TriiaZ 413 Beitrag melden April 14, 2015 erstellt Hallo Freunde der Verführung,obwohl ich hier eher selten schreibe, brauche ich dennoch aufgrund der aktuellen Situation mal den einen oder anderen Ratschlag.Ich: 26Sie: 22Dates: Gab so richtig keine.Etappe: Mehrmals Sex. Ich war letztes Semester ein halbes Jahr im Ausland und habe eine richtig süße Schnecke kennengelernt, very cute (22), Französin, eine der internationals. Erstes Wochenende Party im Club, sie tanz besoffen auf der Tanzfläche, ich tanze mit ihr, ziehe aus dem Club raus = Sex an der Parkhaus Wand.Anschließend zwei Wochen ignoriert und eig. auch so nie richtig Kontakt gehabt - eig. habe ich sie immer nur nach Parties mitgenommen zu ihr, im Whirlpool oder zu mir. Nebenbei muss man sagen, hat sie auch was mit 2-3 anderen gehabt in der Zeit. Wir waren glaube ich in 4 Monaten zwei mal zusammen shoppen und halt paar mal über Belangloses geschrieben, jedoch nur nach dem ich sie anschrieb. Sie vertritt die "I don't give a fuck what other people are thinking about me" und wirkt öfters leicht unterkühlt. Sie sagt selbst, dass sie hier im Auslandsjahr ist und das sie einfach nur YOLO machen will. Es war eine sehr komische Verführung, normalerweise laufen die Etappen anders ab. Dieses hemmungslose "Ich tu worauf ich bock hab und schäme mich nicht dafür" finde ich umso geiler. Somit kam wie es kommen musste, ich flog nach Hause, sie blieb da und im Anschweif von Emotionen habe ich der paar deftige AFC Messages an Weihnachten und an Silvester rausgehauen die auch prompt quittiert worden sind mit einem "Ähh, super, vielen Dank. Aber ich Plane nicht und lebe einfach nur mein Leben". Anschließend erfolgte kein Kontakt mehr weder ihrer- noch meinerseits. Nun kehrte ich in die schöne USA zurück zwecks Urlaub (kann hier umsonst pennen) und Party. Sie ist auch da. Ich zieh wieder die selbe Nummer ab, gehe mit der an die Theke, hole zwei Drinks, gehe mit ihr raus. Wir quatschen kurz und anschließend wollte ich mit ihr wieder rein auf die Tanzfläche wo keine Internationals sind. Sie weigert sich und setzt sich neben ne Freundin. Ich hake 3 mal nach und gehe. Paar Tage später im Club dachte ich mir "all-in", betreibe extremes Pressing, setze zum KC an, sie geht weg, ich pushe weiter, kein Erfolg. Nächsten Tag sehen wir uns am Pool, ich entschuldige mich, sie sagt sie war auch ziemlich mies, alles cool. Sie wirft mir immer wieder an den Kopf ne männliche Drama Queen zu sein und die verschickten Nachrichten an Weihnachten und Silvester taten ihr übriges um mich wie 'ne echte Pussy dastehen zu lassen. Solange ich keine Gefühle für 'ne Frau habe, ist mein Game 1a. Letzten SA im Club, ich stehe draußen mit nem HB, küsse sie. Sie läuft mit ihren zwei Freundinnen an mir vorbei und ich spüre 'nen leichten Kick gegen mein Bein. Somit kann ich ihr ja doch nicht so egal sein wie sie sagt. ;)Ich habe sie heute morgen nach 'nem Dinner gefragt, erhielt jedoch bis jetzt keine Antwort. Das ist der Status-Quo. Ich fliege bereits am Montag, die letzte Gelegenheit das Ding zu verwandeln wäre wohl Richtung WE auf irgendner Party. Somit bleibt auch nicht mehr viel Zeit für Spielchen oder Freeze-Outs oder so. Ich muss zugeben die Schnecki hat es mir angetan und ich will sie ein letztes mal genießen. Any ideas ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Vergiss sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 921 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vergiss sie.This.Und fürs nächste mal: Vögeln statt Shoppen. Spart nicht nur Geld, sondern macht auch mehr Spaß. April 14, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Na, ich will sie. Letztendlich hat es sich in paar Tagen eh erledigt. Somit weitere Anregungen willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden April 14, 2015 geantwortet Offen ansprechen? Ich fliege und will dich noch einmal genießen. Hast nichts zu verlieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Nä, das ist eine Raubkatze. Die würde sagen "ohh, sweet, but i am so busy i have to write paper". Strategie: Ich probiere die morgen ordentlich betrunken zu bekommen, hartes C&F, isolieren, KC. Anders wirds wohl nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_ Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Lass das Verklausulieren weg, wenn du jetzt nicht all-in gehst wird es dir den Rest deines Lebens nachhängen. Treffen. Hochheben. 360° herumwirbeln. "Fuck Smalltalk" sagen. Hand in den Nacken. Makeout. Falls läuft, alles ok, falls Block, lachen und normal weiterreden und später weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faixa83 102 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet Du bist Deutscher in USA, sollte doch nicht schwer sein da ein US Mädel klar zu machen, so das die andere das beiläufig mitbekommt. Wenn du dann US Hb im Sack hast, gehste zu der anderen hin und sagst sowas."Honey its the last chance to have Sex with me, take it or leave it."Oder "Ill have Sex anyway today but i would rather chose Champagne ( auf sie zeigen ) over Bud Light ( auf die andere ) what do you think honey?Wenn du ihr von Anfang an am Arsch klebst und sie abfüllen willst merkt die das doch sofort und du bist in ihren Augen wieder die Needy Wurst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 413 Beitrag melden April 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) @faixa: Der ist gut. So ist halt auch mein Plan. Ich hätte mir von Anfang an mehr Alternativen schaffen müssen, dann wäre das ganze ganz schön gehookt. Leider habe ich sie direkt begonnen zu gamen und blieb dabei auch, ich hätte von Anfang direkt ein anderes Mädel gamen müssen im Club. Shit, genau das wärs gewesen.Letzten Samstag habe ich es ja dann auch so gemacht - sie hat es gesehen und mir gleich nen Kick gegens Bein gegeben. Mal schauen wie es jetzt wird. Dummer Rookie Fehler von mir. Ich war mir einfach zu sicher aufgrund der vorherigen Lays, dass ich Fingerschnippse, etwas pressing betreibe und es läuft. April 15, 2015 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 16, 2015 geantwortet Es gibt so viele geile Frauen für ONS oder FB - frag dich selbst weshalb du deine Energien und deine Zeit an ein Target verschwendest das du lediglich ein paar Mal gefickt hast.-->Vermutlich fickst du halt zu wenig.Nimm einfach irgendein anderes Target mit nach Hause, vielleicht sieht sie zu und du triggerst sie damit - sofern noch Zeit für solche Spielchen ist.Jetzt oder nie Ansagen oder andere Verbalisierungen offenbaren nur deine Neediness-->Vergiss das-->Du bist nicht der Preis wenn du schon Werbung für dich machen musst!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen