43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war schon auf verschiedenen Online-Plattformen aktiv (Finya, Friendscout, Bildkontakt) und auch wenn es zeitweise zähflüssig lief, kam doch immer was herum (ist allerdings schon ein paar Jahre her)

Bei Lovoo steh ich vor einem Rätsel. Die Quote derer, die mein Profil besuchen ist mies, hab einige Likes bekommen aber überschaubar. Nachrichten werden fast gar nicht beantworten. Da die App aber recht beliebt ist und auch von vielen jungen, attraktiven Mädels benutzt wird, will ich nicht ganz so schnell aufgeben

Bräuchte mal ein paar Tipps von echten Lovoo-Experten bezüglich:

- Fotos: also was für Motive, Outfits, Muskeln zeigen? Eher Selfies oder lieber fotografieren lassten etc.

- Anschreibtexte, ich belass es meist bei einem kurzen Einzeiler, aber mit nem netten Textbausteil, lässt sich da vielleicht mehr Aufmerksamkeit erzeugen.

- Eskalationgeschwindigkeit: Ich will ja nicht da rumschreiben, sondern die treffen, um zu sehen ob die auch was taugen. Kommt mir manchmal so vor, als würden einige Mädels den Chat genießen ohne ernsthafte Date-Absichten. Was ist erfahrungsgemäß das beste, um zu sortieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich haben wir ja genügend Online Game Threads, die sich mit Fotos beschäftigen, aber ich empfehle eigentlich immer, keine Selfies als Mann reinzustellen. 1-4 gute Bilder, die dich zeigen, wo du Sport treibst, mit Freunden unterwegs bist, natürlich aussiehst und eventuell ein Muskelbild, wenn du genügend hast. Einfach 1-4 sehr gute Bilder raussuchen und reinstellen. Lieber 1 richtig gutes Bild, als 3 normale Bilder.

Anschreibtexte waren bei mir auch Einzeiler und meistens mit einer frechen Aussage dazu. Eine Zeit lang hat der Text "Von mir aus können wir beide bald heiraten :D" (Danke an TheRealGentleman) sehr gut funktioniert. Mittlerweile sollten die meisten HBs den kennen. Würde dir bei Lovoo auch eine gesunde Portion Smileys empfehlen, damit es nicht zu trocken wirkt, vor allem den hier ":D".

Eskalationsgeschwindigkeit hängt von deinem Schreibstil ab und von der Frau. Jede Frau, die ich dort gedatet habe, wusste, was man(n) dort sucht. Einige Mädels schreiben wirklich ohne Date Absicht, aber das sind die wenigsten. Ansonsten liegt es an deinem Textgame. Nummer bekommen und anrufen hat bei mir auch funktioniert (Altersgruppe 16-18).

Was ist überhaupt deine Altersgruppe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist nicht entscheidend, aber meine Zielgruppe liegt am ehesten zwischen 20 und 25. Jünger wär für mich auch ok, wird aber von meinem Alter her nicht gut funktionieren. Älter geht auch, aber dann sind die Mädels meist nicht mehr so frisch und unbekümmert.

Ich denke, dass wichtigste sind erstmal ein paar vernünftige Fotos. Danke für die Tipps, erscheinen mir sehr plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau, die ich dort gedatet habe, wusste, was man(n) dort sucht.

Meinst du damit Sex? Wie hast du das rausbekommen? Viele schreiben im Interview, dass sie eine Beziehung wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du damit Sex? Wie hast du das rausbekommen? Viele schreiben im Interview, dass sie eine Beziehung wollen.

Das hängt damit zusammen, dass Frauen (leider) noch immer gesellschaftlich dafür sanktioniert werden, wenn es ihnen, ebenso wie vielen Männern, lediglich um schnellen Sex geht. Daher versuchen sie, durch solche Aussagen ihr Gesicht zu wahren. Eine Frau, die zumindest durchschnittlich attraktiv ist, wird eher in den selteneren Fällen auf Plattformen wie Lovoo oder Tinder zurückgreifen, um einen Mann für's Leben zu finden. Du kannst ruhig darauf vertrauen, dass die meisten dasselbe suchen, das auch du suchst: ein Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt damit zusammen, dass Frauen (leider) noch immer gesellschaftlich dafür sanktioniert werden, wenn es ihnen, ebenso wie vielen Männern, lediglich um schnellen Sex geht. Daher versuchen sie, durch solche Aussagen ihr Gesicht zu wahren. Eine Frau, die zumindest durchschnittlich attraktiv ist, wird eher in den selteneren Fällen auf Plattformen wie Lovoo oder Tinder zurückgreifen, um einen Mann für's Leben zu finden. Du kannst ruhig darauf vertrauen, dass die meisten dasselbe suchen, das auch du suchst: ein Abenteuer.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen, die in ihren Profilen einen Beziehungswunsch äußern, tatsächlich auch auf eine Beziehung aus sind. Nur wenn man ihnen dann so ein Bisschen auf den Zahn fühlt, kann man erfahren, dass auch ein Affäre möglich wäre. Sie geben sich halt damit zu frieden, was sie kriegen können (sind meist auch nicht die attraktivsten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die zumindest durchschnittlich attraktiv ist, wird eher in den selteneren Fällen auf Plattformen wie Lovoo oder Tinder zurückgreifen, um einen Mann für's Leben zu finden. Du kannst ruhig darauf vertrauen, dass die meisten dasselbe suchen, das auch du suchst: ein Abenteuer.

Gibt leider auch noch den recht großen Anteil der sich einfach nur auf Lovoo und Tinder rumtreibt um etwas Selbstbestätigung zu fischen.

Zumindest unter den Jüngeren Mitgliedern.

bearbeitet von IvanR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt leider auch noch den recht großen Anteil der sich einfach nur auf Lovoo und Tinder rumtreibt um etwas Selbstbestätigung zu fischen.

Zumindest unter den Jüngeren Mitgliedern.

Das ist definitiv so. Bei Lovoo gibt es so viele Mädels, die als Profilspruch ihren Instagram-Namen posten. Klares Zeichen für Aufmerksamkeits-Suche.

Ist ja auch ok, man muss es nur rechtzeitig erkennen und seine darf seine Zeit damit nicht verschwenden. Insgesamt erscheint mir Lovoo bis jetzt aber wie eine einzige Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eigentlich jemand etwas darüber, ob Lovoo mit "Animateurinnen" arbeitet. Also bezahlte Ladys, die die zahlende Kundschaft bei Laune halten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eigentlich jemand etwas darüber, ob Lovoo mit "Animateurinnen" arbeitet. Also bezahlte Ladys, die die zahlende Kundschaft bei Laune halten sollen?

Gibt da auf jeden Fall ein paar Fake-Profile und wer sollte daran ein Interesse haben? Wahrscheinlich Lovoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da auf jeden Fall ein paar Fake-Profile und wer sollte daran ein Interesse haben? Wahrscheinlich Lovoo...

Ein Fake-Profil kann genauso gut ein Typ sein, der mal die Position einer Frau im Online-Game kennenlernen will. Da wird's verschiedene Absichten geben.

Was mich aber wundert ist, dass ich vereinzelt Likes von recht gut aussehenden Frauen mit professionellen Fotos bekommen, deren Profile aber kaum ausgefüllt sind und meist nur aus diesem einen Foto bestehen. Das stinkt nach Fake zum Himmel. Aber das Liken ist für ein normales Fake-Profil ungewöhnlich.

bearbeitet von Ben Solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fake-Profil kann genauso gut ein Typ sein, der mal die Position einer Frau im Online-Game kennenlernen will. Da wird's verschiedene Absichten geben.

Was mich aber wundert ist, dass ich vereinzelt Likes von recht gut aussehenden Frauen mit professionellen Fotos bekommen, deren Profile aber kaum ausgefüllt sind und meist nur aus diesem einen Foto bestehen. Das stinkt nach Fake zum Himmel. Aber das Liken ist für ein normales Fake-Profil ungewöhnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die unbedingt sehen wollen, wer sie geliked hat und wenn sie nicht genügend Punkte zum Freischalten haben, kaufen die ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriert doch diesen Likequatsch auf lovoo. Du kannst auch ohne like schreiben (ging zu mindest, als ich aktiv war dort).

Also spamme deine opener an 20 Babes am Tag und der Rest kommt von allein. Jeder Mensch mit nem IQ über 80 kommt doch nach 2min drauf, ob man mit einem bezahlten Fake schreibt. 'Ich bin sehr oft auf www.fakeseite.com und habe dort auch mehr Bilder'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriert doch diesen Likequatsch auf lovoo. Du kannst auch ohne like schreiben (ging zu mindest, als ich aktiv war dort).

Also spamme deine opener an 20 Babes am Tag und der Rest kommt von allein. Jeder Mensch mit nem IQ über 80 kommt doch nach 2min drauf, ob man mit einem bezahlten Fake schreibt. 'Ich bin sehr oft auf www.fakeseite.com und habe dort auch mehr Bilder'.

Kein Ahnung, aus meiner persönlichen Erfahrung bei Lovoo kann ich sagen, dass die Frauen mit dem man einen Match hat viel eher zum Antworten geneigt sind und das sogar auf ein einfaches "hi"...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ahnung, aus meiner persönlichen Erfahrung bei Lovoo kann ich sagen, dass die Frauen mit dem man einen Match hat viel eher zum Antworten geneigt und das sogar auf ein einfaches "hi"...

Zu meiner Lovoo Zeit habe ich die Damen bei einem Match immer angeschrieben. Egal was ich geschrieben habe, es kam danach "X Kein Interesse" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ahnung, aus meiner persönlichen Erfahrung bei Lovoo kann ich sagen, dass die Frauen mit dem man einen Match hat viel eher zum Antworten geneigt sind und das sogar auf ein einfaches "hi"...

Und was hat das damit zu tun, nicht trotzdem auch Frauen ohne Match anzuschreiben? Du matchst wenn es hoch kommt 5% der Frauen, wenn von den anderen 95% auch nur jede 10te zurück schreibt, verdreifachst du deine Kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat das damit zu tun, nicht trotzdem auch Frauen ohne Match anzuschreiben? Du matchst wenn es hoch kommt 5% der Frauen, wenn von den anderen 95% auch nur jede 10te zurück schreibt, verdreifachst du deine Kontakte.

Es wäre einfach zu unübersichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch mit nem IQ über 80 kommt doch nach 2min drauf, ob man mit einem bezahlten Fake schreibt. 'Ich bin sehr oft auf www.fakeseite.com und habe dort auch mehr Bilder'.

Diese Fakes sind in der Regel Internet Marketer die ihre Affiliate Links verbreiten. Das ist immer noch recht lukrativ, Dating Websites zahlen einen Haufen Kohle für nen erfolgreichen Lead.

Das Lovoo selbst Fakeprofile reinsetzt glaube ich kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bin seit gestern neu im Forum und hab mich mal so ein bisschen eingelesen. Leider hab ich überhaupt keinen Erfolg mit Frauen. Lovoo und Tinder läuft nicht wirklich viel. Habe mich bis jetzt erst mit einer aus Lovoo getroffen das wars. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Und was sind diese ganzen Abkürzungen? Ist da irgendwo ein Thread wo das erklärt wird? AFC? HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ahnung, aus meiner persönlichen Erfahrung bei Lovoo kann ich sagen, dass die Frauen mit dem man einen Match hat viel eher zum Antworten geneigt und das sogar auf ein einfaches "hi"...

Zu meiner Lovoo Zeit habe ich die Damen bei einem Match immer angeschrieben. Egal was ich geschrieben habe, es kam danach "X Kein Interesse" :crazy:

Isso! Viele Likes kommen auch von Fakes, ich werde von Userinnen geliked, die erstaunlich gut aussehen, deren Profile dann aber genau aus einem Foto bestehen, sonstige Angaben Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sind diese ganzen Abkürzungen? Ist da irgendwo ein Thread wo das erklärt wird? AFC? HB?

Fange damit lieber nicht an! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isso! Viele Likes kommen auch von Fakes, ich werde von Userinnen geliked, die erstaunlich gut aussehen, deren Profile dann aber genau aus einem Foto bestehen, sonstige Angaben Null.

Das sind keine Fake-Profile. Das ist hocheffizientes weibliches OG. Die machen nicht mehr als sie müssen. Uns Männer interessiert in erster Linie ja sowieso nur das Aussehen. Also kommt genau ein Bild rein. Danach wird Match gespielt und ausnahmslos jeder geliked, damit auch jeder weiß, dass sie auf dem Markt ist. Von denen die sie anschreiben, sieben sie dann den Müll aus und fertig. Sieht man auch immer, wenn die Jungs ihr Bild mit "Schreib mich an, dein Postfach ist voll" oder "Schön dass dir mein Profil gefällt, aber ich kann dir nicht schreiben" kommentieren. Anders kann man ja nicht kommunizieren, wenn sie zu viele ungelesene Nachrichten hat. Die armen Teufel hatten tatsächlich einen kleinen Augenblick das Gefühl begehrt zu werden und werden nun hart aus ihrem Traum gerissen.

Sowas umgeht man, wenn man nur auf "Likes" reagiert, die nach Ansicht deines Profils abgegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden