr erstes Mal mit dir!

Solange sie nicht flaked ohne was anderes vorzuschlagen dranbleiben, nicht jede 20jährige Jungfrau sieht ihre Jungfräulichkeit als Last die sie so schnell es geht loswerden muss. Eskalieren sollst du natürlich trotzdem ;)

Sehe ich ähnlich!

Sie trifft sich mit einem Typen, mit dem sie schon einmal fast gefickt hat, und ihr ist natürlich klar, dass es diesmal passieren wird.

Deshalb wird Mama jetzt nochmal besucht, um "offene" Fragen zu klären.

Würde da jetzt kein großes Ding draus drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eine Zwanzigjährige fragt nicht die Mutti, sondern ihre Freundin. Astreine Absage. Der Bogen zum Park ist clever. Damit hält sie Dich wieder auf Distanz, denn dort kann es zu keinem FC kommen. Sie hat eine Laberrunde vor.

Egal, geh hin und versuch Dein Glück. Du hast nix zu verlieren und wirst was lernen. Wenn sie Annäherungsversuche und "meine Bude ist in der Nähe" blockt, beende den Spaziergang bitte.

Wünsche Dir Erfolg, bis Sonntag.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zwanzigjährige fragt nicht die Mutti, sondern ihre Freundin. Astreine Absage. Der Bogen zum Park ist clever. Damit hält sie Dich wieder auf Distanz, denn dort kann es zu keinem FC kommen. Sie hat eine Laberrunde vor.

Egal, geh hin und versuch Dein Glück. Du hast nix zu verlieren und wirst was lernen. Wenn sie Annäherungsversuche und "meine Bude ist in der Nähe" blockt, beende den Spaziergang bitte.

Wünsche Dir Erfolg, bis Sonntag.

Eine 20 jährige, welche noch keinen Sex hatte, ist sicherlich eher ein "Elternkind".

Wieso sollte sie sich dann überhaupt mit ihm treffen?

Ist doch Bullshit Ferndiagnosen zu stellen.

Habe z.B. eine Cousine, die noch nie einen Typen hatte, soweit ich weiß.

Die fährt auch noch mit Mami und Papi in den Urlaub.

Es sind eben ihre Bezugspersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich heute mit ihr getroffen. Sie hatte sämtliche Annäherungsversuche von mir geblockt. Dann meinte sie, dass ich ein super toller Kerl bin, etc., aber dass es halt nicht "Klick" gemacht hat.

Bin dann einfach gegangen.

Was ich aus der ganzen Sache lerne? Wenn ich was von einer Frau will, eskaliere ich bis zum FC. Immer. Vielen Dank für eure Ratschläge.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden