LTR schreibt aus dem Nichts einer alten Urlaubsbekanntschaft

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 26

Ihr Alter: 20 HB8-9

Dauer der Beziehung: 6 Wochen

Art der Beziehung: feste

Probleme, um die es sich handelt: Verlustangst, sie sucht bewusst Kontakt zur Urlaubsbekanntschaft

Vorgeschichte: Haben uns Mitte Februar kennengelernt auf ner Party. Danach ein wenig geschrieben 2-3 Dates gehabt. Ich bekomme Mädels immer relativ schnell in die Comfort-Zone, so dass ich oft aufpassen muss nicht gefriendzoned zu werden. Naja 4. und 5. Date bei ihr zu Hause mit KC. Ab 6. Date FC. Sie hat direkt nach dem 2. oder 3. mal gesagt, dass sie nur was festes sucht und ob ich mir langfristig was vorstellen kann. Sie ist vom Charakter wie ich offen, macht gern mal einen drauf, aber auch gefühlsbedürftig.

Sie ist vor 2 Jahren wegen ihrer Ausbildung in meine Heimatstadt in NRW gezogen vom Land aus. Auf dem Land hat sie viele "Kumpels" mit denen sie viel schreibt. Da ich mich aber schon seit Jahren hier durchlese, kam ich damit klar, vor allem, da die meisten eh nur Betas sind und ich zu 100% weiss, dass da nichts laufen wird. Ganz einfach weil sie viel zu hübsch für die ist.

Naja Samstag waren wir abends zusammen aus mit Freunden und nachts bei ihr. Während des Sex sagte sie dann "ich bin glücklich" das erwiderte ich, weil es dir Wahrheit ist. Sonntags morgens liegt sie neben mir Handy in der Hand und geht die Whatsapp-Liste durch. Ganz unten stoppt sie bei nem Namen und schreibt ihm "na du" und berichtet mir, dass das nur ein Kumpel aus Hessen sei. Mittlerweile habe ich erfahren, dass sie den Typen vom Partyurlaub in Malle kennt, er mit der Fussballmannschaft da war und sie sich im Januar treffen wollte, nur da war sie krank. Ferner sagte sie gestern aus dem nichts, dass er wohl auf dem Weg von ner Party in Malle zu seinen Kumpels mim Kondom wedelte und zwinkerte, was sie mitbekam und deswegen schnell allein ins Hotel ist. Jetzt schreiben die beiden... Sie hat von mir nichts erwähnt bisher und offen kommuniziert, dass man sich doch gerne treffen kann (teilweise habe ich es heimlich gelesen, teilweise hat sie es mir auch vorgelesen). Ausserdem gehen die Gesprächseröffnungen zum Teil auch von ihr aus. Gestern sagte sie "scheint als sei der dir nicht koscher". Ich hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne, mir kein Bild machen kann, nur die Kondom Geschichte komisch finde.

Zudem ist er schwarz und sie sagte schon ab und zu "ich mag schwarze".

Am liebsten würde ich ihr drei Fragen stellen: Hattet ihr mal was? Habt ihr euch nach Mallorca nochmal getroffen? Hast du ihm von mir erzählt?

Ich spüre ganz klar Verlustangst und brauche dann echt wieder eine Selbstreflektion von wegen Gründe warum alles gut ist (gemeinsamer Urlaub nächsten Monat, Sex, ihre Sätze wie "bin froh dich zu haben") und auch, dass ich der Preis bin. Es ist nur sehr schwer!

Würdet ihr sie mit den Fragen bombardieren? Oder soll ich erstmal abwarten, ob sich überhaupt ein Treffen ergibt? Sie hat ihn zu einem großen Fest am 2. Mai zu uns in die Stadt eingeladen, zu dem sie eigentlich mit mir geht.

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja alle anderen Betas und nur du Alpha, aber mit großem Sicherheitsbedürfnis und sofort Zusammenzucken, wenn dann doch mal was in die Richtung kommt. wenn sie sich mit ihm treffen will, kannst du nichts machen.

dafür kannst du ein wenig tun

a) nicht schnüffeln

b) dir Frauen suchen, die besser zu dir passen

sie macht das doch nur, weil sie sich das bei dir erlauben kann und sie spürt, dass du darauf anspringst. sie genießt es richtig. du wolltest die Frau unbedingt. Invest zurückfahren und ihr zu verstehen geben: jaja, kannst machen, was du willst, das Fest wird bestimmt mega cool. dann tauchst du dort mit Nadine auf. Das Problem an der Sache: dir fehlt die nötige Kongruenz. Also bis zum Fest nicht mehr darauf zu sprechen kommen und mal ihr Ding machen lassen. wenn sie merkt, dass es dich nicht mehr stört, kommt das Frameabklopfen:" Hast du da echt nichts gegen????!" - irgendwann wird es bestimmt langweilig für sie und sie bläst die Aktion mit dem Typen ab. so lange: fake it till you make it

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fragen. Alleine schon "Hattet ihr mal was?" ...der letzte Schwachsinn. Was spielt ihr Vorleben für eine Rolle (Auch wenn es bei einem Fick-Url... ich meine Party-Urlaub auf Malle sehr wahrscheinlich ist, das was lief). Wichtig ist, jetzt will sie ihn treffen. Entweder du kommst damit klar, oder du kommunizierst das klar und deutlich. Falls sie sich dennoch trifft -> Konsequenz ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach sechs Wochen so ein Verhalten offenbart an sich schon mal ein paar Dinge:

1) Für sie ist die Beziehung bei weitem nicht so fest, wie für dich. Du hast dich schnell in eine feste Beziehung binden lassen, was bei ihr Attraction Verlust erzeugt. Deine Beobachtung, dass du schnell in der Friend Zone landest, spricht dafür. Vermutlich bist du ein lieber Junge. Vielen Frauen schlafen bei "lieben Jungen" die Füße ein. Sie kompensieren das mit Shittests und gegebenenfalls mit viel Drama.

2.) Sie ist 20. Durchscnittliche Bindungsdauer ungefähr so lange wie ein Micropenis.

3) Normalerweise würde ich sagen, wisch das mit c&f vom Tisch, sei souverän, lass dir das am Arsch vorbeigehen. Aber dazu ist es offensichtlich zu spät. Du schlingerst jetzt bereits herum.

Überleg dir, ob du das hardcore machst.

Wenn sie das nächste mal mit dem Typen ankommt, dann schreibe ihr: "Hey, weist du was, dein Verhalten mit diesem Urlaubsflirt kotzt mich an. Was soll das? Willst du mich eifersüchtig machen? So ein Verhalten ist richtig respektlos. Ich liebe dich, aber ich habe darauf keinen Bock. Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen".

Nach dieser Ansage ignorierst du sie. Das ist für dich der schwierige Teil für dich. Deine Mail wirkt aber nur dann, wenn du ihr eine Runde Schweigen verpasst. Das solltest du minimal drei volle Tage durchziehen. In der Zeit wird sie dich mit Anrufen belästigen, dich beschimpfen, bedrohen etc. Ignorier den Scheiß.

Nach drei Tagen kannst du ihr antworten. Geh aber auf den Typen nicht ein, mache einfach ein Date, und nimms sie dann hart. Sei dabei etwas dominanter als sonst.

Wenn sie in den drei TAgen nicht reagiert, dann weisst du, dass sie an dir kein großes Intersse hat, und dass sie dich mit dem Schwarzen nur benutzt hat, um ihre geheime Lust an Dramen zu befriedigen. In dem Fall bist du besser bedient, wenn du sie raus hast aus deinem Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich tippe mal ganz pragmatisch darauf, dass sie deinen Frame abklopft.

Hast du dich in letzter Zeit etwas gehen lassen? Sprich, hast du die Führung etwas schleifen lassen? Die Grenzen etwas schwammig abgesteckt?

Ob sie Sex in Malle hatte? Who cares!

Ob sie sich in Malle nochmals trafen? Who cares!

Ob sie ihm von dir erzählt hat? Du ahnst es schon...

Verinnerliche dir, dass du zur Zeit the Man in charge bist und alles in der Hand hast. Sie steht zu dir und ist mit dir glücklich, oder? Ihr seid frisch verliebt und du tust dir am besten daran, die Phase der Verliebtheit voll auszukosten. Also unterlasse langwierige Diskussionen, übernimm wieder die Führung und verdammt nochmal lass ihre privaten Angelegenheiten in Ruhe!

bearbeitet von Dr-No

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hör auf der Frau hinterherzuspionieren, das macht schlechtes Karma.

Wenn sie auf dem Absprung zu einem neuen Kerl ist, dann ist in diesem Moment Eifersucht und Klammern ein ganz schlechter Ratgeber. Vielmehr solltest Du Deine Unabhängigkeit von ihr betonen.

Auf heisse Liebesbekundungen brauchst Du auch nichts zu geben, das können gewisse Frauen schreiben und gleichzeitig schon hinter Deinem Rücken sich wen anders anlachen. Hypergamy doesn't care.

Du kannst in einem ganz normalen Modus mit ihr bleiben, mit ihr Dates machen, Sex haben etc. Wenn Du an ihr zweifelst und es Deine Zeit erlaubt, kannst Du auch schon ein paar Alternativen an den Start bringen. Eine gemeinsame Zukunft mit Kindern und Eigenheim mit dieser Frau sehe ich derzeit nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu die ganzen Analysen und Romane als Antwort?

Ältester Shittest der Welt - in Konkurrenz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe2 beschreibt es eigentlich schon ganz gut. Bin voll und ganz seiner Meinung.
Zieh es so durch.

Alternativ kannst du auch Carver's Methode anwenden, sollte auch sehr gut wirken.

Aber um Gottes Willen, zieh NICHT dein eigenes Ding durch. Dann verlierst du sie und es kommen Threads á la "Ex-Back-Bitte-Ich-höre-diesmal-auf-euch".

Also: Entweder Joe2's oder Carver's Methode. Da bist du definitiv auf der richtigen Seite. Ich glaube, dass der Zeitpunkt kommen wird, wo du denkst "Nein, sie ist die EINE. Ich kann das nicht abziehen. Das wäre zu kalt ihr gegenüber". Ganz ehrlich, wenn du so denkst, bleibst du weiterhin der liebe, nette, langweilige Junge. Mehr nicht.

Viel Erfolg dir!!

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles selbst Schuld. Ihr kennt euch 2 Monate und seid jetzt schon ein Paar. Warum so früh?

Hättest sie noch weiter kennenlernen sollen um zu sehen, ob ihr Verhalten mit deinen Vorstellungen zusammen passt.

Sie hat direkt nach dem 2. oder 3. mal gesagt, dass sie nur was festes sucht und ob ich mir langfristig was vorstellen kann.

Die richtige Antwort wäre gewesen: "Mal schauen was sich ergibt" und dann weiter vögeln.

Es gibt nur folgendes was du tun kannst:

1. Das abnicken und aufhören ihr hinterher zu spionieren und gleichzeitig an dir arbeiten.

2. Mit ihr Schluss machen falls du damit nicht klar kommst und an dir arbeiten.

Um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden solltest du dich nicht direkt in eine Beziehung flüchten. Finde in Ruhe raus, ob die Frau zu dir passt. In der Beziehung ist es schon zu spät.

Wenn sie das nächste mal mit dem Typen ankommt, dann schreibe ihr: "Hey, weist du was, dein Verhalten mit diesem Urlaubsflirt kotzt mich an. Was soll das? Willst du mich eifersüchtig machen? So ein Verhalten ist richtig respektlos. Ich liebe dich, aber ich habe darauf keinen Bock. Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen".

Das solltest du nach 2 Monaten Bekanntschaft nicht sagen. Ich liebe dich kannste nach nem Jahr, wenn überhaupt, auspacken. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz unten stoppt sie bei nem Namen und schreibt ihm "na du" und berichtet mir, dass das nur ein Kumpel aus Hessen sei. Mittlerweile habe ich erfahren, dass sie den Typen vom Partyurlaub in Malle kennt, er mit der Fussballmannschaft da war und sie sich im Januar treffen wollte, nur da war sie krank. Ferner sagte sie gestern aus dem nichts, dass er wohl auf dem Weg von ner Party in Malle zu seinen Kumpels mim Kondom wedelte und zwinkerte, was sie mitbekam und deswegen schnell allein ins Hotel ist. Jetzt schreiben die beiden... Sie hat von mir nichts erwähnt bisher und offen kommuniziert, dass man sich doch gerne treffen kann (teilweise habe ich es heimlich gelesen, teilweise hat sie es mir auch vorgelesen). Ausserdem gehen die Gesprächseröffnungen zum Teil auch von ihr aus. Gestern sagte sie "scheint als sei der dir nicht koscher". Ich hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne, mir kein Bild machen kann, nur die Kondom Geschichte komisch finde.

-------------------------------------------------------------

Ungefähr der älteste Trick der Welt. Die Frau testet dich nach Strich und Faden durch & spürt jedes bisschen Verlustangst deinerseits auf, wie ein ausgehungerter Wolf ein blutendes Kalb...

Passende Antwort: "Was, 'n gutbestückter Fußballspieler?! Und du erzählst mir nicht gleich davon? Wo ist die Umkleidekabine? Vielleicht ist er auch noch hübsch und zeigt mir seine Ballpumpe."

Natürlich sollte das kongruent rüberkommen und demonstrieren, dass du dich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Daran zweifle ich im Moment allerdings.

Fire

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du bist für deine 50% Beziehung verantwortlich. Sie für ihre. Also halte deine Nase aus ihrem Teil raus. Vertraust du ihr nicht dann bist du der falsche Mann für sie. Fickt sie mit anderen, ist sie die falsche Frau für dich. Wenn ihr beide, vorallem du, nicht in die Stärke eurer Beziehung vertraut, dann lasst es gleich bleiben wenn bei solch einem Mückenfurz schon alles ins Wanken gerät.

Das ist wiedermal Hirnfick. Es könnte, evtl, vielleicht, scheinbar passieren <-- sind nicht männlich. Ein Mann funktioniert nur mit ja und nein. Diese Unsicherheit treibt sie direkt in die Arme eines anderen. Also Kopf aus, Frame halten, chillen.

Es gibt ein guter Tipp hier drin der heißt, sei immer bereit dein Mädchen zu verlieren. Wenn du das richtig mal verstanden hast, ist jede LTR automatisch lockerer und man findet die Wahrheit zwischen euch. Wenn du Verlustangst hast, bist du derjenige der die Beziehung zerstört. Weder sie noch irgendein kondomwedelnder Schwarzer.

Arbeite daran.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll ins Schwarze, das süsse kleine Frame Testchen. Alles in einem bei Dir getriggert. Verlustangst, gefühlter Minderwert, nicht genug Mann, Kontrollwahn.

Sind Deine Baustellen, nicht ihre.

Beim nächsten mal bleib gelassen und begegne ihrem "ich mag Schwarze..." mit "Jaaaaaa...Schokoladies sind der Wahnsinn...ménage à quatre?"

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 6 Wochen "Beziehung" liest du heimlich ihre Nachrichten? Wenn einer die Beziehung bereits von Vorne herein sabotiert und kaputt machen wird, dann du.

Wie soll sie dich denn deiner Meinung nach testen, ob du auch auf Dauer gut genug für eine Beziehung mit ihr bist, wenn nicht mit einer Kondom-schwenkenden Urlaubsbekanntschaft (das ist nicht komisch, das ist cool. Der Typ ist verantwortungsbewusst!), die weit genug weg ist, aber durch WhatsApp ganz nah scheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Arschtritte! Ich lese hier wirklich viel, aber für eine Selbstreflektion seid ihr die besten.

Denke ich fahr da wirklich die Schiene von joe2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Dein Alter: 26
  • Ihr Alter: 20 HB8-9
  • Dauer der Beziehung: 6 Wochen
  • Art der Beziehung: feste
  • Probleme, um die es sich handelt: Verlustangst, sie sucht bewusst Kontakt zur Urlaubsbekanntschaft

Vorgeschichte: Haben uns Mitte Februar kennengelernt auf ner Party. Danach ein wenig geschrieben 2-3 Dates gehabt. Ich bekomme Mädels immer relativ schnell in die Comfort-Zone, so dass ich oft aufpassen muss nicht gefriendzoned zu werden. Naja 4. und 5. Date bei ihr zu Hause mit KC. Ab 6. Date FC. Sie hat direkt nach dem 2. oder 3. mal gesagt, dass sie nur was festes sucht und ob ich mir langfristig was vorstellen kann. Sie ist vom Charakter wie ich offen, macht gern mal einen drauf, aber auch gefühlsbedürftig.

Sie ist vor 2 Jahren wegen ihrer Ausbildung in meine Heimatstadt in NRW gezogen vom Land aus. Auf dem Land hat sie viele "Kumpels" mit denen sie viel schreibt. Da ich mich aber schon seit Jahren hier durchlese, kam ich damit klar, vor allem, da die meisten eh nur Betas sind und ich zu 100% weiss, dass da nichts laufen wird. Ganz einfach weil sie viel zu hübsch für die ist.

Naja Samstag waren wir abends zusammen aus mit Freunden und nachts bei ihr. Während des Sex sagte sie dann "ich bin glücklich" das erwiderte ich, weil es dir Wahrheit ist. Sonntags morgens liegt sie neben mir Handy in der Hand und geht die Whatsapp-Liste durch. Ganz unten stoppt sie bei nem Namen und schreibt ihm "na du" und berichtet mir, dass das nur ein Kumpel aus Hessen sei. Mittlerweile habe ich erfahren, dass sie den Typen vom Partyurlaub in Malle kennt, er mit der Fussballmannschaft da war und sie sich im Januar treffen wollte, nur da war sie krank. Ferner sagte sie gestern aus dem nichts, dass er wohl auf dem Weg von ner Party in Malle zu seinen Kumpels mim Kondom wedelte und zwinkerte, was sie mitbekam und deswegen schnell allein ins Hotel ist. Jetzt schreiben die beiden... Sie hat von mir nichts erwähnt bisher und offen kommuniziert, dass man sich doch gerne treffen kann (teilweise habe ich es heimlich gelesen, teilweise hat sie es mir auch vorgelesen). Ausserdem gehen die Gesprächseröffnungen zum Teil auch von ihr aus. Gestern sagte sie "scheint als sei der dir nicht koscher". Ich hab gesagt, dass ich ihn nicht kenne, mir kein Bild machen kann, nur die Kondom Geschichte komisch finde.

Am liebsten würde ich ihr drei Fragen stellen: Hattet ihr mal was? Habt ihr euch nach Mallorca nochmal getroffen? Hast du ihm von mir erzählt?

Ich spüre ganz klar Verlustangst und brauche dann echt wieder eine Selbstreflektion von wegen Gründe warum alles gut ist (gemeinsamer Urlaub nächsten Monat, Sex, ihre Sätze wie "bin froh dich zu haben") und auch, dass ich der Preis bin. Es ist nur sehr schwer!

Würdet ihr sie mit den Fragen bombardieren? Oder soll ich erstmal abwarten, ob sich überhaupt ein Treffen ergibt? Sie hat ihn zu einem großen Fest am 2. Mai zu uns in die Stadt eingeladen, zu dem sie eigentlich mit mir geht.

Ich danke euch!

Sehe eine Beziehung immer als Geschenk und meinetwegen visualisiere, dass du der Falkner bist und sie der Falke. Sie kann jeden Tag wenn sie will wegflattern, aber das tut sie nicht, weil du der Fels in der Brandung bist, der absolut coolste Typ, dessen inner Game auf einem soliden Fundament ruht. Ausgeglichen und geladen mit positiver Energie und positiver Gleichgültigkeit.

Eine gesunde Distanz und gesunde Desidentifikation i.S.v. "ich freue mich, dass mein Weg deiner ist, aber ich brauche dich nicht" sind die besten Versicherungen, dass dir kein anderer in die Quere kommt.

Alles andere wurde schon gesagt, halte dich insb. an General Beta. Eine Frau die ständig testet sortierst du aus, wie faules Obst in der Obstschale. Eine Frau darf niemals mehr wert sein, als die besten Kumpels, deine Leidenschaften, die deine Persönlichkeit charakterisieren, dem wofür du brennst (Familie, Hobby's etc.).

Jeder Mensch strahlt daraufhin eine Energie aus und diese kann dann so anziehend sein, dass eine Frau nicht im entferntesten an einen anderen Typen denkt. Welche Rolle spielen Frauen in deinem Leben? Hast du hübsche Freundinnen zum Mountainbike fahren, nette Bekanntschaften aus dem Gym? Bist du allgemein ein lockerer Typ, der auch in Alltagssituationen sich bei Lidl an der Kasse auf die Schüppe nehmen kann, auch wenn andere warten. Verlustangst, oder "ich brauche dich, ich will ein Teil von dir" entsteht, wenn du deine "Selbst-Liebe" dich selbst zu lieben, wert zuschätzen vernachlässigst, wenn sie dir viel zu wichtig wird. Du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, ein ungesundes Gefälle zwischen Euch entsteht. Behandel deine LTR nie besser, als deine besten Freunde / Freundinnen, sei zu jedem respektvoll, bis er den Respekt verloren hat.

Ausgehend von einem soliden Fundament wirst du merken, dass Beziehungen besser laufen, es im Job besser läuft (= andere Art von Beziehung, ähnliche Metrik im System). Mach Dir klar, dass Frauen nicht auf das Podest wollen, mach dir klar, dass wenn du sie umdrehst, aus ihnen auch keine 2€ Münzen herausfallen. Du gibst ihnen unnötig viel Macht und drängst sie dann auch in eine sehr männliche Rolle rein -> du drängst sie damit von dir weg, sie kann dann nicht in ihrer Weiblichkeit aufgehen und sich fallen lassen. Das Shittest Störfeuer erhöht sich und du fragst dich, hä wieso ich mache doch was sie will!?

Grundsätzlich gilt:

Beobachte deine Gedanken und lege dich auf die Lauer, bin ich das, ist das mein Ego? Wessen Film schiebe ich hier gerade? Frage dich hin und wieder in Stille, ist ihr Weg noch mein Weg?

Hast du immer wieder das Gefühl sie ist ein Zeitdieb oder auch Energievampir, dann trennst du dich, entziehe ihr sofort die Energie, aber ohne passiv oder aktiv aggressiv zu sein. Du gehst deinen Weg und legst immer wieder den Schwerpunkt auf dich. Wir haben in der westlichen Welt "Frauen und Kinder zuerst" leider viele männliche Eigenschaften ab-erzogen bekommen, sich selbst an Rank 1 zu setzen halten viele für egoistisch, ein negativ belegter Begriff. Doch genau das musst du, im positiven Sinne! Versuche konsequent nur glückliche Momente zu haben, denke positiv; Tag träume helfen dabei. Glückliche Menschen denken positiv, negative Menschen sind häufig von Selbstzweifeln geprägt. Es liegt also bei dir, in welche Persönlichkeit möchtest du morgen springen, soll dein nächster Gedanke ein positiver oder ein schlechter sein, es liegt bei dir? Du kreierst deine Persönlichkeit basierend auf deinen u.a. Glaubenssätzen und bist dadurch nicht zuletzt Teil der Lösung, statt Teil des Problems (Needy im Handy guckend, rückfragend, Sicherheit suchend). Es gibt keine Sicherheit, schon morgen kann meine Freundin auf den Schwanz eines anderen springen, habe ich mein Leben im Griff, dann ist diese Triebfeder weniger gespannt. Aber sehe es nicht als Arbeit, lebe dein Leben und der Rest ordnet sich dann schon ein, daran solltest du fest glauben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll ins Schwarze, das süsse kleine Frame Testchen. Alles in einem bei Dir getriggert. Verlustangst, gefühlter Minderwert, nicht genug Mann, Kontrollwahn.

Sind Deine Baustellen, nicht ihre.

Beim nächsten mal bleib gelassen und begegne ihrem "ich mag Schwarze..." mit "Jaaaaaa...Schokoladies sind der Wahnsinn...ménage à quatre?"

LeDe

Weder sie noch irgendein kondomwedelnder Schwarzer.

Arbeite daran.

Schwarzmalerei, überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis tanzen!

Und ihr geht's offenbar zu gut!

Sie ist sich deiner viel zu sicher. Du stellst einfach keine Herausforderung für sie dar. Das Mädel hat dich sicher. Und sie braucht überhaupt nix dazu tun. Sie muss sich nicht um dich bemühen. Minimaler invest genügt.

Und so was turnt ab!

Gib' ihr das Geschenk, sich wieder um dich bemühen zu müssen. Mach ihr bewusst, dass sie dich jederzeit verlieren kann. Aber subtil und kalibriert. Ein wenig spielerisch. Nebenbei. Is keine große Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt die Urlaubsbekanntschaft "Carlos", oder Dexter St.Jacques?

War sie auf den Bahamas und sing nu "I shot the Sheriff"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt die Urlaubsbekanntschaft "Carlos", oder Dexter St.Jacques?

War sie auf den Bahamas und sing nu "I shot the Sheriff"?

Sie war auf Malle und singt "Wir reiten um die Wette"

@TE

This:

Sehe eine Beziehung immer als Geschenk und meinetwegen visualisiere, dass du der Falkner bist und sie der Falke. Sie kann jeden Tag wenn sie will wegflattern, aber das tut sie nicht, weil du der Fels in der Brandung bist, der absolut coolste Typ, dessen inner Game auf einem soliden Fundament ruht. Ausgeglichen und geladen mit positiver Energie und positiver Gleichgültigkeit.

Eine gesunde Distanz und gesunde Desidentifikation i.S.v. "ich freue mich, dass mein Weg deiner ist, aber ich brauche dich nicht" sind die besten Versicherungen, dass dir kein anderer in die Quere kommt.

Alles andere wurde schon gesagt, halte dich insb. an General Beta. Eine Frau die ständig testet sortierst du aus, wie faules Obst in der Obstschale. Eine Frau darf niemals mehr wert sein, als die besten Kumpels, deine Leidenschaften, die deine Persönlichkeit charakterisieren, dem wofür du brennst (Familie, Hobby's etc.).

Jeder Mensch strahlt daraufhin eine Energie aus und diese kann dann so anziehend sein, dass eine Frau nicht im entferntesten an einen anderen Typen denkt. Welche Rolle spielen Frauen in deinem Leben? Hast du hübsche Freundinnen zum Mountainbike fahren, nette Bekanntschaften aus dem Gym? Bist du allgemein ein lockerer Typ, der auch in Alltagssituationen sich bei Lidl an der Kasse auf die Schüppe nehmen kann, auch wenn andere warten. Verlustangst, oder "ich brauche dich, ich will ein Teil von dir" entsteht, wenn du deine "Selbst-Liebe" dich selbst zu lieben, wert zuschätzen vernachlässigst, wenn sie dir viel zu wichtig wird. Du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, ein ungesundes Gefälle zwischen Euch entsteht. Behandel deine LTR nie besser, als deine besten Freunde / Freundinnen, sei zu jedem respektvoll, bis er den Respekt verloren hat.

Ausgehend von einem soliden Fundament wirst du merken, dass Beziehungen besser laufen, es im Job besser läuft (= andere Art von Beziehung, ähnliche Metrik im System). Mach Dir klar, dass Frauen nicht auf das Podest wollen, mach dir klar, dass wenn du sie umdrehst, aus ihnen auch keine 2€ Münzen herausfallen. Du gibst ihnen unnötig viel Macht und drängst sie dann auch in eine sehr männliche Rolle rein -> du drängst sie damit von dir weg, sie kann dann nicht in ihrer Weiblichkeit aufgehen und sich fallen lassen. Das Shittest Störfeuer erhöht sich und du fragst dich, hä wieso ich mache doch was sie will!?

Grundsätzlich gilt:

Beobachte deine Gedanken und lege dich auf die Lauer, bin ich das, ist das mein Ego? Wessen Film schiebe ich hier gerade? Frage dich hin und wieder in Stille, ist ihr Weg noch mein Weg?

Hast du immer wieder das Gefühl sie ist ein Zeitdieb oder auch Energievampir, dann trennst du dich, entziehe ihr sofort die Energie, aber ohne passiv oder aktiv aggressiv zu sein. Du gehst deinen Weg und legst immer wieder den Schwerpunkt auf dich. Wir haben in der westlichen Welt "Frauen und Kinder zuerst" leider viele männliche Eigenschaften ab-erzogen bekommen, sich selbst an Rank 1 zu setzen halten viele für egoistisch, ein negativ belegter Begriff. Doch genau das musst du, im positiven Sinne! Versuche konsequent nur glückliche Momente zu haben, denke positiv; Tag träume helfen dabei. Glückliche Menschen denken positiv, negative Menschen sind häufig von Selbstzweifeln geprägt. Es liegt also bei dir, in welche Persönlichkeit möchtest du morgen springen, soll dein nächster Gedanke ein positiver oder ein schlechter sein, es liegt bei dir? Du kreierst deine Persönlichkeit basierend auf deinen u.a. Glaubenssätzen und bist dadurch nicht zuletzt Teil der Lösung, statt Teil des Problems (Needy im Handy guckend, rückfragend, Sicherheit suchend). Es gibt keine Sicherheit, schon morgen kann meine Freundin auf den Schwanz eines anderen springen, habe ich mein Leben im Griff, dann ist diese Triebfeder weniger gespannt. Aber sehe es nicht als Arbeit, lebe dein Leben und der Rest ordnet sich dann schon ein, daran solltest du fest glauben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den guten alten Zeiten wäre hier eine Rückhandschelle angebracht. Spaß bei Seite...

Fehler Nummer eins, du hast auf die komischen Leute hier gehört, die einreden es wäre ok, dass die Frau "Kumpels" hat (die sie wahrscheinlich alle ficken wollen). Fehler Nummer zwei ist Screening. Hast dir halt ein looses Mädel angelacht. Vergiss mal Shittests. Spielerisches Rumalberndes in Konkurrenz setzen ist cool. Das was sie mach ist ein Haufen Scheiße und die Sabotage eurer Beziehung. Vergiss mal, dass sie dich zu sicher hat. Sicherheit gehört zu einer gesunden Beziehung dazu und wenn sie damit nicht klar kommt, ist das ihr Problem. Vergiss mal dass dir Leute vorwerfen du würdest schnüffeln. Was soll man bei solchen Frauen auch anderes machen? Wo Rauch ist, ist oft auch Feuer und wer hat schon Bock nicht zu wissen was Sache ist, um später zu erfahren man wurde zehn Mal betrogen und hat auch noch Geschlechtskrankheiten davon getragen.

Von daher, hast du Bock sie zu einer "normalen" Frau zu erziehen?? Wenn sie es überhaupt zulässt... Eigentlich würde ich sagen Next aber wenn du sie unbedingt behalten willst, kommuniziere ganz schnell und ganz hart deine Regeln. Meine Regel ist, ich werde keinen Kontakt zu männlichen Personen tolerieren, die mal was wollten oder wollen (also im Grunde fast alle). Urlaubsbekanntschaften sowieso nicht.

Gruß

bearbeitet von elromeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elromeo:

Es wäre nicht die erste Frau, die es einfach nur toll findet, dass andere Kerle sie vögeln wollen und trotzdem nie ran dürfen. Vielleicht klopft sie mal ihren Orbit ab? Der TE sollte ganz entspannt bleiben. Hieß die Urlaubsbekanntschaft eigentlich Carlos?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den guten alten Zeiten wäre hier eine Rückhandschelle angebracht. Spaß bei Seite...

Fehler Nummer eins, du hast auf die komischen Leute hier gehört, die einreden es wäre ok, dass die Frau "Kumpels" hat (die sie wahrscheinlich alle ficken wollen). Fehler Nummer zwei ist Screening. Hast dir halt ein looses Mädel angelacht. Vergiss mal Shittests. Spielerisches Rumalberndes in Konkurrenz setzen ist cool. Das was sie mach ist ein Haufen Scheiße und die Sabotage eurer Beziehung. Vergiss mal, dass sie dich zu sicher hat. Sicherheit gehört zu einer gesunden Beziehung dazu und wenn sie damit nicht klar kommt, ist das ihr Problem. Vergiss mal dass dir Leute vorwerfen du würdest schnüffeln. Was soll man bei solchen Frauen auch anderes machen? Wo Rauch ist, ist oft auch Feuer und wer hat schon Bock nicht zu wissen was Sache ist, um später zu erfahren man wurde zehn Mal betrogen und hat auch noch Geschlechtskrankheiten davon getragen.

Von daher, hast du Bock sie zu einer "normalen" Frau zu erziehen?? Wenn sie es überhaupt zulässt... Eigentlich würde ich sagen Next aber wenn du sie unbedingt behalten willst, kommuniziere ganz schnell und ganz hart deine Regeln. Meine Regel ist, ich werde keinen Kontakt zu männlichen Personen tolerieren, die mal was wollten oder wollen (also im Grunde fast alle). Urlaubsbekanntschaften sowieso nicht.

Gruß

Kommuniziere: Weg von ihr heute, fertig aus. Schnüffeln noch zu relativieren, not. bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen muss man solche "Tests" nicht legitimieren, wie es IC da macht. Ne Frau die nichts besseres zu tun hat als den Mann ständig zu testen/sticheln (vor allem mithilfe anderer Männer), braucht einfach viel Aufmerksamkeit. Und eine Frau die viel externe Aufmerksamkeit/Bestätigung braucht, steht einem Mann nur im Weg. Von der hat er nix. Die nervt nur. Nicht zu verwechseln mit foppen, aufziehen und bissel gegenseitigem dissen. Das ist Würze, die in Leidenschaft endet. Ne wahre Wildkatze hat da ein ganzes Repertoire an Möglichkeiten dir zu zeigen, dass du sie "bändigen" sollst. Eifersuchtsspielchen spielen da keine Rolle. Die bringen nämlich nur die lahmen, einfallslosen Streunermiezen.

Find ich ehrlich gesagt auch geil. Frauen die zu brav an der Leite gehen, langweilen mich schnell.

So kleine Sticheleien sind doch keine Shit-Tests- Sie sind das Vorspiel!!

OK, man kann es auch technokratisch "Frame abtasten" nennen. Ich nenne es, den HULK aus mir rauslocken.

Darfst sie dabei auch ruhig ein bisschen grob sein und spielerisch beleidigen, was dir so einfällt.

Wenn du den Caveman-Modus nicht beherrscht oder zumindest verstehst was ich meine, dann kannst du die Beziehung ruhig beenden. Das ist für alle besser so (:

Lass den Käfig immer ein bisschen offen. Sperre den Hulk niemals ein, denn wer respektiert einen Tiger ohne Zähne und Krallen 8-)

Mach den Hulk zu deinem besten Freund. Deinem großen starken einschüchternden Backpfeifen verteilendem Bruder.

Und wenn der Hulk irgendwas sagt, dann diskutiert er nicht. Er gibt BEFEHLE. Raff das einfach. Ein Mann muss immer auch ein bisschen ein Jerk sein.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden