PMS Opfer stört regelmäßig meine entspannte Freizeit

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau das hab ich von ner Ex mal gehört als ich zu ihr meinte ob sie auch mit ihrem Chef so redet. Nein - bei dem muss ich mich ja zusammenreißen.

Nie wieder - gibt ne Ansage, wenn die nicht zieht -> konsequenz ziehen.

Hundehaltung ist für dich bestimmt besser geeignet als eine feste Partnerin. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe schon davon aus, daß der Chef die Auswirkungen der PMS nicht in voller Bandbreite abbekommt.

Die Frage ist nur wie das Ranking dahinter verteilt ist. Es gibt Menschen, die lassen ihren Frust / Aggressionen etc... dann in die Außenwelt ab und sind daheim mehr oder weniger friedlich.

Es gibt aber auch welche, die nach außen buckeln und der Meinung sind, daß der Partner als Ventil herhalten muss.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer einma ne Frau hatte die in ihren Tagen immer nur rallig ist..

Und dann mal eine hat die nur Drama schiebt..

Der weiss ziemlich schnell was er geiler findet :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich von ner Ex mal gehört als ich zu ihr meinte ob sie auch mit ihrem Chef so redet. Nein - bei dem muss ich mich ja zusammenreißen.

Hundehaltung ist für dich bestimmt besser geeignet als eine feste Partnerin. :-D

Na komm, die Aussage seiner Ex geht ja mal überhaupt nicht. Bin aber vorgeschädigt. Hab schonmal was ähnliches von meiner chronisch unpünktlichen Ex zu hören bekommen.

Das würde ich mir heute auch nicht mehr geben.

Roien hat absolut Recht. Wer zickt kommt in den Keller. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation hat sie sich über ihre Arbeit aufgereget und hat natürlich alles gleich auf mich projeziert weil ich ihren Shit ernst genommen habe.

Ein Fehler der mir nicht mehr passieren wird... zuhören, Schnauze halten.

Ist ja schön das du dir entsprechende "Schoßhunde" halten kannst.

Aber wenn ich weiß ich habe einen schlechten Tag, ich sag es meiner Partnerin, ich sag ich will meine Ruhe etc.

Gibt natürlich Frauen die dann unbedingt das Drama haben wollen, kein Thema. Wer nen Anschiss haben möchte bekommt auch einen.

Aber ich gehe dem Konflikt (wenn ich weiß ich bin angepisst whatever) pro-aktiv einfach aus dem Weg.

Wenn ich einer Frau was von Hormone in dem Zusammenhang fasseln würde... jesus maria, das gäbe ein Shittest gewitter.

Wer auf Dramaqueens steht bzw. Zicken - kein Thema. Ich bevorzuge lieber die Frauen die mir einen blasen vor Geilheit und eventuell sogar Sex wollen.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Keller ist schon belegt. Da wohnt doch Ludi! Der notorische, ungezogene. :girl_devil:

Ich muss halt bei so aussagen immer grinsen 'da gibts ne Ansage...'.

Nix für ungut, aber ich kenn niemand, der nicht auch mal seinen Frust ungerechtfertigt auslässt. Oder sich daneben benimmt. Da zuckt man eben mit den Schultern und denkt sich seinen Teil.

Mr.Jack. PMS ist nicht gleich seine Tage. ;-)

Und ja, der Rest des Monats ist zb. bei mir auch anders. Ganz schlimm, die 'geile Woche' oder 'Baumwollschlüpfertage', wie das bei einer Freundin immer heisst...

Und die drei Tage muss man sich dann eben nicht sehen... Ist doch kein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss

Für uns Männer ist die genaue Ursche aber egal. Regelbedingtes Drama is abturn :)

Egal ob vor oder während den Tagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schön das du dir entsprechende "Schoßhunde" halten kannst.

Aber wenn ich weiß ich habe einen schlechten Tag, ich sag es meiner Partnerin, ich sag ich will meine Ruhe etc.

Gibt natürlich Frauen die dann unbedingt das Drama haben wollen, kein Thema. Wer nen Anschiss haben möchte bekommt auch einen.

Aber ich gehe dem Konflikt (wenn ich weiß ich bin angepisst whatever) pro-aktiv einfach aus dem Weg.

Wenn ich einer Frau was von Hormone in dem Zusammenhang fasseln würde... jesus maria, das gäbe ein Shittest gewitter.

Wer auf Dramaqueens steht bzw. Zicken - kein Thema. Ich bevorzuge lieber die Frauen die mir einen blasen vor Geilheit und eventuell sogar Sex wollen.

Manchmal kommt man halt nicht drumdrum auch was abzubekommen.

Mein Chef lässt sich beim Fahren immer total schnell provozieren und bekommt dann einen unmöglichen Fahrstil..

Ich sag ihm nächstes mal er soll sich mal zusammenreissen.

Genau wie meinem Mitbewohner der wegen der Krebserkrankung seines Vaters seit einiger Zeit neben der Spur läuft und seinen Anteil zuhause nicht wirklich auf die Kette bekommt. Werd ihn mal zur Seite nehmen und eine Ansage machen. So geht das also nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verprügle grundsätzlich nur Busfahrer.

Also keine Angst.

Aber ihr habt absolut recht. Hormone haben auch NULL Einfluss auf einen.

Das ist alles nur Einbildung. :-D

Werd ich meinem Gyn beim nächsten Termin erklären.

Sagt eurer Mutter in den Wecheljahren auch, sie soll sich einfach mal zusammenreissen!

Du kannst mir doch jetzt nicht erzählen, dass der Partner die Hormone als Rechtfertigung für beschissenes Verhalten akzeptieren und die Launen der Frau stoisch ertragen muss? Ich glaube da bist du eher diejenige, welche sich Hunde halten sollte.

Solche Einstellungen von Frauen gehören zu den Gründen, warum Männer sich in solchen Foren flüchten, um Hilfe bei anderen zu finden.

EDIT:

Es ist ein Unterschied, ob es aus "Unglück" heraus passiert (wie z.B. Krebserkrankungen) oder schon zu einer Gewohnheit und schönster Regelmäßigkeit wird.

bearbeitet von phoS4ric
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur damit wir uns verstehen.

Wir reden hier nicht über irgendnen Satz der scheiße rüber kam oder so.

Aber selbst das sehe ich mittlerweile nicht mehr entspannt, weil dieses Testen einfach Tür und Tor öffnet.

Da schieße ich gleich gegen "holla, was war das denn jetzt?" eher im spaßigen etc. pp.

Damit klar wird das hier gerade was passiert ist.

Fahrstil akzeptieren - naja dein Leben - nicht meins.

Krebs - und was können andere "dafür"? Nichts.

Unterstützend mal in den Arsch treten kann helfen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach wohlwollend darüber stehen. Ihr mit Liebe und Toleranz begegnen. Frauen sind mit ihrem bloßen Dasein doch schon gestraft genug.

Auch gut: Ihr Autosuggestionsübungen vorschlagen. "Atme in deine Wut hinein, (mein Goldstück), Atme in deine Wut hinein..." etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Phos4...

Mir scheints, ich bin trotz PMSaussetzer wohl nioch weit Tiefenenspannter als du.

@rest. Ich glaub ihr wisst schon wie ich das gemeint hab. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich bist DU tiefenentspannter, denn DU bist ja diejenige, welche in der Phase ihre Launen am Umfeld auslässt. Wenn ich jedem Menschen eine kleistern könnte, der mir auf den Beutel geht, dann wäre ich tiefenentspannter als nach 500 ml Ketamin.

Anscheinend hast du so eine Psychogrütze noch nicht mitmachen müssen, ansonsten würdest du womöglich anders darüber denken. Ich wünsche es auf jedem Fall niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternimmst du während dieser Zeit was mit deinen Freundinnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartiger Vorschlag. Ich werde ihn ausdrucken und einrahmen. Hast du sonst noch etwas zu sagen?

Und ja, der Rest des Monats ist zb. bei mir auch anders. Ganz schlimm, die 'geile Woche' oder 'Baumwollschlüpfertage', wie das bei einer Freundin immer heisst...

Ok, genug der OT Diskussion: Kannst du mir erklären, wie das geht, wenn man zusammen wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, genug der OT Diskussion: Kannst du mir erklären, wie das geht, wenn man zusammen wohnt?

Sie zieht solange zu ihrer Mutter, ist doch klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternimmst du während dieser Zeit was mit deinen Freundinnen? :D

Man ist ja nicht 72h im FallingDown-Modus. :-D

Aber es kommt oft vor, dass ich null Bock auf jedwelche soziale Interaktion hab.

Diese Missstimmung ist ja nicht nur auf den Partner beschränkt.

So dass ich mich beim Arbeiten zt. geradeso durchbeissen kann, aber dann nur noch heim und ins Bett möcht.

Ich kann halt nur für mich sprechen, ich bin einfach innerlich derart angespannt... das entlädt sich dann irgendwie oder man schläft das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch gut: Ihr Autosuggestionsübungen vorschlagen. "Atme in deine Wut hinein, (mein Goldstück), Atme in deine Wut hinein..." etc.

Probier ich bei Gelegenheit mal bei meinem Freund aus. Der wird manchmal so fuchtig, wenn er für Haus oder Garten irgendwas bastelt und das nicht direkt so funktioniert wie er möchte.

Richtig rübergebracht ist das doch der Kracher und die Wut verpufft in einem Lachanfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich bisher wohl GLück.

Ausnahmslos LTRs ohne PMS Auffälligkeiten gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier ich bei Gelegenheit mal bei meinem Freund aus. Der wird manchmal so fuchtig, wenn er für Haus oder Garten irgendwas bastelt und das nicht direkt so funktioniert wie er möchte.

Richtig rübergebracht ist das doch der Kracher und die Wut verpufft in einem Lachanfall.

pahaha ist das dein freund?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=H9SsY87F7sk#t=66

ka obs klapp 1.05 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden