5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich jetzt schon mehr als 1 Jahr Erfahrung mit Lovoo habe und schon einiges probiert habe zeige ich euch heute meine erfolgreichsten Tipps.

WICHTIG: Nur geprobt bei u18 Targets! Und nicht pauschal immer verwendbar, man muss halt auch manchmal seine grauen Zellen anstrengen.

TIPP 1: Schreibe dein Profil so wahrheitsgerecht wie möglich um, das heißt wenn du Ärsche geil findest dann gibst du das auch in deinem Profil so an. Überleg nicht wie es auf die Targets wirkt, sei erlich zu dir selbst und keine Pussy, entweder sie akzeptieren es so oder sie haben pech gehabt.

TIPP 2: Profiltext bzw Profilstatus, ein echter Geheimtipp. "Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. <3 :D" - dieser Spruch erspart euch ne menge arbeit.

Ich bekomme durch ihn ca. 1-3 Chatanfragen pro Tag! Jede die euch anschreibt ist dann logischer weise auch On also.. easy game.

TIPP 3: Der NC war früher immer so ne Sache, ich schreibe hier nun immer nach einer Zeit, wenn sie mir gefällt folgendes: "schreib mir mal wenn du lieb bist [deine Nummer]".

TIPP 4: Ihr seid das Target. - Lasst sie euch jagen und nicht anders rum, wenn eine zickt hat sie Pech gehabt.

so.. viel Spaß damit und viel Erfolg!

LG

Dexkill

bearbeitet von Dexkill
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir

find ich gut, besser für die Ischen mit IQ über 69

Ich schreib dich nicht an, also wenn du was von mir willst, schreib` mir

Der NC war früher immer so ne Sache, ich schreibe hier nun immer nach einer Zeit, wenn sie mir gefällt folgendes: "schreib mir mal wenn du lieb bist [deine Nummer]".

ist mir zu passiv, dadurch versäumst du closes. Nummer tauschen oder befehlen. Am Mo geh ich mit dem Hund laufen, lass uns doch an ... treffen. Wenn was dazwischen kommt, können wir noch mal telefonieren. Deine Nummer ist 01

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIPP 1: Schreibe dein Profil so wahrheitsgerecht wie möglich um, das heißt wenn du Ärsche geil findest dann gibst du das auch in deinem Profil so an. Überleg nicht wie es auf die Targets wirkt, sei erlich zu dir selbst und keine Pussy, entweder sie akzeptieren es so oder sie haben pech gehabt. -- guter Rat, einfach man selbst bleiben erspart einem die ein oder andere nervige Frau durchs screening.

TIPP 2: Profiltext bzw Profilstatus, ein echter Geheimtipp. "Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. <3 :D" - dieser Spruch erspart euch ne menge arbeit.

Ich bekomme durch ihn ca. 1-3 Chatanfragen pro Tag! Jede die euch anschreibt ist dann logischer weise auch On also.. easy game. -- Wie ich schon in dem anderen Thread fragte, bist du sicher dass es an diesem Text liegt? ich bezweifle das.

TIPP 3: Der NC war früher immer so ne Sache, ich schreibe hier nun immer nach einer Zeit, wenn sie mir gefällt folgendes: "schreib mir mal wenn du lieb bist [deine Nummer]".

-- Ja das kann klappen, man muss dafür aber a) schon sehr dominant mit der Frau umgehen, quasi den erfahrener Mann frame fahren und b) je älter die Frauen sind um so eher shit testen sie dich darauf, wenn du dann nur den dominanten Macker gespielt hast, fliegt dir das um die Ohren .

TIPP 4: Ihr seid das Target. - Lasst sie euch jagen und nicht anders rum, wenn eine zickt hat sie Pech gehabt.

-- Sehr mutig, ich glaube nicht dass du das wirklich so rigoros abziehst, dafür machst du hier im Forum einfach einen viel zu unreifen und emotional instabilen Eindruck. Abgesehen davon dass Frau eigentlich IMMER irgendwie zickt, und es mich persönlich nur noch mehr anheizt im Sinne von: "Das kleine mädchen ist ja so süß wenn es sich aufregt"

Im großen und ganzen hast du dir schon etwas mühe gegeben, aber das als Guide zu bezeichnen... da hätte ich mehr Substanz erwartet. Wirklich hilfreich war das meiner Meinung nach auch nicht wirklich, da man dinge wie: sei du selbst, profil gestalten etc. in zig tausend Threads bereits durchgekaut wurde, und das mit zum Teil deutlich mehr Substanz.

Vielleicht lässt du uns beizeiten mal etwas tiefer an deiner Erfahrung teilhaben, so dass wir auch wirklich etwas neues lernen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden