5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe eine FB die eigentlich recht gut läuft, aber vielleicht ein wenig "monoton" ist.

Sie ist jetzt für einige Wochen nicht in der Stadt und ich möchte sie mit einigen neuen Sexpraktiken "überraschen".

Kennt der ein oder andere von Euch vielleicht ein gutes Buch in dem Mann sich ein paar Anregungen holen kann?

Nicht so was wie das Kamasutra in dem tausend Stellungen erklärt werden und auch keine Bücher in den man erklärt bekommt wie man Frauen überhaupt aufreißt.

Ich denke eher an sowas wie Eiswürfel (wie einsetzen), Federn oder was weiß ich.

Einfach ein paar Anregungen, Amazon ist voll von diesen Büchern aber ich hoffe dass mir jemand hier was empfehlen kann.

Alternativ kann dieser Thread hier auch für ein paar Anregungen missbraucht werden falls jemand Schreibebedarf hat :D

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Beispiel. Ich hab z.B. keine Ahnung wie ich Eiswürfel verwenden soll obwohl man das öfters hört.

Ich will sie aber auch ungern fragen da sie glaubt ich sei erfahrener als ich tatsächlich bin. Bislang konnte ich den Schein aber ganz gut wahren denke ich (bis auf dass ich öfters mal ein bisschen zu früh komme :P , siehe mein Daporexin Thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Beispiel. Ich hab z.B. keine Ahnung wie ich Eiswürfel verwenden soll obwohl man das öfters hört.

Die Eiswürfel tut man in den Cocktail für das Weib und dann machts man sich gemütlich, mit den anderen Eiswürfel spielt man dann an den Weib rum, Hals, Titten, Bauch, Rücken, wie man will, einfach ganz locker, das Weib kann das auch bei dir machen.

bearbeitet von Huligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden