Spontan Sex mit Frauen Mitte 30 - 40 möglich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : um die 30

Alter Target : Mitte 30

Ich war heut in nem Café und gegenüber von mir da sass eine einigermassen heisse Frau mitte-Ende dreissig.

Ich kam grad aus dem gym (Cliché lol – hatte aber normale Klamotten an) und hab ihr immer mal wieder nen Blick zugeworfen. 2x mal hab ich Sie richtig offensichtlich angeschaut. Sie hat die beiden Veruche aber nicht erwidert. (bzw mir keinen direkten Blickkontakt ermöglicht.

Ich hab Sie nicht non stop ge-checkt sonder nur ab und an. Also ganz dezent. Aber wie geschrieben 2x mal offensichtlich knapp an ihrem Blick vorbei 'angestarrt' so dass Sie es klar mitbekommen hat.

Mir ist allerdings aufgefallen das Sie gleich zu Anfang ihre Haare zur Seite geworfen hat und mMn noch schon ein ganz klein bissel geflirtet hat vonwegen in meine Richtung schauen etc.

Ich hab ihr immer mal wieder auf die Brust geschaut ( Sorry, ich bin kein Spanner aber wenn man aus dem Gym kommt ist man mit Testosteron vollgepumbt und nimmt Titten einfach mehr war).

Und dies stimmt 100%, Sie hat im laufe der Zeit harte Nippel bekommen die man durch den Woll-was-auch-immer-Pullover sehen konnte.

Es kann logischerweise auch sein das ihr kalt geworden ist…Ich bin jedenfalls irgendwann nach Hause nachdem ich meinen Kaffee zuende getrunken hatte. Nichts passiert, habe Sie noch nichtmal angequatscht.

Egal lange Vorgeschichte kurzer Sinn :

Also, ist es möglich, bzw hat jemand damit Erfahrung gemacht das es sowas wie Spontan Sex unter Fremden gibt? Oder muss man auch hier wieder das ganzen Dating Game fahren?

Ich meine rein theoretisch, bedenkt bitte das es hier um eine Frau geht die etwas reifer ist und wohl auch weis das es irgendwann schwerer wird.

Klar, also wenn man sich noch 20 Min oder wegen mir auch gute 45 Minuten unterhalten muss kein Thema. Aber ist es theoretisch machbar eine Frau ( in der Ausgangslage) zu einem spontanen Abenteuer zu bekommen?

Also stelle mir das so vor : 20-45 Min normal (keine Sex Themen etc) also ganz normal unterhalten. Dann Locationwechsel bsp : Was Essen in anderem Café. Oder / danach Spaziergang. Dann 3 Etappe dummen Grund nennen warum es zu mir gehen soll. Bsp will x.z zeigen wovon ich geredet hab etc. Keinmal Sex aussprechen. ( Sie weis sicher was ich will ). Rein zufällig enden wir dann bei mir – und logischweise bricht das Eis dann und es geht los.

….geht sowas? Oder muss man wirklich immer davon ausgehen das ohne kennenlernen / date etc nichts möglich ist? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

das geht.

allerdings war es bei mir die Club-Atmosphäre/Umgebung, also eher Same Night Lay. Kein Same Day Lay, was aber nicht unmöglich ist.

Aber warum hast du sie nicht einfach nett angequatscht?

Next time. Do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lach mich schlapp, geile antwort

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll hier anders sein als sonst? Entweder stehen sie auf Dich oder nicht. Vom reinen Gucken wird sich aber wenig tun und hier lese ich auch viel Wunschdenken heraus was ihre Aufmerksamkeit bezogen auf Dich betrifft.

Gibt Frauen, die auf Dich stehen und älter sind und das auch mal nur für Sex, wenn Du Glück hast...die wissen schon was sie wollen oder nicht. Gibt auch ne ganze Reihe, die eben nicht auf Dich stehen.

Ansprechen und alles andere sind Dir doch bekannt. Praxis bringt es und nicht Hirnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ist das also das normalste der Welt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar da steckt Wunschdenken dahinter...die Frage ist halt ob man wirklich jedes mal wenn man eine Frau trifft die ganze Dating Nummer mitmachen muss. Darum ging es mir. Und zu dem geflirte oder nicht, ich hab das auch schon erlebt das Frauen einen einigermassen aggressiv angraben. ( bsp mehrfach Brust zurechtmachen etc) und gar nichts von einem wollen. Das passiert halt auch, meistens verraten Sie sich aber durch ein grinsen ;)

Ich hatte bisher glaub ich erst so 2-3 Frauen die in dem Alter waren und muss sagen dass ich normalerweise nicht in deren Meer schiffen gehe. Ich bin schon eher jemand der theoretisch was ernstes will und dass klappt bei Frauen die noch keinen Kinderwunsch habe am besten mMn, Aber bin gerade wieder dabei das Leben vollends zu geniessen und freue mich auf neue Ansichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd das mal ausprobieren. ;) Ich hatte in der Vergangenheit als ich noch jung war schon ein paar mal die Situation dass ich auf Date 1 direkt eskaliert habe. dass hat auch ein paar mal funktioniert aber ein paar mal auch nicht. Bzw dann kamen ausreden warum Sie nicht mit zu mir will.

Nun ist das ja eine andere Welt. Es geht ja hier um die reife Frauen, die sich doch freuen sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter : um die 30

Alter Target : Mitte 30

Ich war heut in nem Café und gegenüber von mir da sass eine einigermassen heisse Frau mitte-Ende dreissig.

Ich kam grad aus dem gym (Cliché lol – hatte aber normale Klamotten an) und hab ihr immer mal wieder nen Blick zugeworfen. 2x mal hab ich Sie richtig offensichtlich angeschaut. Sie hat die beiden Veruche aber nicht erwidert. (bzw mir keinen direkten Blickkontakt ermöglicht.

Ich hab Sie nicht non stop ge-checkt sonder nur ab und an. Also ganz dezent. Aber wie geschrieben 2x mal offensichtlich knapp an ihrem Blick vorbei 'angestarrt' so dass Sie es klar mitbekommen hat.

Mir ist allerdings aufgefallen das Sie gleich zu Anfang ihre Haare zur Seite geworfen hat und mMn noch schon ein ganz klein bissel geflirtet hat vonwegen in meine Richtung schauen etc.

Ich hab ihr immer mal wieder auf die Brust geschaut ( Sorry, ich bin kein Spanner aber wenn man aus dem Gym kommt ist man mit Testosteron vollgepumbt und nimmt Titten einfach mehr war).

Und dies stimmt 100%, Sie hat im laufe der Zeit harte Nippel bekommen die man durch den Woll-was-auch-immer-Pullover sehen konnte.

Es kann logischerweise auch sein das ihr kalt geworden ist…Ich bin jedenfalls irgendwann nach Hause nachdem ich meinen Kaffee zuende getrunken hatte. Nichts passiert, habe Sie noch nichtmal angequatscht.

Egal lange Vorgeschichte kurzer Sinn :

Also, ist es möglich, bzw hat jemand damit Erfahrung gemacht das es sowas wie Spontan Sex unter Fremden gibt? Oder muss man auch hier wieder das ganzen Dating Game fahren?

Ich meine rein theoretisch, bedenkt bitte das es hier um eine Frau geht die etwas reifer ist und wohl auch weis das es irgendwann schwerer wird.

Klar, also wenn man sich noch 20 Min oder wegen mir auch gute 45 Minuten unterhalten muss kein Thema. Aber ist es theoretisch machbar eine Frau ( in der Ausgangslage) zu einem spontanen Abenteuer zu bekommen?

Also stelle mir das so vor : 20-45 Min normal (keine Sex Themen etc) also ganz normal unterhalten. Dann Locationwechsel bsp : Was Essen in anderem Café. Oder / danach Spaziergang. Dann 3 Etappe dummen Grund nennen warum es zu mir gehen soll. Bsp will x.z zeigen wovon ich geredet hab etc. Keinmal Sex aussprechen. ( Sie weis sicher was ich will ). Rein zufällig enden wir dann bei mir – und logischweise bricht das Eis dann und es geht los.

….geht sowas? Oder muss man wirklich immer davon ausgehen das ohne kennenlernen / date etc nichts möglich ist? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Warum soll das nicht gehen?

Die vielen Locationwechsel brauchst nichtmal. Cafe -> nach Hause -> lay. Meine Erfahrung ist die, dass ne Wette um ne Massage recht leicht zu Sex führt. Denke, das muss aber zu Dir passen. Wenn Du erst stundenlang schüchti rumspazierst und Eskalationsangst hast, dann kannste sowas knicken, da sie Dich nicht ernst nehmen wird. In einigen Belangen ist das Daten von 30+ sogar leichter als z.B. U20, da die älteren Frauen einfach wissen, wie der Hase läuft und auch genau wissen, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die reifen Frauen, die sich noch freuen sollten? Ich lach mich echt schlapp, you made my Day...!

Was ihr immer so maßlos naiv glaubt, dass ihr das nette Almosen seid. Nö. So gar nicht...

Entweder sie haben Bock oder nicht. Du klingst echt noch wie so ein junges Füllen. Das nix erlebt hat und dem die Eierschalen noch von den Öhrchen bröckeln.

Mach einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wette um ne Massage ist gut. Wie oben geschrieben waren die meisten Frauen die ich bisher gedatet habe eher GF Material und eher Anfang Mitte 20.

Ich hatte aber nen relativ heissen kurzen Flirt bei der Arbeit mit einer Frau die Ende 30 war vor 1.5 - 2 Jahren und klar da ging es nur um Sex, Jedenfall hab ich aber noch mitbekommen das Sie verheiratet war bzw auch noch erst seid 1-2 Jahren ein Kind hat da wollte ich dann nicht unbedingt. Sie hatte mir den Ehering auch noch sozusagen ins Gesicht gehalten, vielleicht um zu zeigen das es nur um Sex geht. Jedenfalls war mir das zu krass.

Sonst die 2-3 'reifere' die ich hatte waren ziemliche Mimosen. Also nichts vonwegen nur Sex sondern die wollten wohl ne Beziehung bzw waren eher allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst hier auch eher zögerlich rüber...so von wegen Mimosen und so. ;-)

Meld Dich mal wieder, wenn Du ein paar angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen ab 30 sind sexualbefreite Wesen! Wenn sie dich "über Gebühr" mustern, dann, weil sie checken ob dein T-Shirt vielleicht auch zu ihrem Look passt! Oder, weil sie dich vielleicht adoptieren wollen!

Niemals direkt ansprechen und falls doch, sogleich extremes Kino::: Hinnrennen und mittig zwischen Kniekehle und Arsch umarmen: 8jährige mit ausgeprätem Bindungsdrang, Kulleraugen und Wortlosdauergrinsen haben die besten Chancen. Beachte aber zwingend den Amog, meist in Form eines Vaters auftrittig: IdR ist das ne Pfeife, (kann ja keine eigenen Kinder bauen), trotzdem empfiehlt es sich mit ihm zu verbünden. Er leidet genauso unter ihrer Jahreszahl-bedingten-Frigidität! Schlag ihm (irgendwann) einen Banger vor! Doch vorher baue Vertrauen in deiner neuen Familie auf! Sind aber Papa und Sohn sich ertsmal einig, braucht ihr nur noch die passenden KO-Tropfen!

Danach niemals prahlen: Das Ganze bleibt Famillien-Geheimniss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd das mal ausprobieren. ;) Ich hatte in der Vergangenheit als ich noch jung war schon ein paar mal die Situation dass ich auf Date 1 direkt eskaliert habe. dass hat auch ein paar mal funktioniert aber ein paar mal auch nicht. Bzw dann kamen ausreden warum Sie nicht mit zu mir will.

Nun ist das ja eine andere Welt. Es geht ja hier um die reife Frauen, die sich doch freuen sollten. ;)

selbst die reifen Frauen haben mehr Auswahl als jeder Kerl hier im Forum ! und meistens stehn die auf Männer und nicht auf Pick up Bubis !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden