DJBC Woche3

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CinderellaMan

Servus Manda,

Durch das erste Herantasten an die Materie vom PU habe Ich 3 Nummern von Mädchen/Frauen bekommen, welche mir sowohl optisch als auch (für mich sehr, sehr wichtig) charakterlich gefallen.

Dies Woche möchte Ich mich damit beschäftigen, diese auf Dates zu bekommen und schlussendlich mit ihnen Sex zu haben. Allein der Gedanke 3 Frauen nebeneinander zu "jonglieren" löst bei mir schon Stress aus. Daher möchte Ich vorerst nicht mehr Mädchen kennenlernen. Dass heißt für mich, solange Ich Interesse an den Mädchen habe und Sie auch an mir (Ich glaube, dass wird der springende Punkt sein?) , werde Ich nicht gezielt raus gehen um neue Frauen kennenzulernen. Sobald sich etwas an meiner jetzigen Situation ändert, werde Ich mit dem DJBC weitermachen und meine Erlebnisse dazu in diesen Thread posten.

Lg. Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn dir gleich alle 3 gefallen ist doch schonmal ne Hammer Ausgangssituation.

Ich wünsch dir viel Glückarrow-10x10.png, mal schaun obs bei mir auch so gut gehen wird :D

bearbeitet von AdamGreenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Danke AdamGreenn

Mit 2 von ihnen habe Ich ein Date ausmachen können. Bei der Dritten war das Interesse anscheinend nicht gross genug. Heute date Ich also die eine, morgen die andere.

Nächste Woche möchte Ich allerdings unabhängig von den beiden Frauen mit dem DJBC weitermachen.

Wie läuft bei dir die 2. Woche??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Meine zwei Dates sind leider nicht erfolgreich verlaufen. Beim Ersten war mir die Dame unsympatisch. Ich dachte mir aber, Ich finde Sie hübsch, also für einmal wäre es Ok. Sie blockt allerdings schon meine Kussversuche ab. Beim 2. bekam Ich einen Schock. Das Mädchen hat mir vom Optischen her überhaupt nicht gefallen. Nach 30 Minuten bin Ich unter einem Vorwand gegangen.

Gut, Heute habe Ich somit die 3. Woche des DJBC gestartet. Während Ich Rad gefahren bin, bin Ich zu einem HB gefahren und habe Sie angesprochen. Ich hatte dies allerdings sehr schlecht kalibriert. Ich glaubte Ich wirkte wie ein Verrückter und habe das HB verschreckt. Ich hatte Sie ein paar Fragen gestellt, daraus ergab sich allerdings kein Gespräch. Dann bin Ich nachdem Lernen in die Innenstadt gefahren. Dort ist mir allerdings der Mut ausgegangen. Daher 0/10 Gesprächen.

Lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Ich habe gerade ein HB approacht. Ich habe leider einen Korb bekommen, Ich habe allerdings 4 offensichtliche Fehler gemacht. 1. Fragte Ich Sie, ob Sie einen Stress hat. Es ist eigentlich logisch, dass Sie darauf mit Ja antwortet, damit Sie eine fremde Person (in dem Fall mich) schneller abwimmeln kann. 2. Hatte Ich meine Arme verschrenkt. Dies sollte ja Verschlossenheit signalisieren. Beim Flirten ist Verschlossenheit nicht angebracht. 4. Fragte Ich nachdem Ich ihr ein Kompliment macht, ob dies zu aufdringlich ist. Ist ja ganz klar, dass Sie mit Ja antwortet. Es ist schließlich nicht alltäglich von fremden Personen im Alltag direkt approacht zu werden. Und 4. merkte Ich, dass Sie trotz ihren Aussagen ein gewisses Interesse hatte. Immerhin lächelte Sie verlegen. Dies hätte Ich als Zeichen deuten sollen weiter zu machen.

Aber trotzdem bin Ich stolz auf mich, dass Ich raus gegangen bin und mich meiner Angst gestellt hab. Zu tun, was zu tun ist, obwohl man sich fürchtet, beweißt, dass man ein Mann ist und kein Feigling.

Außerdem bemerke Ich, dass Ich im Vergleich zu meinem ersten Approach im Alltag viel entspannter approache. Ich werde also mutiger und für die ersten paar Monate ist dies mein primäres Ziel.

Ich stehe also noch immer bei 0/10 Gesprächen.

Lg. Cinderellaman

bearbeitet von CinderellaMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Heute sind mir 2 Gespräche mit HBs gelungen. Während einer Pause während einer Vorlesung bin Ich in die frische Luft gegangen und habe ein Set mit 3 HBs angesprochen. Wir haben über studiumrelevantes gesprochen. Nach der Vorlesung habe Ich mich am Campus auf eine Bank gesetzt. Neben mir saß ein HB. Sie sprach Ich damit an, was Sie studiere.

Damit bin Ich bei 2/10 Gesprächen

Lg. Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus Männer,

Also Gestern habe Ich wieder versucht am Campus mit Mädchen in Kontakt zu treten. Bei 2 ist es mir auch gelungen. Mein Vorgehen passierte auf der "Strategie" meines vorherigen Posts. :) Dann bin Ich am Abend mit paar Bekannten etwas trinken gegangen. Es waren ein paar Mädchen dabei, welche Ich nicht kannte. Eine davon verwickelte Ich ein langes Gespräch.

Verzeiht mir bitte, dass Ich jetzt nicht ausführlicher in die Approaches eingehen will, Ich bin mittlerweile schon sehr müde.

Morgen versuch Ich mich so richtig ins Zeug zu legen, um die 3 Woche zu meistern.

5/10 Gesprächen

Lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Also Heute beim Streetgame bin Ich mit 3 Frauen ins Gespräch gekommen. Angesprochen habe Ich sicherlich 6,7,8 Frauen. Mittlerweile finde Ich einen Korb zu bekommen gar nicht mehr so wild.

Meine Approaches waren alle direkt. Wenn Ich nicht sofort einen Korb bekommen habe, bin Ich auch ind Gespräch gekommen. Nummern habe Ich allerdings keine bekommen. 2 wollten mir ihr Facebook geben. Daran habe Ich allerdings kein Interesse.

8/10 Gespräche

Für morgen fehlen mir also noch 2. :)

Lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CinderellaMan

Servus,

Mir ist es heute gelungen 1 Gespräch mit einem fremden Mädchen aufzubauen. Ich bin einer Forstmeile entlang laufen gegangen. Dort habe Ich eine süße Blondine mit ihrem Hund gesehn. Ich habe ihrem Hund ein Kompliment gemacht. Daraus entwickelte sich ein Gespräch über ihren Hund und Sport.

Später treffe Ich mich noch mit einem Mädchen, welches Ich von Lovoo kenne. Ich habe ein paar mal mit ihr hin und her geschrieben. Dann meinte Sie, wir sollten Heute zusammen etwas trinken gehen. Ich war sehr erstaunt. Ich bin es nicht gewöhnt, dass Frauen bezogen auf ihr "Liebesleben" Initiative ergreifen. Auf jeden Fall ist davon auszugehen, dass Ich dort mit ihr länger als 2 Minuten sprechen werde. :D Damit habe Ich gerade noch die 3. WOche des DJBC bestanden. 10/10 Gespräche.

lg Cinderellaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden