Beeinträchtigtes Verhältnis zu einer eigentlich Unbekannten HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueSurfer

Hallo,

hätte mal gerne eine Einschätzung von euch. Ich habe vor ca. 3 Jahre HB auf einem Fest kennengelernt, wir haben daraufhin den ganzen Abend geredet. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Sie fand mich definitiv attraktiv was man an ihrer Art gemerkt hat. Am gleichen Abend hat mir ihre beste Freundin auch noch erzählt, dass sie sich etwas in mich verknallt hätte. Den Grund warum ich nicht eskaliert habe, war das ich so gut wie eine feste Freundin hatte. Eine Woche später war diese Freundin auch offiziell. Sie hat mir an diesem Abend ihre Nummer gegeben aber ich habe ihr nie geschrieben. Kurz darauf habe ich sie zufällig getroffen allerdings war ich da gerade Hand in Hand mit meiner Freundin. An ihrem Gesicht konnte man sehen, dass sie leicht geschockt war, denn diese Person war an diesem Abend nur eine gute "Freundin" von mir.

Nun ja wie das Schicksal so spielt bin ich seit 3 Monaten Single und ich treffe sie wieder im Club. Hab sie sofort begrüßt usw. kurzen Smalltalk gehalten (ich habe das Gespräch beendet). Etwas später als ich gerade mit einer anderen HB sprach (kein Körperkontakt) , habe ich aus dem Augenwinkel bemerkt wie sie mich dauernd beobachtete. Habe sie dann allerdings den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

3 Tage später dann folgendes über Facebook:

Ich: Na gut nach Hause gekommen?

HB: Sicher bin ja selbst gefahren und du?

Ich: Natürlich! Wie war das Frühstück mit deiner Familie?

HB: Lecker! War schön mal wieder alle zu sehen.

Ich: Stimmt du wohnst ja inzwischen nicht mehr hier..

HB: Ja leider..

Ich: Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Hast du Lust die Tage mal ein Eis Essen zu gehen und die Sonne zu genießen?

HB: Klar aber ich bin leider schon wieder in XXXXX (200km weg)

Ich: Kein Problem - melde dich wenn du wieder im Lande bist

HB: Jup :)

Das is circa eine Woche her. Vermutlich wird sie sich nicht mehr bei mir melden. Damit habe ich fast schon gerechnet weshalb ich sie zuerst nicht kontaktieren wollte aber andererseits würde es mich fuchsen wenn ich es nicht einfach probiert hätte. Wie schätzt ihr es ein?

Ich bin übrigens 25.

Sie müsste 23 sein.

bearbeitet von BlueSurfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Und nochmal Treffen ausmachen. Aber niemals einer Frau das Ruder in die Handgeben sie solle sich melden. Du sagst wann und wie und weshalb. Also kontaktieren, Treffen verbindlich klar machen, gehts nicht dann soll sie ein Gegenvorschlag machen. Druckst sie weiter, next.

Klar. Direkt. Verbindlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt machen kannst... wie Lafar es gesagt hat, ein großer Fehler ihr zu sagen, dass sie sich melden soll, das machst du nur, wenn sie dir völlig egal ist und du sie nie wieder sehen willst.

Jetzt wäre es nicht gut dich wieder zu melden, würdest Needy aussehen... eseiden du hast ein wirklich guten Grund!

z. B. du bist in ihrer nähe, hattest etwas zu erledigen da und hast paar Stunden frei, du rufst sie an und fragst sie ob sie auch kurz zeit hat, weil du dich ja dort befindest und kein anderen Menschen

in der Stadt kennst.
Sonst muss du halt leider wareten bis sie sich meldet... alles andere wäre kotraproduktiv.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Lafar bereits vorgeschlagen hat nennt man führen.

Immer ansagen - nie anfragen.

Frag sie jetzt nicht wann sie wieder im Land ist-->Ruf sie stattdessen in naher Zukunft einfach an wenn dir danach ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden