Flake bekommen, HB nun beleidigt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

habe vor 2 Tagen einen Flake per SMS bekommen (3. Date), weil HB arbeiten musste und keine Zeit hatte. War mir relativ egal und hab spontan mit: Alles klar du Luder! :) , geantwortet. Sie weiß allerdings das ich oft zu Scherzen aufgelegt und ein lustiger Typ bin.

Sie fand das gar nicht lustig und hat sich für den Flake gerechtfertigt und ich sollte sie nicht Luder nennen. Bei einem Anruf von mir ist sich nicht rangegangen. Danach keine Reaktion meinerseits und ihrerseits.

Wie sollte ich hier fortfahren? Freezeout aufgrund Flake oder muss hier eine Entschuldigung meinerseits folgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab an die nächste..

Wenn die schon so reagiert, dann wird sie wahrscheinlich kein wirkliches Interesse an dir haben.

Hätte ich Interesse an nem Mädel und flake sie dann, weil ich doch kb habe oder so - sie aber trotzdem noch legen will, dann würde ich sicher nicht so antworten.

Also, wie gesagt. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab an die nächste..

Wenn die schon so reagiert, dann wird sie wahrscheinlich kein wirkliches Interesse an dir haben.

Hätte ich Interesse an nem Mädel und flake sie dann, weil ich doch kb habe oder so - sie aber trotzdem noch legen will, dann würde ich sicher nicht so antworten.

Also, wie gesagt. Next!

Alles klar danke. Muss dazu sagen sie hatte sich 2x kurz bei mir entschuldigt, dass sie nicht konnte und erst danach habe ich reagiert und die "Luder SMS" geschrieben. Mir scheint es so, dass ich da einen wunden Punkt erwischt habe, da sie wohl schonmal als Schlampe letztens beleidigt wurde. Viel mir allerdings erst später ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, warum gleich nexten. Wenn du sie noch sehen und langmachen willst - vorausgesetzt - schreib ihr doch, dass ihr euch jetzt wieder wie erwachsene Menschen benehmen könnt und du ihr nicht zu nahe treten wolltest. Das kann man durchaus als Entschuldigung interpretieren. Bei so Sachen weiß man eben nie, wie empfindlich sie da sind, da direkt der Dame jede Lockerheit abzusprechen, halte ich für gewagt. Pack in die Nachricht direkt nen konkreten Vorschlag mit dem nächsten Treffen mit ein a la du hast ne Überraschung...für das Luder ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, warum gleich nexten. Wenn du sie noch sehen und langmachen willst - vorausgesetzt - schreib ihr doch, dass ihr euch jetzt wieder wie erwachsene Menschen benehmen könnt und du ihr nicht zu nahe treten wolltest. Das kann man durchaus als Entschuldigung interpretieren. Bei so Sachen weiß man eben nie, wie empfindlich sie da sind, da direkt der Dame jede Lockerheit abzusprechen, halte ich für gewagt. Pack in die Nachricht direkt nen konkreten Vorschlag mit dem nächsten Treffen mit ein a la du hast ne Überraschung...für das Luder ;-)

Find ich eine gute Idee ;) Wollte jedoch am besten erstmal ne Woche warten, damit Gras rüber wächst. Hab sonst das Gefühl das die Flakewahrscheinlichkeit zu hoch ist. Sie ist halt erst 20, vermute sie dachte ich meinte es ernst... Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein ziemlich schlecht eingesetztes Luder. Das hört sich nach beleidigter Leberwurst an, bzw ein Test deinerseits ob du noch die Hosen anhast. Lass dich aber nicht gleich aus dem Frame mit so einem Pipifax bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps. Da läuft einiges falsch in deinem Game. Hast du überhaupt eskaliert?

Jetzt bloss nicht entschuldigen, wie das ein Vorposter vorgeschlagen hat, damit killst du alle Attraction. Sag doch einfach ok. Wenn du nicht willst, dass sie dich Pimmelmann nennt, sagst du ihr das doch auch oder? Luder ist keine Beleidigungen die eine Entschuldigung wert ist. Akzeptierte es einfach und machs nicht mehr.

Sie musste ausserdem ARBEITEN. Warum pussyst du so rum? Warum jetzt ein Freeze? Lässt du dich krankschreiben für ein Date?

Schonmal an einen Alternativvorschlag gedacht?

Lass uns Samstag um 14 Uhr bei mir treffen, dafür nenne ich dich nicht mehr Luder --> Belohnug, Qualify, Alphaframe + Vorbereitung für Sex.

Zeitpunkt zum anrufen war auch scheisse. Jetzt fühlt sie sich natürlich in einer Hard2get Situation und kann ein bisschen mit dir spielen. In Wirklichkeit ist ihr das nämlich scheissegal ob du sie Luder nennst. Sie will nur sehen, wie weit du ihr hinterher rennst, wenn sie blockt.

Du merkst du bist in einer beschissenen Situation. Also lass ein paar Tage vergehen und rufe sie erneut an. Die Chance, dass sie abnimmt wird 50:50 sein.

Und nochmal zur Erinnerung. Jemanden Luder zu nennen, wenn man keine Zeit hat ergibt absolut null Sinn. Merken!

Grüsse, Slickit

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Flake.

Sie hat abgesagt, weil sie arbeiten muss. Das soll es tatsächlich geben.

Dass sie auf "Luder" so negativ reagiert muss nix heißen. Passiert nunmal bei Textkommunikation häufiger das jemand etwas missinterpretiert. Wobei ich nicht verstehe wieso du überhaupt mit "Du Luder" antwortest. Passt ja mal gar nicht in den Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das mit dem Alpha Frame auch übertreiben. Den Luder Spruch hätte ich mir auch gespart, aber aus sowas lernt man ja auch.

Hier im Forum gibts sehr viele Leute die sofort nexten, wenn was nicht so läuft, wie sie es gerne hätten. Das kann durchaus Sinn machen, aber das bedeutet nicht, dass du auch so handeln musst.

Ich würde zwei Tage warten und nichts schreiben und dann anrufen und ihr sagen, dass du sie nochmal treffen möchtest. Wenn sie dann noch einmal explizit auf den Luder Spruch eingeht, dann kannst du ihr ja sagen, dass es nicht böse gemeint und lediglich ein Spaß war. Sich zu entschuldigen heißt nicht, dass man seinen Frame komplett aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor 2 Tagen einen Flake per SMS bekommen (3. Date), weil HB arbeiten musste und keine Zeit hatte.

Das war kein Flake, sondern eine ganz normale, begründete Absage.

@all: Einlesen. Bevor hier zu irgendwelchen Maßnahmen geraten wird, sollte man wenigstens die Begriffe verstanden haben, bevor man mit diesen um sich wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein ziemlich schlecht eingesetztes Luder. Das hört sich nach beleidigter Leberwurst an, bzw ein Test deinerseits ob du noch die Hosen anhast. Lass dich aber nicht gleich aus dem Frame mit so einem Pipifax bringen.

Hatte sie 2 Tage zuvor mit c&f was geärgert und sie sagte: Arsch :)

Deswegen hatte ich nicht darüber nach gedacht. Meinte es eher scherzhaft und beleidigt war ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das mit dem Alpha Frame auch übertreiben. Den Luder Spruch hätte ich mir auch gespart, aber aus sowas lernt man ja auch.

Hier im Forum gibts sehr viele Leute die sofort nexten, wenn was nicht so läuft, wie sie es gerne hätten. Das kann durchaus Sinn machen, aber das bedeutet nicht, dass du auch so handeln musst.

Ich würde zwei Tage warten und nichts schreiben und dann anrufen und ihr sagen, dass du sie nochmal treffen möchtest. Wenn sie dann noch einmal explizit auf den Luder Spruch eingeht, dann kannst du ihr ja sagen, dass es nicht böse gemeint und lediglich ein Spaß war. Sich zu entschuldigen heißt nicht, dass man seinen Frame komplett aufgibt.

Wie ich nun durch einen Freund hinter dem Rücken erfahren habe, war das "Luder" wohl eher nicht so das Problem. Viel mehr glaubt sie, ich hätte ihr das Arbeiten nicht abgekauft und das sie gelogen hätte...

Soll ich ihr nochmals nach paar Tagen verklickern, dass es absolut kein Problem war, dass sie arbeiten musste und kein Thema für mich ist + neues Date ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach das, dann verkackst du es zwar bei der nächsten Kleinigkeit weil deine innere Einstellung nicht passt, aber immerhin ne' Erfahrung mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach das, dann verkackst du es zwar bei der nächsten Kleinigkeit weil deine innere Einstellung nicht passt, aber immerhin ne' Erfahrung mehr :)

Was würdest du machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du machen?

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ignorieren... Ist doch egal wie sie deine Aussage interpretiert. Vlt hat's an ihrem Ego gekratzt dass du so locker auf ihre Absage reagiert hast, oder sie war grade am See und hatte noch bisschen Sand in der Vagina.

Auf ihre Reaktion würde ich bisschen chillen und es sacken lassen, mich dann spontan nach Laune melden und auf ein neues Date lenken, wenn sie sich nicht bereits vorher meldet.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mit nto an.

Chill erstmal ein paar Tage. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht. Wenn nicht, tu du es noch einmal aber gehe nicht auf den Disput ein.

Wenn sie immer noch deswegen rumzickt, dann nexte sie.

Schiebt sie am Anfang schon so ein Drama, wird es später sicherlich nicht besser. Und wegen jeder Kleinigkeit sich überlegen, wie man es wieder hinbiegen kann ist auf Dauer zu anstrengend. Spreche da aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ignorieren... Ist doch egal wie sie deine Aussage interpretiert. Vlt hat's an ihrem Ego gekratzt dass du so locker auf ihre Absage reagiert hast, oder sie war grade am See und hatte noch bisschen Sand in der Vagina.

Auf ihre Reaktion würde ich bisschen chillen und es sacken lassen, mich dann spontan nach Laune melden und auf ein neues Date lenken, wenn sie sich nicht bereits vorher meldet.

Danke, ich werde es denke ich mal auch ignorieren. Sie weiß eigentlich, dass ich locker drauf bin. Wollte sie aus diesem Grund auch einfach beim nächsten Treffen mit "Na du Luder" begrüßen. Natürlich mit einem Lächeln.

Offensichtlich war dies auch weniger das Problem, sondern sie dachte wohl viel mehr, dass ich ihr das Arbeiten nicht abgekauft hätte und deswegen schiebt sie eine beleidigte Leberwurst... Hat mir ein Freund hinterm Rücken mitgeteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir auch zum Next raten. Ganz einfach, weil mir da zuviel Mindfuck dabei wäre. Ich lese nur von "hinten rum" und der Freund hat dir das erzählt und so weiter. Das kann doch nur schief gehen. Nächstes Mal konzentriere dich auf dein Game und versuch nicht, über Dritte Infos über ihre Meinung zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie aus diesem Grund auch einfach beim nächsten Treffen mit "Na du Luder" begrüßen. Natürlich mit einem Lächeln.

Google mal den Thread "Soziale Inkompetenz" vom Bloke.

Ich raffs grade echt nicht. Du schreibst ihr ne SMS mit "Alles klar du Luder! :)". Sie zickt daraufhin rum. Sie beruhigt sich wieder. Und du willst sie jetzt echt mit "Du Luder" begrüßen.

Muss dazu sagen sie hatte sich 2x kurz bei mir entschuldigt, dass sie nicht konnte und erst danach habe ich reagiert und die "Luder SMS" geschrieben. Mir scheint es so, dass ich da einen wunden Punkt erwischt habe, da sie wohl schonmal als Schlampe letztens beleidigt wurde. Viel mir allerdings erst später ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte sie aus diesem Grund auch einfach beim nächsten Treffen mit "Na du Luder" begrüßen. Natürlich mit einem Lächeln.

Google mal den Thread "Soziale Inkompetenz" vom Bloke.

Ich raffs grade echt nicht. Du schreibst ihr ne SMS mit "Alles klar du Luder! :)". Sie zickt daraufhin rum. Sie beruhigt sich wieder. Und du willst sie jetzt echt mit "Du Luder" begrüßen.

Wie gesagt, dass Luder war wohl weniger das Problem, deswegen wollte ich mich über ihre Regeln hinwegsetzen und zeigen, dass es mir scheißegal ist und nicht direkt einknicke wie ein Schoßhündchen... Beim Luder Spruch ist natürlich nichts ernst gemeint.

Sollte ich mich wie andere verhalten und sagen "oh das tut mir leid, ich werde es bestimmt nie wieder machen bitte triff dich mit mir..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden