In beste Freundin von FB, die mehr von mir will, verknallt

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Babo111

Du hast massive InnerGame-Probleme, weil

a) du dich in ihre Freundin verliebt hast ohne überhaupt mal mit ihr Sex zu haben, ja geschweige sie geküsst zu haben.

b) du dir den ganzen Tag den Kopf zermalmst was passieren könnte, wenn...

c) du Ausreden suchst und jedem Ratschlag hier ein "ABER" aufdrückst.

Du willst einfach das was du NICHT haben kannst.

Und jetzt spielst du dir im Kopf durch, dass du die HB nun kriegen könntest, wenn du wollen würdest.

(Genauso mit den konjuktiven)

Im Wirklichkeit willst du sie einfach nicht mehr.

Der Vorwurf "verliebt, bevor mit ihr geschlafen" ist eines der dämlichsten Dinge, die ich hier im Forum lesen musste. Als könnte man sich Gefühle ausreden.

Nein, was man sich ausreden kann, sind die Gedanken dazu. Nämlich nur zu denken und nicht zu handeln. Gedanken machen durch Handeln ersetzen. Das geht. Oder schnell vorzugehen, wenn man Interesse entwickelt. Dann verbringt man seine Zeit nicht damit, still zu schwärmen, sondern schnell zu wissen, ob sich mehr draus entwickelt oder eben nicht. Im letzten Fall weiß man jedenfalls bescheid und kann sich umorientieren. Aber das nur am Rande.

Insofern streiche ich a) und nehme mir b) und c) zu Herzen.

Aber was meinst du mit dem ganzen Zeug danach? Weißt du irgendwas, was ich nicht weiß?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du mit ins Boot holen?

Guck dich mal in deinem SC um, oder im Job. Es gibt Leute, die sammeln andere um sich. Gute Chefs zum Beispiel. Oder die Alphas aus der PU-Theorie.

Du machst gerade das Gegenteil.

welchen Rat soll ich aus deinem Text für mich ziehen?

Ich hab mal ne neue Mitbewohnerin bekommen. So 1,50 m große Norwegerin mit Stupsnase, die es faustdick hinter den Ohren hatte. Die hätte dir deine ganzen Taktiken in 20 Sekunden um die Ohren gehauen und sich dabei schlapp gelacht.

Ihr Freund war ein ca. 2,10 m großer Zimmermann aus Hamburg. Immer gut gelaunt die beiden - mit gut einem Dutzend cooler Leute im Schlepptau. Bis irgendwann Beef war. Und zwar richtig. Er saß gut gelaunt in der Küche und sie sprang ihm bei jedem Wort ins Gesicht. Seine Erklärung: "Ja, du musst wissen, ich hab mit der besten Freundin von der Stupsnase gepoppt. Verstehste, dass sie sauer ist?"

Hat ne Woche gedauert, dann haben alle wieder gemeinsam gefeiert. Die haben es nicht kompliziert gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet kommt von dir das "Aber"...

Aus welchem Grund entwickelst du Gefühle für einen Menschen, den du nicht mal kennst?

Du hast sie nicht gefühlt, nicht an ihr gerochen, sie nicht geküsst, nicht mit ihr zusammen gelacht, hast dich nicht mit ihr gestritten.

Du weisst nicht ob ihr überhaupt harmoniert.

Was ist ihre Lebenseinstellung? Was hat sie für Werte, für Träume?

Findet sie dich überhaupt attraktiv, anziehend und heiss?

Du hast einfach nur von ihr "geträumt", in deinem Kopf.

Den ganzen Tag.

Solange bis sie sich in deinem Kopf manifestierte, aber nur durch dich selbst.

Das nennst du jetzt "Gefühle" und "verliebt sein".

Mach einfach IRGENDWAS, anstatt dir den ganzen Tag den Kopf zu zermalmen und halte uns auf dem Laufenden.

Ich bin nämlich sehr gespannt, naja, hab da so eine Vermutung.

I'm out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Wie erwartet kommt von dir das "Aber"...

Aus welchem Grund entwickelst du Gefühle für einen Menschen, den du nicht mal kennst?z

Du hast sie nicht gefühlt, nicht an ihr gerochen, sie nicht geküsst, nicht mit ihr zusammen gelacht, hast dich nicht mit ihr gestritten.

Du weisst nicht ob ihr überhaupt harmoniert.

Was ist ihre Lebenseinstellung? Was hat sie für Werte, für Träume?

Findet sie dich überhaupt attraktiv, anziehend und heiss?

Du hast einfach nur von ihr "geträumt", in deinem Kopf.

Den ganzen Tag.

Solange bis sie sich in deinem Kopf manifestierte, aber nur durch dich selbst.

Das nennst du jetzt "Gefühle" und "verliebt sein".

Mach einfach IRGENDWAS, anstatt dir den ganzen Tag den Kopf zu zermalmen und halte uns auf dem Laufenden.

Ich bin nämlich sehr gespannt, naja, hab da so eine Vermutung.

I'm out.

Na du bist ja sehr schnell mit deinen Thesen bei Fuß. Weißt überhaupt nicht wie lange und wie gut ich das Mädchen schon kenne. Kennst mich selber nicht und legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe (von verliebt habe ich nämlich nie gesprochen).

Das mit irgendwas tun statt den Kopf zu zermalmen finde ich gut. Deine restlichen Theorien kannst du für dich behalten. Ich kann nachvollziehen, was du meinst und weiß aus eigener Erfahrung wovon du sprichst. Das trifft auf diesen Fall aber nicht zu.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh, wunden Punkt erwischt?

Wollte ich natürlich nicht.

Dass dir mein Kommentar nicht passt, finde ich sehr schade.

Ich wusste nicht, dass man hier nur Beiträge verfassen darf die dir wohlwollend sind.

Wie heißt dein Thread nochmal?

In meinem Vokabular ist "verliebt" ein Synonym für "verknallt" btw

Und wie gut kennst DU UNS hier?

Du fragst Fremde nach einem Ratschlag und willst anscheinend nur das annehmen was dir passt.

Finde ich sehr interessant und bedenklich.

Am Besten ist es, wenn du meine Fragen s.o. beantwortest.

Dann wissen wir auch alle wie gut du sie kennst.

Dir helfen im moment TATEN und keine Gedankenkonstruktionen.

Dennoch empfehle ich dir über meinen Beitrag nachzudenken.

P.S. Der harsche Ton ist nicht böse gemeint.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht irgendwas explizit dagegen, sie nicht jetzt sofort zu fragen, sondern erst in einem Monat?

JA. Und zwar das was der General gesagt hat:

Schau mal, die weiß ja dass du auf sie stehst, und nun fragt sie sich: "Ja wie jetzt? Der soll auf mich stehen und zeigt es mir nicht indem er mich isoliert und dann einfach packt? Sone Labertasche. Himmelt mich aus der Ferne. Naja, wenn er das braucht."

Aber klar, jetzt kommt wieder: Wir kennen Sie ja nicht so gut wie Du Blablaba *insert sinnfreie excuses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Spricht irgendwas explizit dagegen, sie nicht jetzt sofort zu fragen, sondern erst in einem Monat?

JA. Und zwar das was der General gesagt hat:

Schau mal, die weiß ja dass du auf sie stehst, und nun fragt sie sich: "Ja wie jetzt? Der soll auf mich stehen und zeigt es mir nicht indem er mich isoliert und dann einfach packt? Sone Labertasche. Himmelt mich aus der Ferne. Naja, wenn er das braucht."

Aber klar, jetzt kommt wieder: Wir kennen Sie ja nicht so gut wie Du Blablaba *insert sinnfreie excuses

Nö. Jetzt kommt ein freundliches Danke für eure Hilfe :)

Werde sie fürs Wochenende fragen ob sie auf ein Eis mit in die Stadt kommt. Mag vielleicht tatsächlich nicht von Erfolg gekrönt sein, aber wenigstens dümpel ich nicht mehr im Nirgendwo.

Noch eine kleine Frage zur Ex-FB: Es war mir ja wichtig, noch mit ihr befreundet zu sein und sie sagte sie möchte das auch, ist sich aber noch nicht sicher ob sie das kann. Ich melde mich nicht bei ihr und bedränge sie nicht mit irgendwelchen Nachrichten, sondern warte, bis sie wieder von sich aus auf mich zukommt, richtig? Oder zwischendurch mal einfühlsam sein und fragen wie's ihr so geht und ihr zeigen dass sie mir wichtig ist?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich bin auch dafür, dass du die HB jetzt angehst. Was hast du zu verlieren? Du hat die Fronten geklärt, deine FB abgeschossen, wer würde dir den ernsthaft vorwerfen das zu verfolgen was du wirklich willst? Sprich die HB völlig cool an, als wenn nichts gewesen wäre, mach ein Treffen aus und hab deine Erwartungen und Needyness Griff. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich dass du ein Korb bekommst, aber selbst wenn, scheiß drauf, wenigstens hast du Eier gezeigt und deinen Arsch in Bewegung gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex-FB war voll verknallt in dich. Jetzt wo du das beendet hast, wird es für sie so sein, als wenn du eure LTR beendet hast. Da hilft nur Kontaktsperre. Manche brauchen dafür mehr und manche weniger Zeit um sowas zu überwinden. Lass sie von deiner Seite aus in Ruhe. Wenn sie dich antextet kannst du kurz und knapp antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Folgendes ist jetzt passiert:

Ich habe ihr gesagt dass ich Sonntag auf den Send hier in unserer Stadt gehe und gefragt ob sie Lust hat. Sie fragte dann erst "als Date?" woraufhin ich ihr sagte wenn sie mit Date meint dass wir uns besser kennen lernen, dann ja, ist es ein Date. Dann kam von ihr ein "Aber wir kennen uns doch schon gut" und ich sagte "umso besser .Also gehst du mit mir auf den send? Ich habe Lust mal was mit dir alleine zu machen. Wird lustig, komm mit" und dann kam endlich eine eine Antwort mit der ich auch was anfangen kann: "In dieser Situation möchte ich das nicht, sorry". Ich habe dann gesagt "Ok das verstehe ich. Trotzdem schade"

Wie klingt das für euch?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr diplomatisch geschickt. Sowohl von dir, als auch von ihr. Wobei diplomatisch OK ist. Irgendwann wirst du mal einer diplomatisch ebenso geschickten Frau begegnen. ...ach ne, bist du ja gerade.

Na ja, ist ja auch OK. Nur gevögelt wird halt nicht. Warum, steht im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gesagt dass ich Sonntag auf den Send hier in unserer Stadt gehe und gefragt ob sie Lust hat. Sie fragte dann erst "als Date?" woraufhin ich ihr sagte wenn sie mit Date meint dass wir uns besser kennen lernen, dann ja, ist es ein Date. Dann kam von ihr ein "Aber wir kennen uns doch schon gut" und ich sagte "umso besser .Also gehst du mit mir auf den send? Ich habe Lust mal was mit dir alleine zu machen. Wird lustig, komm mit" und dann kam endlich eine eine Antwort mit der ich auch was anfangen kann: "In der Situation möchte ich das nicht, sorry". Ich habe dann gesagt "Ok das verstehe ich. Trotzdem schade"

Wie klingt das für euch?

Klingt für mich so, als hättest du dich hier noch nicht eingelesen und würdest nichts umsetzen, was hier im Forum steht.

FÜHRUNG !

Hast du das Wort noch nie gehört? Warum (ver)führst du nicht? Anrufen -> Date ausmachen. Wieso fragst du, ob sie mitkommt? Einfach sagen "komm mit, ich hol dich um 8 ab". "Date? Bist du verrückt? Ich habe keine Dates". Oder, wenn du cool bist, auf die Frage, ob es ein Date ist, "Ja. Ich bin also um 8 bei dir, machs gut, muss noch was erledigen" antworten. Aber am Telefon. Nicht via SMS. Du hast getippt, ich spüre das doch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Ich habe ihr gesagt dass ich Sonntag auf den Send hier in unserer Stadt gehe und gefragt ob sie Lust hat. Sie fragte dann erst "als Date?" woraufhin ich ihr sagte wenn sie mit Date meint dass wir uns besser kennen lernen, dann ja, ist es ein Date. Dann kam von ihr ein "Aber wir kennen uns doch schon gut" und ich sagte "umso besser .Also gehst du mit mir auf den send? Ich habe Lust mal was mit dir alleine zu machen. Wird lustig, komm mit" und dann kam endlich eine eine Antwort mit der ich auch was anfangen kann: "In der Situation möchte ich das nicht, sorry". Ich habe dann gesagt "Ok das verstehe ich. Trotzdem schade"

Wie klingt das für euch?

Klingt für mich so, als hättest du dich hier noch nicht eingelesen und würdest nichts umsetzen, was hier im Forum steht.

FÜHRUNG !

Hast du das Wort noch nie gehört? Warum (ver)führst du nicht? Anrufen -> Date ausmachen. Wieso fragst du, ob sie mitkommt? Einfach sagen "komm mit, ich hol dich um 8 ab". "Date? Bist du verrückt? Ich habe keine Dates". Oder, wenn du cool bist, auf die Frage, ob es ein Date ist, "Ja. Ich bin also um 8 bei dir, machs gut, muss noch was erledigen" antworten. Aber am Telefon. Nicht via SMS. Du hast getippt, ich spüre das doch.

Beherzige ich fürs nächste mal.

Was mir jetzt noch wichtig ist: Hänge ich mit dem "In DIESER SITUATION nicht" an ihrer Angel? Oder hat sie generell schon Interesse?

In der Hinsicht bin ich überhaupt nicht schlauer als vorher. Vielleicht lest ihr ja was raus, was mir nicht auffällt.

So oder so: Mehr Führung. Verstanden!

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst und interpretierst viel zu viel überall rein. Ob du an irgend einer Angel hängst oder sie Interesse hat kann niemand sagen. Ist aber auch alles egal. Du rufst an und machst ein Date aus. Führen dabei. C&F, P&P. Ihr Sicherheit geben, wenn sie unsicher ist wegen ihrer Freundin. Sagt sie einem Date zu ist alles super. Sagt sie nicht zu ist auch alles okay und du weißt, was Sache ist, ohne weiteren Brainfuck über Wochen hinweg und du kannst dich neuen Frauen zuwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Du denkst und interpretierst viel zu viel überall rein. Ob du an irgend einer Angel hängst oder sie Interesse hat kann niemand sagen. Ist aber auch alles egal. Du rufst an und machst ein Date aus. Führen dabei. C&F, P&P. Ihr Sicherheit geben, wenn sie unsicher ist wegen ihrer Freundin. Sagt sie einem Date zu ist alles super. Sagt sie nicht zu ist auch alles okay und du weißt, was Sache ist, ohne weiteren Brainfuck über Wochen hinweg und du kannst dich neuen Frauen zuwenden.

Klingt besser. Wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Sie hat doch schon abgesagt, als er ein Date ausmachen wollte. Ein zweiter Anlauf machts da nicht mehr besser. Nach dem ganzen hin und her brauchs eher einen freeze.

@ TE: Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn du wieder runtergekommen bist. Wenn du so entspannt bist, dass es tatsächlich OK ist, wenn sie absagt. Merkst du auch daran, dass du nicht mehr drauf wartest, sie endlich fragen zu können.

Such hier mal nach Postings von Fastlane. Bei dem gibts gar keine Dates. Weil er jeden Tag mit Frauen unterwegs ist, die ihn interessieren.

Versuch mal dahin zu kommen. Faktisch ist die Kleine nicht mehr als eine Frau, die du kaum kennst und deren Hintern dir gefällt. Eine von sehr Vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Aus ihrer Sicht wird Ex-FB doch immer zwischen uns stehen und ich bin für sie tabu. Es sei denn, Ex-FB findet irgendwann mal einen anderen oder zieht zum studieren in eine andere Stadt (was tatsächlich auf dem Tisch liegt). Wie gebe ich HB "Sicherheit" wegen ihrer Freundin? Dieses ganze Thema jetzt schon irgendwie anzusprechen, ist doch sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei und gibt dem ganzen eine riesige Bedeutung. Wie nutze ich meine Anziehung auf sie, damit sie die moralischen Bedenken als unwichtig empfindet?

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du drehst dich seit Tagen im Kreis. Absolut verloren im PDM....

Ich reposte mal meinen Beitrag von vor 5 Tagen:

Das Cleverste, was du machen kannst, du lässt beide links liegen und machst vor ihrer beiden Augen erfolgreich andere Frauen an. Das löst die Konkurrenzsituation zwischen ihnen in Luft auf. Von da aus kannst du dann nach gewisser Zeit bei deinem Target durchstarten...

Aber ich glaube, dass mangelnde Alternativen überhaupt dein Problem sind, weil du sonst gar nicht in diese vertrackte Situation gekommen wärst.

Also gib bei anderen Mädels Gas.

Und wenn du das nicht willst, weil die so toll ist. Oneitis behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus ihrer Sicht wird Ex-FB doch immer zwischen uns stehen und ich bin für sie tabu.

Aus deiner Sicht ist das so.

Aber mal was anderes: Wie alt seid ihr eigentlich? So Anfang 20? Oder noch jünger?

Wie gebe ich HB "Sicherheit" wegen ihrer Freundin?

Gar nicht. Hier wird dir geraten, zu führen. Lies dich mal ein zu Führung und Dominanz. von Legally Hot oder von Individualchaotin gibts dazu ein paar gute Threads.

Erster Schritt ist dabei für dich, von dem Trip runterzukommen, dir den Kopf anderer Leute zu zerbrechen. Das ist NiceGuy-Kram. Also manipulativ und LSE. Weil du willst, dass sie macht, was du willst. Das wird nicht funktionieren.

Davon runterzukommen, ist der erste Schritt. Dadurch bekommst du Raum für den zweiten Schritt: Nämlich, dass du selbst mehr Sicherheit entwickelst - und mehr Verantwortung für dich selbst übernimmst.

Je mehr du das tust, um mehr wird der dritte Schritt sein Selbstläufer: Du traust anderen auch zu, sicher darin zu sein, Verantwortung für sich selbst zu tragen.

Je mehr das deine authentische Haltung ist, um so mehr ist das ein implizites Angebot an andere, diese Haltung zu übernehmen - wenn sie wollen. Das ist dann Führung und Dominanz.

Du gibst ihr keine Sicherheit, sondern sie übernimmt sozusagen deine Sicherheit - wenn sie das möchte. Dann folgt sie dir. Weil sie das selbst so will.

Wie nutze ich meine Anziehung auf sie, damit sie die moralischen Bedenken als unwichtig empfindet?

Ich weiss nicht, wie du dich siehst -und vieleicht unterschätze ich mich ja auch total- aber ich glaube nicht, dass ich eine Frau vor den Emotionen schützen müsste, die sie haben könnte, wenn ich nicht sie, sondern eine andere Frau date. Weil ich nicht glaube, dass ich irgendwie so einzigartig und unersätzlich bin, dass das nötig wäre.

Also, behaupte ich jetzt jedenfalls mal. Aber um mich gehts ja nicht. Wie schauts denn mit dir aus? Glaubst du das von dir? Wenn ja, dann frag deine Ex-FB und ihre Freundin mal, ob die beiden auch so über dich denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Aus ihrer Sicht wird Ex-FB doch immer zwischen uns stehen und ich bin für sie tabu.

Aus deiner Sicht ist das so.

Aber mal was anderes: Wie alt seid ihr eigentlich? So Anfang 20? Oder noch jünger?

Wie gebe ich HB "Sicherheit" wegen ihrer Freundin?

Gar nicht. Hier wird dir geraten, zu führen. Lies dich mal ein zu Führung und Dominanz. von Legally Hot oder von Individualchaotin gibts dazu ein paar gute Threads.

Erster Schritt ist dabei für dich, von dem Trip runterzukommen, dir den Kopf anderer Leute zu zerbrechen. Das ist NiceGuy-Kram. Also manipulativ und LSE. Weil du willst, dass sie macht, was du willst. Das wird nicht funktionieren.

Davon runterzukommen, ist der erste Schritt. Dadurch bekommst du Raum für den zweiten Schritt: Nämlich, dass du selbst mehr Sicherheit entwickelst - und mehr Verantwortung für dich selbst übernimmst.

Je mehr du das tust, um mehr wird der dritte Schritt sein Selbstläufer: Du traust anderen auch zu, sicher darin zu sein, Verantwortung für sich selbst zu tragen.

Je mehr das deine authentische Haltung ist, um so mehr ist das ein implizites Angebot an andere, diese Haltung zu übernehmen - wenn sie wollen. Das ist dann Führung und Dominanz.

Du gibst ihr keine Sicherheit, sondern sie übernimmt sozusagen deine Sicherheit - wenn sie das möchte. Dann folgt sie dir. Weil sie das selbst so will.

Wie nutze ich meine Anziehung auf sie, damit sie die moralischen Bedenken als unwichtig empfindet?

Ich weiss nicht, wie du dich siehst -und vieleicht unterschätze ich mich ja auch total- aber ich glaube nicht, dass ich eine Frau vor den Emotionen schützen müsste, die sie haben könnte, wenn ich nicht sie, sondern eine andere Frau date. Weil ich nicht glaube, dass ich irgendwie so einzigartig und unersätzlich bin, dass das nötig wäre.

Also, behaupte ich jetzt jedenfalls mal. Aber um mich gehts ja nicht. Wie schauts denn mit dir aus? Glaubst du das von dir? Wenn ja, dann frag deine Ex-FB und ihre Freundin mal, ob die beiden auch so über dich denken.

Danke für diesen Beitrag, der hilft. Sehr sogar.

Jetzt mal als Beispiel: HB sagen "Ich hole dich morgen um 12 auf ein Eis bei dir ab" und sie sagt "In der Situation gerade möchte ich das nicht". Sie fragen ob sie wegen Ex-FB Bedenken hat und ihr dann sagen dass sich das schon klärt und wir beide erstmal eine schöne Zeit für uns haben werden. Oder sogar sagen, dass ich das verstehen kann, ich aber meinem Herzen folgen möchte und wissen möchte, wohin das mit ihr führt. Dass ich eine schöne Zeit mit ihr haben will. Um die Freundin machen wir uns später Gedanken. Oder so. Ist das die Führung, die ihr meint? Das ist jedenfalls der Weg, den ich für mich da gehen will. So oder so: Ich schaue mich mal in Threads zum Thema um.

Zur Altersfrage: Ich 20, sie 19. Ex-FB auch 19.

Nochmal danke für deinen Beitrag!

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst gerade das, wovon man dir abratet, nämlich:

PDM!

Lies dir den Beitrag von Aldous nochmal durch, mehrmals, einfach wahnsinn. Top!!

Du hast einfach keine Ahnung wie du dich verhalten sollst, stehst planlos dar und erhoffst dir für genau DIESEN Schachzug die 100% richtige Wahl zu hören.

Gibt es nicht! Hör endlich auf damit!

Es ist echt langsam nervig wie resistent du bist.

Eigentlich schon fast erbärmlich, sorry.

Nochmal für dich ganz deutlich:

LASS BEIDE IN RUHE UND KÜMMERE UM DICH SELBER!

Punkt.

P.S. Jetzt mal im Ernst, in deinem Thread stehen so viele wertvolle Beiträge und ich hab das Gefühl, dass dich das nicht die Bohne interessiert.

Du machst nicht den Eindruck, als ob du auch nur den geringsten Teil verstanden hast was man dir schreibt.

Ist nicht böse gemeint, aber irgendwo musst du auch mal DICH SELBST in Frage stellen und darüber nachdenken, dass das was man dir schreibt nicht doch der Realität entspricht.

Und solange du nicht weisst WER du bist, WAS du wirklich willst, WIE deine Werte im Leben aussehen (Frame), und du einfach selbst authentisch wirst, indem du DEINE Lebensicht vertritst, wirst du KEINEN Schritt weiterkomme im Leben, sondern dich immer wieder im Kreis drehen. Das ist Fakt.

Ohne Scheiss, gibt es keine anderen Frauen auf der Welt oder weshalb drehen sich deine Gedanke noch immer um diese EINE Frau ???

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Das ist kein PDM.Hauptsächlich möchte ich mal wissen, ob dieses Beispiel die Art von Führung ist, die gemeint ist. Und natürlich will ich mich mit dieser Frau treffen. Dass ich mir überlege, wie ich das am besten anstelle, hat nichts damit zu tun, dass ich meine Werte nicht kenne, nicht weiß wer ich bin oder was ich will. Bleib auf'm Teppich. Hat mit PDM rein gar nichts zu tun.

Dass ich aufhören muss, ihre Texte zu analysieren und für sie zu denken ist völlig richtig und werde ich versuchen, auch wenn es mir schwer fallen wird. Aldous Text ist Gold wert und den beherzige ich. Aber dass ich mir jetzt nicht überlegen darf, was die richtigen Worte sind, um mich mit ihr zu treffen, ist albern. Und genau darum geht es mir jetzt. Ich stimme dir allerdings zu, dass ich die Sache jetzt auf Eis lege und mich anderen Dingen widme.

Anstatt mir also vorzuwerfen, ich wäre mir über mein Leben nicht im klaren, was ich nebenbei bemerkt verdammt frech von dir finde, wäre ein normaler Tipp, wie ich vorgehen könnte, deutlich hilfreicher. Führung ist so ein hilfreicher Tipp. Nochmal danke an Aldous, für den Text kann ich mich nicht oft genug bedanken.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiss, gibt es keine anderen Frauen auf der Welt oder weshalb drehen sich deine Gedanke noch immer um diese EINE Frau ???

Sie muss wohl echt nen geilen Arsch haben :confused:

@TE: Nimm dir die Ratschläge hier wirklich zu Herzen. Da steckt ne Menge Erfahrung dahinter und du hast die Möglichkeit sie zu nutzen, daraus zu lernen, ohne die Fehler selbst machen zu müssen. Hör auf, soviel zu denken, und schlag dir am besten beide Mädels aus dem Kopf. Nicht überlegen, was du ihr noch sagen könntest oder gekonnt hättest (hui, Konjunktiv) - sie war ehrlich zu dir, dass ihr die Situation unangenehm ist; das solltest und musst du respektieren.

Den Käse mit "meinem Herzen folgen" würde ich mir sparen. Klingt zwar in Filmen und Büchern und Hörspielen ganz ganz fabelhaft, aber sieh's mal von der Seite: Außer Blicken is da bei euch doch nichts gelaufen.

Sie scheint echt auf nem hohen Podest zu stehen bei dir. Das musst du abstellen.

Stichwort Alternativen. - und damit sind keineswegs (nur) andere Frauen gemeint. Alles, was dich die beiden und deine verkopfte Situation vergessen lässt, ist eine Alternative. Mach Sport; geh schwimmen oder laufen.

Triff dich mit deinen Jungs zum Grillen und/oder trink mit ihnen mal einen über den Durst. Geh in den Wald und schrei dir die Seele aus dem Leib. Fang mit dem Rauchen an und gib's danach wieder auf. Kauf dir ne Sonnenbrille und nen Kaffee und schau in der Fußgängerzone paar hübschen Blondinen hinterher - alles super Sachen, die du bei dem tollen Wetter machen kannst. Und vorallem besser, als dir dein Hirn zu zerficken.

Denn damit wirst du nicht glücklich.

bearbeitet von scurv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit deinen Jungs zum Grillen und/oder trink mit ihnen mal einen über den Durst.

Sorry, wenn ich kurz OT werde und das ein bisschen nach Moralapostel klingt, aber hört bitte mal auf, Alkohol als Lösung zu verkaufen. Das lese ich hier öfter, und empfinde ich als gefährlich. Und insbesondere wenn ich mir anschaue, wie sich auch regelmäßig über andere Drogen geäußert wird völlig unverständlich.

Wenn du einmal damit anfängst, deine Probleme mit Alkohol zu bearbeiten, setzt da ganz schnell ein Lernprozess ein. Und irgendwann erkennt dein Gehirn Alkohol dann als valide Problemlösungsstrategie an. Führt dann dazu, dass du schneller bei Problemen zur Flasche greifst, bis hin zu dem Punkt, dass du dir Probleme einbildest. Ich bin was Drogen angeht beileibe ein liberaler Mensch, und finde, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er seinem Körper antut, aber ich halte nichts davon, dieses andern nahezulegen. Insbesondere wenn ich mir anschaue, was Alkohol so anzurichten imstande ist.

Just my 2 cents. Und werde da hier auch keine weitere Diskussion draus machen, da OT. Denkt bitte einfach mal drüber nach. Und falls da jemand Diskussionsbedarf hat, meinetwegen bitte per PN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein PDM.Hauptsächlich möchte ich mal wissen, ob dieses Beispiel die Art von Führung ist, die gemeint ist. Und natürlich will ich mich mit dieser Frau treffen. Dass ich mir überlege, wie ich das am besten anstelle, hat nichts damit zu tun, dass ich meine Werte nicht kenne, nicht weiß wer ich bin oder was ich will. Bleib auf'm Teppich. Hat mit PDM rein gar nichts zu tun.

Dass ich aufhören muss, ihre Texte zu analysieren und für sie zu denken ist völlig richtig und werde ich versuchen, auch wenn es mir schwer fallen wird. Aldous Text ist Gold wert und den beherzige ich. Aber dass ich mir jetzt nicht überlegen darf, was die richtigen Worte sind, um mich mit ihr zu treffen, ist albern. Und genau darum geht es mir jetzt. Ich stimme dir allerdings zu, dass ich die Sache jetzt auf Eis lege und mich anderen Dingen widme.

Anstatt mir also vorzuwerfen, ich wäre mir über mein Leben nicht im klaren, was ich nebenbei bemerkt verdammt frech von dir finde, wäre ein normaler Tipp, wie ich vorgehen könnte, deutlich hilfreicher. Führung ist so ein hilfreicher Tipp. Nochmal danke an Aldous, für den Text kann ich mich nicht oft genug bedanken.

Ok ok, ich ziehe meine Samthandschuhe an.

Lieber TE, lass dich drücken und knuddeln.

Mit bedauern muss ich aber feststellen, daß du seit dem ersten Beitrag hier nicht auf die wertvollen Ratschläge hörst.

Und wir sind mittlerweile auf Seite 5.

Mit was bist du dir denn im Klaren wenn du fragen musst wie Führung aussieht?

Zusätzlich noch mit einem expliziten Beispiel deiner HB.

Natürlich rein zufällig.

Als ich das Forum fand war ich mit mir selbst auch im Unklaren, logisch, sonst hätte ich das Forum nicht gebraucht.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich weiß das es etwas harsch klingt und du vllt lieber gestreichelt werden möchtest.

Aber ich will dir helfen. So wie ein Vater seinem Kind, daß hinfällt und weint:

"Hör auf zu heulen, ist nichts passiert, steh auf und geh weiter."

Mit deiner HB wird das nichts mehr, das steht schon ab Seite 1. Eins.

Es gibt keine richtigen Worte um dich mit ihr zu treffen, keinen Tipp und nein du legt sie nicht auf Eis, sondern hakst sie komplett ab.

Du möchtest es irgendwie auf dem Silbertablet serviert bekommen -> wann du was und wie sagen sollst, damit sie das und das macht.

So funktioniert das aber echt nicht. Wirklich. Das funktioniert so nicht.

Du solltest verinnerlichen, daß es egal ist, ob du dich nun mit dieser HB triffst, Sex hast und zusammen kommst oder nicht.

Sei einfach für dich selbst glücklich ohne irgendwas zu wollen oder brauchen, v.a. nicht genau die eine Frau.

Zwischen euch ist ja nichtmal was gelaufen und genau das macht mich traurig.

Macht aber nix, du bist noch jung und hast eine so verdammt geile Zeit vor dir!!

Daß du dich mit 20 nun mit PU auseinander setzen möchtest finde ich wirklich dufte.

Du wirst noch so viele Frauen kennenlernen, daß auf diese EINE nicht ankommt. Glaub es mir.

Keine Gedanken mehr verschwenden, geh raus, genieße den Tag, die Sonne und wenn du eine siehst, die dir gefällt -> sprich sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden