PMS Opfer stört regelmäßig meine entspannte Freizeit

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeden Monat.. pünktlich vor den Tagen mutiert meine Freundin zum unloyalen und asozialen A..... Je früher am Tag desto größer ist das unsympathische Auftreten. Hält dann 3 Tage an und dann kommet die Periode

Man kann also recht leicht PMS diagnostizieren.

Wie kann ich es schaffen, dass mir diese 3 Tage im Monat nicht versaut werden.

Leider nutzt Sie aus gesundheitlichen Gründen eine Pille, die die Einnistung verhindert und keine Pille die die Ei-Entwicklung unterdrückt.

Somit ist der Hormonrausch leider nicht unterdrückt und das Arschloch bricht regelmäßig durch.

Besteht noch Hoffung oder muss ich mich nach Ihrem Zyklus richten und 3 Tage im Monat ausziehen?

Ich meine.. PMS ist ja keine Behinderung. Ich habe auch kein Urteil oder Gutachten gefunden, wo es wegen PMS mildernde Umstände gab bei einem Verbrechen im Gegensatz zu Alkoholmissbrauch oder Psychopathie

Also was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Freundin suchen. Really.

Ich rechne vor:

Im besten/schlimmsten Fall hast Du sie noch ca. 25 Jahre am Bein.

25 x 12 Perioden im Jahr x 3 Tage = 2,5 Jahre. Du hast also 2,5 Jahre mit ner "asozialen", "unloyalen" und und nervigen Frau vor Dir. Das wäre mir zu viel. Sry Bro.

Tante "Edit" sagt: Kritik eingebaut ;) Auch 2,5 Jahre nerven.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann kriegen Frauen ihre Periode bis sue sterben ?

Sag deiner Freundin einfach dass du kein Bock auf sie hast wenn sie PMS't !

Fertig. Hormone hin oder her, man kann sich IMMER ein wenige zusammenreißen!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken.

Srs. Hilft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Monat.. pünktlich vor den Tagen mutiert meine Freundin zum unloyalen und asozialen A..... Je früher am Tag desto größer ist das unsympathische Auftreten. Hält dann 3 Tage an und dann kommet die Periode

Man kann also recht leicht PMS diagnostizieren.

Wie kann ich es schaffen, dass mir diese 3 Tage im Monat nicht versaut werden.

Leider nutzt Sie aus gesundheitlichen Gründen eine Pille, die die Einnistung verhindert und keine Pille die die Ei-Entwicklung unterdrückt.

Somit ist der Hormonrausch leider nicht unterdrückt und das Arschloch bricht regelmäßig durch.

Besteht noch Hoffung oder muss ich mich nach Ihrem Zyklus richten und 3 Tage im Monat ausziehen?

Ich meine.

Also was tun?

Sie macht - was die KANN

Ich würd den Scheiss Schlicht nicht gelten lassen.

Ich hab auch scheiss Tage und wenn es kein Fleisch gab und ich Stress habe ist mein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht.

Würde es trotzdem nicht an der LTR auslassen.

Deswegen gibts bei mir schlicht 0 PMS Toleranz.

. PMS ist ja keine Behinderung. Ich habe auch kein Urteil oder Gutachten gefunden, wo es wegen PMS mildernde Umstände gab bei einem Verbrechen im Gegensatz zu Alkoholmissbrauch oder Psychopathie

White Knights als Richter. :diablo:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollt ihr ne Frau ficken die nervt?

Das ergibt keinen Sinn. Nicht mal ansatzweise. Außer ein paar Likes im PUF mit so ner Aussage abzugreifen. Lel ^^

Weil die alle keinen Plan vom Reallife haben u nur coole Sprüche bringen wollen. Ps wenn sie nur 3 Tage im Monat schlechte Laune hat ist das doch wenig. Wenn es sonst läuft who cares?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Scheiss Schlicht nicht gelten lassen.

Ich hab auch scheiss Tage und wenn es kein Fleisch gab und ich Stress habe ist mein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht.

Würde es trotzdem nicht an der LTR auslassen.

Deswegen gibts bei mir schlicht 0 PMS Toleranz.

THIS^

Ich gefalle mir eh viel besser in der Rolle des verständnislosen Arschs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nicht von mir, dass ich garstig werde, weil meine Menstruation ansteht. Rollig halt, aber das ist ja was Gutes.

Ansonsten werde ich nur fies wenn ich Hunger oder Schmerzen habe und man mich dann nicht in Ruhe lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss zugeben, dass ich für dieses Verhalten auch wenig Verständnis aufbringen kann. Klar, manche Frauen merken es mehr als andere. Ich reagiere dann vielleicht mal etwas schnell genervt, aber weil ich selbst keine Lust habe, genervt zu sein, ziehe ich mich zurück und sage, dass ich meine Ruhe will.

Will ja echt kein Nestbeschmutzer sein, aber ich wage zu behaupten, dass manche Mädels dieses "ich hab PMS, ich bin ein Mädchen, nehmt alle Rücksicht auf meine Hormone!" geradezu zelebrieren. Find ich unheimlich anstrengend. Ich mein, hallo?! Im Alltag und Berufsleben muss man sich doch auch zusammenreißen...

Das sind dann auch die, die wegen ihrer Periode extra Urlaubstage fordern :D

Geht die dann auch nicht arbeiten oder wie ??

Also.. So ebenfalls als Frau.. Geht gar nicht auf Dauer. Wenn sie da dauerhaft pissig ist, soll sie sich zurück ziehen und nicht andere terrorisieren. PMS ist keine Ausrede für alles.

Du bist nicht ihr Fußabtreter. Würde (außerhalb dieser Tage) das Thema mal ansprechen. Wenn sie nicht ganz im Prinzessinnenland lebt sollte dies machbar sein...

Dieses PMS Gedöns und zelebrieren 'weil man halt Frau ist' habe ich eh noch nie verstanden oder das man da Urlaub bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nicht von mir, dass ich garstig werde, weil meine Menstruation ansteht. Rollig halt, aber das ist ja was Gutes.

Ansonsten werde ich nur fies wenn ich Hunger oder Schmerzen habe und man mich dann nicht in Ruhe lässt.

Das hätte auch ein Hund schreiben können... :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hielt PMS früher nur eine Entschuldigung von Frauen sich daneben zu benehmen.

Bis es mit 30 bei mir selber los ging. :-D

Jetzt bin ich tatsächlich ein paar Tage im Monat auch eine der Amokbräute.

Da kann man nichts machen, ehrlich. Das ist für einen selber auch nicht witzig. Diese grundlose Unzufriedenheit, beim kleinsten bisschen genervt sein dem andern das Gesicht vom Schädel reissen wollen, oder den einfach nur wegen deren blossen Existenz anschreien wollen, heulen können weil der Kaffee grad alle ist..

Da ist nichts mit 'sich nicht zusammenreissen können'.

Einfach in Deckung gehen und warten bis der Sturm vorbei ist.

Mönchspfeffertee soll helfen. Zwei meiner Freundinnen nehmen Hanftee, in homöopatischen Dosen. Entspannt wohl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt denn die Pille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie rumzickt würde ich mir heute nen schönen Cuba Libre einrühren und dann schön Öl in's Feuer kippen.

Den Schrott mit Handy filmen und noch den Rest des Monats drüber lachen... haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hielt PMS früher nur eine Entschuldigung von Frauen sich daneben zu benehmen.

Bis es mit 30 bei mir selber los ging. :-D

Jetzt bin ich tatsächlich ein paar Tage im Monat auch eine der Amokbräute.

Da kann man nichts machen, ehrlich. Das ist für einen selber auch nicht witzig. Diese grundlose Unzufriedenheit, beim kleinsten bisschen genervt sein dem andern das Gesicht vom Schädel reissen wollen, oder den einfach nur wegen deren blossen Existenz anschreien wollen, heulen können weil der Kaffee grad alle ist..

Da ist nichts mit 'sich nicht zusammenreissen können'.

Einfach in Deckung gehen und warten bis der Sturm vorbei ist.

Mönchspfeffertee soll helfen. Zwei meiner Freundinnen nehmen Hanftee, in homöopatischen Dosen. Entspannt wohl auch.

Geniale Idee. Ich werde in meiner nächsten Beziehung jeden Monat für 3 Tage in schönster Regelmäßigkeit eine Synapse durchknallen lassen. Meine Partnerin muss den Terror einfach über sich ergehen lassen. Shit happens.

Mal ernsthaft - geht's noch? Im besten Fall wird die Frau noch handgreiflich, soll er da die Backe hinhalten? Für so eine, entschuldige bitte den AUsdruck, dämliche Aussage müsste man dich einen Monat im Mönchspfeffertee einlegen und marinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich das "nicht zusammenreißen können" dann eigentlich auch auf dem Chef, Kollegen und eventuelle Kunden.... Oder und die Polizei im Falle einer unangebrachten Kontrolle?

Oder nur auf den Partner?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieht sich das "nicht zusammenreißen können" dann eigentlich auch auf dem Chef, Kollegen und eventuelle Kunden.... Oder und die Polizei im Falle einer unangebrachten Kontrolle?

Oder nur auf den Partner?

Die Frage kann ich dir beantworten. Nur auf den Partner, denn bei dem kann man sich es ja erlauben.

Das ist genau wie die Aussage "Ich komme grundsätzlich immer zu spät". Komisch, bei Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen sind die Leute auf einmal pünktlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich von ner Ex mal gehört als ich zu ihr meinte ob sie auch mit ihrem Chef so redet. Nein - bei dem muss ich mich ja zusammenreißen.

Nie wieder - gibt ne Ansage, wenn die nicht zieht -> konsequenz ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verprügle grundsätzlich nur Busfahrer.

Also keine Angst.

Aber ihr habt absolut recht. Hormone haben auch NULL Einfluss auf einen.

Das ist alles nur Einbildung. :-D

Werd ich meinem Gyn beim nächsten Termin erklären.

Sagt eurer Mutter in den Wecheljahren auch, sie soll sich einfach mal zusammenreissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden