Jetzt dreht sie total am Rad - anderer Thread

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Von mir bekommste nicht mal mehr eine virtuelle Bananenschalen-Schelle...selbst die ist für jemanden mit zwei Accounts too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um Facebook. Hatte da letzte Woche nach dem Streit ein "ich liebe dich und ich wollte das nicht und du bist mir so wichtig" Post verfasst. Ich wollte erst drauf eingehen und sagen, dass ich dazu stehe, aber dann hat sie mich wieder an den Eiern oder?

Du hast ja echt ein Rückgrad wie ein Gummibärchen.

Haben wir eigentlich die Frage mit dem Alter geklärt? Ich meine FB Status mit <3 Bussi Bussi ist ja eher so ein Teenager Dingen. Das würde dann wieder einiges erklären.

Ansonsten bin ich hier raus. Deine Fragen sind unnötig, da du die Antworten nicht annimmst. Ich sehe bei dir ehrlich gesagt keine Eier, daher erübrigt sich die Frage, ob sie dich daran hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Der TE ist völlig kaputtmanipuliert in einer psychischen Abhängigkeitsspirale ohne eigenen Segel im Wind seines Lebens. Echt trauriger Fall und noch trauriger das wir ansehen müssen das ein Mann so vor die Hunde geht. Kann man nur kopfschütteln. Er sucht nur nach Tipps von uns wie er diese Art von "Beziehung" weiterhin übersteht. Alles andere kann er und will er nicht umsetzen.

Zeitverschwendung für ihn und uns.

Dann schlag ich vor machen wir uns hier weg und gehen einen saufen. Ciao TE, viel Spaß noch im kalten Wasser. Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde noch gerne den Bildungsstand erfahren um meine Statistik zu vervollständigen, bitte hier den höchsten Schulabschluss angeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was wir so alles mit uns machen lassen, wir Männer! :D :D

Dude, lauf. Schnell und weit. Die ist einfach nur psychisch gestört, evtl. macht ihr das auch unbewusst Spaß...

EDIT: Eventuell ja dir auch? Was an Abstand halten und klaren Kopf kriegen so schwer zu verstehen ist, ist mir auch ein Rätsel..

bearbeitet von PsysGast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem schon alle aufgegeben habe nur kurz:

....
1. ignorieren 2. Kontakt einstellen 3. auf sowas nicht eingehen bis Telefon klingelt oder Vorschlag zum Treffen kommt 4. eskalieren 5. Thema nicht ansprechen und durch c&f aus der Welt schaffen.
....

1. und 2. befolgen. Ausschließlich. Mehr kannst du nicht tun.

Wenn das Telefon klingelt 1. befolgen.

Eskalieren... in deiner Situation... Niemals im Leben! Danach haste maximal ne Anzeige wegen Vergewaltigung, sexuellem Missbrauch oder so was am Hals.

In ein paar Wochen geht's dir besser. Sei ein Mann und steh es durch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden