25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu mir: Ich versuche seit knappt 5 Jahren eine Freundin zu finden. Ich habe schon vieles ausprobiert wie

- 300 Frauen auf der Straße angesprochen (30 davon direct) -> nie eine Telefonnummer bekommen

- Clubgame -> kein Erfolg und keine Lust mehr

- 1500 Frauen auf diversen Online Dating Seiten angeschrieben (alle Frauen, die in <150km Entfernung angemeldet waren und nicht älter als ich (29) + 2 Jahre sind) mit 15 mal ein erstes Dates. Es gab keine zweiten Dates, die Frauen melden sich einfach nicht mehr

- Psychotherapie ambulant und mehrere Wochen in einer Klinik

- Diverse Bücher gelesen

- Workshops

Ich bin Jungfrau und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe kaum mit Frauen zu tun. Das sich niemals Frauen auf mich stürzen ist mir klar. Aber auch wenn man hier manchmal liest "auch ein ewig frustrierter Loser findet irgendwann eine Freundin" kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich habe schon seit längerem selbstmordgedanken und hoffe noch auf den Zufall. Aber täglich an mir zu arbeiten und nie Erfolg zu haben ist auch nervig. Ich will eigentlich noch warten bis ich 35 bin mit dem Selbstmord. Ich wünschte die Zeit wäre endlich rum...

Zu meiner Frage: Ich suche irgendwas, was funktioniert, um endlich eine Freundin zu finden.

Die Therapeuten, Telefonselsorge oder Selbsthilfeforen helfen nur was gegen den Selbstmordgedanken oder mein Bedürfnis auf eine Frau zu verringern. Jedoch find ich es ok wenn ich mich umbringe, wenn ich keine Freundin hab, daran soll auch keiner was therapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du es gibt auch nur eine einzige Frau auf dieser Erde welche diese Bürde tragen will? In Angst zu leben dass du dir etwas tust? Oder noch schlimmer, dass du dir etwas wegen ihr antust?! Bevor ich ein Haus baue brauche ich erstmal das Fundament. Du hast kein Fundament für eine Beziehung. Statt dich mit der Wurzel deines Problemes zu befassen suchst du Mittel und Wege die Symptome zu bekämpfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zu mir: Ich versuche seit knappt 5 Jahren eine Freundin zu finden. Ich habe schon vieles ausprobiert wie

- 300 Frauen auf der Straße angesprochen (30 davon direct) -> nie eine Telefonnummer bekommen

- 1500 Frauen auf diversen Online Dating Seiten angeschrieben (alle Frauen, die in <150km Entfernung angemeldet waren und nicht älter als ich (29) + 2 Jahre sind) mit 15 mal ein erstes Dates. Es gab keine zweiten Dates, die Frauen melden sich einfach nicht mehr

- Psychotherapie ambulant und mehrere Wochen in einer Klinik

- Diverse Bücher gelesen

- Workshops

Ich bin Jungfrau und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe kaum mit Frauen zu tun. Das sich niemals Frauen auf mich stürzen ist mir klar. Aber auch wenn man hier manchmal liest "auch ein ewig frustrierter Loser findet irgendwann eine Freundin" kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich habe schon seit längerem selbstmordgedanken und hoffe noch auf den Zufall. Aber täglich an mir zu arbeiten und nie Erfolg zu haben ist auch nervig. Ich will eigentlich noch warten bis ich 35 bin mit dem Selbstmord. Ich wünschte die Zeit wäre endlich rum...

Zu meiner Frage: Ich suche irgendwas, was funktioniert, um endlich eine Freundin zu finden.

Die Therapeuten, Telefonselsorge oder Selbsthilfeforen helfen nur was gegen den Selbstmordgedanken oder mein Bedürfnis auf eine Frau zu verringern. Jedoch find ich es ok wenn ich mich umbringe, wenn ich keine Freundin hab, daran soll auch keiner was therapieren.

Das tut mir leid für dich, dass du hier auf irgendjemanden Gehört hast der sagte du musst einfach nur genug Frauen anquatschen und dann läuft das. Eine Frau sollte nicht dein Oberstes Ziel sein, welche Bücher hast du bisher gelesen?

Du hast 5 Jahre lang an der falschen Baustelle gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundinn zu haben ist etwas schönes, ohne Zweifel. Solange du der Hauptdarsteller bleibst und deine eigenen Interessen, Wünsche und Träume verfolgst.

Oft findest du etwas, sobald du aufhörst danach zu suchen und dich den Dingen widmest, die dich wirklich im Herzen bewegen.

"Wir wissen überhaupt nicht was wir wollen.Aber was wir nicht wollen, das wissen wir am besten" - Kontra K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch.
Ich bin davon überzeugt, dass du in der ganzen Zeit genug Erfahrung gesammelt hast. Diese musst du nur noch richtig anwenden.
Warst du schon auf youtube mal unterwegs?
Da gibt es einige sehr gute Datingcoaches die ich empfehlen kann.

Ansonsten nicht aufgeben und dran bleiben.
Es kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du es gibt auch nur eine einzige Frau auf dieser Erde welche diese Bürde tragen will? In Angst zu leben dass du dir etwas tust? Oder noch schlimmer, dass du dir etwas wegen ihr antust?! Bevor ich ein Haus baue brauche ich erstmal das Fundament. Du hast kein Fundament für eine Beziehung. Statt dich mit der Wurzel deines Problemes zu befassen suchst du Mittel und Wege die Symptome zu bekämpfen.

Das Fundament für meine Schüchternheit ist während der Therapie nicht klar rausgekommen. Wahrscheinlich war es Mobbing in der Schule was inzwischen 10 Jahre her ist und ich so zu meiner Persönlichkeit gekommen bin. Meine Art und weise jetzt irgendwie zu ändern dürfte schwer werden. Die Therapeuten und diverse andere halten es auch für unwahrscheinlich, dass ich mich ändern kann.

Meine gelesenen Bücher waren

- So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

- Heirate dich selbst

- No Problem

- Begeistern und gewinnen

- Wie sie jede Frau rumkriegen

- die perfekte Masche

- The gentelmens guide of online dating

- Soziale Phobie von Palverlag

- Die perfekte Verführung

- Frauenheld 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebeslebe

Eine Freundinn zu haben ist etwas schönes, ohne Zweifel. Solange du der Hauptdarsteller bleibst und deine eigenen Interessen, Wünsche und Träume verfolgst.

Oft findest du etwas, sobald du aufhörst danach zu suchen und dich den Dingen widmest, die dich wirklich im Herzen bewegen.

Nein, bitte nicht wieder sowas. Ich habe viele Jahre online Games gespielt und muss sagen wenn ich keine Frau will und nur nach meinem spaß aussschau halte wären online Games etwas, was ich machen würde. Es hat die vielen Jahre nicht funktiniert und jetzt damit anzufangen und wieder wertvolle Jahre zu verschwenden wäre falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. überlegen, ob du dein Aussehen verbessern kannst (Style, Körper, gibt es noch Dinge, die dich an dir selbst optisch extrem stören? wenn ja, dann in der Therapie ansprechen oder Schönheits-OP machen lassen!)

2. hast du dein Leben sonst auf der Reihe?

3. wie viele gute Bücher hast du gelesen? (mindestens 30-50?)

Hallo,

4. 5 Jahre und nur 300 Frauen angesprochen ist zu wenig, auch wenn Club und Daygame scheiße läuft, es immer noch zu wenig. Falls du mehr machst und es geht immer noch nichts, Punkte 1-3 weiter optimieren

5. vergiss das mit der Freundin, braucht kein Mensch... guck mal ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Therapeuten und diverse andere halten es auch für unwahrscheinlich, dass ich mich ändern kann.

Dann sind das Scheißtherapeuten. Lass dir niemals von irgendjemanden einreden, was du kannst und was du nicht kannst. Du selbst bestimmst, ob du dich ändern kannst und willst. Du warst also schon mal bei einem Psychiater und hast dir eine Therapie verschreiben lassen? Was war das für eine? Verhaltenstherapie? Tiefenpsychologisch-fundierte? Psychoanalyse?

Was sagen die Frauen, wenn du sie direct ansprichst?

Was verstehst du darunter, dass das Club Game nicht läuft?

Was lief in den Workshops schlecht?

Du schreibst aus einer Emotion heraus und hast gerade keinen wirklich realistischen Blick auf dich und dein Leben. Deine Wirklichkeit ist verzerrt. Hattest du gerade ein schlechtes Erlebnis, welches dich frustiert hat?

Du musst erst aus deiner (depressiven) Verstimmung rauskommen, um eine einigermaßen sinnvolle Fehleranalyse machen zu können. Solange der Frust deine Sichtweise eintrübt, ist das schwer möglich, denn du wirst in dieser Zeit vermutlich beratungsresistent sein.

Als jemand, der viel mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, wäre mein Rat, dass du demnächst mal zu deinem Psychiater gehst. Was und vor allem wie du schreibst, klingt nicht gesund. Ich erkenne mich selbst ein wenig in dir wieder. Diese Denkweise, dass ich ein hoffnungsloser Fall sei, dem es nie besser gehen wird, war mein Hauptgedanke während aller meiner depressiven Episoden, um den sich alle anderen Gedanken aufgebaut hatten.

Biff hat Recht. Du solltest versuchen erstmal wieder dafür zu sorgen, dass dein Leben auch ohne Frauen lebenswert oder zumindest angenehm für dich ist. Aktuell würdest du höchstens Frauen anziehen, denen es noch schlechter geht als dir und das, mein Freund, willst du nicht. Fieldtested.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ganz offensichtlich nicht von deiner 'Schüchternheit'. Digger du willst dich umbringen. Das ist der Inbegriff von Lebensverneinung.

Es gibt absolut nichts was man dir empfehlen kann, außer professioneller Hilfe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. überlegen, ob du dein Aussehen verbessern kannst (Style, Körper, gibt es noch Dinge, die dich an dir selbst optisch extrem stören? wenn ja, dann in der Therapie ansprechen oder Schönheits-OP machen lassen!)

2. hast du dein Leben sonst auf der Reihe?

3. wie viele gute Bücher hast du gelesen? (mindestens 30-50?)

Hallo,

4. 5 Jahre und nur 300 Frauen angesprochen ist zu wenig, auch wenn Club und Daygame scheiße läuft, es immer noch zu wenig. Falls du mehr machst und es geht immer noch nichts, Punkte 1-3 weiter optimieren

5. vergiss das mit der Freundin, braucht kein Mensch... guck mal ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung

1. Gehe seit 7 Monaten ca. 5 mal pro Woche in Sport. 2Kg Übergewicht. Evtl. ne Fettabsaugung und 1000 schwarze Flecken entfernen, aber sonst weis ich nichts.

2. Hab fertig studiert, hab nen Job, eigene Wohnung. Sollte eigentlich passen.

3. siehe oben

4. Das Problem ist, dass ich Arbeitsbedingt abends nicht mehr in den Club kann außer an Wochenenden. Eigentlich fühle ich mich auch nicht wohl im Club und stehe meistens nur alleine rum und hab nicht das energie Level.

Daygame klappt auch nur ein mal pro Woche und endet immer mit einem frustrierten gefühl. Aber nun ja.. was hab ich schon zu verlieren...

5. Eigentlich schon. Wenn ich anfange zu denken, "ok mich mag keine®, also will ich auch mit niemanden was zu tun haben" fang ich an agressive Gedanken zu haben wenn ich unter anderen Menschen bin.

Meine Therapie war eine Tiefenpsychologisch-fundierte.

Was sagen die Frauen, wenn du sie direct ansprichst? Ich bin leider schon vergeben / Nein

Was verstehst du darunter, dass das Club Game nicht läuft? Ich bin nicht oft im Club wegen der Uhrzeit. Wenn dann meist alleine. Warum es nicht läuft kann viele Gründe haben. Körpersprache ist schlecht bei mir. Trotz 2 Jahre täglichen 15 Minuten Stimmtraining hab ich aber immernoch eine leise Stimme und zu leise für den Club.

Was lief in den Workshops schlecht? Es bringt einfach zu wenig.

Du schreibst aus einer Emotion heraus und hast gerade keinen wirklich realistischen Blick auf dich und dein Leben. Deine Wirklichkeit ist verzerrt. Hattest du gerade ein schlechtes Erlebnis, welches dich frustiert hat? Ja, hab vor 2 Monaten ne Frau online kennengelernt. Vor einem Monat haben wir uns dann getroffen. Beim ersten Treffen ist mir klar geworden, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ähnlichen Character und Interessen haben. Ich dachte mir das könnte der eine Zufall werden. Sie ist auch die einzigste, die noch Nachrichten nach dem 1. Date beantwortet hat. Leider hat sie mir jetzt 4 das Treffen abgesagt und beim Letzten sagt ich so, dass wir für heute fest nen 2. Date ausmachen. Heute dann wieder die Standartabsage "ich hab gerade gar keine Zeit für eine Beziehung"

Es ist schwer herauszufinden, was bei einem Date falsch gelaufen ist. Ich habe fast immer keine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst aus einer Emotion heraus und hast gerade keinen wirklich realistischen Blick auf dich und dein Leben. Deine Wirklichkeit ist verzerrt. Hattest du gerade ein schlechtes Erlebnis, welches dich frustiert hat?

Du musst erst aus deiner (depressiven) Verstimmung rauskommen, um eine einigermaßen sinnvolle Fehleranalyse machen zu können. Solange der Frust deine Sichtweise eintrübt, ist das schwer möglich, denn du wirst in dieser Zeit vermutlich beratungsresistent sein.

Depressionen sind eine Form von Wahnsinn.

Man ist in einer eigenen Wirklichkeit gefangen, ein sachlicher Blick auf die (tatsächlichen) Probleme ist schlicht nicht möglich.

Und in einer solchen Episode bist du gerade. Das Problem ist hierbei nicht das Problem (die Frauen), sondern deine mentale Verfassung. Ich denke, dass dir das selbst klar ist, also warte (und arbeite daran) da wieder mental rauszukommen.

Und dann lies dich hier ein.

Und wie der Kollege oben das schon ausdrückte: Lass dir von keinem Therapeuten (oder sonstwem) ins Hirn scheißen, das du deine Persönlichkeit nicht ändern könntest. Das ist ja übrigens genau eine der Kernursachen des depressiven Wahnsinns:

Der Glaube, nichts ändern zu können, heisst:

Konzentration auf das Gefühl der Machtlosigkeit als "Bewältigungsstrategie" auf tatsächliche Probleme. Was wiederum nichts weiter als das Ticket für eine gemütliche Busfahrt auf dem Highway to hell ist.

Dein Therapeut hat das offenbar nicht erkannt, also lass dir von diesem Schwachkopf nichts über deine Persönlichkeit erzählen.

Habe kürzlich eine Interview mit Heinz Strunk gelesen (den ich übrigens extremst empfehlen kann), der über seine eigenen Depressionen sagte:

Das Gute an depressiven Episoden ist, dass sie irgendwann einfach vorbei sind, auch wenn man sich dies währenddessen nicht vorstellen kann. Es sei denn, man bringt sich mittendrin um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ganz offensichtlich nicht von deiner 'Schüchternheit'. Digger du willst dich umbringen. Das ist der Inbegriff von Lebensverneinung.

Ich glaube kaum dass es so etwas wie eine Professionelle Hilfe gibt. Ich kenne zwar nur Seelsorger und Therapeuten (Domian z.B) aus dem Radio oder Fernsehen, aber jedesmal wenn ich sie hören denke ich mir welche Art von Hilfe sollen die mit ihrem scheinheiligen langweiligem Interesse schon erreichen?

Wenn jemand keine Lust hat zu leben, welcher Therapeut soll da iwi helfen? Den Willen zu leben kann einem niemand künstlich zureden.

Wenn er es selber von sich aus nicht schafft, schafft es niemand.

Meine gelesenen Bücher waren

- So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen

- Heirate dich selbst

- No Problem

- Begeistern und gewinnen

- Wie sie jede Frau rumkriegen

- die perfekte Masche

- The gentelmens guide of online dating

- Soziale Phobie von Palverlag

- Die perfekte Verführung

- Frauenheld 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebeslebe

Klingt alles nach den 0815 Dating Tipps.

Lies: "Der Weg des Wahren Mannes" aber nicht nur runterrattern, lesen, verstehen und umsetzen. Sonst wird dir kein Buch etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum dass es so etwas wie eine Professionelle Hilfe gibt. Ich kenne zwar nur Seelsorger und Therapeuten (Domian z.B) aus dem Radio oder Fernsehen, aber jedesmal wenn ich sie hören denke ich mir welche Art von Hilfe sollen die mit ihrem scheinheiligen langweiligem Interesse schon erreichen?

Wenn jemand keine Lust hat zu leben, welcher Therapeut soll da iwi helfen? Den Willen zu leben kann einem niemand künstlich zureden.

.

Das ist schlichtweg falsch. Fett markiert sagt alles. Eine Telefonberatung ist keine Therapiesitzung, ein Seelsorger kein Psychologe.

Selbstverständlich können da Therapeuten helfen. Dafür sind sie da.

Außerdem sagst du bitte niemals wieder jemanden mit suizidalen Gedanken, dass es keine Hilfe für ihn gäbe. Danke.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du hast PU einfach nicht verstanden. Gibst du direkt auf wenn eine Frau sagt Ich hab nen Freund oder Nein.? Wie gehst du damit um? Ich bin mir sehr sicher das dein Game festgefahren ist und du ständig die selben Fehler machst. Du hast nicht genug Erfahrung in PU. Du musst kein highenergy Bündel im Club sein. Wahre Verführer sitzen am Tresen und warten bis die Ladies von der Tanzfläche kommen. Beschreib mal exakt wie deine Verführungsversuche aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Das ist schlichtweg falsch. Fett markiert sagt alles. Eine Telefonberatung ist keine Therapiesitzung, ein Seelsorger kein Psychologe.

Selbstverständlich können da Therapeuten helfen. Dafür sind sie da.

Außerdem sagst du bitte niemals wieder jemanden mit suizidalen Gedanken, dass es keine Hilfe für ihn gäbe. Danke.

Bleib mal Locker gute Fee, ich sagte nie dass es keine Hilfe für ihn gibt, sondern dass die beste Hilfe immer noch in ihm selber steckt, und dass der Wille zur Besserung immer noch von ihm selber ausgehen muss. Sonst kann ihm niemand helfen. So weit ich weiß, sagen einem Therapeuten etc. auch nichts anderes.

So weit ich das verstanden habe war er schon bei zahlreichen "Therapeuten" die ihm nicht helfen konnten.

Was haben die ihm gesagt? :"Die Therapeuten und diverse andere halten es auch für unwahrscheinlich, dass ich mich ändern kann"

"Das Fundament für meine Schüchternheit ist während der Therapie nicht klar rausgekommen. Wahrscheinlich war es Mobbing in der Schule was inzwischen 10 Jahre her"

Ich habe selber einen Freund der in der Psychiatrie zu Grunde gerichtet wurde.

Ich halte da gar nichts von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Such dir jemanden aus deiner Gegend der dir Tipps geben kann und deine Fehler analysiert. Wenn du bei 300 Frauen keine Telefonnummer bekommst machst du schlichtweg irgendwas falsch. Es hat bestimmt nichts mit dir und deiner Persönlichkeit zu tun. Du machst einfach einen Fehler den du mit etwas Arbeit an dir selbst easy und locker korrigieren kannst, um auf das nächste Level zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, er braucht keine Blabla-Therapie und Internetforen, sondern gute Antidepressiva und einen guten vertrauensvollen Psychiater.

Schon 2013 hatte er über Depressionen geschrieben. Das ist überhaupt keine Schande.

Der Geddon gibt sich, so was er schreibt stimmt, sowieso schon eine Menge Mühe.

Wenn ich eine Blinddarmentzündung habe, gehe ich auch nicht zum Homöopathen. Sonst krepiere ich. So einfach ist das.

Ich überlege auch nicht, wessen Schuld die Entzündung jetzt war, ob ein Kirschkern den ich als Kind verschluckt habe die Ursache sein könnte.

Nein, ich lasse mir die Scheisse einfach rausschneiden und danach führe ich wieder ein normales und glückliches Leben.

Thread sollte jetzt geschlossen werden, damit der Mann weiteren dummen Tipps bekommt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich kann dir nur den Tip geben, dir einen privaten PU Coach zu suchen und dich von ihm ein mal die Woche in die richtige Richtung bringen zu lassen. Damit meine ich keine Opner, PU-Tricks etc sondern Verbesserung deines Aussehens, Verhaltens und deiner Art. Wenn du aus Sachsen bist schreib mir eine PM und wir können uns mal zum Nulltarif treffen, denke ich kann dir helfen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, er braucht keine Blabla-Therapie und Internetforen, sondern gute Antidepressiva und einen guten vertrauensvollen Psychiater.

Schon 2013 hatte er über Depressionen geschrieben. Das ist überhaupt keine Schande.

Der Geddon gibt sich, so was er schreibt stimmt, sowieso schon eine Menge Mühe.

Wenn ich eine Blinddarmentzündung habe, gehe ich auch nicht zum Homöopathen. Sonst krepiere ich. So einfach ist das.

Ich überlege auch nicht, wessen Schuld die Entzündung jetzt war, ob ein Kirschkern den ich als Kind verschluckt habe die Ursache sein könnte.

Nein, ich lasse mir die Scheisse einfach rausschneiden und danach führe ich wieder ein normales und glückliches Leben.

Thread sollte jetzt geschlossen werden, damit der Mann weiteren dummen Tipps bekommt...

Sowas von word in jedem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geddon, es gibt sehr gute und sehr schlechte Therapeuten. Ich hab selbst einige Erfahrung damit gemacht, wenn du dich detailierter austauschen willst schick mir gerne eine PN.

Ich bin mir sicher wenn du den richtigen findest - und das ist gar nicht so schwer - kann der dir aus deiner Schüchternheit helfen. Glaub daran!

Wo bist du geographisch? Wenn du in Österreich bist zieh ich gerne mal mit dir los und gebe dir direktes Feedback. Ansonsten findet sich vielleicht jemand aus deiner Gegend. Ferndiagnose so pauschal ist leider recht schwierig, aber wenn du genauere Situationen beschreibst, dann helf ich dir auch dort gern weiter.

Du hast einen Job, eine Wohnung, einen gesunden Körper. Es haben sich schon Leute aus der Scheisse gezogen, die hatten nix von diesen dreien. Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst unbedingt einen Profi!

Wenn das mit den Selbstmordgedanken stimmt, dann hilft kein Buch und auch kein neuer Anmachtipp, dann braucht man Hilfe von den Profis.

Du hast dich soweit getraut hier in dem Forum dein Herz auszuschütten, doch auch wenn hier von den Menschen ansatzweise deine Probleme geteilt werden, ist es nicht in solchem ausmaß der Fall.

Hier wird kein Rat geschrieben werden können der deine jetzige Situation verbessert.

Gib dir einen Ruck und schütte dein Herz ein weiteres mal aus, aber diesmal bei einem professionellem Berater.

Dieses oder ein Forum mit irgendwelchen Leuten ist keine Hilfe mehr!

MfG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden