Chawara 22 Beitrag melden April 14, 2015 erstellt Ich: 29Sie: 39, verheiratetEinige Dates gab es, mit SexWir sind Arbeitskollegen, sie in ausländischer Niederlassung (USA).Letztes Jahr arbeitsbedingt Kontakt über Email. Im Sommer 2014 war sie 1 Woche bei uns, wir waren abends was trinken und landeten in der Kiste.Den Rest der Woche eigentlich jeden Abend was unternommen und Sex.Wir schrieben ab da alle zwei Wochen Emails/Skype und wollten uns im Januar 2015 privat im Urlaub treffen (ich hatte noch 200 Euro Weihnachtsgeschenk per Post von ihr erhalten, Vorschlag kam von ihr...), dann kam aber Absage von ihr:Sie hat Angst sich im Urlaub zu verlieben, deswegen will sie mich nicht mehr sehen / treffen / Emails schreiben.Wahrscheinlich hab ich meine Attraction durch die Tipperei verloren...DOH!Ich hatte nochmal geantwortet, mich "verabschiedet", seit dieser Email keinen Kontakt mehr.Nun fliege ich für zwei Wochen zu ihr in die Niederlassung (USA).Wie soll ich auf sie zugehen?Natürlich hätte ich Lust in der Zeit wieder etwas mit ihr anzufangen. Nur wie soll ich auftreten?In der Firma soll es niemand wissen, deswegen diskret.Aber nach der Arbeit?Eher verhalten abwarten ob sie kommt und was unternehmen möchte?Normalerweise würde ich sie auffordern, mir die Stadt zeigt, was trinken gehen, eskalieren.Habe aber gerade Hirnfick damit würde ich sie "unter Druck" setzen oder sonstiges...Sie weiß noch nichts von ihrem Glück habe auch nicht vor sie deswegen anzuschreiben.Wenn sie keine Lust mehr auf Sex hat, wird sie das sicherlich direkt kommunizieren. Und das nehme ich an.Doch wie würdet ihr vorgehen, um wieder Attraction zu bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Nach der Arbeit, lädst du sie ein zu dir ins Hotel oder eine Bar, wo nicht ihr Ehemann wartet und dann ab ins Bett mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chawara 22 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Klingt nicht schwer, Danke für's Mut machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen