4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich war letztens in der Stadt und habe es endlich geschafft mehr oder weniger Frauen nüchtern anzusprechen. Leider fiel es ganz anders aus als ich es erwartet hatte.

Also ich saß auf ner Bank und schaute mir dei vorbei gehenden Frauen an und die Madels, die mir gefielen, hatte ich versucht anzusprechen.

Ich bin halt aufgestanden und denen hinter her.

Bei der ersten hatte ich ungewöhnlich hoch mein ,,hey" raus geholt. Sie hatte mich angeschaut und mich ignoriert.

Den hohen Ton hatte ich bei den nächsten drei beheben können, aber es passierte genauso das selbe wie bei der Ersten.

Kann das sein dass die Mädels es gemerkt haben, dass ich Ausschau halte,denen hinter her gehe und sie das Gefühl hatten, man verfolge sie??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Ansprechen war auch ungefähr wie deins, also mit einem hohen "hey" und danach eine Sprechblockade im Kopf. Bei mir ist die Blockade direkt verschwunden, da ich gemerkt habe, dass diese Sprechblockade / Smalltalkblockade einfach nur eine Illusion ist. Bei dir verschwand es halt nach 3 Versuchen, jeder ist anders. Versuch nach dem "hey" ein Kompliment rauszuhauen wie z.B. "Du hast hübsche Augen" / "Du hast einen geilen Arsch" (das musst du wirklich rüberbringen können) / oder was ich auch manchmal benutze ist "Du lächelst so süß und verlegen" - Dazu ein nettes Lächeln, sich vorstellen und Smalltalk machen. Lass dir einen Direct einfallen und benutze den.

Ob du nun sitzt, aufstehst und sie dann ansprichst oder schon von vorneherein läufst und sie ansprichst, ist eigentlich egal. Teste doch beide Varianten und entscheide dich für die bessere bzw. die zu dir mehr passt. Wenn du dich von hinten näherst, dann die Schulter antippen und danach reden, sodass sie sich zu dir umdreht. Dabei solltest du schon lächeln, denn sie wird direkt zurücklächeln und du kannst den Spruch, mit dem verlegenem Lächeln bringen (oder jeden anderen Direct).

Und zum Schluss, viel Erfolg! Und reflektiere dich immer objektiv selbst, dann verbesserst du dich am effektivsten.

P.S. Ich halte auch immer nach Mädchen ausschau und das juckt sie nicht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

da Deine Frage doch eher allgemeiner Natur (Suche bemüht?) gewesen ist und Du auch schon eine passende Antwort erhalten hast, mache ich hier im Sinne der Übersichtlichkeit zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.