43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lovoo halte ich persönlich für die ineffizienteste und ineffektivste Dating Plattform auf dem Markt.

Zumal die geistige Qualität vieler HBs unterirdisch ist... my fucking humble opinion!

Auf keiner anderen Plattform habe ich in mehreren Versuchen (mehrfach angemeldet gewesen) so wenig Output für meinen Input mit verschiedenen Strategien bekommen. Vielleich funktioniert's ab HG8 aufwärts... gut.

Hatte auch Lovoo Lays.. aber in den meisten Fällen sahen die Frauen in RL schlechter aus als auf den Fotos und die meisten die sich für mich interessiert haben waren HBs die mir auf der Straße nicht wegen ihrer optischen Vorzüge auffallen würden... eher das genaue Gegenteil.. lol

Auf anderen Plattformen habe ich oft erlebt, dass die HBs in RL besser aussahen als auf den Fotos und dass sich durchaus auch Hotties von sich aus für mich interessieren...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo halte ich persönlich für die ineffizienteste und ineffektivste Dating Plattform auf dem Markt.

Zumal die geistige Qualität vieler HBs unterirdisch ist... my fucking humble opinion!

Auf keiner anderen Plattform habe ich in mehreren Versuchen (mehrfach angemeldet gewesen) so wenig Output für meinen Input mit verschiedenen Strategien bekommen. Vielleich funktioniert's ab HG8 aufwärts... gut.

Hatte auch Lovoo Lays.. aber in den meisten Fällen sahen die Frauen in RL schlechter aus als auf den Fotos und die meisten die sich für mich interessiert haben waren HBs die mir auf der Straße nicht wegen ihrer optischen Vorzüge auffallen würden... eher das genaue Gegenteil.. lol

Auf anderen Plattformen habe ich oft erlebt, dass die HBs in RL besser aussahen als auf den Fotos und dass sich durchaus auch Hotties von sich aus für mich interessieren...

Ja, effektiv ist das Ding definitiv nicht, viel mehr Erfahrungen konnte ich leider bislang noch nicht damit machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lösche ich die Interessen von Facebook auf Lovoo ohne Account neu zu machen und ohne meine Kontakte zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Pls delete

wo? Facebook? Wenn ja, muss ich mir einen neuen leeren Account anlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Könnt ihr mir helfen? Falls es hier nicht reinpasst, dann könnt ihr es gerne löschen. Wäre es vielleicht sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen? Oder wo passt sowas rein?
Ich bin noch blutiger Anfänger hier, aber schon länger auf Lovoo und Tinder unterwegs, nur leider läuft das da überhaupt nicht. Ich habe schon rausgelesen, dass es wahrscheinlich an den Bildern liegt. Bzw. man viele Bilder haben sollte und gute. Hatte bis ich hier gelandet bin immer nur 3 Bilder drin.

1. Im Anzug stehend. Wurde fotografiert. Blick nicht in die Kamera. Lässiger Gesichtsausdruck. Bin allein auf dem Foto
2. Auf dem Bett liegend. Habe mit der Frontkamera meines Handys ein Bild von mir gemacht. Am Lächeln. Im T-Shirt. Wieder allein auf dem Foto
3. Auf der Messe stehend. Hinter mir eine Leinwand von einer Großstadt. In Langarmshirt und Jeans mit Rucksack. Dickes grinsen am Zähne zeigen. Wurde fotografiert. Wieder alleine auf dem Foto.

Dann habe ich 3 weitere hinzugenommen:

4. Normaler Dress. Hinter mir der Main. Diesmal nicht alleine sondern mit 2 Freunden auf dem Bild.

5. Normaler Dress. Hinter mir ein See. Sonniger Tag. Wieder mit 1 Freund.

6. Normaler Dress. Bild endstand auf der FIBO in Köln. Ich bin mit 2 Freunden und 1 Bodybuilder auf dem Bild :D

Ich bekomme schon mehr Besucher auf dem Profil und auch mehr Likes seitdem ich die Bilder hinzugefügt hab, aber immer noch nicht der Rede wert. Und Tinder läuft gar nicht. Ich like da jede, außer Profile ohne Bild. Das Problem ist halt, dass das bei mir in der Gegend überhaupt nicht so genutzt wird. Ich muss immer max Radius eingeben (161km) damit ich mal viele finde :/ Obwohl die Stadt nicht wirklich klein ist. 133.000 Einwohner. Mit vielen Studenten (30.000)

bearbeitet von Tetsuga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt nach Würzburg ;) Ich hab dort jedenfalls auch nicht soo viele Frauen zur Auswahl.. Habe Tinder jetzt seit einer Woche und gerade mal 2 Matches,liegt bei mir aber definitiv auch an den Fotos, ich bin leider so verdammt unfotogen..Evtl sollte ich auch nicht so wählerisch sein und gefühlte 50 % der Frauen raushauen. Lovoo geht irgendwie gar nicht, hab da aber noch niemanden angeschrieben weil 80 % der Frauen aussehen als ob sie nen IQ von 80 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Könnt ihr mir helfen? Falls es hier nicht reinpasst, dann könnt ihr es gerne löschen. Wäre es vielleicht sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen? Oder wo passt sowas rein?

Ich bin noch blutiger Anfänger hier, aber schon länger auf Lovoo und Tinder unterwegs, nur leider läuft das da überhaupt nicht. Ich habe schon rausgelesen, dass es wahrscheinlich an den Bildern liegt. Bzw. man viele Bilder haben sollte und gute. Hatte bis ich hier gelandet bin immer nur 3 Bilder drin.

1. Im Anzug stehend. Wurde fotografiert. Blick nicht in die Kamera. Lässiger Gesichtsausdruck. Bin allein auf dem Foto

2. Auf dem Bett liegend. Habe mit der Frontkamera meines Handys ein Bild von mir gemacht. Am Lächeln. Im T-Shirt. Wieder allein auf dem Foto

3. Auf der Messe stehend. Hinter mir eine Leinwand von einer Großstadt. In Langarmshirt und Jeans mit Rucksack. Dickes grinsen am Zähne zeigen. Wurde fotografiert. Wieder alleine auf dem Foto.

Dann habe ich 3 weitere hinzugenommen:

4. Normaler Dress. Hinter mir der Main. Diesmal nicht alleine sondern mit 2 Freunden auf dem Bild.

5. Normaler Dress. Hinter mir ein See. Sonniger Tag. Wieder mit 1 Freund.

6. Normaler Dress. Bild endstand auf der FIBO in Köln. Ich bin mit 2 Freunden und 1 Bodybuilder auf dem Bild :D

Ich bekomme schon mehr Besucher auf dem Profil und auch mehr Likes seitdem ich die Bilder hinzugefügt hab, aber immer noch nicht der Rede wert. Und Tinder läuft gar nicht. Ich like da jede, außer Profile ohne Bild. Das Problem ist halt, dass das bei mir in der Gegend überhaupt nicht so genutzt wird. Ich muss immer max Radius eingeben (161km) damit ich mal viele finde :/ Obwohl die Stadt nicht wirklich klein ist. 133.000 Einwohner. Mit vielen Studenten (30.000)

Ein Grundproblem bei Lovoo und Tinder ist, dass es keine Bewertungsfunktion für die Fotos gibt. Du hast vielleicht ein Foto, dass du gut findest, aber vielleicht sehen das die Frauen ganz anderes, weil sie auf andere Dinge schauen. Man tappt immer im Dunkeln und bekommt kein wirkliches Feedback, welches Bild funktioniert und welches nicht.

Ich würde mir mal bei Finya ein Zweit-Profil anlegen. Das kostet nichts und es gibt dort eine Bildbewertungsfunktion mit 1-bis-10-Skala. Die Bewertung bringt ein dann schonmal in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Würzburg ;) Ich hab dort jedenfalls auch nicht soo viele Frauen zur Auswahl.. Habe Tinder jetzt seit einer Woche und gerade mal 2 Matches,liegt bei mir aber definitiv auch an den Fotos, ich bin leider so verdammt unfotogen..Evtl sollte ich auch nicht so wählerisch sein und gefühlte 50 % der Frauen raushauen. Lovoo geht irgendwie gar nicht, hab da aber noch niemanden angeschrieben weil 80 % der Frauen aussehen als ob sie nen IQ von 80 haben.

Haha ja :D Wie alt bist du? Bist bestimmt Student hm? Ich hab das schon ein halbes Jahr und 10 Matches :D War aber auch nicht so aktiv eben weil es so wenige Frauen hier haben. Haha ja das mit dem IQ könnte hinkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir mal bei Finya ein Zweit-Profil anlegen. Das kostet nichts und es gibt dort eine Bildbewertungsfunktion mit 1-bis-10-Skala. Die Bewertung bringt ein dann schonmal in die richtige Richtung.

Du meinst das: http://i.imgur.com/kNp3CN3.png

Na ja... Finya ist hier bei mir in der Region ziemlich mau.

Danke das du mich an meinen Account errinert hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha ja :D Wie alt bist du? Bist bestimmt Student hm? Ich hab das schon ein halbes Jahr und 10 Matches :D War aber auch nicht so aktiv eben weil es so wenige Frauen hier haben. Haha ja das mit dem IQ könnte hinkommen :D
Bin 28 und ja ich bin Student ;) Zum Glück bekommt man(n) in dieser Stadt auch ohne Tinder etc genug junge Frauen zu Gesicht :D bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriert doch diesen Likequatsch auf lovoo. Du kannst auch ohne like schreiben (ging zu mindest, als ich aktiv war dort).

Also spamme deine opener an 20 Babes am Tag und der Rest kommt von allein. Jeder Mensch mit nem IQ über 80 kommt doch nach 2min drauf, ob man mit einem bezahlten Fake schreibt. 'Ich bin sehr oft auf www.fakeseite.com und habe dort auch mehr Bilder'.

Kein Ahnung, aus meiner persönlichen Erfahrung bei Lovoo kann ich sagen, dass die Frauen mit dem man einen Match hat viel eher zum Antworten geneigt und das sogar auf ein einfaches "hi"...

Zu meiner Lovoo Zeit habe ich die Damen bei einem Match immer angeschrieben. Egal was ich geschrieben habe, es kam danach "X Kein Interesse" :crazy:

Nicht ganz so extrem, aber weitgehend ähnlich bei mir. Ich habe in Lovoo wirklich viele Matches, aber zurückschreiben tut fast nie eine (etwa 5%). Das Aussehen der Damen die mich matchen ist relativ breit gestreut, da ist von HB3-7 alles dabei. Bei Tinder habe ich fast keine Matches (mäßiges Foto, Provinz), aber wenn dann schreibt die Dame zumindest zurück.

Denke schon, dass Lovoo hier über künstliche Matches Männer motiviert auf der Plattform zu bleiben und evtl. VIP zu werden. Eigentlich mag ich Lovoo, da nicht so oberflächlich. Die Qualität der Mädls ist halt in Vergleich zu Tinder deutlich geringer. Also sowohl hinsichtlich Aussehen als auch Charakter. Wundere mich immer wieder, wie viel Metall man in einem Gesicht haben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit etwas über eine Woche bei Lovoo. Es ist noch nie ein Match zustande gekommen wenn ich die Person zuerst gelikt habe. HBs antworten auch nicht, sehen sich auch nicht das Profil an. Bisher bin ich dazu übergegangen darauf zu warten wer mich liked, in der Speerbildschirm-Vorschau bei Android ist das Profilbild derjenigen dann verkleinert als Klarbild dargestellt. Interessiert sie mich, like ich zurück und es wird gematcht. Dann schreibe ich und es wird immer reagiert und es entstehen dann ggf. Dates daraus.

Ist eher passiv aber mir liegt es so eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 28 und ja ich bin Student ;) Zum Glück bekommt man(n) in dieser Stadt auch ohne Tinder etc genug junge Frauen zu Gesicht :D

Ich leider nicht. Ich hab das altbekannte Problem, keine Frau ansprechen zu können :D Aber bisher konnte mir keiner helfen. Ich bin eig. ganz und gar nicht schüchtern und kann auch mit Frauen nur der 1. Schritt will bei mir nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ne Zeit sehr aktiv bei Lovoo.

zZ. bin ich wieder mit einigen am schreiben dort.

Habe es vor c.a 8 Monaten so gemacht, dass ich ALLES geliked habe (einfach schnell durchgeklickt).

Und dann in der Suche jede die mir gefallen hat einfach angeschrieben (copy&paste). Hatte dann immer 1 Std. VIP mit den Punkten gekauft und in der
Zeit dann ununterbrochen angeschrieben (nur das was mir gefiel natürlich). War dann im Endeffekt mit 12+ gleichzeitig am schreiben, was mir dann aufn Sack ging irgendwan.

Dann wurde ich etwas ruiger. (Man muss halt immer gucken, wem man was schon geschrieben hatte und das ist verdammt nervig).

Bekomme jetzt so c.a 3-5 Matches am Tag (wenn ich aktiv bin). Schreibe denen aber eigentlich seltend. Halt erst wieder, wenn ich mit weniger als 4 oder so am schreiben bin.

Habe auch mMn kein wirklich gutes Bild drinne. Kann es via PN gerne zeigen. Zielgruppe eher bei jüngeren Mädels.

Meine Statistik sagt, dass ich 276 Matches und rund 1500 Profilbesuche habe. Falls ihr damit was anfangen könnt.

Wenn ihr Fragen an mich habt, bitte nur per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin 28 und ja ich bin Student ;) Zum Glück bekommt man(n) in dieser Stadt auch ohne Tinder etc genug junge Frauen zu Gesicht :D

Ich leider nicht. Ich hab das altbekannte Problem, keine Frau ansprechen zu können :D Aber bisher konnte mir keiner helfen. Ich bin eig. ganz und gar nicht schüchtern und kann auch mit Frauen nur der 1. Schritt will bei mir nicht :/

Hm ich bin eigentlich ein eher etwas schüchterner Typ, aber wenn ich was getrunken habe verfliegt das :D Vllt probierst du das auch mal ;) Nüchtern fällt mir das aber auch ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich bin eigentlich ein eher etwas schüchterner Typ, aber wenn ich was getrunken habe verfliegt das :D Vllt probierst du das auch mal ;) Nüchtern fällt mir das aber auch ziemlich schwer.

Könnte ich machen, aber wenn man irgendwo eine sieht kann man nicht schnell was trinken :D Also muss ich das anderst in den Griff bekommen, aber keiner kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich Gestern wieder seit einiger Zeit auf Lovoo angemeldet. Aufgefallen ist mir dabei, dass mir gar nicht mehr angezeigt wird, dass meine Nachrichten gelöscht wurden, sondern nur den Grünen Haken für gelesen. Liegt das vielleicht daran dass der Entwickler diesen Zusatz rausgenommen hat, damit der Frust beim Anschreibenden nicht so hoch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden