Auswirkungen? HB weiß dass ich auf sie stehe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Moin zusammen,

würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema hören: Das HB, das ihr gamed, weiß (über eine Freundin, einen Kumpel, Mutter, Vater, Hund) dass ihr sie interessant findet und/oder euch in sie verknallt habt.

Damit seid ihr in der Situation dass sie sich sicher ist, dass ihr Interesse an ihr habt. Ist das ein Nachteil? Oder gar ein Vorteil? Wie nutzt man das möglichst gewinnbringend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Frage nur teilweise. Wie soll es denn mit der Frau was werden wenn sie nicht weiß, daß man(n) Interesse hat. Der springende Punkt ist doch eher, daß das Interesse nicht so arg ankommt, daß sie glaubt alles mit Dir machen zu können sprich: "Dein Value ins bodenlose sinkt".

Deine Begeisterung für sie kannst Du ruhig nutzen, aber auch hier ist Vorsicht geboten, sobald sie merkt, daß ihr Value zu hoch ist (Podestdenken) hast Du vermutlich schnell verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteil. - Sie weiß das sie dich sicher in der Tasche hat und die Attraction sinkt dadurch.

Sehe ich nicht so. Nur weil ich eine HB sehr mag, hat sie mich noch lange nicht in der Tasche.

Ich würde an deiner Stelle weiterhin freundlich zu ihr sein, aber gebe ihr nicht das Gefühl, dass du dich verknallt hast. Vielleicht fängt sie dann irgendwann auch an zu fragen, ob die Aussage, dass du dich in sie verknallt hast überhaupt stimmt und merkt, dass sie etwas enttäuscht darüber ist -> mehr Invest von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Damit seid ihr in der Situation dass sie sich sicher ist, dass ihr Interesse an ihr habt. Ist das ein Nachteil? Oder gar ein Vorteil? Wie nutzt man das möglichst gewinnbringend?

Verknallt ohne sie zu kennen ist ein super Nachteil. Interessiert nicht. Solange man nicht in Passivität zu lange verweilt und den Eindruck erweckt, dass man keine Eier hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteil. - Sie weiß das sie dich sicher in der Tasche hat und die Attraction sinkt dadurch.

Sehe ich nicht so. Nur weil ich eine HB sehr mag, hat sie mich noch lange nicht in der Tasche.

Ich würde an deiner Stelle weiterhin freundlich zu ihr sein, aber gebe ihr nicht das Gefühl, dass du dich verknallt hast. Vielleicht fängt sie dann irgendwann auch an zu fragen, ob die Aussage, dass du dich in sie verknallt hast überhaupt stimmt und merkt, dass sie etwas enttäuscht darüber ist -> mehr Invest von ihr.

Lies dir bitte nochmal seine Frage durch.

Es geht nicht darum ob man sein Target mögen darf oder nicht, sondern ob es ein Vorteil ist, ob die Frau weiß ob man "verknallt" in sie ist oder nicht und das ist wie gesagt ein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das gerne hier im Forum verleugnet wird, soll es wohl Menschen geben, die auch ohne PU eine Freundin gefunden haben. Und ein großer Teil dieser Menschen lernt ihre Freundin über den Bekanntenkreis in etwa auf die Art und Weise kennen, wie du sie schilderst. Viele Beziehungen entstehen aus Kuppelgeschichten von Freunden. Manchmal gehts schief, manchmal klappts. Aber insgesamt reicht es für den Fortbestand der Menschheit.

Entweder steht sie auch auf dich, oder nicht. Wenn sie auf dich steht, freut sie sich über die Info und das gibt ihr die angenehme Sicherheit, dass ihr in absehbarer Zeit was mit einander haben solltet. Wenn sie dich ohnehin nicht heiß findet, würde diese Info deine ohnehin extrem geringen Chancen weiter mildern.

Insgesamt ist es also vollkommen egal, ob sie es weiß, oder nicht. Unabhängig davon, musst du langsam mal aktiv werden. Denn wenn du jetzt noch ewig herumwartest, wird es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir bitte nochmal seine Frage durch.

Es geht nicht darum ob man sein Target mögen darf oder nicht, sondern ob es ein Vorteil ist, ob die Frau weiß ob man "verknallt" in sie ist oder nicht und das ist wie gesagt ein Nachteil.

Habe die Frage schon richtig gelesen, danke :P

Finde weiterhin, dass es nicht unbedingt ein Nachteil ist.

So weiß sie ja woran sie bei ihm ist und kann für sich selber entscheiden, was sie möchte. Und das wird sich in ihrem Verhalten wiederspiegeln.

Daran erkennt der TE dann wiederum was Sache ist und weiß, ob es sich lohnt weiter zu investieren oder ob er sich die Zeit sparen kann.

Allerdings muss man da auch unterscheiden. Manche Frauen machen dann einen auf hard2get, obwohl sie selber attracted sind.

Muss er halt gucken, wie er ihr Verhalten einordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie besser als HB5 ist, dann ist es ein Nachteil, denn sie hat dann schon genug Orbiter und braucht nicht noch einen.

Oder sie udn du seid 10 Jahre alt und geht auf sie selbe Grundschule. Dann könnt ihr euch gegenseitig einen Zettel schreiben. :pardon:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut echt weh hier mitzulesen...

Es ist irrelevant.

Frauen entscheiden in Sekunden ob sie Sex mit dir wollen.

Wenn sie dich will, ist es egal, dann ist es doch sogar vorteilhaft !

Denkt ihr ERNSTHAFT sie würde in dem Fall dann zickig werden ?!?

(Folgender Fall: durch Freunde erfahrt ihr, dass eine Bekannte von euch was will die ihr auch geil findet, was würdet ihr dann tun ? Natürlch mit jener Bekannten ein Treffen vereinbaren)

Wenn sie dich nicht wollte, war es eh egal. (Selbes beispiel mit einer unattraktiven Frau)

Denkt ihr ernsthaft Frauen checken nicht dass ihr etwas von ihnen wollt ?

Spätestens bei einer Dateanfrage wissen die dass ihr sie ficken wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von Nachteil ist es nur, wenn du ein Riesengeheimnis draus machst oder ihr auf den Wecker gehst.

Das ganze Thema Direct Game beschäftigt sich damit, dass man das Interesse offen bekundet. Das macht man in der Regel aber selbst und dazu braucht man Eier. Deswegen funktioniert das..

Deswegen: Geh bei nächster Gelegenheit zu ihr hin, sag ihr dass du sie interessant findest und bei einem Kaffee näher kennen lernen willst. Dann hältst du die Klappe und wartest, wie sie sich positioniert. Kommt einigermaßen was Positives, mach Ort und Zeit klar. Kleine Umarmung zu Abschied, sag dass du dich drauf freust. Ende.

Du hast ein Date. Hat sie keine Lust, kannste dich entspannen und sie nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir weiß eigentlich jedes HB, dass ich auf sie stehe.

Mich in der Tasche hat sie damit aber trotzdem noch nicht.

Ich sehe das Problem nicht, ich denke du bist jünger..

Es gab bei mir auch 2 Mädels die früher wohl mal auf mich standen (Haben es mir dann Jahre später iwie mal erzählt). Da ich es nicht wusste ist nie was draus geworden.

Meine Vorposter haben aber eigentlich auch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, auch wenn ich mit einigen nicht einstimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Danke für eure Antworten!

Folgender Fall bei mir: Eine Freundin von mir steht auf mich und möchte mehr von mir, ich habe aber stärkere Gefühle für ihre Freundin (HB). Aus Ehrlichkeit ihr gegenüber und weil ich ihr das nach einer Geschichte, die hier nichts zur Sache tut, schuldig war, habe ich ihr das so gesagt und nach rumquängelei ihrerseits habe ich ihr auch gesagt dass es sich um HB handelt. Sie möchte nicht dass das ihre Freundschaft zu HB irgendwie gefährdet und hat HB gegenüber gesagt dass es um sie geht.

Deswegen möchte ich einschätzen können, inwiefern meine Offenheit für HB und mich ein Nachteil ist. So oder so steht die Freundin zwischen uns, denn HB hat sich ihr gegenüber loyal verhalten und so was gesagt wie "Habe ich noch nie drüber nachgedacht dass er mehr für mich ist als ein Freund" und dass das ja auch nicht gehen würde. Heißt aber nicht dass sie nicht trotzdem heiß auf mich ist, denn der Meinung bin ich. Und dass unsere Freundin dazwischen steht.

Aber wie verhalte ich mich HB gegenüber? So wie immer, sie auch weiterhin mal fragen ob sie mit an den See kommt oder so Gedöhns? Da könnte sie jetzt natürlich sonst was reininterpretieren und nicht mehr kommen wollen um es nicht kompliziert zu machen.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Folgender Fall bei mir: Eine Freundin von mir steht auf mich und möchte mehr von mir, ich habe aber stärkere Gefühle für ihre Freundin (HB). Aus Ehrlichkeit ihr gegenüber und weil ich ihr das nach einer Geschichte, die hier nichts zur Sache tut, schuldig war, habe ich ihr das so gesagt und nach rumquängelei ihrerseits habe ich ihr auch gesagt dass es sich um HB handelt. Sie möchte nicht dass das ihre Freundschaft zu HB irgendwie gefährdet und hat HB gegenüber gesagt dass es um sie geht.

Deswegen möchte ich einschätzen können, inwiefern meine Offenheit für HB und mich ein Nachteil ist. So oder so steht die Freundin zwischen uns, denn HB hat sich ihr gegenüber loyal verhalten und so was gesagt wie "Habe ich noch nie drüber nachgedacht dass er mehr für mich ist als ein Freund" und dass das ja auch nicht gehen würde. Heißt aber nicht dass sie nicht trotzdem heiß auf mich ist, denn der Meinung bin ich. Und dass unsere Freundin dazwischen steht.

Aber wie verhalte ich mich HB gegenüber? So wie immer, sie auch weiterhin mal fragen ob sie mit an den See kommt oder so Gedöhns? Da könnte sie jetzt natürlich sonst was reininterpretieren und nicht mehr kommen wollen um es nicht kompliziert zu machen.

Wieviele Threads willst du zu deinem Thema noch aufmachen ?!

Lass es einfach komplett bleiben. Einfach beide, deine Ex-FB und ihre Freundin HB, in Ruhe lassen.

Das wird nichts werden.

Weil du absolut keinen Plan hast was du tun sollst und daher immer wieder die gleichen Fragen stellst.

Ohne überhaupt die Ratschläge zu lesen...

Wenn du dich hier mal einlesen würdest, dann könntest du die Fragen SELBST für dich beantworten.

Wer bist DU?

Was willst DU?

Finde dich und HANDLE nach dem was DU willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Threads willst du zu deinem Thema noch aufmachen ?!

Lass es einfach komplett bleiben. Einfach beide, deine Ex-FB und ihre Freundin HB, in Ruhe lassen.

Das wird nichts werden.

Weil du absolut keinen Plan hast was du tun sollst und daher immer wieder die gleichen Fragen stellst.

Ohne überhaupt die Ratschläge zu lesen...

Wenn du dich hier mal einlesen würdest, dann könntest du die Fragen SELBST für dich beantworten.

Wer bist DU?

Was willst DU?

Finde dich und HANDLE nach dem was DU willst.

^This

@TE

Also ich hab mir ja früher schon wegen jedem Scheiss mein Hirn zerfickt, aber du toppst das definitiv.

Du hast diesbezüglich in deinem anderen Thread schon genug gute Ratschläge bekommen. Irgendwann ist doch auch mal gut und man setzt Ratschläge um und dann sieht man für sich, ob diese gut oder schlecht waren. Die guten Ratschläge behält man im Kopf und die schlechten verlassen das Hirn wieder umgehend. Das nennt man Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ihr habt beide absolut Recht. Ich bin nun mal jemand, der sich stundenlang den Kopf darüber zerbricht, was er tun soll, weil ich die bestmögliche Lösung suche. Denn wenn ich dann mal was tue und das Ergebnis kacke ist, dann ärgere ich mich dass ich es nicht anders gemacht habe weil das cleverer gewesen wäre.

Und dadurch werde ich komplett handlungsunfähig. Und irgendwo auch beratungsresistent.

Ich habe diese ganze Sache ganz schön vergeigt und suche verzweifelt einen Ausweg, den es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden