10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal dickes Dankeschön an dieses Forum. Ich konnte im letzten Jahr viel dazulernen und meine Dates und Lays wesentlich erhöhen. Davor hatte ich eigentlich nur gutes Game, wenn ich das Mädel nicht sonderlich attraktiv fand. Ausserdem war es meist so, dass Frauen nach dem ersten Kennenlernen meistens die Initiative ergriffen haben (sehe nicht schlecht aus und habe einen künstlerischen Beruf mit ziemlich hohem social value). Nun habe ich dieses Mädl kennengelernt, die es mir nicht ganz so einfach macht und da ich sie seeeehr nice finde nun ein paar Tipps von euch einholen möchte.

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
KC und sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Habe sie (HB 8) während eines Konzertes in Berlin angesprochen und nach etwas Small-Talk mir ihre Nummer geben lassen. Ein paar Tage später (zwischendrin gelegentlich kurz Whatsapp Nachrichten) haben wir uns getroffen und etwas näher kennengelernt. Da es nur sehr kurz war, ergaben sich keine Gelegenheiten für KINO.

Am selben Abend schrieb sie, dass es ihr sehr gut gefallen hat. Daraufhin schrieb ich, dass ich es auch cool fand und wir es zeitnah wiederholen werden.

Daraufhin 3 Tage keinen Kontakt bis sie schrieb ob ich heut Abend ausgehe. Ich sagte ab, da ich noch etwas zu arbeiten hatte. Am Tag drauf habe ich sie angerufen und ein ein Date 1 1/2 Wochen später vereinbart, da sie für eine Woche in die Heimatstadt gefahren ist

Dieses verlief ziemlich gut: langsam Kino hochgefahren, Rapport zu 100% abgedeckt, viele Ortswechsel und am Ende in einer Bar gelandet. Dort heavy Make-Out und sie fand es sichtlich toll. Haben ebenfalls über Sex geredet und was sie oder ich besonders erregend finden (es wirkte so, als ob FC drin gewesen wäre).

Strangerweise erzählte sie mir nebenbei, dass sie am darauffolgenden Tag ein zweites Date in einem jemandem anderen hat und sie mit ihm in den eher aussergewöhnlichen club geht (das hatten wir eigentlich zusammen vor)…was mich nicht aus der Ruhe gebracht hat. Das habe ich mich mit C&F gelöst und sie ermutigt dieses wahrzunehmen.

Nach dem Date kam von ihr erstmal nicht, bis ich mich 3 Tage später kurz per whatsapp gemeldet hab und mich erkundigt habe, ob der club gefallen hat... sie bestätigte das. ich fragte sie nach einem treffen am kommenden Donnerstag, aber da sie keine Zeit hatte, schlug sie den Freitag vor. Da ich am Freitag bereits ein anderes Date hatte (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe) schlug ich den Samstag vor. Diesen wollte sie jedoch für ihre beste Freundin freihalten. Wir einigten und darauf Ende der Woche mal zu schauen, wie es aussieht.

Seitdem (6 Tage) hatten wir keinerlei Kontakt.

6. Frage/n
Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? einfach anrufen und nach etwas Blabla neues Date ausmachen? oder weiter die Füße stillhalten und sie kommen lassen?

erwartet sie (vllt auch weg großem social value Unterschied) dass ich mir mehr Mühe gebe? bisher bin ich im letzten Jahr mit wenig eigener Initiative sehr gut gefahren...

Danke !

bearbeitet von lyric1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Date ausmachen. Gib 2 Alternativen vor. Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag. Freeze out. Erwartungshaltung runterschrauben. Man kennt sich nach 1-2 Dates kaum. Das ändert auch der KC nicht. Deswegen bist du nicht gleich ihr Nabel der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC hat nichts zu bedeuten, hatte heute auch einen, werde sie dennoch nicht wiedersehen, so schätze ich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Das, was Vmann und First Violine sagen.

@ Stardrink: Rein aus Interesse: Wie kommst Du drauf, dass Du sie nicht wiedersehen wirst?

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? einfach anrufen und nach etwas Blabla neues Date ausmachen? oder weiter die Füße stillhalten und sie kommen lassen?

Triff dich mit ihr am Freitag und verschiebe das andere Date - Problem gelöst.

Denn statistisch gesehen, kannst du beim Day 2 eher einlochen als beim Day 1.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Das, was Vmann und First Violine sagen.

@ Stardrink: Rein aus Interesse: Wie kommst Du drauf, dass Du sie nicht wiedersehen wirst?

Manche Küsse "flashen" eben, manche eben nicht.... der hat es nicht.

Bauchgefühl, Erfahrung, und eigene Reflektion, denn gut drauf, war ich heute auch nicht (fast null gepennt.... sah auch entsprechend aus :D).

Dennoch muss auch auch anmerken, dass ich mit den meisten HB's wild rumgeknutscht habe, und dennoch sieht man viele nicht mehr wieder, ist eben so, obwohl es am Anfang für mich recht eigenartig war.

Weiß noch eine, OG Date, gleich rumgemacht, Chemie passte auch, zum Abschied hat sie voll euphorisch aus dem Auto gewinkt, und dennoch hat sie nie auf meine Anrufe und Co. reagiert.

Deshalb gibt es eben oft auch den (teilweise vorschnellen) Rat, zu "nexten", man stumpft eben ab.

Wenn ich wie der TE, bei jeden Mädel, mit welchen ich rumgeknutscht + habe, darüber nachdenken würde, warum dies und das geschieht, oder eben nicht geschieht, hätte ich definitiv schon meine ersten Falten... :D

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Würde ich nicht machen, also freezen, weil es erstens schon einen KC und sexuelle Berührungen zwischen euch gegeben hat und zweitens, weil ihr einfach nur keinen Termin finden konntet an dem ihr beiden Zeit habt. Sowas soll es geben auf dieser Welt. Vereinbare einen neuen. Frag nochmal wann genau sie Zeit und Lust hat. Wenn dann nur was schwammiges von ihr kommt kannst du es immer noch auf Eis legen oder in einigen Wochen nochmal abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

timme vmann zu. bzw. meinem Vorposter auch.

Ich würde mich einfach be ihr Melden und fragen wie es Zeitlich bei ihr aussieht. Date vereinbaren und gut.

Jetzt zwanghaft darauf zu warten, dass Sie antworten fände ich alber. Gibt für mich keinen wirklichen Grund, sofern die attraction da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich am Freitag bereits ein anderes Date hatte (was ich ihr natürlich nicht gesagt habe) schlug ich den Samstag vor.

Wieso? Sie sagt dir doch auch dass sie sich mit anderen trifft? Da kommt es schon gut wenns sie mitbekommt dass du Alternativen hast (bzw. haben kannst)

Musst ja nicht sagen: "Da kann ich nicht, da fick ich schon ..." aber einfach "Da treff ich mich schon mit ner Bekannten/Freundin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Anregungen.

heute kam von ihr eine Facebook-Nachricht unter anderem Vorwand.

Scheint als ob ich wie gehabt weitermachen könnte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden