Immer spielen, egal wo... Report von weareyoung

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Feldberichterstattung:

Das Motto lautet:

Immer spielen, egal wo…

Neustart nach schwerem Systemversagen…

Zwischen Weihnachten und Silvester letzten Jahres fühlte ich mich wieder gut und kraftvoll. Auch meine Lust war wieder erwacht, weswegen ich beschloss, wieder ins Dating einzusteigen. Im Herbst lief es mit dem Flirten in der Stadt nicht, vielleicht war zu diesem Zeitpunkt meine Ausstrahlung noch nicht zurück, weswegen ich es nochmals mit Online-Dating versuchen wollte.

Die ersten paar Tage waren nicht weiter erwähnenswert, bis an Neujahr ein Match hereinkam, das zunächst leicht negativ auf mich wirkte. Ich brachte meine Routine zum Einsatz, die Antworten kamen jedoch spärlich, und es machte den Eindruck, als wollte die Gegenseite nur ihre Langeweile vertreiben. Obwohl ihre Antworten lustlos wirkten und ich bis dahin noch in meiner Routine blieb, schrieb sie plötzlich: „Ich bin nicht so oft in der App. Wir können auch woanders schreiben.“ – gefolgt von ihrer Nummer. Am Abend schrieb ich ihr über den Messenger, und plötzlich war sie voll dabei. Ab da verzichtete ich auf meine Routine, und wir hatten einen schönen Austausch.

Seo-Yeon kam als kleines Mädchen mit ihren Eltern aus Südkorea nach Deutschland, weil ihr Vater für einen großen Autokonzern arbeitete. Nach der Trennung ihrer Eltern zog ihre Mutter mit ihr und ihren Geschwistern nach Süddeutschland, wo Seo ihr Abitur machte und eine Ausbildung begann. Sie ist 37, seit einem Jahr getrennt und hat ein Kind. Wir wohnen etwa 50 km voneinander entfernt. Ich hielt mein Antwortverhalten etwas zurück und ließ es ruhiger angehen, da ich kulturelle Hemmungen nicht ganz ausschließen konnte. Mit leichten sexualisierten Anspielungen schien ich jedoch nichts zu verbrennen. Nach zwei Tagen, einem Freitag, lenkte ich das Gespräch – basierend auf ihrer Aussage, dass sie Kaffee liebe – auf ein Date: „Mein Sohn ist morgen bei seinem Vater, da habe ich nachmittags Zeit.“

Was? Was ist denn hier los? Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie sagte tatsächlich zu, und das gleich für den nächsten Tag. Da es geschneit hatte und die Straßen in keinem guten Zustand waren, suchte ich schnell ein Café, eine Bar oder Ähnliches mit Kaffeespezialitäten in ihrer Nähe. Es sollte idealerweise an einer Bundesstraße oder Autobahn liegen, damit die Straßen am nächsten Tag frei wären.

Mit Google Maps und TripAdvisor fand ich zwei Lounges auf halbem Weg. Sie bestand darauf, dass ich nicht den ganzen Weg zu ihr fahre, also schlug ich diese vor. Ich schaute mir die Homepages der Lokale an und schickte ihr meine Vorschläge. Schnell einigten wir uns auf eines davon, weil sich dort unmittelbar ein Parkhaus befand. Zu meiner Überraschung wirkte sie aktiv bei der Planung mit.

Wir trafen uns am Nachmittag, waren fast zeitgleich im Parkhaus, begrüßten uns draußen mit einer neutralen Umarmung und rauchten gemeinsam, bevor wir in die Lounge gingen. Als sie anmerkte, dass ihr kalt sei, führte ich sie am Rücken zur Tür, hielt ihr diese auf, und wir traten ein. Ich bat eine Kellnerin um zwei Plätze, und sie führte uns zu einem der freien Zweiertische mit hohen Barhockern. Ich half Seo aus der Jacke, hängte diese auf, und wir setzten unseren schriftlichen Austausch nahtlos persönlich fort.

Da wir uns gegenübersaßen, versuchte ich, Körperkontakt aufzubauen, indem ich gelegentlich meine Hand zur Bestätigung einer ihrer Aussagen kurz auf ihre legte. Das war allerdings nicht einfach, da sie ständig mit ihren Händen gestikulierte. Nebenbei bestellten wir und redeten die ganze Zeit über uns und unser Leben. Bereits im Chat hatten wir über unsere vergangenen Beziehungen gesprochen, und sie fragte provokant, warum ich noch Single sei. Ich erklärte es ihr, und ihre Reaktion war voller Mitgefühl und Verständnis. Ihre freche Frage nahm für sie eine unerwartete Wendung, was vielleicht das Eis brach.

Ich hatte angekündigt, dass wir uns nur eine Stunde treffen würden. Das hatte sie zwar hinterfragt, was sich später zu einem Insider entwickelte, ich ihr jedoch später erklärte. Das Date dauerte letztlich drei Stunden. Als wir zahlen wollten, winkte sie nach der Kellnerin. Ich zückte meinen Geldbeutel, doch Seo sagte der Kellnerin direkt, dass sie zahlen wolle. Als ich ihr etwas mehr als die Hälfte der Rechnung zuschob, wischte sie es zu mir zurück, zahlte selbst und gab der Kellnerin Trinkgeld. Ich kommentierte ihre Geradlinigkeit gegenüber der Kellnerin mit: „Ich hab’s versucht.“ – woraufhin diese mit einem süffisanten Lächeln antwortete: „Ja, hab’s gesehen. Euch beiden noch viel Spaß!“

Ich holte unsere Jacken, half Seo in ihre, zog meine an und sagte, dass ich noch kurz austreten wolle. Sie erwiderte, dass sie ebenfalls gehen wolle. Wieder führte ich sie am Rücken in Richtung Toiletten. Auf dem Weg kommentierte sie etwas, das mir gar nicht aufgefallen war: „Bist du hier öfter? Die schauen dich alle an.“ – „Ich bin ein toller Mann.“ ;-) Im Nachhinein glaube ich eher, dass man mich anschaute, weil sie an meiner Seite war. ;-)

Draußen rauchten wir noch gemeinsam, sprachen weiter, und als wir uns verabschiedeten, umarmte sie mich mit beiden Armen für gefühlt über zehn Sekunden und drückte sich mit ihrem ganzen Körper an mich. Ich war darauf gar nicht vorbereitet und wollte mich schon gewohnheitsmäßig lösen. Doch sie umarmte mich erneut auf dieselbe Weise, was mich verunsicherte. Ich bat sie im Weggehen, mir zu schreiben, wenn sie sicher zu Hause angekommen sei. Kurz darauf erhielt ich ihre Nachricht.

Eines ihrer bevorzugten Kommunikationsmittel ist der Affe, der sich die Augen zuhält. Den setzte sie gerne ein, wenn ich sexuell in der Kommunikation wurde. Später schrieb sie, dass sie unser „einstündiges Date“ sehr genossen habe – falls ich es nicht gemerkt hätte. „Doch, das habe ich an deinen Umarmungen gemerkt.“ – Der Affe kam...

Ich hielt meine Nachrichten kurz, aber einladend. Sie hatte etwa zwei Drittel des Kommunikationsanteils, und auf klare Fragen gab ich ausführliche Antworten und stellte Gegenfragen. Am späten Abend bedankte ich mich für das schöne Date. Am nächsten Tag forderte ich sie zu einem zweiten Treffen auf, was sie mit mehreren Nachrichten umschrieb und abschloss mit: „Du schuldest mir ein Abendessen.“ – was sich ebenfalls auf einen Insider zwischen uns bezog. Ich organisierte das Treffen und teilte ihr mit, wo wir uns zum Essen treffen würden. Auch da zeigte sie sich klar und lobte mich dafür, dass ich bei allem die „Zügel in die Hand“ nehme. Als ich ergänzte, dass ich Gleichberechtigung und Gemeinsamkeit schätze, beim Sex jedoch die Zügel in die Hand nehmen würde, erhielt ich wieder den Affen.

Unter der Woche schrieb sie mir nicht sofort, aber im Laufe des Morgens, um mir einen schönen Tag zu wünschen. Abends tauschten wir uns kurz aus, und ich antwortete später auf ihre Wünsche einer guten Nacht.

Dann trafen wir uns zum Essen. Ich war ein paar Minuten vor ihr da, sie parkte neben mir, und wir begrüßten uns mit einer weiteren intensiven Umarmung, bei der sie sich wieder an mich drückte, während ich ihre Stirn küsste. Ich nahm ihre Hand, führte sie zum Eingang, hielt ihr die Türen auf, und wir warteten auf die Einweisung. Ich hatte zwar darum gebeten, einen Tisch zu bekommen, an dem wir über Eck sitzen könnten, doch so einen gab es dort schlichtweg nicht, wie mir auf meine kurze Beschwerde auch mitgeteilt wurde.

Wir redeten sofort weiter, bestellten nebenbei einen Aperitif, ließen uns – sehr zur Sorge der Kellnerin – viel Zeit mit der Karte und redeten wieder, als hätten wir uns nie getrennt. Unsere Themen wurden noch persönlicher, und wie bei unserem ersten Date gestikulierte sie stark mit ihren Händen. Sie war nervös, wie sie mir offen und ohne Umschweife mitteilte. Ich versuchte, Ruhe in die Situation zu bringen, und stellte fest, dass sie begann, meine Körperhaltung zu spiegeln. Ich beobachtete das, stieß mit dem Aperitif mit ihr an und wurde immer sicherer. Sie spiegelte mich. Ich musste nichts anwenden, keine Taktik, keine Spielchen. Sie war präsent, voll bei mir und im Moment. Es gab keine Abwehr, nur ein klares Commitment.

Ich hatte meinen linken Arm auf den Tisch vor mir gelegt und gestikulierte nur noch mit der rechten Hand. Als sie dies spiegelte, schob ich meine linke Hand mit der Handfläche nach oben in die Mitte des Tisches, wartete einen Moment und fragte dann: „Brauchst du die andere Hand gerade?“ – „Nein.“ – „Dann gib sie mir!“

Vielleicht war sie, so stelle ich es mir vor, ganz kurz irritiert, aber dann legte sie ihre Hand in meine. Wir genossen die Vorspeise, redeten, tranken, bestellten, und ihre Hand ruhte immer wieder in meiner. Wenn sie gestikulierte, führte sie danach ihre Hand von selbst in meine zurück. Wenn ich gestikulierte, legte ich meine Hand anschließend wieder auf den Tisch, woraufhin ihre nach ein paar Sekunden zu meiner zurückkehrte. Ich streichelte ihre Hand fast durchgehend mit meinem Daumen oder den anderen Fingern, doch von ihrer Seite kamen keine aktiven Zärtlichkeiten. Den gesamten Abend über legte sie ihre Hand immer wieder in meine – von sich aus oder nachdem ich es ihr mit einem Blick signalisiert hatte.

Wann immer wir zum Rauchen hinausgingen, ließ ich sie auf eine Stufe stellen, damit sie in etwa auf meiner Höhe war. Nach dem Hauptgang gingen wir erneut hinaus, und ich verlangte ihre Hand aus ihrer Manteltasche. Wir sprachen weiter, rauchten, und ich setzte zum Kiss Close an… Doch sie drehte ihren Kopf weg und bot mir kichernd ihre Wange an. Wir redeten weiter, rauchten zu Ende, und ich begleitete sie, wie zuvor, wieder hinein. Drinnen sprachen wir weiter, tranken, und ihre Hand ruhte in meiner, blieb jedoch weiterhin passiv. Mittlerweile waren die anderen Paare um uns herum gegangen, und neue Gäste hatten die Tische besetzt.

Als wir schließlich gehen wollten, wurde sie plötzlich ernst. Für mich war aufgrund unserer bisherigen Kommunikation klar, dass ich sie eingeladen hatte. Doch Seo machte unmissverständlich klar, dass sie ihren Teil zahlen wolle: „Du kannst gerne zahlen gehen, aber wir teilen.“

Ich war irritiert: Ich sollte die Führung übernehmen, Entscheidungen treffen, und sie war zurückhaltend, wenn ich sexualisierte – aber beim Zahlen holte sie die Gleichberechtigung heraus und bestand darauf, selbst zu zahlen. Als ich von der Kasse zurückkam und ihr die Rechnung zeigte, fragte sie, was ich an Trinkgeld gegeben hätte: „Ich akzeptiere maximal die Hälfte von dem, was da auf dem Zettel steht.“ – Sie lachte, schob mir ungefähr die Hälfte über den Tisch, und wir brachen auf.

Davor gingen wir beide noch einmal zur Toilette und dann gemeinsam nach draußen, um eine letzte Zigarette zu rauchen. Draußen stand sie in ihrem Mantel wieder vor mir auf der Stufe: „Ist in der Tasche noch Platz?“ – „Ja, komm her.“ – Und so hielten wir Händchen in ihrer Manteltasche, wo sie begann, meine Hand vorsichtig zu streicheln. Ich griff mit meiner anderen Hand um ihren Nacken, wollte ihre Lippen küssen, und sie präsentierte mir erneut ihre Wange. Wir redeten weiter, sie bedankte sich für den schönen Abend – wir hatten bis dahin vier Stunden dort verbracht – und begann zu plappern, warum sie so zurückhaltend und schüchtern sei.

Ich sah ihr in die Augen, griff um ihren Nacken und sagte: „Maus, mach dir einfach keinen Kopf und genieße.“

Ganz zart und vorsichtig küssten wir uns, doch sie löste sich schnell wieder und umarmte mich mit ihrem ganzen Körper. Ich setzte noch ein Zeichen: „Was machen wir mit dem angebrochenen Abend – fahren wir noch zu dir?“ – „Nein!“

Als ich wieder zu Hause war, hörte ich ihre Sprachnachricht ab, in der sie sich für den tollen Abend bedankte und sich erneut entschuldigte, dass sie so zurückhaltend bei meinen Küssen war. Am nächsten Tag forderte ich das nächste Date ein. Ich bat sie, mir zu sagen, wann sie Zeit hätte. Sie antwortete und fragte, was wir machen wollten: „Ich lade dich zu mir ein, damit wir uns persönlicher unterhalten können, ohne dass andere Leute um uns herum sind. Wir kochen zusammen, schauen danach etwas an und kuscheln auf der Couch.“ – „Klingt gut.“

Unter der Woche meldete sie sich meist am Vormittag, Nachmittag oder Abend. Wir führten Deep Talk, und ich verabschiedete mich stets entspannt in den Abend. Am Mittwoch schrieben wir noch über das, was wir am Samstag kochen wollten. Doch ab Donnerstag bemerkte ich eine Veränderung in ihren Nachrichten, konnte jedoch nicht feststellen, was der Auslöser dafür gewesen sein könnte. Ich beobachtete dies, agierte jedoch weiter wie bisher.

Bis Freitagabend hatte sie nicht nach meiner Adresse gefragt, und ich hatte sie ihr auch nicht geschickt. Ich antizipierte ihre Nachricht am Samstagvormittag: „Guten Morgen weareyoung, wenn ich ehrlich bin [bla bla], weiß ich nicht, was ich will [bla bla]. Du bist ein toller Mann [bla bla]. Ich hoffe, du kannst das verstehen.“

Frei nach Paolo Pinkel antwortete ich: „Hallo Seo, das ist doch kein Problem. Das verstehe ich. Ich wünsche dir alles Gute.“

Fazit: Ich bin, wie ich bin. Ich werde mich für niemanden ändern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, schön geschrieben!

Und wieder bewahrheitet sich das alte Kredo, dass wenn die Mulle dich gut findet, sie auch zeitnah körperlich werden will.

Vor allem in dem Alter sollte das HB wissen, wie der Hase läuft und sich nicht zieren wie ein Teenager.

Leider hast du dieses "ungute" Verhalten noch mit vielen Stunden deiner kostbaren Zeit belohnt. Mit stundenlangem Deeptalk und Händchenhalten wurde eben noch keine ins Bett gequatscht.

Nachtrag: Ich persönlich habe auch die Erfahrung, dass Frauen, die dieses Affen Emoji benutzen und bei sexuellen Anspielungen peinlich berührt sind, oft sehr verklemmt sind.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feldberichterstattung:

Das Motto lautet:

Immer spielen, egal wo…

Trust the science…

Tereza und ich hatten zwischen den Feiertagen ein Match. Ihre Antworten dauerten zwar, aber ihre Kommunikation war sofort sehr offen und herzlich. Sie fand meine Witze und Anspielungen gut, kommunizierte direkt, gleichwohl langsam und nur einmal am Tag oder alle zwei Tage. Sie kommt aus Prag, ist 38, hat in Großbritannien promoviert und ist aufgrund ihrer Forschung viel unterwegs.

Ich schrieb ihr dann, dass diese Tipperei nicht meins sei und wir uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen sollten: „Check mal deinen Terminkalender, wann du freie Zeit für uns hast.“

Als Antwort erhielt ich nach zwei Tagen zwei Termine und ihre Handynummer. Wir wechselten also auf einen Messenger und machten ein Date aus. Erstmal nannte sie mir auch auf Nachfrage nicht, wo sie genau wohne, was ich als Sicherheitsmaßnahme ihrerseits akzeptierte. So nannte ich eine Bar als Treffpunkt bei mir, und wir schrieben noch alle paar Tage hin und her, da das Date erst zwei Wochen später sein sollte.

Am Tag des Dates stellte ich fest, dass die Bar zu hatte und musste schnell umorganisieren. Tereza bedankte sich für die Organisation unseres Dates und war herrlich normal.

Als ich sie auf dem Parkplatz in Empfang nahm, war ich kurz irritiert. Nicht, weil sie anders aussah als auf den Bildern, nicht, weil sie eine unattraktive Figur hatte – nein, das passte alles …

Sie war größer als ich! Ich hatte schlicht in ihrem Profil nicht nach der Größe geschaut …

Wir umarmen uns, und mit einem kurzen Smalltalk gehen wir in Richtung der Bar, die ich für uns ausgesucht hatte. Wir suchen uns einen Tisch. Ich biete ihr an, dass sie sich den Platz aussuchen darf; sie zögert, also entscheide ich. Wir bestellen und beginnen, uns auszutauschen. Schon im Chat lachte sie immer wieder über meine Anmerkungen und Witze. Das galt auch hier. Sie konnte nur nicht immer meinen Blicken standhalten. Das Date ging ca. zwei Stunden, und ich zahlte ihren Tee.

Als sie kurz vor Ende des Dates auf die Toilette ging, musterte ich ihre weibliche Figur ohne Jacke. Alles in Ordnung: gute Oberweite, Taille und Becken. Alles verteilt auf ca. 1,86 Meter Körpergröße. Ihr Arsch war in meinem Blick, als sie wegging, und meine Gedanken drehten sich darum, sie aufgrund ihrer Größe im Stehen überbeugen und von hinten ficken zu können.

Als wir uns auf dem Parkplatz verabschieden, ist ihre Umarmung herzlich. Sie fragt, ob wir uns nochmal sehen, und ich antworte ihr, sie solle mir bitte schreiben, wenn sie sicher zuhause angekommen sei.

Sie schrieb mir brav und bedankte sich für den schönen Abend, was ich erwiderte. Am nächsten Tag forderte ich sie zu einem zweiten Date auf. Sie solle mir bitte einen Tag nennen, an dem sie Zeit habe. Sie sagte sofort den Abend nach ihrer Rückkehr zu, und ich lud mich direkt zu ihr zum Kochdate ein. Sie fragte, was ich mir wünsche, und ich bat um etwas aus ihrer Heimat. Sie war gleich erfreut und sagte zu. An dem Abend eskalierte unser Chat in meine dominante Art, Sex zu haben. Sie war interessiert, aber zurückhaltend. Später schrieb sie: „Ich habe keine Wahl.“ – „Keine Wahl?“ – „Ich habe keine andere Wahl, als dich näher kennenzulernen, um meine Meinung zu ändern. ;-)“

Was schnell klar war: Wir haben den gleichen Humor und mögen unsere Witze und Zweideutigkeiten. Auch sagte sie mir, wo sie wohnte. Sie wohnte gar nicht in Stuttgart und war einfach den ganzen Weg zu mir gefahren. Der sexuell intonierte Austausch setzte sich fort, wenn sie Zeit zur Kommunikation hatte. Ich pushte jeden Tag weiter und ging einen Schritt zurück, wenn sie wortkarger wurde. Sanfte Führung und sexuelle Themen nahm sie auf, einen Austausch über konkrete Praktiken empfand sie allerdings als unangenehm.

Am Tag vor unserem Date schien sie kalte Füße zu bekommen und stellte infrage, ob es eine gute Idee sei, wenn ich zum zweiten Date zu ihr kommen würde. Ich konnte ihren Zweifeln begegnen, und wir verlegten am nächsten Morgen unser Date um anderthalb Stunden nach vorne, um noch in der Sonne spazieren zu gehen. Als ich ankam, war sie schon da. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung, und ich ergriff ihre Hand, als wir losgingen. Ich steckte unsere Hände in meine Jackentasche und wärmte ihre kalte Hand. Wir unterhielten uns über uns, unsere Jobs, unsere Erfahrungen und Erwartungen für unsere Karrieren. Als ihre Hand warm war, ließ ich sie auf meine andere Seite kommen und sagte ihr, dass ich nun ihre andere Hand wärmen werde. Sie kicherte und steckte ihre Hand in meine Jackentasche und griff meine Finger.

Als wir am Aussichtspunkt angekommen waren, stand ich schräg, gleichwohl nah hinter ihr, und ließ meine Hand über ihren Rücken streichen. Wir genossen für ein paar Minuten die Aussicht, ehe ich ihre Hand wieder nahm und wir weitergingen. Mit einer anderer Blickrichtung hielten wir am Geländer an. Ich nahm sie vor mich und umarmte ihren Bauch von hinten. Sie lehnte sich an mich und legte ihre Hände über meine. Ich begann, an ihren Haaren und ihrem Hals zu riechen, streichelte ihren Hals, ihre Wange und ihr Ohr mit meiner Nasenspitze und spürte, wie sie sich an mich drückte und an meine Brust lehnte. Einem Kuss wich sie noch aus, jedoch genoss sie meine Küsse auf ihrer Wange, ihrem Hals und ihrem Nacken. So standen und kuschelten wir da für gute zehn Minuten, ehe wir uns auf den Rückweg zu meinem Auto machten. Von dort aus war es nur eine kurze Fahrt zu ihr, und sie lotste mich zu ihrem Haus.

Sie führte mich an ihrer Hand durch das Haus. In jedem Raum blieb ich mit ihr stehen, schaute mich um und kommentierte gelegentlich. Dabei zog ich sie an der Hüfte zu mir und ließ meine Hand auf ihren Hintern wandern. Hier begann ein Spiel, das sich auf verschiedene Körperpartien in den nächsten zweieinhalb Stunden ausdehnen sollte. Meine Hand wanderte, sie zog sie wortlos wieder zurück. Wir gingen Hand in Hand weiter, ich betrachtete den Raum, zog sie zu mir, meine Hand wanderte zu ihrem Hintern, bis ihre Hand die meine nach zwei Sekunden wieder an ihre Taille führte.

Im großen Wohnzimmer drehte ich sie zu mir, schaute ihr in die Augen, sie hielt den Blick nicht. Ich machte den Dreiecksblick und setzte zum Kuss an. Sie drehte sich weg, ich küsste wieder nur ihre Wange. Sie vergrub ihr Gesicht zwischen meiner Schulter und meinem Hals und sagte: „Gib mir noch Zeit.“

Für gute 20 Minuten standen wir da, kuschelten. Ich streichelte mit der einen Hand über ihren Nacken, küsste ihren Hals, ihre Wange und ihr Ohr, ließ dabei meine andere Hand wieder zu ihrem Hintern wandern, und sie versuchte noch für weitere zehn Minuten, meine Hand dort wieder wegzuholen. Danach fiel diese Abwehrposition, und sie gab ihren Hintern für meine Hände frei. Küssen auf ihre Lippen wich sie weiterhin aus. Zwischendrin wechselten wir die Position, sodass sie sich wieder mit dem Rücken an meine Brust und mit dem Kopf an meine Schulter lehnte. Mit geschlossenen Augen genoss sie meine Küsse auf ihre Wange und ihren Hals, holte meine Hände aber immer wieder von ihren Brüsten und ihrem Schritt weg.

Wir verlegten uns aufs Sofa. Sie kuschelte sich an mich, und wir redeten wieder sehr innig miteinander, bis wir beide uns mehrfach sagten, dass wir doch langsam mit dem Kochen anfangen sollten.

Ich hatte eine Flasche von meinem Lieblingsrotwein mitgebracht. Wir öffneten diese und redeten in der Küche hauptsächlich über uns, unsere Jobs, unsere Ansichten zu gesellschaftlichen und politischen Themen, während wir Fleisch und Gemüse putzten und klein schnitten. Dabei stießen wir uns immer mal mit der Hüfte an. Ich umarmte sie von hinten, küsste ihren Nacken und ihren Hals, was sie mir immer mit einem Anschmiegen ihres Körpers an meinen dankte, und ich ließ weiter meine Hände über ihren Po wandern.

Als das Essen auf dem Herd stand, fummelten wir auf der Couch weiter, und endlich traute sie sich, meinen Kuss anzunehmen. Ganz zart, ganz vorsichtig küssten wir uns mit den Lippen. Ich hielt ihren Kopf und streichelte sanft ihre Wange mit dem Daumen. Mit jedem Kuss wurden wir beide wilder, unsere Zungen tanzten miteinander, und ich ließ meine Hände wandern. Dabei ging das Spiel von vorhin weiter… meine Hand wanderte, sie nahm sie von ihren Brüsten oder aus ihrem Schritt wieder weg und hielt sie kurz irgendwo fest, bis sie sie losließ und meine Hand wieder auf Wanderschaft gen Norden oder Süden ging.

Zwischendrin sagte sie: "Noch nicht."

Ich stand auf, wollte sie an einer Hand hochziehen, und sie schaute mich fragend an: „Hier ist es ungemütlich, lass uns ins Schlafzimmer gehen.“ – „Die Couch kann man ausziehen.“ – Ich zog sie hoch, wir zogen die Couch aus, breiteten Decke und Kissen aus, und ich sagte: „Diese Spielwiese geht auch…“ ;-)

Ich zog sie auf die Couch, und unter Küssen kuschelten und rauften wir, umarmten uns, löffelten und drehten uns gemeinsam, wobei sie mal auf mir und ich mal auf ihr lag. Immer noch versuchte sie, meine sehr aktiven Hände zu bändigen. Zwischendrin hatte ich auch die Lufthoheit über ihre Brüste erobert. Als nächsten Schritt öffnete ich ganz nebenbei ihren BH. Die ganze Zeit über lachten wir und spielten wunderbar miteinander.

Zwischendrin stand sie auf, um in der Küche nach dem Essen zu schauen, schloss ihren BH wieder und kam auf die Spielwiese zurück. Wie zuvor machten wir weiter, drehten uns, rauften, küssten uns und löffelten gemeinsam. Ihr BH war schnell wieder auf, und neben der Lufthoheit über ihre Brüste kam nun der Angriff über den Landweg von Süden. Hier verteidigte sie ihr Leibchen in der Hose, verlor aber langsam auch an dieser Front immer mehr Gelände, bis meine Hände gen Norden vorstießen und kurzzeitig zumindest eine der Höhen nehmen konnten.

Leider stand dann schon das Essen an, weshalb wir aufhörten, gemeinsam den Tisch deckten, uns nebeneinandersetzten und aßen.

Nachdem wir den Tisch ab- und die Küche aufgeräumt hatten, drückte ich sie an die Küchenzeile, nahm ihren Po in beide Hände und küsste sie. Ich griff ihre Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Auf dem Bett machten wir weiter. Die zuvor schon kurzfristig genommenen Höhen fielen in schneller Folge, weswegen der nächste Vorstoß nun nach Süden ging. Hier war die Abwehr stärker… als wir uns mal wieder gemeinsam um unsere eigene Achse drehten und sie halb auf mir zum Liegen kam, machte sie einen fatalen Fehler… Sie schlang ein Bein um mich, wollte mich festhalten, entblößte dabei aber ihre bisher tapfer verteidigte Pussy. Ich griff zu und spürte ihre feuchte Geilheit. Sie versuchte, ihre Beine zu schließen, doch meine andere Hand fuhr ihr in die Haare, griff zu, hielt sie und sagte: „Ich spüre deine Geilheit durch deine Hose.“ – und damit hatte ich ihren Trigger getroffen.

Sie begann hastig mein Hemd zu öffnen, und ich ihre Hose. Sie zog sich ihr Oberteil aus, ich mir meine Hose, zog dann ihre samt Tanga herunter und ließ meine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Als ich mit dem Finger zwischen ihren Lippen entlangstrich, war alles nass, so richtig nass… Mein Finger flutschte ohne Widerstand hinein, sie stöhnte auf. Ich fingerte sie, machte den zweiten Finger nass und ließ sie wieder aufstöhnen. Ihre Hand suchte meinen Schwanz, spielte damit, und alles Weitere ging ganz schnell. Ich stand auf, ging an meine Tasche im Flur, holte Kondome und kniete mich neben sie aufs Bett. Während ich das Kondom auspackte, spielte sie mit meinem Schwanz und hielt ihn mir hin, um das Kondom überzuziehen.

Ich legte mich auf sie, sie spreizte sofort ihre Beine und bat mich nur noch, dass ich langsam machen solle, da sie seit dem Sommer keinen Sex mehr gehabt habe… Ich war allerdings schon so wild, dass ich mich kaum noch halten konnte. So langsam, wie ich noch konnte, drang ich ein. Sie atmete tief, krallte sich in meine Oberarme, und ich fing an, sie zu stoßen. Ich war schon beim zweiten Stoß bis zum Anschlag in ihrer Pussy drin, woraufhin sie langsam ihre Beine weiter nach oben nahm und mich tiefer ließ. Wir beide wurden wilder und schneller, sodass es nicht lange dauerte, bis sie kam und dabei wundervoll aussah. Ich ließ sie sich hinknien, dirigierte sie so, wie ich sie wollte: ihren Kopf auf die Matratze und ihren Arsch nach oben. Ich begann langsam, sie von hinten zu nehmen, und kam relativ schnell.

Wir kuschelten danach, streichelten und küssten uns. Löffelten, ich spielte mit ihren Brüsten, und sie rieb ihren Hintern an meinem Schwanz. Wir redeten und lachten miteinander, rauften wieder und glitten hinüber in eine schöne zweite Runde. Als ich fuhr, zog sie sich gar nicht mehr an und verabschiedete mich im Bademantel.

Ein paar Tage später hatten wir bei mir unsere erste gemeinsame Nacht. Nach dem Essen gingen wir duschen, verließen weder das Bett noch zogen wir uns bis zum nächsten Morgen wieder an. Ich habe da einen wunderbaren Rohdiamanten gefunden. Sie hat bereitwillig gedient und viele für sie neue Sachen ausprobiert. Ich sehe großes Potenzial.

P.S.: Sie gab mir nach dem Date bei ihr, noch eine Tupperdose mit dem Rest unseres gemeinsam gekochten Essens mit. Für den nächsten Tag… ;-)

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden