Mädel auf der Arbeit, dumme beginnerfrage

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puas sind so lächerlich sie haben Theorien z.b. das frauen nicht wissen dass man interesse hat wenn man indirekt verführt. Oder dass Skala system statt einfach zu sagen das sie einem gefällt in foren ists scheissegal obs ne 7 oder 9 ist. Oder dass analysieren von situationen die passiert sind bei denen millionen faktoren im spiel waren kurz es bringt nichts. Oder ihr zieht über nicht puas afcs her. Wie ihr besser seit aber trotzdem tägliche jammerthreads und unentlich weiter si witzig lol trollo bitte delete me omg english

Lach....erzähl, boy. Was ist los in deinem Leben. Wie bist du der geworden, der du heute zu sein scheinst, eh? War's eine Frau, die dein Herz zerstückelt hat, Stress mit Arbeitskollegen oder sind deine Eltern genauso mit dir umgegangen, wie du anderen Leuten begegnest?

Interessiert mich einfach. Irgendwie tut mir das leid für dich. So macht das Leben doch keinen Spaß.

Du hast doch nur dieses eine Leben. Die ganze Zeit so unendlich frustriert zu sein ist nicht gesund. Du willst doch nicht schon mit 59 in der Kiste liegen.

Und wenn dein Leben so unerfreulich ist, dann ändere was. Schaffst du sicher auch, wenn du mal den Kopf aus deinem Arsch ziehst.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung nebenbei: Könnte Stress geben wenn es nicht funktioniert mit ihr oder auseinandergeht.

Und eine Frau die man nicht auf der Arbeit angesprochen hat verursacht nie Stress, wenn esnicht funktioniert oder auseinander geht?

Zum Thema:

Du bist nicht mehr lange da, sprich sie einfach an wann immer es dir passt. Das Schöne ist, im Normalfall wirst du sie bei einem Korb nie wieder sehen. So kann sich auch kein "Stress" entwickeln.

Ich meine nur, dass man u.U. Arbeit und Privat trennen sollte.

Begründung?

Egal wie es ausgeht. Für den TE hätte es keine negativen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh. Naja. Hm.

Ich würde auch niemandem raten seinen ersten Approach auf der Arbeit zu machen. Und beim Kunden find ich das fast noch schlimmer.

Mögliche Konsequenzen sind sicherlich überschaubar, trotzdem wissen wir nicht, was dabei rauskommt wenn der TE wirklich zum ersten Mal eine Frau anspricht.

Sozialkompetenz und so.

Ich hab gestern im Fitnessstudio eine mit "Hammer Body! Wie lang trainierst du schon?" angesprochen. Das könnte beim Kunden etwas problematisch ausgehen... :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

ich hab nicht alle Antworten gelesen. Ich gebe Dir einen guten Rat: "Never fuck the Crew".

Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem sehr viele attraktive Frauen rumlaufen. Ich käme nie auf die Idee, mit einer von denen was anzufangen. Never ever. Auch wenn manche Männer für solche Frauen (vermutlich) töten würden. Geht das nämlich schief, dann hast DU ein Problem. Beruflich und damit dann irgendwann auch Privat. Weisst Du, was ich mache ? Ich genieße die Zeit mit ihnen. Und ich finde mittlerweile "durchschnittlich" angezogene oder aussehende Frauen völlig unattraktiv. Vor Dates erzähle ich ganz nebenbei davon: "Bei uns sieht es echt aus, wie bei GNTM auf dem Laufsteg. Na und ? Wird irgendwann völlig normal...."

Hübsche, sexy Frau, mit der Du Dich gut unterhalten kannst. Mal ehrlich, was für eine bessere Vorbereitung für ein Date mit einer HB8+ gibt es denn ?!?

Btw: Seit ich das erzähle, hatte ich kein Date mehr mit einer "schlecht" angezogenen Frau. Ist ein unwahrscheinlicher "Killer-Frame". Hübsche Frauen sind normal für Dich ? Siehst Du JEDEN Tag ? WTF ?!?

Genau SO gestaltet man "Machtverhältnisse" in Dates mit Frauen...

Bleib locker, hab Spaß mit dem Mädel, aber lass um Himmels Willen die Finger von ihr (ja, den letzten Halbsatz findest Du scheiße - ICH AUCH !).

Lass' es trotzdem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE wird eh nicht mehr antworten, aber ich versteh's nicht: Die Mehrzahl oder zumindest ein Großteil der Beziehungen bei Leuten um die 30 entsteht in der Arbeit. Is so. Is auch logisch, weil sich Menschen dort in relativ ungezwungenem Rahmen kennenlernen und schätzen lernen. Mädels und Männer die nicht mehr jedes WE auf der Piste sind.

Natürlich, wenn man unmittelbar und ständig zusammenarbeitet kann es ein Problem sein falls was scheitert, aber wenn es die Buchhalterin vom Stockwerk darunter ist - warum sollte es? Und warum sollte es nur das Problem des Mannes sein? Warum geht man überhaupt davon aus das Beziehungen immer mit Drama enden müssen?

Ich wechsel ja auch nicht den Social Circle nur weil da eine Ex von mir rumläuft.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.