Netter kleiner Check meiner Prioritäten heute (nix spezielles... einfach nur lustig)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste das nur weil ich es geil fand und es ein äußerer Indikator für meine innere persönliche Entwicklung war...

War heute mit meinem Dad auf einer Motorradmesse nahe Wien. Hab mir meine neue Renn-Lederkombi bestellt, mit meinem Mechaniker gequatscht, und ansonsten war's Vater-Sohn Tag.

Waren natürlich viele Messegirls unterwegs, aber ich war heut net dafür aufgelegt, und auch net unbedingt vorm Herrn Papa...

Beim Honda-Stand dann das geilste überhaupt... auf einem Podest eine echte MM#93 Repsol Honda vom letztjährigen MotoGP. Ein 500.000EUR Renngerät mit 230+ PS und unter 160KG, zum anfassen, da wo der Weltmeister damit gefahren ist. Draufsetzen ging nicht, weil so ein Messegirl im Minirock seitlich drauf gesessen ist.

Ich bin rübergesteuert wie eine Elster vor nem Stück Glitzerpapier, hab mir jedes Detail angesehen, das Cockpit, die Carbonbremsen, das Fahrwerk, die Reifen, die Sensoren... als ich dann auf der rechten Seite zu den Motordeckeln kam, waren ihre Beine im Weg. Da ist mir das Mädel das erste Mal überhaupt bewusst aufgefallen, aber mehr so im Sinne von "hey, ich seh den Getriebedeckel nicht, könntest du mal bitte deine Model-Beine auf die Seite tun..."

Hab sie nacher dann direkt drauf angesprochen wie oft es ihr schon passiert ist das jemand sich mehr auf das Motorrad konzentriert als auf ihre Figur... war recht lustig.

In dem Sinne stimmt's einfach: Jeder Mann braucht etwas das ihn mehr fasziniert als die nächste schöne Frau. Aber so deutlich wie heute hatte ich das noch nie vor Augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mann braucht etwas das ihn mehr fasziniert als die nächste schöne Frau.

Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er dann die Frau nicht auf ein Podest stellen kann wenn dort schon was anderes drauf steht.

Wenn sie durch Worte und Taten sich's verdient kriegt sie von mir dann ihr eigenes Mini-Podest, das bau ich ihr gerne und heb sie dann persönlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wenig Beachtung wie du denkst, hast du ihr nicht geschenkt. Nur ein Cold-Read meinerseits ;)

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich hätte dir gestern abend noch genau sagen können wie die hintere Bremsanlage von dem Ding aussah, aber nicht wie sie die Haare getragen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sind das ehrlich gesagt die typischen AFC Ausreden, warum man eine Frau nicht angesprochen hat.

Ich hebe Frauen nie auf ein Podest und das obwohl ich ohne Motorrad im Bett penne. Wenn du einfach einen coolen Umgang mit Frauen hast hast du keinerlei Probleme. Du hast ein geiles Leben, in dem auch Frauen vorkommen. Ist ja schön, wenn du ein Hobby hast. Und dennoch hättest du sie gerne gefickt. Du suchst nun nur noch Ausreden, weil du keine Eier hattest.

Nix gegen dich, ich bin kein Fan von Motorradfahren bzw Fahrern. Für mich sind das zu 80% Typen, die nicht ficken. Weil sie halt nur mit anderen Männern in Lederklamotten abhängen, wo höchstens mal ein Mädel auf 20 Typen kommt. Hatte da letztens ein interessantes Gespräch mit einem 50 jährigen, der mir erzählt hat wie viele GTI's, Motorräder, etc er damals hatte und wie geil die Treffen mit den Jungs am WE waren. Der fickt aber nicht, der hat glaube ich nicht mal eine Freundin und allgemein ein riesen Problem mit "Weibern", wie er sie nennt.

Also wie gesagt, wenn du ein Hobby hast, was dich ausfüllt ist das schön. Aber für mich klingt es nach einer Ausrede dafür, dass du nicht fickst und sie nicht angesprochen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe du suchst hier implizit deine Vorurteile zu bestätigen... den Gefallen kann ich dir aber nicht tun.

Schau, für mich war es schlicht witzig zu realisieren das sie mir erst überhaupt ernsthaft aufgefallen ist zu dem Zeitpunkt wo ich dreimal um das ganze Motorrad rumgelaufen war. Und das ich den technischen Details der Maschine deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe als ihr, ohne es überhaupt zu merken. Genauso stelle ich mir die Balance zwischen dem was mich im Leben interessiert, und irgendeinem hübschen Mädel nebenbei vor.

Angesprochen hab ich sie nacher trotzdem, und zwar genau aus dieser für mich lustigen Situation heraus (steht übrigens im ersten Post, wenn du es gelesen hättest). Also warum brauch ich da Ausreden? Und nein, ich hab ihre Nummer nicht bekommen (sie hat nen Freund) aber wir haben uns kurz und entspannt unterhalten. Was daran voll AFC sein soll, wirst du mir sicher sagen können, vor allem weil du nicht dabei warst.

Dein Bild vom ledertragenden leicht homoerotischem Biker der sonst keine Sozialkontakte hat und ohne Sex lebt ist sowieso meterweit daneben - gerade im Rennsport. Aber daran was zu ändern ist nicht meine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe du suchst hier implizit deine Vorurteile zu bestätigen... den Gefallen kann ich dir aber nicht tun.

Schau, für mich war es schlicht witzig zu realisieren das sie mir erst überhaupt ernsthaft aufgefallen ist zu dem Zeitpunkt wo ich dreimal um das ganze Motorrad rumgelaufen war. Und das ich den technischen Details der Maschine deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe als ihr, ohne es überhaupt zu merken. Genauso stelle ich mir die Balance zwischen dem was mich im Leben interessiert, und irgendeinem hübschen Mädel nebenbei vor.

Angesprochen hab ich sie nacher trotzdem, und zwar genau aus dieser für mich lustigen Situation heraus (steht übrigens im ersten Post, wenn du es gelesen hättest). Also warum brauch ich da Ausreden? Und nein, ich hab ihre Nummer nicht bekommen (sie hat nen Freund) aber wir haben uns kurz und entspannt unterhalten. Was daran voll AFC sein soll, wirst du mir sicher sagen können, vor allem weil du nicht dabei warst.

Dein Bild vom ledertragenden leicht homoerotischem Biker der sonst keine Sozialkontakte hat und ohne Sex lebt ist sowieso meterweit daneben - gerade im Rennsport. Aber daran was zu ändern ist nicht meine Aufgabe.

Also erst einmal war der Beitrag meine objektive Meinung und kein "So ist es und nicht anders". Denke das habe ich klar und deutlich gemacht. Habe auch geschrieben, wenn das dein Hobby ist, ist doch alles super.

Für mich klingt halt nur dieser Thread wieder nach "Frauen sind nicht das wichtigste im Leben bla bla". Ist ja auch okay. Die Frage ist halt nur, ob es ernst gemeint ist oder nur eine Floskel, weil Frauen doof sind und man nicht fickt.

Und "Hey, nimm mal dein Bein da weg ich seh den Auspuff nicht" war für mich kein Ansprechen.. aber hast ja angeblich hinterher noch was versucht. Also alles okay.

Und wie gesagt, ist ja schön, dass du merkst, dass es auch andere wichtige Dinge im Leben gibt. Aber für mich stellt sich so eine Frage gar nicht.. "ist xyz jetzt besser als Frauen?". Keine Ahnung. Frauen gehören halt dazu. Da muss ich auch nix suchen, was mich von Frauen ablenkt oder so. Wenn sich da Britney Spears vor mir auf einem Motorrad räkelt muss ich nicht irgendwie so tun, als würde mich das Motorrad mehr interessieren. Dann stelle ich mir vor, wie wir gemeinsam eine Spritztour auf dem Mopped machen und sie dann eine auf mir. Und dennoch hebe ich sie auf kein Podest und gehe cool mit ihr um.

Daher bleibt mir der Sinn des Beitrags etwas verborgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher bleibt mir der Sinn des Beitrags etwas verborgen..

Ach, sei doch nicht so fies.

Er wollte sich doch nur ein wenig Bestätigung in Form eines Kopftätschelns abholen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit beide niedlich :)

Ich hatte gestern einfach die schöne Erfahrung das mein Verhalten heute dem von vor zwei Jahren diametral gegenübersteht. Das ich endlich merke und erlebe was andere immer gepredigt haben, und hier immer gepredigt wird. Dieses schöne Erlebnis wollte ich teilen.

Hätte ich gewusst das man sowas hier als Einladung zum Zielschießen nimmt und ich weil Motorradfahrer ja sowieso ins Nicht-Ficker Eck gehöre... hätte ichs trotzdem gepostet weil hey, ihr wart beide nicht dabei. Ich hab den Moment jedenfalls genoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, ich wollte nur wissen, was genau du damit sagen willst. "Frauen sind nicht das wichtigste im Leben" denke ich einfach mal. Ist ja auch okay. Freut mich auch, wenn du ein Hobby hast, was dich ausfüllt und erfüllt und dein Leben bereichert. Die Frage war halt nur, ob du dir nichts vor machst. Ich meine wenn ich vor einem Motorrad stehe auf dem ein 1,70 großes HB13 sitzt, dann sehe ich das meist. Ist aber auch okay.

Ich wollte halt nur fragen, da wir ja auch im Bereich Personal Development sind, ob ein Motorrad für 500.000 Euro, also theoretisch ein Gegenstand aus Blech und Metall wirklich wertvoller ist als eine Frau. Also wertvoller für das Leben selbst. Und warum braucht man(n) etwas, das wichtiger ist als eine Frau? Kann man sich um Frauen nicht kümmern bzw sie beachten neben geilen Hobbys und einem tollen Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, da hatte Helmut nen guten Tag, seine Freude darüber sprüht förmlich aus seinem Beitrag.

Geht ja gar nicht, sagt sich da der deutsche Spießer, wie kann der bloß Freude haben. Raus die Keule, die härteste aller Harten, die, die immer geht:

Nichtficker! Zack, Kawumm!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden