PMS Opfer stört regelmäßig meine entspannte Freizeit

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hatte ich bisher wohl GLück.

Ausnahmslos LTRs ohne PMS Auffälligkeiten gehabt.

Liegt vielleicht an der Altersgruppe. Bei mir hats ja erst mit 30 angefangen.

Kann also noch kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg ich sags euch, ich hab so derbe Druck aufn Sack. Muss jetzt überall rumlaufen und Frauen befummeln+besamen. Scheisse das sind meine Hormone, dafür haben die Ladys bestimmt Verständnis! Die Wallungen hab ich Leider täglich :/

Edit: TITTEEEEEEN!

bearbeitet von Xicht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut: Ihr Autosuggestionsübungen vorschlagen. "Atme in deine Wut hinein, (mein Goldstück), Atme in deine Wut hinein..." etc.

Probier ich bei Gelegenheit mal bei meinem Freund aus. Der wird manchmal so fuchtig, wenn er für Haus oder Garten irgendwas bastelt und das nicht direkt so funktioniert wie er möchte.

Richtig rübergebracht ist das doch der Kracher und die Wut verpufft in einem Lachanfall.

pahaha ist das dein freund?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H9SsY87F7sk#t=66

ka obs klapp 1.05 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=sDurpDL6jV8

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde bei PMS immer traurig und merke gar nicht, dass das eine PMS-Erscheinung ist. Zickig bin ich dann noch nie geworden. Aber wenn mir jemand sagt, dass das nur PMS ist, dann fällt es mir leicht meine Traurigkeit zu ignorieren, weil sie ja nicht begründet ist, sondern eine Illusion. Wenn Deine Freundin logisch genug strukturiert ist und Du neben dem Ziel dass die Nerverei aufhören soll, sie auch gern hast und ihr helfen möchtest, dann rede mit ihr mal außerhalb dieser Zeit darüber und trefft eine Vereinbarung: dass sie sich zurücknimmt und Du sie auch nicht provozierst. Das muss doch zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich bisher wohl GLück.

Ausnahmslos LTRs ohne PMS Auffälligkeiten gehabt.

Liegt vielleicht an der Altersgruppe. Bei mir hats ja erst mit 30 angefangen.

Kann also noch kommen. ;-)

Bin jetzt 35 ...vielleicht habe ich Glück. Dafür werde ich dann bestimmt in den Wechseljahren zur Furie und hole alles nach.

@Rudelfuchs

Nee, meiner redet weniger. Außer letztens, da hat er wütend gegen die Wand geboxt und dann dann die Wand beschimpft, weil es weh getan hat. Ich hab so gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legendär... ich mops dich gleich... haha :-)

Also auf die Mädels, den Chef wird Rücksicht genommen aber der Freund muss es ertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der freund wird gefickt und der chef darf nur gucken? menno.

niemand erstellt hier freischeine für mieses betragen. paar mädels drehen halt wirklich durch wenn die hormone glühen. da kann man sich jetzt hinstellen und sagen "nene so nicht! ich will behandelt werden wie mimimimimimiimimi" und so weiter. evtl noch mal mi dem fuß auf den boden stampfen. endet dann darin dass man sich streitet, schlechte laune hat, oder sich ne halbe woche blockt in der man nicht vögeln kann. und oder sich trennt weil man darauf keinen bock hat. alles möglich. unentspannt.

alternative ist das einfach mal als gegebene ausnahmesituation einmal im monat hinzunehmen. selbst cool zu bleiben und sie aufs hörnchen zu nehmen. humor und so.

btw ab und an wirkt es wunder wenn man aus bestimmten situationen den stress rausnimmt. bsp frau dreht durch. dreht darber durch dass sie durchdreht und weil der freund könnte ja dann auch schlecht gelaunt werden. doppelt stress. miese laune. alternative: freund spielt nicht mit im schlechte laune kreis. sondern sorgt dafür dass der tag trotzdem gut endet. 3 monate in folge und danach hast du n handzahmes kätzchen.... mit sprengstoff in der hand.

*bearbeitet*

achja. kommt natürlich immer auf den fall an. gibt bestimmt auch frauen die das nicht verdient haben. weil se arschgeigen sind. najut mit denen führt man auch per se keine ltr.... oder männer die das mit dem entspannt bleiben und eskalieren nicht hinbekommen. oder das man n scheiß tag hat und auch rumzickt.

aber das klappt echt gut. und sex ist was schönes. partner runter bringen und sex machen ist auch was schönes. so was hand in hand eben. für einander da sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo es kommt auf die Situation an und alles.

Wobei es schon süß ist wenn sie sich darüber aufregen das man sie nicht ernst nimmt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke schon.... Vielweiberei aufgrund von Testosteronüberproduktion ist eine Charakterschwäche und PMS-Psychosen sind einfach nur ein Naturgesetz, dass der Mann demütig ertragen muss ;)

Das Problem bei PMS ist ja auch das Geisterfahrer-Syndrom.. man merkt ja nicht unbedingt selber, dass man ein Arschloch ist.

Ich fange ja jetzt nicht selber an einen Periodenkalender zu führen um der Dame fristgerecht ihre Tropfen zu reichen ;)

Ich werde jetzt einfach zeitgleich auch PMS bekommen... und dann werren wir sehen, wer in den 3 Tagen das größere Arschloch ist.

Merke: Der Psychopath hat nur vorm noch größeren Psychopathen Respekt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss nicht auf den Boden zu stampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit der einfachsten Lösung? An jenen Tagen keinen Kontakt, sei woanders. Kein FB, Sms usw. Ließe sich wunderbar einrichten, wenn das mit so einer deutschen

Zuverlässigkeit immer zur selben Zeit auftritt.Wenn sie wieder cool ist, dann siehst du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei PMS ist ja auch das Geisterfahrer-Syndrom.. man merkt ja nicht unbedingt selber, dass man ein Arschloch ist.

Ich fange ja jetzt nicht selber an einen Periodenkalender zu führen um der Dame fristgerecht ihre Tropfen zu reichen ;)

Daher auch mal das Mittel der Ansage wählen.

Nicht wie ein kleines Kind. Wenn das nicht reicht konsequenzen ziehen.

Wenn Witze und Co nicht mehr ausreichen! Bringt ja nichts wenn man ihr den Clown macht und sie trotzdem "pissig" ist.

Fall-Down-Mode klingt da ganz cool eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir blöde kommt, musst du ihr noch blöder kommen wird hier auf dauer nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine, die hatte alle drei Tage ihre Migräääääne. So leid es mir tut, für eine Beziehung war das auf Dauer zu stressig.

Drei Tage im Monat? Mhh, wie ist denn das, wenn Du merkst, sie hat ihre drei irren Tage: Kannst Du dann nicht fragen: Ist es wieder so weit? Und wenn es so ist, dann drei Tage etwas rücksichtsvoller sein? Oder behandelt sie Dich dann trotzdem extrem mies? Wenn ja, dann wäre mir das auf Dauer zu doof. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stresst nur.......klar benennen, dann deshalb Schluß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden